>

Das Bier der Auswärtsfahrer

#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ja nee is klar. Und der Papst ist verheiratet.


...Mit Elton John ....
Dr.Ball
#
Und ich dachte Elton John wär schon verheiratet mit nem anderen englischen Typen...*grübel*
#
natürlich ist der papst veheiratet.ich glaub mit einer süd-koreanerin.

der name:

park-in-son(oder so ähnlich...)
#
Oh ja...dann geht Park-In-Son aber Michael J. Fox fremd.. oder is der schon tot?
#
natürlich nur diebels alt und äppler...und ab und zun kurzen

hat jemand von euch schonmal das bier aus k´lautern probiert?
#

niederrheiner_adler schrieb:


hat jemand von euch schonmal das bier aus k´lautern probiert?


hmmm...welches?
aus der pfalz kenn ich nur kirner.und das ist echt kein schlechtes bier....
#
keine ahnung wie das hieß...auf jeden fall wars todes ekelhaft...aber hatten auf der rückfahrt nichts andres mehr
#
BBK ?
#
also als ich ne woche in garmisch war und ich von der piste nach hause kam, hab ich erstma mein oettinger ausm schnee ausgebuddelt und es gewärmt, kalt is das echt schlimm... aber warm is das echt geil.. das ist auch mein auswärtsbier und auch mein überall-bier.. aber licher is auch manchma dabei.. aber sonst nix..
#
Hat sich schon jemand den Song auf www.oettinger-bier.de angehört ...

--> Fan-Bereich
--> 5. OETTINGER Song, 1. Incubation (MP3)

Wahnsinn!!

MfG
AE
#
Wenn's unbedingt Bier sein muß, dann entweder ne Krombacher Elf im BW-Rucksack (paßt mit Kasten genau) oder dieses edle Aldi-Bier aus Holland (alternativ auch die Marke "De goude Zegel"). Hat den Vorteil, daß es absolut pfandfrei ist und beim anschließenden Zerknittern und  Entsorgen der leeren Dose schon fast nostalgische Gefühle aufkommen...
Ach die gute alte Dosenbierzeit



Ach ja... es schmeckt sogar einigermaßen. Mit dt. Bieren kann es zwar nicht mithalten (Karlsquell bleibt da im Dosenbiersektor unerreicht), aber irgendwie geht das Zeug schon runter.
#
wenns hier in deutschland jupiler gäbe wäre jupiler mein auswärts- und überallbier...
kennt jupiler jemand?
das is belgisches bier...
#

niederrheiner_adler schrieb:
wenns hier in deutschland jupiler gäbe wäre jupiler mein auswärts- und überallbier...
kennt jupiler jemand?
das is belgisches bier...

Ist das dieses Sekt Bier? Dann kenn ichs.
#
Im Mattiakerbus gibt es


Man gönnt sich ja sonst nix!
#
nein das is pils...
starkbier,hat über 6%,is auxh sponsor der belgischen liga...schmeckt auf jedne todesgeil
#




SONST NICHTS!!!
#
Lidl-Bier in Plastikflaschen
Dr.Ball
#
Es geht nix über ein leckeres

#

Dr.Ball schrieb:
Lidl-Bier in Plastikflaschen
Dr.Ball


aua also, ich habe das mit dem bier aus plastikflaschen mit drehverschluss versucht.....aber des geht mal garnet. uns wenns auch nur einbildung oder sonstwas ist...nee.
#

Dr.Ball schrieb:
Lidl-Bier in Plastikflaschen
Dr.Ball

Pfui Deibel!
Äppelwoi in Plastigkanistern direkt von der Kelterei.


Teilen