>

Schalke 04

#
ExilhesseBaWue schrieb:
bla_blub schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Was soll das denn für ein Bingo sein, wenn die Felder bei allen gleich sind? Die Schalker sind schon selten dämlich...      


Versteh ich nicht, den Satz und ich bin kein Schalker  


Naja, wenn jeder das gleiche Spielfeld hat, kann ja keiner gewinnen...    


Aber es kann auch keiner verlieren - das ist doch schon mal was für Schalker.
#
#
Heldt leitet mal wieder sein Standardmanöver "Ich rette meine Haut auf Kosten des Trainers" ein. Habs bisher zwar nur bei Blöd gesehen, aber dürfte wohl keinen mehr wundern wenn dass mit der Deadline für Keller stimmt. Auf Schalke sind noch echte Kerle am Werk, da zählt ein Wort eben noch was!  
#
eigentich hat schalke alles, was man für nen halbwegs sympathischen verein braucht. tradition, fans ohne ende, arbeiterverein.....ich fand sie trotzdem schon vor gasprom scheiße.
#
EvilRabbit schrieb:
Heldt leitet mal wieder sein Standardmanöver "Ich rette meine Haut auf Kosten des Trainers" ein. Habs bisher zwar nur bei Blöd gesehen, aber dürfte wohl keinen mehr wundern wenn dass mit der Deadline für Keller stimmt. Auf Schalke sind noch echte Kerle am Werk, da zählt ein Wort eben noch was!    



Wie wäre es denn mit Peter Neururer..  ?? Der ist doch, was man immer so
heraushören kann, ein Schalker.. Der würde sich doch bestimmt freuen..  
Er hat doch schon soo lange keinen Trainerposten mehr gehabt..    

Dann braucht man ihn sich wenigstens nicht mehr als Sport1-Experte
und im Fantalk usw. zu ertragen...  
#
Schalke war heute in der livetabelle kurz auf Platz 11
Hat aber dann doch nicht gelangt. Nächste Woche halt  
#
Schalke will Heynckes

Spätestens durch den verpatzten Rückrunden-Start ist klar: Interims-Trainer Jens Keller (42) hat keine Zukunft über die Saison hinaus. Für die Zeit ab Sommer sucht Schalke 04 einen erfahrenen Erfolgstrainer und eine große Persönlichkeit.
B*** erfuhr von einem Sensations-Plan, der in der Chefetage kursiert: Jupp Heynckes (67) soll Schalke übernehmen.

Quelle: B*** Zeitung
#
Wenn Skibbe dort Trainer wäre, würde mit den Felder "Kuh vom Eis holen" und "Bock umstoßen" in zentraler Lage die Gewinnchance enorm ansteigen  

Heldt wird Keller nicht bis Saisonende halten können, wenn nicht bald mal wieder gepunktet wird.
#
Ossiadler82 schrieb:
Schalke will Heynckes

Spätestens durch den verpatzten Rückrunden-Start ist klar: Interims-Trainer Jens Keller (42) hat keine Zukunft über die Saison hinaus. Für die Zeit ab Sommer sucht Schalke 04 einen erfahrenen Erfolgstrainer und eine große Persönlichkeit.
B*** erfuhr von einem Sensations-Plan, der in der Chefetage kursiert: Jupp Heynckes (67) soll Schalke übernehmen.

Quelle: B*** Zeitung


weil veh bei uns verlängert
#
Bembel_des_Todes schrieb:
eigentich hat schalke alles, was man für nen halbwegs sympathischen verein braucht. tradition, fans ohne ende, arbeiterverein.....ich fand sie trotzdem schon vor gasprom scheiße.

Ich finde sie erst seit Gazprom scheiße. Daher ist meine Hoffnung, dass jetzt zwei parallele Entwicklungen ineinander greifen: Schnake 04 rauscht langsam aber sicher hinab, und bei gazprom gehen, wie man kürzlich lesen konnte, die Umsätze deutlich zurück (u.a. weil neue Gasvorkommen anderorts entdeckt werden und die bewährte Erpressermasche - der Kunde muss auf jeden Fall den vollen Preis zahlen, auch wenn er viel weniger Gas verbraucht hat, sonst kriegt er gar nichts mehr - nicht mehr funktioniert wie noch vor Jahren). Wenn Gazprom also irgendwann den Rotstift ansetzen muss und Schalke keine Titel holt und sich als eher lausiger Werbeträger erweist, dann verliert der Russe vielleicht in absehbarer Zeit das Interesse und springt ab (sofern das mit Laufzeit und Kündigungsklausel möglich ist). Und dann könnte ich dieser Mannschaft - einen neuen, seriösen Trikotsponsor vorausgesetzt - auch wieder den einen oder anderen Punkt gönnen.
#
http://www.fr-online.de/sport/galatasaray---schalke-04-koenigsblaue-finanznot,1472784,21878860.html


