>

Mit Korkmaz die Wende?

#
naohiro19 schrieb:
Du scheinst Dich hier nicht auszukennen?
Veni-vidi-vici schrieb:
Kannst du die Namen bitte richtig schreiben? Korki, Fukel. Ist ja nicht auszuhalten....




   
#
DoctoreHammer schrieb:
Gerade beim gestrigen Konditionstraining war zu sehen wie Korkmaz noch der Musik hinterherläuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bis zu Winterpause in der Startelf zu finden sein wird.

Der Bub muss langsam aufgebaut werden und das wird sicherlich noch einige Zeit dauern, bis dahin wird er seine Kurzeinsätze bekommen.

Die Wende sollten die etablierten Spieler schaffen und nicht ein neuer Spieler.  


Da haben wir schon den nächsten "Quasi-Neuzugang" in der Winterpause!
Meier, Bajramovic und Ümit!
Dann wird HB wieder genau mit diesem Argument nix hinzukaufen!  
#
Domin schrieb:
Ein einziger Spieler kann doch keine Wende bringen. Wie stellt Ihr Euch das vor?. Was habt Ihr denn für Vorstellungen von der Bundesliga? Das Problem unseres Spiels ist ein anderes und Korkmaz kann spielen oder nicht, das ist egal. Nicht mit Korkmaz kommt die Wende, sondern mit einem neuen Trainer.


ohne jetzt korkmaz unnötig hypen zu wollen, ist deine aussage quatsch.
seit jeher vermögen gewisse spieler den unterschied zu machen und durch ihre art zu spielen und/oder durch ihr charisma eine ganze mannschaft mitzureissen.

was der eintracht zur zeit fehlt, ist der glauben an sich selbst - das berühmte selbstvertrauen, einfach daran zu glauben "da geht was - wir können was".
ich denke schon, dass da ein spieler eine "wende" mitbringen kann.
ob korkmaz das kann, steht auf einem anderen blatt. dazu habe ich, bis auf ein paar spiele bei der em und den obligatorischen youtube videos zu wenig von ihm gesehen.
#
etienneone schrieb:
ob korkmaz das kann, steht auf einem anderen blatt. dazu habe ich, bis auf ein paar spiele bei der em und den obligatorischen youtube videos zu wenig von ihm gesehen.
Mit Caio wär das aber offensichtlich gegangen, wenn man dem Forum und Dir Glauben schenken darf, auch ohne EM (aber mit YouTube)  
#
kann mich nicht erinnern sowas über caio geschrieben zu haben. allenfalls dass es mit caio auch nicht schlecht laufen könnte und ich nicht nachvollziehen kann, wieso ein toski regelmäßig wieder in der startelf steht und anderen mangelnde leistung vorgeworfen wird. aber das ist ein anderes thema.
#
Korki müht sich, aber es dürfte zu früh für ihn sein am Samstag.
#
Laut FF (Bundesliga Aktuell heute) ist Ümit am Samstag im Kader...vllt wird er ja mal eingewechselt die letzten Minuten...
#
per-sempre-bembel schrieb:
Laut FF (Bundesliga Aktuell heute) ist Ümit am Samstag im Kader...vllt wird er ja mal eingewechselt die letzten Minuten...


Das würde mich freuen, aber nach meinen Trainingseindrücken von letzter Woche sollten wir noch ein bisschen warten, ihm zuliebe. Noch nicht voll austrainiert und übereifrig ist eine gefährliche Mischung.
#
Grauer_Adler schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Laut FF (Bundesliga Aktuell heute) ist Ümit am Samstag im Kader...vllt wird er ja mal eingewechselt die letzten Minuten...


Das würde mich freuen, aber nach meinen Trainingseindrücken von letzter Woche sollten wir noch ein bisschen warten, ihm zuliebe. Noch nicht voll austrainiert und übereifrig ist eine gefährliche Mischung.


Dann soll er halt mit Kamikazestirnband auflaufen..
#
per-sempre-bembel schrieb:
Laut FF (Bundesliga Aktuell heute) ist Ümit am Samstag im Kader...vllt wird er ja mal eingewechselt die letzten Minuten...
Im Heimspiel sagte FF ja dann sogar, dass er noch nicht sicher sei, ob Ümit im Laufe des Spiels eingewechselt oder in der Startelf stehen würde.
#
Ich hoffe auch, dass er bald soweit ist und endlich auflaufen kann, aber ich hoffe auch, dass jetzt nicht einige den Fehler machen und den nächsten Neuzugang als Heilsbringer hier hochleben lassen...

Der Junge war Wochen/Monate verletzt und muss erstmal wieder zu alter Form finden... die Zeit sollte man ihm schon geben!
#
Wenn er ihn nicht gleich bringt, heißt es bestimmt ab sofort

                     "Funkel-raus-und-ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ-rein"....
#
Pedrogranata schrieb:
Wenn er ihn nicht gleich bringt, heißt es bestimmt ab sofort

                     "Funkel-raus-und-ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ-rein"....  


