>

Mit Korkmaz die Wende?

#
municadler schrieb:

Und Funkel braucht siege ob mit oder ohne Korkmaz und daran wird er gemessen..



Was Funkel braucht ist mir egal. Wir brauchen Siege. Es geht um die SGE, weniger um den Trainer.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
municadler schrieb:

Und Funkel braucht siege ob mit oder ohne Korkmaz und daran wird er gemessen..



Was Funkel braucht ist mir egal. Wir brauchen Siege. Es geht um die SGE, weniger um den Trainer.


Programmierer



Und hier geht es um Korkmaz...
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich hoffe nur, daß er nicht den gleichen Effekt hat, wie teilweise Streit bei uns:

Die anderen Spieler geben ihm den Ball und schauen ihm zu...denn "der macht schon was d'raus..."


Außerdem hoffe ich, dass sein Spiel nicht zu leicht zu durchschauen ist und die Gegenspieler sich schnell auf ihn einstellen!


Beim Blick auf die Nicks bin ich kurz etwas irritiert.
Beide Statements treffen genau meine Gemütslage.

Eintracht eben.  ,-)

Ich hoffe übrigens, daß er genau soviel zum Team beiträgt, daß für viele  handelnde und beobachtende Personen ein wenig Druck aus dem Kessel weicht.

Naiv,.... ich weiß  
#
Korkmaz darf bitte nicht zum nächsten Caio werden, in Hinsicht auf Wunderheilungserwartungen von Seiten der Fans.

Ehrlich gesagt, hoffe ich selbst dezent sowas ähnliches, aber das weiß ja keiner    
#
Mein Sohn hat sich heute vom Geburtstagsgeld ein neues Trikot gekauft und mit Korkmaz beflocken lassen. Das bringt Glück (vielleicht)!
#
Ich will endlich einen Sieg, egal wie! VOn mir aus auch durch ein Eigentor...
Es wird allerdings schwer, denn Leverkusen ist ein Top Team. In der Vergangenheit spielte Eintracht oft besser gegen solche Teams, ob es klappt wird man sehen.
Freu mich aufs Spiel und auf Kormarz, Ama und alle anderen.
Ob Funkel Trainer ist oder Fritz Mueller ist doch Worscht, die Spieler muessen mal was zeigen!
#
SanJoseAdler schrieb:
Ich will endlich einen Sieg, egal wie! VOn mir aus auch durch ein Eigentor...
Es wird allerdings schwer, denn Leverkusen ist ein Top Team. In der Vergangenheit spielte Eintracht oft besser gegen solche Teams, ob es klappt wird man sehen.
Freu mich aufs Spiel und auf Kormarz, Ama und alle anderen.
Ob Funkel Trainer ist oder Fritz Mueller ist doch Worscht, die Spieler muessen mal was zeigen!


Ich hoffe immernoch das Korkmaz einfach schon seine Lesitungen der EM bringen kann..wir bräcuhten den Spielwitz endlich..und vorallem bräuchten wir den Sieg!

Von Korki wird jetzt viel erwartet, aber man sollte ihn wirklich nicht in die Rolle des Messias setzen wie es bei Caio ja gemacht wird..zumindest teilweise

Er wird uns weiterbringen und ich hoffe mindestens 45Minuten gegen Leverkusen  ,-)
#
wir brauchen keinen "heilsbringer"!!!!!!!!!
wir brauchen eine mannschaft, die sich den "a...." aufreist, wo jeder für den anderen die "kastanien aus dem feuer" holt,  kurz gesagt einfach mal kämpft, unsere jungs sind nicht schlecht, aber sie müssen halt langsam mal als "ganzes/mannschaft"auftretten, den umbruch an einer einzelnen person fest zumachen ist fatal, deshalb verpönne ich auch dieses "CAIO" geseiere.wie heisst es so schön,"eine schwalbe macht noch keinen sommer".

deshalb,
"auf gehts frankfurt, auf gehts!!!"

