Korkmaz jetzt nach seiner langen Verletzung gerade wieder zum "Messias" a la` Caio zu machen, finde ich übertrieben... Er muss erstmal selbst sehen, dass er in die Mannschaft findet.. und da ist es bestimmt nicht förderlich, das er dann in eine total verunsicherte Mannschaft reinkommt.. Bin mal gespannt, wie Korkmaz sich in der Mannschaft zu recht finden wird... Hoffe auch, dass er paar Impulse für die z.Zt. kaum vorhandene Offensive setzen kann.. Aber "Wunderdinge" können wir von ihm noch nicht gleich erwarten... Er alleine kann die "Wende" mit Sicherheit nicht schaffen..!!
Kennt jemand von euch noch Steffen Hofmann, der bei Rapid Wien spielt. Mehrfach war er dort Fußballer des Jahres. Dann wechselte er zum TSV 1860 München in die 2. Liga. Dort war er am Ende nicht mal mehr Stammspieler.
Im Gegensatz zu Korkmaz war Hofmann über Jahre ein absolut konstanter Topspieler in Österreich und hat es in Deutschland nicht geschafft.
Wieso alle Korkmaz zum Messias erkoren haben, ist mir nicht verständlich.
wann können wir endlich mit Korki rechnen? Der Schalker Neuer hatte die gleiche Verletzung zur ungefair gleichen Zeit und spielt bereits wieder. Ich denke wenn Korki grünes Licht bekäme sollte man ihn auch spielen lassen. Er würde der gesamten Mannschaft durch seine Spielweise einen positiven Schub geben. Da er wohl Fukel"s letzte Hoffnung ist, muß er schnelltens spielen. Kommt mit Korkmaz die Wende? Was meint Ihr?
Mit Sicherheit bringt er die Wende. Immerhin hat er schon erfolgreich in der Liga oesterreichs gespielt!
Im Ernst: das ist laecherlich. Er ist Anfang 20, hat ein paar Monate in einer ziemlich schwachen Liga gute Spiele gemacht. Dazu ein paar gute Auftritte bei der EM. Solche Spieler gab es schon 1000e. Manche packen den Sprung, andere nicht. Ich bin froh, dass wir Korki geholt haben und bin guter Dinge, dass er in den naechsten 12 Monaten ein guter Bundesligaspieler werden kann. Aber dass er uns sofort "rettet" - sorry, das ist viel zu optimistisch. Wir haben weit ueber 20 hochbezahlte Spieler im Kader, dazu hochbezahlte Trainer und Betreuer. Die sollen nach 6 Monaten so langsam mal wieder anfangen ihre Gehaelter zu rechtfertigen. Da wird der junge Korkmaz erstmal gar nichts zu beitragen koennen.
da ist der wunsch vater des gedankens. überlegt doch mal. der bengel hat seit fast einem halben jahr nicht gegen den ball getreten. sich einzubilden, dass er von 0 auf 100 seine leistungen wie bei der em abrufen kann wäre völlig utopisch. vllt hilft er uns iwann weiter, aber das wird daueren. gegen leverkusen gibts die nächste klatsche....
Daniel1604-NRW schrieb: Kennt jemand von euch noch Steffen Hofmann, der bei Rapid Wien spielt. Mehrfach war er dort Fußballer des Jahres. Dann wechselte er zum TSV 1860 München in die 2. Liga. Dort war er am Ende nicht mal mehr Stammspieler.
Im Gegensatz zu Korkmaz war Hofmann über Jahre ein absolut konstanter Topspieler in Österreich und hat es in Deutschland nicht geschafft.
Es scheint mehr Hoffnung zu sein.
An den Namen musste ich auch schon denken. Hoffe natuerlich, dass Korki besser wird. Aber eine Hoffnung die darueber hinaus geht, waere ziemlich verfehlt.
Ich find es sehr bedenklich, daß hier schon wieder Druck auf einen Spieler seitens einiger Fans aufgebaut wird, so wie bei Caio.
Lasst es die Trainer entscheiden und gut iss, die wissen zu welchem Zeitpunkt der Spieler fit ist.
PS: Mein Schwiegervater hatte auch nen komplizierten Fußbruch und kann schon ohne Krücken gehen, daß zeigt doch eindeutig, das mit der medizinischen Abtlg der Eintracht was nicht stimmt und der Korki muss doch dann auch schon spielen können, aber bestimmt mögen ihn die Trainer nicht
Korkmaz und Bajramovic werden mit Sicherheit Stammspieler!