Keine Sorge, das ist seine letzte Hoffnung, an die er sich 100% klammern wird.
#
Pedrogranata schrieb:
Wenn er ihn nicht gleich bringt, heißt es bestimmt ab sofort

                     "Funkel-raus-und-ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ-rein"....  


es wird keinen wende DURXH Korkmaz geben sondern durch einen andre Einstellung dirch Selbstvertrauen und Mut und nicht durch Duckmäuserei und Verzagtheit.. Ob funkel ddiesen neuen geist noch erzeugen kann weiss ich nicht.

Korkmaz kann sicher helfen, aber nicht er allein durch seine Anwesenheit.

Und Funkel braucht siege ob mit oder ohne Korkmaz und daran wird er gemessen..
#
Pedrogranata schrieb:
Wenn er ihn nicht gleich bringt, heißt es bestimmt ab sofort

                     "Funkel-raus-und-ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ-rein"....  



Was ja immerhin den "Vorteil" hätte, dass die Last, die der arme Caio hier alleine zu tragen hat, plötzlich auf 4 Schultern verteilt würde   :neutral-face
#
Pedrogranata schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Laut FF (Bundesliga Aktuell heute) ist Ümit am Samstag im Kader...vllt wird er ja mal eingewechselt die letzten Minuten...


Das würde mich freuen, aber nach meinen Trainingseindrücken von letzter Woche sollten wir noch ein bisschen warten, ihm zuliebe. Noch nicht voll austrainiert und übereifrig ist eine gefährliche Mischung.


Dann soll er halt mit Kamikazestirnband auflaufen..


Dann bräuchte er aber zwingend die Rückennummer 59......  
#
municadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wenn er ihn nicht gleich bringt, heißt es bestimmt ab sofort

                     "Funkel-raus-und-ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ-rein"....  


es wird keinen wende DURXH Korkmaz geben sondern durch einen andre Einstellung dirch Selbstvertrauen und Mut und nicht durch Duckmäuserei und Verzagtheit.. Ob funkel ddiesen neuen geist noch erzeugen kann weiss ich nicht.

Korkmaz kann sicher helfen, aber nicht er allein durch seine Anwesenheit.

Und Funkel braucht siege ob mit oder ohne Korkmaz und daran wird er gemessen..



Was heisst keine Wende?Obwohl Korkmaz keine Sekunde gespielt hat, glaub ich schon, dass er in der Lage ist, Spieler mitzureissen durch seine zielbewusste Art zu spielen. Was man bei der Euro gesehen hat, war schnörkeloser Zug zum Tor bzw. auf die Grundlinie und dann der Pass in den Rücken der Abwehr.
Natürlich ist er nicht der Messias, noch dazu nicht 100% fit, aber er wird und da bin ich mir sicher, ähnlich wie AMA, Impulse nach vorne geben.Und wenn das wirklich erreicht worden ist und due Mannschaft sieht, es geht nach vorne was, wird sie sich hoffentlich gegen die Krise (in der Offensive) aufbäumen!
#
Ich hoffe nur, daß er nicht den gleichen Effekt hat, wie teilweise Streit bei uns:

Die anderen Spieler geben ihm den Ball und schauen ihm zu...denn "der macht schon was d'raus..."
#
Pedrogranata schrieb:
Ich hoffe nur, daß er nicht den gleichen Effekt hat, wie teilweise Streit bei uns:

Die anderen Spieler geben ihm den Ball und schauen ihm zu...denn "der macht schon was d'raus..."


Außerdem hoffe ich, dass sein Spiel nicht zu leicht zu durchschauen ist und die Gegenspieler sich schnell auf ihn einstellen!
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich hoffe nur, daß er nicht den gleichen Effekt hat, wie teilweise Streit bei uns:

Die anderen Spieler geben ihm den Ball und schauen ihm zu...denn "der macht schon was d'raus..."


Außerdem hoffe ich, dass sein Spiel nicht zu leicht zu durchschauen ist und die Gegenspieler sich schnell auf ihn einstellen!


Na ja, der ist ziemlich wirbelig und nicht leicht zu halten. Vor allem geht er gerne von außen bis auf die Grundlinie und damit gefährlich in den Rücken der Abwehr. Das machte bei uns bisher praktisch nur Heller. Aber wenn die anderen nicht mitspielen, haben wir den selben Effekt wie bei Streit: er hat niemanden, der sich freiläuft und sich anbietet zum Abspielen, oder wird von den Sturmpartnern durch Stümpereien frustriert und rennt sich daher zunehmend eigensinnig fest, wie das Streit schon machte.


Teilen