>

Vielen Dank Hr. Daum!

#
ich bedanke mich nicht und wüßte auch nicht für was! der mann hat nen sack voll kohle verdient und keinen erfolg gehabt. soll ich mich für erfolglosigkeit und unzeitgemäßes, peinliches motivationsgelaber bedanken oder was???
#


Oh man...

Aus der Mannschaft hätte kein Trainer der Welt noch was gemacht. Danke für Ihr Bemühen... Es hat nicht sollen sein!
#
schade - ich hätte sie gerne länger in frankfurt mit einer echten chance gesehen. alles gute
#
Ein gegenseitiges Missverständnis ist zu Ende gegangen. Die Eintracht ist abgestiegen - nur das zählt am Ende. Der Satz mit dem dritten Bein wird für mich immer als Überschrift der schlechtesten Rückrunde aller Zeiten stehen. In Leuchtschrift! Das Phrasenschwein wird jetzt wieder weniger zu fressen bekommen. Loddar hat ja schon bekannt gegeben, dass er derzeit nicht zur Verfügung steht!

Das was ich positives von ihm mitnehme ist, dass er sich z.B. nach dem Bremen Spiel zu 100% vor Maik Franz und vor die Mannschaft gestellt hat. Hat er eigentlich immer getan. Wobei manch einem das wohl nicht so gut bekommen ist.

Machs gut und man sieht sich hoffentlich bald in der 1. Liga mit einem Eintrachtsieg wieder!
#
Hut ab vor Ihrem Einsatz!

Hätten die Spieler nur halbwegs mitgezogen und hätten wir etwas mehr Glück gehabt (ohne diesem bewussten Glück steigen auch höherrangige Teams ab...), dann würden wir jetzt an die nächste Erstliga-Saison denken...
Der Absteiger denkt an die vielen Situationen, in denen es haarscharf zuging (Gekas gegen die Bayern    ), die "Überlebenden" vergessen schnell.

Ihnen privat wie beruflich viel Glück für die Zukunft!  
#
Skibbe hatte den Karren so tief in den Dreck gefahren, dass Daum ihn nicht mehr herausziehen konnte.

Danke Herr Daum für ein paar Wochen Hoffnung auf den Klassenerhalt!
#
*schnipps*

und tschüss. Und lass den Koch da.
#
Vielen Dank Hr. Daum! ????????????????

Für was? Für den Abstieg? Für sein schnelles Geldverdienen? Fürs Nimmerwiedersehen? Fürs Schaumschlagen?
#
Vielen Dank Roland Koch, du bist ein guter Trainer.

Wer ist Daum?
Was hat der hier gemacht außer das Rampenlicht genossen??
#
wie schon gesagt, ihn trifft keine schuld aber gebracht hat er auch nichts, also wofür danke!?

cd f..k off!!
#
Daum: "Ich bin nicht gescheitert, ich bin gescheiter geworden"


servus...
#
Basaltkopp schrieb:
Skibbe hatte den Karren so tief in den Dreck gefahren, dass Daum ihn nicht mehr herausziehen konnte.

Danke Herr Daum für ein paar Wochen Hoffnung auf den Klassenerhalt!




Du sagt es. Auch ein Mourinho hätte mir der Mannschaft nix mehr erreicht.
Wobei Daums Aussagen und Pk's teilweise schon ziemlich strange und befremdend wirken.
#
Vielen Dank für das Engagement. Die Schuld liegt nicht bei ihm und ich bedaure seinen Weggang.
Vermutlich hätten die allerwenigsten Trainer der Welt überhaupt noch 3 Punkte mit diesem beispiellosen, historischen Scherbenhaufen von Mannschaft geholt.

Ciao & Viel Glück in Zukunft!
#
Merci, schade das es nicht geklappt hat...
#
Basaltkopp schrieb:
Skibbe hatte den Karren so tief in den Dreck gefahren, dass Daum ihn nicht mehr herausziehen konnte.

Danke Herr Daum für ein paar Wochen Hoffnung auf den Klassenerhalt!


Das seh ich ebenso.

Die Mannschaft hat durch Daum auf dem Platz schon etwas die Kurve bekommen.

Leider hat Gekas auch in dieser Phase nicht getroffen.

Dann sind noch mehr Spieler ausgefallen und Daum hatte in den letzten Spielen keine Chance mehr.
#
Oh, ein Poesiealbum der Träumerei und des Schön-Geschwafels aus Wolkenkuckucksheim.

Endlich isser weg, der Selbstbeweihräucherer, der Sprunghafte, der Kritiklose, der Unberechenbare, der Prahlhans, der Uninformierte, das Egomonster, der Untreue, der Freak, der Neuroprogrammierer, der wirre Guru, der Abschweifende, das Dunking unseres Untergangs. Lass Dich nicht mehr blicken!  
#
Schade, ich hatte gehofft das Gespann Daum/Koch wäre geblieben! Danke für die Zeit, die Sie hier waren und alles Gute auch für R. Koch.

ismir...
#
Ich würde auch sagen:

Danke für nichts.
#
An ihm lag es wohl am aller wenigsten. Naja, ich sag mal trotzdem danke.
#
Ich möchte mich herzlich bei Christoph Daum dafür bedanken, daß er wieder geht. Danke, Herr Daum. Ich finde es auch nicht mehr verwunderlich, wie Sie es immer schaffen, sich die Dinge so zu drehen, wie es Ihnen gerade passt.

"Eintracht Frankfurt sollte den Wiederaufstieg mit einem anderen Trainer angehen. Es gab für mich so keine Perspektive mehr, auch wenn der Verein und die Mannschaft mir sehr am Herzen liegen."

Eine echte Herzensangelegenheit  
So zu tun, als hätte Eintracht Frankfurt Interesse daran gehabt, Sie weiter zu verpflichten, von Ihnen nun aber eine Absage erhält, nachdem Sie sich in den letzten Wochen geradezu anbiederten mit den Hinweisen, daß Sie eigentlich ja doch den Wiederaufstieg angehen wollen, ist schon eine Leistung. Glückwunsch.

Bei Ihrem nächsten Verein sollten Sie aber ein paar neue Motivationssprüche aus dem Ärmel zaubern.


Teilen