Vor allem sind beide wohl die Stammspieler auf den Flügeln (Ja... Bajramovic wurde bestimmt fürs RM geholt)... damit fehlt uns derzeit ein riesiger Baustein, den wir im November wiederhaben werden!
Für Korki lässt FF dann bestimmt Fenin unten... wir werden genauso defensiv weiterhin auftreten wie das ganze letzte halbe Jahr... Mit Korki wirds weiterlaufen wie bisher
korkmaz wird uns zur zeit nicht weiter helfen weil fußball ein manschafts sport ist und keine 1 mann show auserdem wir er von funkel bestimmt zum devensiven linksverteitiger umgeschult
Saphy schrieb: Korkmaz und Bajramovic werden mit Sicherheit Stammspieler!
Sagt wer?
Saphy schrieb:
Fazit: Ja... mit ihnen kommt die Wende!
Sagt wer?
Korkmaz hat -wie hier Thread schon mehrfach erwähnt- noch kein einziges BL-Spiel. Das heisst freilich nicht zwingend, dass er keine (sofortige) Verstärkung sein kann, aber ich halte es für sehr gefährlich, meine ganzen Hoffnungen auf einen Spieler zu setzen, bei dem man zudem nach der Verletzung abwarten muss, ob und wann er seine EM-Forum wiederfindet.
Auf der linken Seite hat er zudem mit Köhler einen Konkurrenten, der nicht nur deutlich erfahrener ist, sondern bei Funkel sicher nicht die schlechtesten Karten hat. Da wird es sicher nicht ganz einfach für Ümit!
Stammspieler ist er noch lange nicht, wenn er wieder fit ist! Gönnen würde ich es ihm, keine Frage!
Bajramovic - wäre sicher eine VErstärkung, aber frühestens in der Rückrunde einsatzfähig und dann war er etwa ein Dreivierteljahr verletzt. Auch hier kann man nicht davon ausgehen, dass er von 0 auf 100 sofort eine Form hat, mit der er uns entscheidend weiterhelfen würde.
Daher ist er in meinen Augen erst Stammspieler, wenn er überhaupt wieder zurückkommt (wenn man in manchen Berichten zwischen den Zeilen gelesen hat, steht das nämlich auch noch nicht fest) und dann erst wieder Spielpraxis sammeln und in Form kommen muss.
Doch, aber der spielt jetzt bei S04 und sagt gerne die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit.
Und sein Freund, der spielt nicht bei Scheiße 06, erhält aber von denen sein Gehalt und ist bereit, nach Rücksprache mit seinen Eltern und dem Berater, alles für seinen Verein zu geben.
im uebrigen geht es gar nicht darum, wo Uemit vorher gekickt hat, und ob er fit ist oder nicht, usw. Selbst Ribery wuerde bei uns kaum glaenzen momentan...wie auch, oder kann er etwa gut graetschen?...man sieht es doch an Fenin, wie frisch und frech der angefangen hat gegen Hertha und was nu? Wie Falschgeld stolpert er durch die Gegend, irgendwo im Niemandsland zwischen Sturm und eigenem Strafraum....Uemit wird es nicht anders gehen...vielleicht macht er 1,2 gute Spiele am Anfang aber auch er wird dann schnell eingeholt werden vom "one touch" Fukel Fussball....
Schön wärs wenn wir jetzt nen einzelnen Spieler jedesmal zum Heilsbringer erklären...aber das ganze Team muss mitziehen, das hier ist kein Egosport :neutral-face
Da würde ich Fenin gar keinen Vorwurf draus machen. Entweder spielt er auf außen - da kann er seine Torgefahr nicht entfalten oder spielt Stürmer, alleine gegen die ganze Abwehr und dabei muss er sich dann teilweise noch die Bälle aus dem nicht vorhandenen Mittelfeld selber holen. Dass dann beim Abschluss die letzte Kraft oder Konzentration fehlt, ist nachvollziehbar!
Caio zu machen, finde ich übertrieben... Er muss erstmal selbst sehen, dass er
in die Mannschaft findet.. und da ist es bestimmt nicht förderlich, das er dann
in eine total verunsicherte Mannschaft reinkommt.. Bin mal gespannt, wie
Korkmaz sich in der Mannschaft zu recht finden wird...
