>

Noten 10/11 - Analyse (Forum und Medien)

#
@werner: eindrucksvolle arbeit.

hast du mal (ernstgemeinte frage) den "bewertungstyp" (freundlich/kritsch/...) mit den gewinnern und verlierern korreliert?
nur spielerei, klar, aber vielleicht kommt ja sowas bei raus:
"freundliche" user sehen z.b. eher meier, köhler oder altintop besser als der rest, "kritische" eher clark, franz oder die jungen.

#
JS4170



Bewertungen: 13
Notenniveau: Sehr freundlich
Gewinner: Meier, Altintop
Verlierer: Nikolov

tutzt



Bewertungen: 31
Notenniveau: Durchschnitt
Gewinner: Caio
Verlierer: Meier, Heller, Nikolov

Obaecher



Bewertungen: 18
Notenniveau: Kritisch
Gewinner: Rode, Altintop
Verlierer: Caio, Franz, Russ
#
danke an sge werner! dass is eintracht,einsatz mit leidenschaft
#
Danke sehr!

Für mich doch recht überraschend. Tolle Fleißarbeit  
#
Achja, de Caio...
#
Dankeschoen!!!

Ich bin echt zu freundlich mit den ganzen Absteigern  
#
JS4170 schrieb:
Dankeschoen!!!

Ich bin echt zu freundlich mit den ganzen Absteigern    


Habe ich bei mir auch gerade überrascht festgestellt
#
ostend schrieb:
@werner: eindrucksvolle arbeit.

hast du mal (ernstgemeinte frage) den "bewertungstyp" (freundlich/kritsch/...) mit den gewinnern und verlierern korreliert?
nur spielerei, klar, aber vielleicht kommt ja sowas bei raus:
"freundliche" user sehen z.b. eher meier, köhler oder altintop besser als der rest, "kritische" eher clark, franz oder die jungen.

 


Ich wüsste gerne, wer die Techniker und wer die Klopper bevorzugt!  

Aso nee.... gabs ja gar keine in dieser Saison.... erst keine Techniker, und dann kamen noch keine Klopper dazu.  
#
DougH



Bewertungen: 32
Notenniveau: Sehr kritisch
Gewinner: Ochs, Clark, Nikolov, Jung
Verlierer: Meier, Fährmann

GabbaGabbaHey



Bewertungen: 22
Notenniveau: Durchschnitt
Gewinner: Amanatidis
Verlierer: Tzavellas

sgevolker



Bewertungen: 31
Notenniveau: Durchschnitt
Gewinner: Fenin, Heller, Rode
Verlierer: Nikolov
#
Eine feine Meier/Köhler vs. Caio - Gruppe.  

Entweder für die beiden und gegen Caio oder anders rum.

JJ_79



Bewertungen: 20
Notenniveau: Leicht kritisch
Gewinner: Caio, Rode
Verlierer: Köhler, Meier, Nikolov

erwin stein



Bewertungen: 27
Notenniveau: Leicht kritisch
Gewinner: Meier, Nikolov, Köhler
Verlierer: Caio, Franz, Fenin

keydogg



Bewertungen: 28
Notenniveau: Kritisch
Gewinner: Caio
Verlierer: Meier, Köhler, Nikolov
#
francisco_copado



Bewertungen: 31
Notenniveau: Durchschnitt
Gewinner: Fährmann, Meier
Verlierer: Clark

realdeal



Bewertungen: 18
Notenniveau: Sehr sehr kritisch
Gewinner: Ochs, Tzavellas
Verlierer: Köhler, Meier, Schwegler

EintrachtSacha



Bewertungen: 25
Notenniveau: Durchschnitt
Gewinner: Fenin
Verlierer: Gute Frage  
#
Die letzten für heute...

MrBoccia



Bewertungen: 22
Notenniveau: Sehr kritisch
Gewinner: Vasoski, Köhler
Verlierer: Schwegler

yeboah1981



Bewertungen: 22
Notenniveau: Kritisch
Gewinner: Meier, Caio
Verlierer: Jung

Taunusmensch



Bewertungen: 16
Notenniveau: Freundlich
Gewinner: Fährmann, Caio, Russ
Verlierer: Meier, Tzavellas
#
danke nochmal für deine mühe, werner.

"gefühlt" hätte ich mich auch in die gruppe derer getan, die eher kritisch sind. so täuscht man sich manchmal...

dass meier und fährmann zu meinen gewinnern gehören, war klar  
#
Dann bin ich auch bald dran

Ich hab ehrlich gesagt garkeine Ahnung wer bei mir zu gut weg kommt und wer nicht. Könnte mir vorstellen, dass Jung und Schwegler bessere Noten haben als im Durchschnitt. Generell sollte ich aber eher kritische Noten gegeben haben.
#
da ich morgen dran bin mal meine geschaetze einordnung.

Notenniveau: eher freundlich
Gewinner: Meier, Koehler, Jung(?), Faehrmann
Verlierer: Nikolov, Ama, Russ

bin mal gespannt ob ich damit treffe.
sehr gespannt bin ich zb auf gekas.

und natuerlich danke werner, du bist unser zahlengott.
#
Gespannt bin ich vor allem auf Werners Analyse, wer eigentlich recht hat.  

Auf die Schnelle ist mir nur DougH aufgefallen, der den einen Torhüter ab- und den anderen aufwertet. Also gezielte Meinungsmache sieht dann trotz der vielen konträr geschriebenen Oka-Beiträge doch etwas anders aus.
#
ich wette, bei mir gehören definitiv meier und dann noch köhler und altintop zu den schlechteren und zu den besseren vermutlich rode und... ka. glaub ich gehör eher zu den kritischeren. oder zum durchschnitt.  
#
Vielen Dank Werner!!!! Hätte nicht gedacht, dass ich Fenin im Vergleich zum Forum so "kritisch" gesehen hab! Auch ansonsten hab ich eigentlich eher angenommen, dass ich zum Durchschnitt gehöre und nicht leicht kritisch bin.
#
Vielen Dank für die Analyse! Interessant zu sehen das ich Fenin scheinbar krass besser bewertet habe als Forum und Medien.

Hängt vielleicht viel damit zusammen das er einer meiner Lieblingsspieler ist ^^
#
AgentZer0



Bewertungen: 32
Notenniveau: Leicht kritisch
Gewinner: Meier? Gute Frage.
Verlierer: Clark... Ansonsten ? Auch gute Frage!

Kein Wunder, warum der Kerl immer bei den geringsten Notenabweichungen weit vorne war. Pfff.  

Aceton-Adler



Bewertungen: 32
Notenniveau: Kritisch
Gewinner: Caio
Verlierer: Fährmann und auch ein wenig Oka

Wedge



Bewertungen: 17
Notenniveau: Sehr sehr freundlich
Gewinner: Meier, Köhler
Verlierer: Caio, mit Abstrichen Schwegler und Fährmann


Teilen