>

Vielen Dank Hr. Daum!

#
SGE_Stoned schrieb:
niemiec schrieb:
A_Spooner schrieb:
Ein großes Danke dafür, dass Sie den Spielern mal richtig Feuer gemacht haben. Dass es nicht gereicht hat lag definitiv nicht an Christoph Daum !

Ein extra großes Dankeschön für die gerechtfertigten, ehrlichen Worte an die hiesige Journallie, die an Inkompetenz nicht mehr zu überbieten ist (HR, FR).
Damit wurde vielen Fans aus dem Herzen gesprochen !!  


Also die Presse ist nicht Schuld am Abstieg !
Und das am Ende einer so unfassbaren Rückrunde kritische fragen gestellt werden, will ich sehrwohl lesen !!!



Hat ja keiner behauptet, dass sie schuld ist!

Klar, können kritische Fragen gestellt werden. Nur dumme kritische Fragen, die nicht die eigentliche Ursache angehen, sollte man lieber von vornherein lassen.



@Niemiec:
Ich sag' doch nicht dass die Presse schuld am Abstieg ist ! Ich finde nur, dass sie nicht die beleidigte Leberwurst spielen sollen nur weil sie sich auch einmal Kritik anhören müssen. Erst haben sie den Daum in den Himmel gehoben und nun schon einen Tag vor dem Dortmund-Spiel "verabschiedet". Sorry - das hat nichts mehr mit Journalismus zu tun sondern ehr mit Waschweibergeschwätz aus der Ortsmitte. Hast Du verstanden was de Babba gesacht hat !??

@ SGE stoned: DANKE.
#
Troubadix schrieb:
Es war immer ein Traum von mir Daum bei Eintracht Frankfurt... jetzt ist es vorbei, schade dass es so eine kurze Zeit war.

Manches passt einfach nicht zusammen...  :neutral-face

Alles Gute!


genau meine worte....auch mein daum-traum platzte sge-typisch wie eine seifenblase....quo vadis, eintracht....?
#
Sie habens versucht.
Es heißt schließlich auch FussballSPIEL -und da haben Sie alles gegeben.
Das hat man auch an der Einstellung der Mannschaft gemerkt-bis zum Spiel in Mainz: ab da war nur noch Abstiegsangst in den Beinen.
Lassen Sie sich von der Presse nicht kleinkriegen.
Die haben keine Ahnung.
#
Sehr geehrter Herr Daum,

vielen Dank für Ihren Einsatz - und auch für den Einsatz Ihres Co-Trainers Roland Koch.

Sie haben leider einen heruntergewirtschafteten, spielerisch und konditionell limitierten Spielerkader vorgefunden. Die Verantwortung dafür tragen andere, nicht Sie!

Jeder, der Ihre Trainings verfolgen konnte, weiß, dass ein Ruck durch die Mannschaft ging, als Sie, leider erst sieben Spiele vor Saisonschluss, am Waldstadion antraten.

Die ersten Spiele unter Ihnen waren ein deutlicher Unterschied zu den Rückrunden-Spielen unter Skibbe. Leider fehlte das Torglück.

Mir ist auch bewusst, dass Ihnen die Zeit fehlte, der Mannschaft das einseitige Gekas-System auszutreiben. Deswegen hat es nicht mehr gereicht.

Nicht alle Ihrer Auswechslungen habe ich nachvollziehen können. Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass Sie und Koch die SGE in der 2. Liga weiter begleitet und in die 1. Liga zurückgeführt hätten.

Dass Sie bei dem ein oder anderen Interview dünnhäutig reagiert haben, konnte ich nachvollziehen; was sich die Journaille zum Teil erlaubt ("Däumling") ist unter aller Sa....Es ist gut, dass Sie diesen "Fachjournalisten" mal gesagt haben, dass diese nicht der Nabel der Welt sind.

Hochachtungsvoll

Consigliere  
#
SchorschiMetzger schrieb:
Sie habens versucht.
Es heißt schließlich auch FussballSPIEL -und da haben Sie alles gegeben.
Das hat man auch an der Einstellung der Mannschaft gemerkt-bis zum Spiel in Mainz: ab da war nur noch Abstiegsangst in den Beinen.
Lassen Sie sich von der Presse nicht kleinkriegen.
Die haben keine Ahnung.


so siehts aus. gegen bremen oder bayern zb waren die chancen ja da, das waren die besten spiele der rückrunde, und zwar mit abstand. steht gekas mit dem richtigen fuß auf und macht auch nur eine davon sind wir gerettet, und daum der held in der presse.

ich war anfangs mehr als skeptisch was daum angeht, aber bis auf details (wechsel z.b.) hat er m.e. nen guten job gemacht, kam aber etwas spät.
#
in diesem sinne danke, schade, dass er nicht in liga 2 bleibt da bin ich nicht wirklich böse allerdings (es sei denn es käme thomas doll oder so, dann würden sich noch einige daum zurückwünschen glaub ich smile:
#
parz schrieb:
in diesem sinne danke, schade, dass er nicht in liga 2 bleibt da bin ich nicht wirklich böse allerdings (es sei denn es käme thomas doll oder so, dann würden sich noch einige daum zurückwünschen glaub ich smile:


Bitte, bitte nicht Thomas Doll! Er war der "Skibbe" des HSV; sorry: mit Doll gibt es mit Sicherheit keinen Wiederaufstieg in die 1. Liga nach einer Saison!
#
Danke? Wofür?
#
Danke, für nichts!
#
hab vorhin im Radio gehört, dass bisher alle genannten Namen als Kandidaten ausscheiden.
Denk auch dass ein Hr. Doll nicht passen würd genau so wie Loddar  oder z.B Basler  ,-)