Hoffe auch, dass er paar Impulse für die z.Zt. kaum vorhandene Offensive
setzen kann.. Aber "Wunderdinge" können wir von ihm noch nicht gleich
erwarten... Er alleine kann die "Wende" mit Sicherheit nicht schaffen..!!
jesus ist nicht rachsüchtig. er ist sogar großmütig:"herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun." sein vater ist da schon anders drauf.
Es scheint mehr Hoffnung zu sein.
Mit Sicherheit bringt er die Wende. Immerhin hat er schon erfolgreich in der Liga oesterreichs gespielt!
Im Ernst: das ist laecherlich. Er ist Anfang 20, hat ein paar Monate in einer ziemlich schwachen Liga gute Spiele gemacht. Dazu ein paar gute Auftritte bei der EM. Solche Spieler gab es schon 1000e. Manche packen den Sprung, andere nicht. Ich bin froh, dass wir Korki geholt haben und bin guter Dinge, dass er in den naechsten 12 Monaten ein guter Bundesligaspieler werden kann. Aber dass er uns sofort "rettet" - sorry, das ist viel zu optimistisch.
Wir haben weit ueber 20 hochbezahlte Spieler im Kader, dazu hochbezahlte Trainer und Betreuer. Die sollen nach 6 Monaten so langsam mal wieder anfangen ihre Gehaelter zu rechtfertigen. Da wird der junge Korkmaz erstmal gar nichts zu beitragen koennen.
An den Namen musste ich auch schon denken.
Hoffe natuerlich, dass Korki besser wird. Aber eine Hoffnung die darueber hinaus geht, waere ziemlich verfehlt.
Lasst es die Trainer entscheiden und gut iss, die wissen zu welchem Zeitpunkt der Spieler fit ist.
PS: Mein Schwiegervater hatte auch nen komplizierten Fußbruch und kann schon ohne Krücken gehen, daß zeigt doch eindeutig, das mit der medizinischen Abtlg der Eintracht was nicht stimmt und der Korki muss doch dann auch schon spielen können, aber bestimmt mögen ihn die Trainer nicht
Vor allem sind beide wohl die Stammspieler auf den Flügeln (Ja... Bajramovic wurde bestimmt fürs RM geholt)... damit fehlt uns derzeit ein riesiger Baustein, den wir im November wiederhaben werden!
Fazit: Ja... mit ihnen kommt die Wende!
hoffentlich hat er das dann nicht gelesen
Sagt wer?
Sagt wer?
Korkmaz hat -wie hier Thread schon mehrfach erwähnt- noch kein einziges BL-Spiel. Das heisst freilich nicht zwingend, dass er keine (sofortige) Verstärkung sein kann, aber ich halte es für sehr gefährlich, meine ganzen Hoffnungen auf einen Spieler zu setzen, bei dem man zudem nach der Verletzung abwarten muss, ob und wann er seine EM-Forum wiederfindet.
Auf der linken Seite hat er zudem mit Köhler einen Konkurrenten, der nicht nur deutlich erfahrener ist, sondern bei Funkel sicher nicht die schlechtesten Karten hat. Da wird es sicher nicht ganz einfach für Ümit!
Stammspieler ist er noch lange nicht, wenn er wieder fit ist! Gönnen würde ich es ihm, keine Frage!
Bajramovic - wäre sicher eine VErstärkung, aber frühestens in der Rückrunde einsatzfähig und dann war er etwa ein Dreivierteljahr verletzt. Auch hier kann man nicht davon ausgehen, dass er von 0 auf 100 sofort eine Form hat, mit der er uns entscheidend weiterhelfen würde.
Daher ist er in meinen Augen erst Stammspieler, wenn er überhaupt wieder zurückkommt (wenn man in manchen Berichten zwischen den Zeilen gelesen hat, steht das nämlich auch noch nicht fest) und dann erst wieder Spielpraxis sammeln und in Form kommen muss.
Viele offene Fragen also!
Doch, aber der spielt jetzt bei S04 und sagt gerne die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit.
Und sein Freund, der spielt nicht bei Scheiße 06, erhält aber von denen sein Gehalt und ist bereit, nach Rücksprache mit seinen Eltern und dem Berater, alles für seinen Verein zu geben.
So, wer soll jetzt Dein Herzblatt sein?