Nix wirklich neues , aber um sich in Erinnerung zu rufen das sie so ziemlich auf dem letzten Loch pfeifen reicht der Artikel  
#
geraeuschloser schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/galatasaray---schalke-04-koenigsblaue-finanznot,1472784,21878860.html


Nix wirklich neues , aber um sich in Erinnerung zu rufen das sie so ziemlich auf dem letzten Loch pfeifen reicht der Artikel  



Das ist meiner Meinung nach eh die letzte Zeit zu sehr in vergessenheit geraten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/galatasaray---schalke-04-koenigsblaue-finanznot,1472784,21878860.html


Nix wirklich neues , aber um sich in Erinnerung zu rufen das sie so ziemlich auf dem letzten Loch pfeifen reicht der Artikel  



Das ist meiner Meinung nach eh die letzte Zeit zu sehr in vergessenheit geraten.  


Gut wird es so richtig wenn sie  im kommenden Jahr nicht europäisch spielen . Gerade die cl bringt Minimum 20 Mill. Euronen ...



P.s. Jones fordert gelb und bekommt sie selbst . Richtig so .  
#
Schalker Fans wehren sich - trotz Verbot      

"Das ist ein Pakt mit dem Teufel" - so titelt eine Schalker Fan-Initiative mit eigener Internetseite. Die heißt pikanterweise: vianogo.de. Zwar bringe der Deal mit dem englischen Unternehmen dem Bundesligisten geschätzte 1,2 Millionen Euro im Jahr ein. Einhellige Meinung ist aber, dass die Zusammenarbeit einen offiziellen Schwarzmarkt schaffe, ihn ankurble und sogar legalisiere.

http://bundesliga.t-online.de/fc-schalke-04-fans-sammeln-unterschriften-gegen-ticketboerse/id_62275086/index
#
#
Jugger schrieb:
Nette Fans hat der zukünftige Verein unseres Trainers ja...

http://www.zeit.de/news/2013-03/18/fussball-nach-facebook-attack-hildebrand-erhaelt-zuspruch-18131804


solltest mal lesen, was die Geistesriesen, die sich Eintracht-Fan schimpfen, auf FB so alles absondern.
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
Nette Fans hat der zukünftige Verein unseres Trainers ja...

http://www.zeit.de/news/2013-03/18/fussball-nach-facebook-attack-hildebrand-erhaelt-zuspruch-18131804


solltest mal lesen, was die Geistesriesen, die sich Eintracht-Fan schimpfen, auf FB so alles absondern.


Mir reicht da der sporadische Blick ins UE. Auf FB kann und will ich dann wohl auch besser nicht nachlesen. Mir scheint dieses Internet ist genau wie der Kommunismus. Eigentlich eine ganz hervorragende Idee, nur scheitert es eben andauernd an den Subjekten selbst...
#
Jugger schrieb:
Mir scheint dieses Internet ist genau wie der Kommunismus. Eigentlich eine ganz hervorragende Idee, nur scheitert es eben andauernd an den Subjekten selbst...  

#
Flea schrieb:
Jugger schrieb:
Mir scheint dieses Internet ist genau wie der Kommunismus. Eigentlich eine ganz hervorragende Idee, nur scheitert es eben andauernd an den Subjekten selbst...  

 

   

Das sogenannte Internet.
#
Jugger schrieb:
[
Mir reicht da der sporadische Blick ins UE. Auf FB kann und will ich dann wohl auch besser nicht nachlesen. Mir scheint dieses Internet ist genau wie der Kommunismus. Eigentlich eine ganz hervorragende Idee, nur scheitert es eben andauernd an den Subjekten selbst...  


 besonders schlimm wird es nach 23h


Teilen