#
wartet es ab! ich kann es kaum beschreiben wie sehr er bei uns (Rapid) abgeht. Jede Woche, wenn ich im Stadion stehe, denke ich "das hätte Ümit 100%ig besser gemacht." er hat ein rießen loch in unsere mannschaft gerissen und wird auch nicht mehr zu ersetzen sein - das sagen auch unsere trainer und manager. alle wissen, dass ein spieler wie ümit nicht so leicht ersetzbar ist. ich gehe schon sehr sehr lange zeit ins stadion und habe viele spieler kommen und gehen gesehen - bei vielen gedacht "oh gott wer soll ihn ersetzen" immer hats einen ersatz gegeben und der spieler war schneller vergessen als gedacht. bei ümit wird das nicht so sein.

daher bin ich mir sicher, dass er euch viel freude machen und hilfe sein wird. gebt ihm nur zeit. sobald er in die mannschaft gefunden hat und auch körperlich wieder topfit ist, werdet ihr sehen, dass er ein schier unersetzbarer spieler ist, der 100% rennt, kämpft, keinen ball verloren gibt und erst dann aufhört zu kämpfen, wenn der schiri abpfeift.

ümit's wechsel hat unseren beiden vereinen leider bisher absolut gar nix gebracht...wir sind dumm aus der cl-quali gefallen und keiner weiß was drinnen gewesen wäre, wenn ER noch da wäre...und ihr steht in der tabelle leider nicht dort wo wir es uns alle wünschen würde. auch hier wissen wir natürlich nicht, inwieweit er euch hätte unterstützen und euch punkte retten hätte können.

ICH HALTE EUCH ABER DIE DAUMEN; DASS ER SCHNELL REIN KOMMT UND EUCH AUS DER ABSTIEGSZONE HOLT!!!!!!

ganz liebe grün-weiße grüße aus wien
#
Man wird sehn was er bewegt.  
Wär schön wenn er die Wende bringt, aber leider klebt uns derzeit die Scheiße an den Füßen.

Bin aber trotzdem gespannt und freu mich ihn spielen zu sehn.  ,-)
#
ur fünf Teameinsätze kann Ümit Korkmaz bisher vorweisen. Dennoch wird in traurigen Fußball-Tagen wie diesen die Rückkehr des 23-Jährigen herbeigesehnt, als könnte der Ex-Rapidler die Team-Krise alleine beheben.

Ähnlich groß ist die Erwartungshaltung in Frankfurt vor dem heutigen Spiel gegen Leverkusen, in dem der Flügelflitzer nach dem Bruch des Mittelfußknochens im allerersten Training sein Debüt für die Eintracht geben soll.

KURIER: Trainer Funkel hat angekündigt, dass du als Joker zu deinem ersten Einsatz kommen wirst ...
Ümit Korkmaz: ... wirklich? Ich hab’ gar nicht gewusst, dass ich fix dabei bin. Ich bin über jede einzelne Minute, die ich spielen darf, glücklich.

Waren die vergangenen drei Monate die härtesten in deiner Karriere?
Es war nicht leicht, weil es die schlimmste Verletzung bisher war. Aber meine Mutter, die mit mir nach Frankfurt gezogen ist, hilft mir. Auch die Ex-Kollegen bei Rapid sind wie eine Familie hinter mir gestanden.

In Frankfurt wird erwartet, dass du die Eintracht aus der Krise schießt. Sind die Erwartungen zu hoch?
Die Fans kommen zum Training und sagen: 'Du bist unsere große Hoffnung.' Ich hoffe, dass ich niemanden enttäusche, weil ich nach dieser Verletzung noch nicht so weit bin. Es warten hier aber schon alle auf mich.

Bist du stolz darauf, dass du für junge Käfigkicker das große Vorbild geworden bist?
Ich bin sehr stolz, wenn die Jungs wegen mir versuchen, es aus dem Käfig nach oben zu schaffen.

Ist der Käfig vielleicht sogar der beste Ort, um das Fußballspielen zu lernen?
Nein, weil der Park alleine nicht reichen kann. Fußball ist eine Mannschaftssportart, im Käfig können aber nur Fünf gegen Fünf spielen. Im Verein hab’ ich dann gelernt, wie eine Mannschaft funktioniert. Als Käfigkicker musst du versuchen, die besten Tricks mitzunehmen, um sie mit der Ausbildung im Verein zu kombinieren.
#
Heute sind wir auf dem letzten Platz, und das wird auch mit dem Heilsbringer Korkmaz so bleiben. Da tut sich nichts. Eintracht spielt den grottigsten Fussball der Liga........und auch das wird so bleiben, obwohl wir uns personell verstärkt haben. Ohne Kreativität und ohne Imagination geht halt nix. Die Eintracht entwickelt sich spielerisch deutlich zurück. Und diese Negativentwicklung wird verwaltet.....Dafür ist FF der Richtige. Er ist ein Verwalter.....aber leider kein Gestalter.
#
Das war sie, die Wende.......
#
in 45 minuten ein Wende zu erwarten wäre sehr engstirnig, keine Angst, man hat Ansätze gesehen ich meine sein erstes SPiel nach 3 monaten sein erstes Spiel in der dtl.Buli, und dann auch noch gleich in einer verunsicherten MAnnschaft die die linke seite kaum nutzt wie man heute schön gesehen hat.

