>

Der HSV und seine Schulden

#
Zitat von Kreuzer eben im Doppelpass:

"Wir müssen jetzt noch enger zusammenrücken um den Bock umzustoßen"

 
#
Tomasch schrieb:
Zitat von Kreuzer eben im Doppelpass:

"Wir müssen jetzt noch enger zusammenrücken um den Bock umzustoßen"

   


Kommentar HSV-Forum

Da war er!!!!
' irgendwann müssen wir den Bock umstoßen'

#
Die Uhr muss weg!
Die Uhr muss weg!
Die scheiss Uhr muss weg!!
#
SGE_Werner schrieb:
Tomasch schrieb:
Zitat von Kreuzer eben im Doppelpass:

"Wir müssen jetzt noch enger zusammenrücken um den Bock umzustoßen"

   


Kommentar HSV-Forum

Da war er!!!!
' irgendwann müssen wir den Bock umstoßen'

 


Manches finde ich mittlerweile so ausgelutscht, dass es nicht mehr weiter geht....
#
" Kreuzer wird mit einer erneuten Brandrede den Grill entzünden. "

   
#
Okay, der ist gut.
#
Gute Analyse übrigens von van Marwijk. Erkenntnis sie lassen zu leicht Gegentore zu. Ich würde zwar sagen das, wenn man 60% Ballbesitz hat und 7 Torchancen hatte und dann zu Null verliert, man eher ein Problem hat den eckigen Kasten zu treffen aber gut... wer bin ich schon?    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gute Analyse übrigens von van Marwijk. Erkenntnis sie lassen zu leicht Gegentore zu. Ich würde zwar sagen das, wenn man 60% Ballbesitz hat und 7 Torchancen hatte und dann zu Null verliert, man eher ein Problem hat den eckigen Kasten zu treffen aber gut... wer bin ich schon?      


Was sagt denn der Ballbesitz aus, garnix. Wenn man, wie auch wir es auch schon gemacht haben, nur den Ball in der eigenen Hälfte hin und her schiebt bringt viel Ballbesitz nix.
#
Und wieder ein neues Detail:
Vertrag von Tah
25Mio Austiegsklausel für Tah, dabei erhält jeweils der Berater und Tah 10%. Bleiben 20 Mio für den HSV, welcher Klub soll das bezahlen?
Dazu noch einen Vertrag bis 2018, obwohl nur drei Jahre erlaubt sind.
#
Aufruf der HSV-Fans


Aufruf schrieb:
6) Redet ganz viel positiv über den HSV, lasst Euch nicht negativ runterziehen. Geht voller Optimismus am Samstag ins Stadion!


Ja, redets euch schön
#
schobbe schrieb:
Aufruf der HSV-Fans


Aufruf schrieb:
6) Redet ganz viel positiv über den HSV, lasst Euch nicht negativ runterziehen. Geht voller Optimismus am Samstag ins Stadion!


Ja, redets euch schön  


Find ich gut. Augen verschließen und alles was passiert weiter gut finden.  
#
U.K. schrieb:
Und wieder ein neues Detail:
Vertrag von Tah
25Mio Austiegsklausel für Tah, dabei erhält jeweils der Berater und Tah 10%. Bleiben 20 Mio für den HSV, welcher Klub soll das bezahlen?
Dazu noch einen Vertrag bis 2018, obwohl nur drei Jahre erlaubt sind.


Find ich auch gut, mit 17 in einer katastrophalen Defensive schlecht gespielt, aber einen Marktwert, der so hoch ist wie der unseres gesamten Kaders. Scheinbar ist heutzutage alles gut was jung ist und dem man "Talent" attestiert.
#
Ist auch faszienierend, wie bei denen fast alles an die Öffentlichkeit gelangt...
#
Bruchibert schrieb:
Ist auch faszienierend, wie bei denen fast alles an die Öffentlichkeit gelangt...  


War/Isses bei der Eintracht anders?
#

http://www.hsv-forum.de/attachment.php?attachmentid=32486&stc=1&thumb=1&d=1391460743


Irgendwann ist auch der letzte mal fällig!

Die Zeit ist reif
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bruchibert schrieb:
Ist auch faszienierend, wie bei denen fast alles an die Öffentlichkeit gelangt...  


War/Isses bei der Eintracht anders?


Ja, so detailiert wie dort Internas an die Öffentlichkeit, ist es bei uns nicht mal ansatzweise.
Die Beträge der "Ablöseklauseln" sind doch allesamt von den Zeitungen spekuliert und erraten und anschließend von vielen für bare Münze genommen.. Wirklich handfestes ist doch nie dabei. Oder wann kamen bei uns das letzte Mal solche Sachen wie bei Tah wirklich an die Öffentlichkeit.
#
Bruchibert schrieb:
Oder wann kamen bei uns das letzte Mal solche Sachen wie bei Tah wirklich an die Öffentlichkeit.


Sommer 2001, als in der Sport-Blöd die kompletten Verträge von Reichenberger und Guie-Mien veröffentlicht wurden.
#
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67912586/cardoso-enttaeuscht-ueber-rauswurf.html

Sehr stilvoll, wie Kreuzer mit einem verdienten HSV-Urgestein umgeht. Und als Nachfolger seinen Spezi holen. Vetternwirtschaft eines Managerimitates!
#
Und die wundern sich, was bei denen los ist.  
#
prothurk schrieb:
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67912586/cardoso-enttaeuscht-ueber-rauswurf.html

Sehr stilvoll, wie Kreuzer mit einem verdienten HSV-Urgestein umgeht. Und als Nachfolger seinen Spezi holen. Vetternwirtschaft eines Managerimitates!  


Das ist schon echt hart. Was für ein Depp.


Teilen