>

Mit Korkmaz die Wende?

#
korkmaz - endlich fussball mit totaler freude und hingabe!

ümit wird euch genausoviel freude bereiten wie uns rapidlern!

oder warum glaubt ihr verfolgen wir seinen genesungsweg und comeback sogar jetzt noch soooo weit weg von wien?!!!

er wird euch in seinen bann ziehen!    
#
bruckwirt1 schrieb:
korkmaz - endlich fussball mit totaler freude und hingabe!

ümit wird euch genausoviel freude bereiten wie uns rapidlern!

oder warum glaubt ihr verfolgen wir seinen genesungsweg und comeback sogar jetzt noch soooo weit weg von wien?!!!

er wird euch in seinen bann ziehen!    


#
Dem stimme ich voll und ganz zu!

Irgendwie, auch wenn ich nur vergleichsweise wenig von ihm gesehen habe in der österreichischen Liga, freue ich mich riesig auf ihn.

Bin echt begeistert von ihm! Hoffe er naja, steckt den Rest mit seiner Spielfreude etwas an...
#
Basaltkopp schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Sorry mir als Fußbaltrainer Fußballerisches unwissen zu unterstellen finde ich schon sehr lustig.  


Noch lustiger ist allerdings, dass Du Dich für einen Fussballtrainer hälst!    


Um heutzutage Fußballtrainer zu sein, brauchste nur nen PC oder ne Spielkonsole und das entsprechende Fußball-Game. Ich bin sicher, das meint er.

Vielleicht isses aber auch der Loddar, der dringend nen Job braucht. Oder der Basler oder der Neururer oder gar Ouzo Lattek...  

Oder vielleich doch nur ein 12 jähriger Schüler, den die Ferien langweilen.  



Programmierer
#
Machmalhalt schrieb:
Gute Nacht !  

Schlaf gut, Trainer. Treffen wir uns morgen wieder an der Konsole?
#
Basaltkopp schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Sorry mir als Fußbaltrainer Fußballerisches unwissen zu unterstellen finde ich schon sehr lustig.  


Noch lustiger ist allerdings, dass Du Dich für einen Fussballtrainer hälst!    


Das halbe Forum macht doch den ganzen Tag nichts anderes  
#
hoffentlich kommt mit ihm die wende.
und die anderen müssen schnell mental auf die beine kommen. dann  kommen wir da unten  schnell raus.
wir wollen  11 fighter  sehen
#
Ich freu mich auf den Jungen.  
Die Wende kommt-ganz sicher sogar. Nach 1989 fällt wieder eine Mauer - Diese Mannschaft gehört da unne net hin. Leverkusen kann kommen-danach könne annere die [bad]*********[/bad]karte der Liga übernehmen.
Packen wirs an -aber ALLE !!
#
http://www.youtube.com/watch?v=2A1QpjnzxAM

einfach nur ein geiler spieler auf den ich mich am meisten freue seit jahren.
ich bin mir sicher das er der mannschaft weiterhilft. auch vom charakter her, ist
er ein leidenschaftlicher fussballer der immer alles gibt, und wird dadurch sicher
die ganze mannschaft mitreißen, da bin ich mir sicher.

schon bei der em hat er das ganze stadion in einen ganz eigenen üüüüü bann versetzt!
#
Korki gefällt mir im Training zwar schon sehr gut, aber man darf auf keinen Fall den Fehler machen, ihm nicht genügend Zeit zu lassen. Ich denke aber, dass er Ende Oktober / Anfang November wird mitspielen können.
#
Gerade beim gestrigen Konditionstraining war zu sehen wie Korkmaz noch der Musik hinterherläuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bis zu Winterpause in der Startelf zu finden sein wird.

Der Bub muss langsam aufgebaut werden und das wird sicherlich noch einige Zeit dauern, bis dahin wird er seine Kurzeinsätze bekommen.

