>

Vielen Dank Hr. Daum!

#
SGE_Stoned schrieb:
Das ganze Engagement, dass er nochmal alles versucht hat und die Identifikation, ist als nichts Wert, um Danke zu sagen?
Frankfurt war kein Verein mit Hochformat, zu dem ein Christoph Daum überhaupt gekommen wäre und wird es auch für lange Zeit so bleiben, also ist das auch irgendwo ein Abschied von einer (wahrscheinlich irrealen) Vorstellung, bessere Zeiten unter einem Daum zu erleben.


Nein. Für mich reicht das wirklich nicht. Engagement und Identifikation für seinen Arbeitgeber gehört für mich als grundlegende Voraussetzung einfach dazu.

Es hätte vielleicht etwas werden können. Wer weiß. Wenn ich mir aber Interviews von Daum so anschaue, war/bin ich mir nicht immer sicher, ob er der Wirklichkeit nicht manchmal ein wenig entrückt ist.
#
SGE_Stoned schrieb:
Nur dumme kritische Fragen, die nicht die eigentliche Ursache angehen, sollte man lieber von vornherein lassen.



Die gab es schon immer und nicht nur von RheinMain Reportern. Und wirds auch nächste Saison wieder geben.

Ok, ein Daum gibt da mal Kontra, aber ganz nüchtern betrachtet = WAYNE
#
Endlich ist es vorbei !!! Dieser Selbstdarsteller mit seinem Assi Koch soll war der größte Fehler nach Heynckes !!

Vielleicht bekommt er ja jetzt ein Job bei Playhouse Disney  ,-)
#
Ich wär ja jetzt für Maradonna.
#
Ich habe Herrn Daum nichts zu danken, genauso wenig wie ich ihm irgendwas böses anhängen kann.
Ich hoffe ihnen hat es gefallen in Frankfurt gewesen sein zu dürfen, aber jetzt heißt es "Tschöö"
#
dabei63500 schrieb:
Endlich ist es vorbei !!! Dieser Selbstdarsteller mit seinem Assi Koch soll war der größte Fehler nach Heynckes !!



Und was war Skibbe dann ??
#
dabei63500 schrieb:
Dieser Selbstdarsteller mit seinem Assi Koch  


Damit er hier nicht missverstanden wird ''Assi=Assistent''
die anderen schreiben sich mit einem S

#
Daum hat der Öffentlichkeit und vor allem den Spielern klar gezeigt, dass im Profifussball gearbeitetet werden muss. Das ist sein Verdienst; unter Skibbe hatte die Mannschaft das nämlich vergessen. In den entscheidenden Spielen (Mainz, Köln, Dortmund) hat Daum aber versagt; seine Auswechslungen oder vielmehr die nicht oder zu spät vorgenommenen Auswechslungen waren mit ursächlich für die Niederlagen. Ich glaube auch, dass die Eintracht mit Vasoski an Stelle von Dudda gegen Köln nicht verloren hätte. Unter dem Strich gibt es jedenfalls für Daum keine Zukunft in Frankfurt und das ist besser so.
#
Vielen Dank Herr Daum, dass Sie den Versuch unternommen haben, die Eintracht vor dem zu erwartenden Absturz zu retten. Leider hat es nicht sollen sein und die Schuld allein bei Ihnen zu suchen wäre sehr einfach, aber nicht fair!

Ich wünsche Ihnen für die weitere Zukunft alles Gute und hoffe für die Eintracht, dass der nächste Trainer wenigstens ansatzweise den Fleiß und die Arbeit an den Tag legt, den Sie und Herr Koch gezeigt haben.
#
Für 250.000€ hätte ich auch ja gesagt.Egal wo es hin geführt hätte.
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich wär ja jetzt für Maradonna.  


