niederrheiner_adler schrieb: also ich find becks mal sau ekelhaft...
Scheinst mir ja ein feiner Kerl zu sein, was das Bier trinken angeht !!! Müssen wir unbedingt mal zelebrieren. Wir holen uns eine Kiste Becks, setzen uns drauf und dann trinken wir ein frisches Diebels !!!
jo könne mer mache gräfle...aber weißte wo das diebels am besten schmeckt? direkt aus issum ausm braukessel im diebels live...da schmeckts noch besser als sonst!
Brady schrieb: Wie wärs wenn du mit Gräfle ne Diebels WG ind Gladbach aufmacht?..wundert mich eh das ihr Eintracht-Fans seid..bei dem Biergeschmack....
wer son dreckszeug wie du schlcukt braucht hier mal gar net große reden schwingen
@neandertaler_Adler: Wir trinken mal richtig einen am Gleisdreieck und Gräfle kommt auch mit...dann zeig ich euch mal was es heißt richtiges Bier zu trinken
@neandertaler_Adler: Wir trinken mal richtig einen am Gleisdreieck und Gräfle kommt auch mit...dann zeig ich euch mal was es heißt richtiges Bier zu trinken
Komisch, warum wusste ich genau das diese Frage von DIR kommt?
niederrheiner_adler schrieb: jo könne mer mache gräfle...aber weißte wo das diebels am besten schmeckt? direkt aus issum ausm braukessel im diebels live...da schmeckts noch besser als sonst!
Na die Einladung nehme ich aber gerne an. Gehe mal von aus, das Du in der Nähe wohnst. Ich nehm da mal meinen Onkel Diebels mit und dann schau mer mal, was es da so leckeres zu trinken gibt !!!
Warum wußte ich nur, dass so eine Vorlage von dir kommt? Nix für ungut...bist ja auch Becks-Trinker und nicht so verkommen wie neandertaler_Adler und sein Burgfräulein Gräfle
komm aus der nähe von duisburg...sindn paar kilometer aber auch nicht so weit...und brady sollte langsam mal einsehen dass er gegen die diebels-fraktion einfach kein land sieht
Brady schrieb: Warum wußte ich nur, dass so eine Vorlage von dir kommt? Nix für ungut...bist ja auch Becks-Trinker und nicht so verkommen wie neandertaler_Adler und sein Burgfräulein Gräfle
Na das MArkus vom annern Ufer ist, hat er ja gestern Abend damit bewiesen, das er "uns" die Tour mit Sweety versaut hat.
Brady schrieb: Warum wußte ich nur, dass so eine Vorlage von dir kommt? Nix für ungut...bist ja auch Becks-Trinker und nicht so verkommen wie neandertaler_Adler und sein Burgfräulein Gräfle
Na das MArkus vom annern Ufer ist, hat er ja gestern Abend damit bewiesen, das er "uns" die Tour mit Sweety versaut hat.
Ey Sascha !!!
Fall mir mal nicht in den Rücken !!!!
Wird ja immer doller hier. Jetzt wird man schon als ..... hingestellt
Ey Sascha !!!
Wird ja immer doller hier. Jetzt wird man schon als ..... hingestellt
So lange es bei Dir im Auto noch nicht so aussieht
Scheinst mir ja ein feiner Kerl zu sein, was das Bier trinken angeht !!!
Müssen wir unbedingt mal zelebrieren.
Wir holen uns eine Kiste Becks, setzen uns drauf und dann trinken wir ein frisches Diebels !!!
Das hab ich jetzt aber überlesen, du Kölscher-Hühnerdieb *grins&grümbel*
direkt aus issum ausm braukessel im diebels live...da schmeckts noch besser als sonst!
und redzone,das will ich überhört haben...
[img]http://images.picsearch.com/is?783568820890[/img]
wer son dreckszeug wie du schlcukt braucht hier mal gar net große reden schwingen
überhört(?)...du liest wohl laut vor beim Lesen der Threads
Schwul odder wahs?
Komisch, warum wusste ich genau das diese Frage von DIR kommt?
gönnste dir dann auchn diebels?
Na die Einladung nehme ich aber gerne an.
Gehe mal von aus, das Du in der Nähe wohnst.
Ich nehm da mal meinen Onkel Diebels mit und dann schau mer mal, was es da so leckeres zu trinken gibt !!!
Wohin ???
Du ??
Hör auf.
Das glaub ich auch erst, wenn ich es sehe !!!
Bist für mich ja immer noch ein Fabelwesen.
Das gebratene Hähnchen !!!
Ex-Hanauer kennen sich mit gutem Bier aus. Hanau's ehemalige Brauerei ist ja vor zig Jahren pleite gegangen. Quizfrage: Wie war der Name?
Ey Sascha !!!
Wird ja immer doller hier.
Jetzt wird man schon als ..... hingestellt
naja das bier wird kaum so gut gewesen sein qwie diebels
Falsch....naja, Brady kommt eh nicht drauf.
Hofbräuhaus Nicolay AG, Hanau
So lange es bei Dir im Auto noch nicht so aussieht