>

Mit Korkmaz die Wende?

#
frankblack schrieb:
Es ist für mich deprimierend zu lesen, dass man einem Spieler, der noch nie einen Fuss auf einen deutschen Rasen gesetzt hat, schon im voraus jegliche Qualität abspricht, aber noch deprimierender finde ich es, dass man dem Trainer, des Spielers, der noch nie gespielt hat, schon im voraus, seine taktischen Fehler vorwirft, die er angeblich machen wird, obwohl man noch gar nicht weiß, ob der Spieler, der noch nie gespielt hat, überhaupt spielt, und diese angenommenen "taktischen Fehler" des Trainers überhaupt begeht!!!

...hier scheinen einige echte Experten in der Eingeweideleserei zu sein....


Pass auf, gleich kommt jemand und fragt dich, ob du einen Fukel-Schrein besitzt.  ,-)
#
frankblack schrieb:
Es ist für mich deprimierend zu lesen, dass man einem Spieler, der noch nie einen Fuss auf einen deutschen Rasen gesetzt hat, schon im voraus jegliche Qualität abspricht, aber noch deprimierender finde ich es, dass man dem Trainer, des Spielers, der noch nie gespielt hat, schon im voraus, seine taktischen Fehler vorwirft, die er angeblich machen wird, obwohl man noch gar nicht weiß, ob der Spieler, der noch nie gespielt hat, überhaupt spielt, und diese angenommenen "taktischen Fehler" des Trainers überhaupt begeht!!!

...hier scheinen einige echte Experten in der Eingeweideleserei zu sein....

Hast wohl einen Funkelschrein zu Hause??  
#
Man sollte nicht alle Hoffnung auf ÜÜÜmit legen.Sicher wird er uns helfen können,aber dazu muss die ganze Mannschaft mitspielen.
Freu mich schon auf den kleinen Wirbler und er tut unserem Spiel ,bestimmt gut.
#
Nö, hab ich net, aber eben wie Ihr auch keine Kristallkugel!
Dafür habe ich aber immernoch ein sonniges positives Gemüt!

Bei aller Liebe, das ganze Thema muss doch net scho widder in eine PRO/KONTRA-FUNKEL-Diskussion abdriften, es ist doch noch gar nix passiert!

Bei "ungelegten Eiern" kann noch nicht mal Herr Funkel schon was versemmelt haben, tut mir leid, aber da traut Ihr Ihm zu viel zu....

Manchmal glaub ich, dass hier einige der festen Überzeugung sind, dass FF hart daran arbeitet, dass sich Ümit sofort wieder den Fuss bricht....

Auf gehts, dass wird schon! FORZA SGE

Bleibt doch mal locker, wird schon schiefgehn, und wenn net, dann könnt Ihr ja immernoch hinterher draufhaun...
#
Kann nur warnen immer auf die neuen oder auf die Rückkeherer zu setzten.
Das war mit Caio so, mit Fenin und jetzt auch mit Korki.. Sicher hat er Potenzial, aber kein Neuer bei uns hat die Güte es allein umzudrehen und zu reissen ..

da muss schon von denen die bisher gespielt haben erheblich mehr kommen um Korki - wenn er auf dem Höhepunkt seiner Kräfte ist- auch zur Geltung kommen zu lassen..
#
frankblack schrieb:
..... FORZA SGE....




Das ist alles, was zählt.  
#
municadler schrieb:
Kann nur warnen immer auf die neuen oder auf die Rückkeherer zu setzten.
Das war mit Caio so, mit Fenin und jetzt auch mit Korki.. Sicher hat er Potenzial, aber kein Neuer bei uns hat die Güte es allein umzudrehen und zu reissen ..

da muss schon von denen die bisher gespielt haben erheblich mehr kommen um Korki - wenn er auf dem Höhepunkt seiner Kräfte ist- auch zur Geltung kommen zu lassen..


Das kann er nicht, da gebe ich Dir recht, aber er kann positive Akzente setzten, weil er im Gegensatz eben zu Caio und Fenin noch nicht von dieser "Aura des Misserfolgs" umgeben ist! Er kann befreit aufspielen und das könnte bei den anderen formschwachen Spielern die inneren Blockade lösen!

Ich glaube, da sind wir uns einig, dass einige Spieler viel mehr drauf haben, als sie im Moment in der Lage sind zu zeigen!