Die Wende sollten die etablierten Spieler schaffen und nicht ein neuer Spieler.
#
DoctoreHammer schrieb:
Gerade beim gestrigen Konditionstraining war zu sehen wie Korkmaz noch der Musik hinterherläuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bis zu Winterpause in der Startelf zu finden sein wird.

Der Bub muss langsam aufgebaut werden und das wird sicherlich noch einige Zeit dauern, bis dahin wird er seine Kurzeinsätze bekommen.

Die Wende sollten die etablierten Spieler schaffen und nicht ein neuer Spieler.  


Ümit ist ein guter Spieler und ich denke auch, dass er uns weiterhelfen kann und wird. Zwar vermute ich, dass er schon ab November mitspielen kann. Laut Funkel soll er aber schon gegen Leverkusen im Kader sein und FF traut ihm auch schon den Einsatz über eine Halbzeit zu.
Allerdings hast du Recht: zunächst sollen und müssen die etablierten Spieler es schaffen, Punkte einzufahren.
#
Ich denke, hierzu kann man sich erst eine Meinung bilden, wenn er einige Spiele gemacht hat.
Erstmal sehen, ob er sich in der Mannschaft wohl fühlt und mit Taktikfuchs FF´s Spielweise zurecht kommt.
Es wurden schon zuviele als "Heilsbringer" angepriesen, die dann nichts bewirkt haben.
#
Nuriel schrieb:
bruckwirt1 schrieb:
korkmaz - endlich fussball mit totaler freude und hingabe!

ümit wird euch genausoviel freude bereiten wie uns rapidlern!

oder warum glaubt ihr verfolgen wir seinen genesungsweg und comeback sogar jetzt noch soooo weit weg von wien?!!!

er wird euch in seinen bann ziehen!    


 



die deutsche bundelsliga ist aber etwas besser und härter als die in östereich und auserdem war er jetzt lange verletzt er wir auch keine wunder vollbringen können. Aber vielleicht tut er unsere offensive ganz gut aber ich erwarte keine wunder von ihm so wie es alle bei caio gemacht haben.
#
eijeijei..
Der Thread hat ja bisher nur knapp 140 Einträge..
um den Caio-Thread einzuholen fehlt aber noch einiges...  
#
was soll er denn bewirken?
er is ganz bewstimmt n guter und freue mich auf ihn...
aber wenn wir weiter jedes spiel mit 7 defensiven anfangen, werden wir keine tore schießen. friedhelm wird ihn schon zum lv umschulen...

außerdem braucht er sicherlich auch eingewöhnungszeit für die bundesliga. denke das ist schon eine andere liga (ole) als die österreichische.
#
Petermann schrieb:
Ich freu mich auf den Jungen.  
Die Wende kommt-ganz sicher sogar. Nach 1989 fällt wieder eine Mauer - Diese Mannschaft gehört da unne net hin. Leverkusen kann kommen-danach könne annere die [bad][bad]*********[/bad][/bad]karte der Liga übernehmen.
Packen wirs an -aber ALLE !!


!
#
pupap schrieb:

außerdem braucht er sicherlich auch eingewöhnungszeit für die bundesliga. denke das ist schon eine andere liga (ole) als die österreichische.



Da hast Du natürlich völlig recht, sonst hätten wir letzte Saison gegen Rapid Wien gespielt!
#
Der wird seine Zeit brauchen. Vom einem 2 Millonen- Mann aus AUT sollte man keine Wunder erwarten.
Junger Spieler, lange verletzt, neuer Verein. neue Liga ...
#
Ein einziger Spieler kann doch keine Wende bringen. Wie stellt Ihr Euch das vor?. Was habt Ihr denn für Vorstellungen von der Bundesliga? Das Problem unseres Spiels ist ein anderes und Korkmaz kann spielen oder nicht, das ist egal. Nicht mit Korkmaz kommt die Wende, sondern mit einem neuen Trainer.


Teilen