Ja gute idee , dann wird wenigstens mal herzlich geküsst und geheult.
Nach Motivation probieren wir jetzt Emotion bei den Luschen
#
Puh, noch mal Glück gehabt. Ich dachte schon du übersiehst es...
#
ghostinthemachine schrieb:
Puh, noch mal Glück gehabt. Ich dachte schon du übersiehst es...  


Keine Chance  
#
luxadler schrieb:
Für 250.000€ hätte ich auch ja gesagt.Egal wo es hin geführt hätte.


Nur leider hast du nichts vorzuweisen, was ein solches Angebot an Dich rechtfertigen würde.
#
Danke für das (glücklose) Engagement, das Sie an den Tag gelegt haben.

Der Hauptschuldige ab Abstieg sind Sie mit Sicherheit nicht; das war Ihr Vorgänger, der viel zu lange hier Urlaub geschoben hat.
#
prinzhessin schrieb:
luxadler schrieb:
Für 250.000€ hätte ich auch ja gesagt.Egal wo es hin geführt hätte.


Nur leider hast du nichts vorzuweisen, was ein solches Angebot an Dich rechtfertigen würde.


Weißt du doch nicht, was der luxadler auf dem Kasten hat und was nicht.
#
Es hat nicht sollen sein.

Letztlich hat er neuen Schwung reingebracht, doch die Mannschaft hat sich leider für ordentliche Leistungen gegen Bremen, in Sinsheim und gegen Bayern nicht belohnt. Da hat man die Punkte liegen lassen, was nicht am Trainer lag. Aber er ist genauso wie die Spieler ein Teil der Mannschaft und als der sportliche Verantwortliche  das schwächste Glied in der Kette.

Eine Weiterverpflichtung unter diesen Umständen wäre einfach hanebüchen gewesen, denn Fussball ist am Ende des Tages nunmal ein ergebnisorientiertes Geschäft. Und die Ergebnisse haben nicht gestimmt.

Viel Glück, wo auch immer.
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich wär ja jetzt für Maradonna.  


da kommen wir "leider" zu spät. der heuert irgendwo in dubai an
#
Bis zu dem Spiel gegen Mainz war eine klare Leistungssteigerung zu erkennen. Das wir uns dann durch individuelle Fehler auf dem Platz in die 2. Liga manövriert haben, dafur kann Christoph Daum nichts.

Viel schlimmer ist doch, dass wir die erste Hälfte der Rückrunde ohne eigenes Tor durchgezogen haben. Das war eine Blamage, eine Demütigung jedes einzelnen Profis in unseren Reihen. Das war der Knacks von dem sich keiner erholt hat. Ob man Skibbe hierfür die alleinige Schuld geben kann, lasse ich mal im Raum stehen.

D A N K E Christoph Daum. Der Elan mit dem Sie das Training geleitet haben war etwas, dass mir in den Monaten davor absolut gefehlt hat. Jeder, der ein Training unter Skibbe mit einem Training unter Christoph Daum bei Eintracht Frankfurt vergleicht, wird wissen, dass das ein Quantensprung war. Vom Friedhof in die Intensivstation sozusagen. Geholfen hat alles nix - aus den vorher genannten Gründen.
#
Was soll ich sagen? Danke? Für was? Für seine psychologischen Maßnahmen, wie Umarmen, Streicheln und positive Verse? Für seine Ausraster vor der Presse?
Das Training war wohl besser, im Gegensatz zu Skibbe, aber sonst? Daum hat wie Skibbe immer und immer wieder die gleichen schwachen Kicker aufgestellt und das System Gekas.
Das Ergebnis sehen wir heute. Das Daum jetzt weg ist, ist wohl besser für die Eintracht. Daum ist nicht mehr der Trainer wie zu Leverkusener Zeiten, er hat sich mächtig abgenutzt. Was hätte ich mir gewünscht, er würde an der Seitenlinie Anweisungen geben, aber nix, genauso emotionslos wie Skibbe.  
Schuld Daum 25%, Skibbe 25%, Bruchhagen 15%, Mannschaft 35%


Teilen