Eine Fussballmannschaft ist eben auch nur eine Ansammlung von Menschen, wieso sollen da keine üblichen gruppendynamischen Gesetzmäßigkeiten gelten!
#
frankblack schrieb:


...hier scheinen einige echte Experten in der Eingeweideleserei zu sein....


wenn man das beim einzigen Stürmer machen würde und man eine Marathonlunge vorfinden würde, könnte man schon Rückschlüsse ziehen auf ..... ach lassen wir das.
Hier soll niemand deprimiert werden.

Auch ich verbinde mit dem Namen Üüüü einige Hoffnungen, werde mich aber hüten, den Fehler noch einmal zu machen, ihn mit irgendwelchen irrationalen Erwartungen zu befrachten.

Ich hoffe, wir ersparen uns diesmal unser traditionelles Novemberloch und werden künftig reimen:

mit unserem Flitzer Ümit
hat jeder Gegner Müh' mit  
#
Ich weiss net ob man den Erfolg an einem Mann festmachen kann!! wenn dann muss die Mannschaft wieder komplett abgehen!!

Worauf ich mich aber jetzt schon freue is das erste ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit in unserem Stadion!!  
#
Er sollte zumindest stärker sein als Weissenberger!
#
Also Weisenberger mit Ümit zu vergleichen finde ich schlimm.

Ümit ist technisch und läuferisch viel besser. Auch der Zweikampfstärkere.
Der einzige Vorteil Weisenbergers ist (war) seine Erfahrung.

Wie man schon bei der Euro gesehen hat, ist Ümit in Bestform sicher eine Bereicherung für die Manschaft (Eintracht). Er wird aber wahrscheinlich ein, zwei Spiele brauchen um den 100%igen Level zu erreichen.


Hier ein paar Links zu Ümit: Macht euch ein eigenes Bild von ihm.
Portraits:

http://de.youtube.com/watch?v=8HtstkR3WhA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=2A1QpjnzxAM
http://de.youtube.com/watch?v=NTeImNPWkJI&feature=related
#
Korkmaz1234 schrieb:
Er wird aber wahrscheinlich ein, zwei Spiele brauchen um den 100%igen Level zu erreichen.


Mehr muss man gar nicht sagen, um die völlige Ahnungslosigkeit unter Beweis zu stellen....
#
Ümit hat bei der WM linkes Mittelfeld gespielt, mit Hang zur offensiveren Variante. Daher hatte er nach vorne alle Freiheiten und konnte wirbeln. Nur bei Standarts wie Eckbällen musste er durch seine Körpergröße hinten absichern.
Wenn er bei der Eintracht den selben Part spielen wird, ist er eine Verstärkung. Vielleicht nicht der Messias wie alle erwarten, aber eine Verstärkung. Aber hier stellt sich die Frage, wer ihn hinten absichert. Namen werden von mir nicht genannt. Ich denke er wird genauso wie alle anderen nach hinten auch Dekungsaufgaben von Herrn Funkel auferlegt bekommen, womit der Erlan nach vorne nach und nach auch bei ihm erlahmen wird. So alle mit Funkel Schrein hipp hipp hurra !
#
Machmalhalt schrieb:
Ümit hat bei der WM linkes Mittelfeld gespielt, mit Hang zur offensiveren Variante. Daher hatte er nach vorne alle Freiheiten und konnte wirbeln. Nur bei Standarts wie Eckbällen musste er durch seine Körpergröße hinten absichern.
Wenn er bei der Eintracht den selben Part spielen wird, ist er eine Verstärkung. Vielleicht nicht der Messias wie alle erwarten, aber eine Verstärkung. Aber hier stellt sich die Frage, wer ihn hinten absichert. Namen werden von mir nicht genannt. Ich denke er wird genauso wie alle anderen nach hinten auch Dekungsaufgaben von Herrn Funkel auferlegt bekommen, womit der Erlan nach vorne nach und nach auch bei ihm erlahmen wird. So alle mit Funkel Schrein hipp hipp hurra !  