Naja der wird scho noch, gegen den KSC gewinnt ihr.
#
Glaube ich auch, wir gewinnen am Mittwoch gegen den Karlsruher SC.
Für ÜÜÜmit war es einfach ein schlechter Zeitpunkt gegen Leberbusen in eine unsichere Mannschaft zu kommen.
Aus einem anderen thread, der auch gut hier rein gepasst hätte, habe ich auch gelesen, dass er noch nicht richtig fit war gestern. Dem stimme ich im Ansatz zu!

Schönen Sonntag noch an alle    
#
Da Ümit ja zurück kommt, wenn Bochum nicht aufsteigt interessiert es mich, ob er uns auf den weg in die erste Liga helfen könnte. Habe jetzt nicht so seine Leistungen in Bochum verfolgt. Waren wohl aber nicht gerade berauschend.
Jedenfalls habe ich ihn letztens wieder in der Relegation gegen Gladbach gesehen und da zeigte er wieder mal allzu oft seine, meiner Meinung nach große Schwäche: Kopf nach unten und in 3 Leute rein rennen. Dennoch denke ich, dass er bei uns zu seiner EM-Form wieder finden könnte. Man weiß, dass er es eigentlich besser kann, sofern er verletzungsfrei bleibt.
Ich würde mich jedenfalls freuen ihn wieder mit dem Adler auf der Brust spielen zu sehen. Viellicht klappts diesmal besser als damals als er zu uns gewechselt ist. Ich traue es ihm zu und denke, dass er wertvoll für uns sein könnte. Hätte jedenfalls ein gutes Gefühl bei der Sache.  
#
Korkmaz ist zu ungestüm und versucht es zu oft mit dem Kopf durch die Wand.

Eine hilfe ist er höchstens für eine Mannschaft in einer sehr schwachen Liga zur der ich die 2. Liga nur teilweise zähle!!!


Also:

Nur bedingt eine Hilfe.
#
Tepcovic schrieb:
Da Ümit ja zurück kommt, wenn Bochum nicht aufsteigt interessiert es mich, ob er uns auf den weg in die erste Liga helfen könnte. Habe jetzt nicht so seine Leistungen in Bochum verfolgt. Waren wohl aber nicht gerade berauschend.
Jedenfalls habe ich ihn letztens wieder in der Relegation gegen Gladbach gesehen und da zeigte er wieder mal allzu oft seine, meiner Meinung nach große Schwäche: Kopf nach unten und in 3 Leute rein rennen. Dennoch denke ich, dass er bei uns zu seiner EM-Form wieder finden könnte. Man weiß, dass er es eigentlich besser kann, sofern er verletzungsfrei bleibt.
Ich würde mich jedenfalls freuen ihn wieder mit dem Adler auf der Brust spielen zu sehen. Viellicht klappts diesmal besser als damals als er zu uns gewechselt ist. Ich traue es ihm zu und denke, dass er wertvoll für uns sein könnte. Hätte jedenfalls ein gutes Gefühl bei der Sache.  


nicht gerade berauschend?
13 Spiele/3 Tore/2 direkte Vorlagen
Meiner Meinung nach hat er zumindest am Anfang seiner Zeit in Bochum gute Spiele gemacht
#
hondafreak schrieb:
Korkmaz ist zu ungestüm und versucht es zu oft mit dem Kopf durch die Wand.

Eine hilfe ist er höchstens für eine Mannschaft in einer sehr schwachen Liga zur der ich die 2. Liga nur teilweise zähle!!!


Also:

Nur bedingt eine Hilfe.


Na dann wäre das ja geklärt. Falls ich noch Fragen zu anderen Spielern habe, wende ich mich an dich.


Teilen