Möcht mich auch bei Hr. Daum (und Hr. Bruchhagel äh Hr. Bruchhausen,)), sorry "heimspielgeschädigt") und R. Koch für das spürbare Engagement bedanken. Finde sie haben sich professionell eingesetzt! Werde sie und ihre Arbeit (Trainigseindrücke)trotz des Abstiegs in guter Erinnerung behalten. Glaub den Spielern wird das ähnlich gehen.
#
Hätte Gekas in der Hinrunde nicht so oft aus dem nichts getroffen, wären wir schon nach 20 Spieltagen abgestiegen!
#
Yoannmiguel schrieb:
Hätte Gekas in der Hinrunde nicht so oft aus dem nichts getroffen, wären wir schon nach 20 Spieltagen abgestiegen!


wäre Gekas garnicht erst einer unserer Spieler gewesen, dann hätten andere (Betonung auf den Plural) die Tore gemacht und dann eben auch konstanter über die Saison verteilt, weil sich viele verschiedene Torschützen mit dem Toreschießen hätten abwechseln können.

So wie es gelaufen ist, war doch die Denke eher so:
Ich Spiele lieber einen langen/kurzen/hohen/zu langen Ball auf Gekas, weil ich selber keine Tore schießen kann/will bzw. nicht dafür vorgesehen bin.

Wir hätten mehr solche Tore gebraucht wie das eine gegen Dortmund.

Ein Christoph Daum hätte es eigentlich hinbekommen müssen, die Spieler Geil aufs Tore schießen zu machen. Aber er hat halt an Gekas festgehalten und wie man sieht war es die falsche Wahl.

Zumal Gekas auch gerade erst letzte Saison mit der Hertha abgestiegen war ..... der hatte/hat einen schlimmen Knacks...


in FFH wurde Daum so zitiert als sehe er in Frankfurt keine Perspektive? stimmt das eigentlich?
#
Danke für Ihren Einsatz. Leider hat es nicht gereicht.
Daum und Eintracht, das ist halt wie Feuer und Wasser.
Trotzdem lag es nur zu einem kleinen Teil an Ihnen; die Hauptschuldigen sind diese komischen Herren auf dem Rasen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
#
"damals:"
der mann wußte worauf er sich einläßt oder er ist einfach kein fußballfachmann mehr!

Das Potenzial und die Perspektive in Frankfurt sind großartig. Ich hoffe, ich kann diesem Traditionsverein in der angespannten Lage helfen und dann national wieder an den Spitzenbereich anknüpfen. Irgendwann wollen wir dann auch das internationale Flair zurückholen.

heute
kein sieg - abgestiegen - aus

O-ton Daum: "Ich bin nicht gescheitert, ich bin gescheiter geworden"


also wer dem dankt, für was auch immer, hat einen an der klatsche - sorry!!!!
#
8/7 schrieb:


also wer dem dankt, für was auch immer, hat einen an der klatsche - sorry!!!!


Ja klar: Verantwortung für den Abstieg trägt Daum, der sieben Spiele vor Saisonschluss gekommen ist.

Verantwortung tragen nicht:
- die Spieler;
. Skibbe;
- Bruchhagen;
- die Scouting-Abteilung.

haut jetzt alle auf Daum drauf: der ist Schuld am Abstieg.

Das ist so absurd.
#
Unter Daum wär Tosun aufgeblüht... *vermut*
#
Die Idee war nicht falsch.
Es zeigte sich allerdings trotz ein paar guter Spiele schnell, dass es so gar nicht passt. Ich hätte einen Rückzug vor dem letzten Saisonspiel als ehrenhaft empfunden, denn da war die Mission Daum bereits abgehakt. Letzte Hoffnung Schur!
Aber leider haben Sie diese Gelegenheit verpasst.
Danke?
#
AigleGenevois schrieb:
Ich hätte einen Rückzug vor dem letzten Saisonspiel als ehrenhaft empfunden, denn da war die Mission Daum bereits abgehakt. Letzte Hoffnung Schur!

Genau, der Schui hätte sich in die Kabine gestellt, das 6:3 Video abgespielt, dann gesagt, seht ihr, so geht das und wir hätten Dortmund so richtig schön weggefegt.  
Wir hätten damit einen Perspektivtrainer für die Eintracht mit einem einzigen Spiel zum Absteiger gemacht, klasse Einstand!
#
Sie haben positive Energie ins Spiel gebracht und waren authentisch. Vielen Dank dafür.
Dass es nicht gereicht hat, hängt weniger mit Ihnen zusammen. Seit Monaten wurden Fehler gemacht - auf allen Ebenen. Wahrscheinlich waren diese in zwei Monaten nicht mehr recht zu revidieren und haben eine Eigendynamik entfaltet. Ich hoffe auf einen angemessenen Neuanfang und wünsche Ihnen persönlich das Beste.
#
Consigliere schrieb:

Ja klar: Verantwortung für den Abstieg trägt Daum, der sieben Spiele vor Saisonschluss gekommen ist.


So ist es.
Ich sehe in Daum sicher nicht den Hauptverantwortlichen für unseren Abstieg. Aber Du hast Dich doch hier im Forum als begeisterter Anhänger einfacher Wahrheiten präsentiert. Die Wahrheit ist aufm Platz und so.
Aufm Platz waren es 3 Punkte aus 7 Spielen.


Teilen