Erlan wer?
#
Machmalhalt schrieb:
Ümit hat bei der WM linkes Mittelfeld gespielt, mit Hang zur offensiveren Variante. Daher hatte er nach vorne alle Freiheiten und konnte wirbeln. Nur bei Standarts wie Eckbällen musste er durch seine Körpergröße hinten absichern.
Wenn er bei der Eintracht den selben Part spielen wird, ist er eine Verstärkung. Vielleicht nicht der Messias wie alle erwarten, aber eine Verstärkung. Aber hier stellt sich die Frage, wer ihn hinten absichert. Namen werden von mir nicht genannt. Ich denke er wird genauso wie alle anderen nach hinten auch Dekungsaufgaben von Herrn Funkel auferlegt bekommen, womit der Erlan nach vorne nach und nach auch bei ihm erlahmen wird. So alle mit Funkel Schrein hipp hipp hurra !  


Also soviel geballtes Fusballunwissen auf einem Haufen tut schon weh!
Glaubst Du ernsthaft die Ronaldinhos, Ronaldos, Riberys, usw. dieser Welt müssten heutzutage keine Defensivaufgaben erledigen? Hast Du wirklich schon mal ein Fussballspiel gesehen? Keine Mannschaft der Welt könnte es sich erlauben so aufzutreten!

...aber, is scho gut, was kratzt es die Eiche, wenn sich die Sau an Ihr wetzt!
...träum bitte weiter!
#
So wie der im Training schon abgeht ist es bestimmt wunderschön ihn auf dem Rasen wirbeln zu sehn ! Er wird permanent 2 Mann auf sich ziehn, dann iss Caio frei, und der spielt dann in die Gasse zu Fenin der ENDLICH mal im echten Sturm agieren darf und nur bis zur Mittellinie zurück darf !!! Mann, wird das geil...  
#
frankblack schrieb:


Bei "ungelegten Eiern" kann noch nicht mal Herr Funkel schon was versemmelt haben, tut mir leid, aber da traut Ihr Ihm zu viel zu....


Zu viel? Der Fukel kann sogar Spielern die Karriere versauen, die noch nie unter ihm gespielt haben. Einfach so durch seine bloße Existenz! So Sachen kann der Fukel!  
#
Die beiden brasilinanischen Spieler sollst Du mir mal zeigen, wo ein ganzes Spiel nach hinten gearbeitet haben. Auch ein beide R´s und Kakas und wie sie alle heißen bleiben auch mal stehen, wenn der Ball weg ist. Sorry mir als Fußbaltrainer Fußballerisches unwissen zu unterstellen finde ich schon sehr lustig. Wenn ein Ama oder Fenin bei Ballbesitz des Gegners am eigenen Strafraum mit aushelfen müssen, und wir außerdem sowieso noch sechs/sieben Spieler haben die nur defensiv eingestellt sind, dann wundert es mich auch auch, dass die Eintracht noch vorner nichts zustande bringt. Die Statistik mit der herausgespileten Chancen würde ich gerne aus den letzten Spielen gerne mal sehen. Da sind wir sicherlich Schlusslicht. Klar kann man auch mit einer guten Devensive Meister werden. Siehe Stuttgart Anfang der 90 ziger, aber dann darf man auch hinten nicht ständig 2 im Schnitt reinbekommen.
#
Machmalhalt schrieb:
Sorry mir als Fußbaltrainer Fußballerisches unwissen zu unterstellen finde ich schon sehr lustig.  


Noch lustiger ist allerdings, dass Du Dich für einen Fussballtrainer hälst!  
#
Nicht lustig sondern traurig. In diesem Forum hängen Leute ab, die das Wort Niveau noch nie gehört haben, geschweige den Buchstabieren können. Klar sich über andere Leute lustig machen, nur um von den Fehlern ihrer Götter abzulenken. Super ! Sehenden Auges in die 2,Liga. Das gönn ich Euch ! Nein ich bin kein Offenbacher oder sonstwas. Sondern seit den siebzigern Jahren Eintracht Fan. Aber ich glaube, da hat es Euch noch gar nicht gegeben. Schaut Ihr Euch die Spiele der Eintracht im Stadion eigentlich an, oder gröllt Ihr nur Eure Fangesänge. Alles andere ist Euch sch. egal. Wenn ich dann höre, dass die Fu.... raus rufe nur von wenigen zu vernehmen sind, dann frage ich mich, warum sich die Spieler nach dem Bielefeld Spiel nicht näher als bis zu dem 16 er an die Fan´s ran gewagt haben. Gute Nacht !


Teilen