>

Der HSV und seine Schulden

#
Auf zum Grillfest bei der Uhrdemontage! !
#
macht den tag gerade noch ein bischen toller als er sowieso schon war. und zeigt wie wichtig (und keinesfalls selbstverständlich) unser sieg gegen berlin war..
#
Hier ein paar Perlen aus dem HSV Rauten Forum:

"So langsam befürchte ich, dass wir den 6. Platz knapp verpassen werden.... :gruebel:"

"die hätten mal zoua selbst klauen sollen, anstatt seine uhr :floeten: "

"Kann es sein, das wie schon gegen Hoppelheim wieder KEIN Ball auf das Tor gegangen ist, sondern nur grob in die Richtung. :nix: "

https://i.chzbgr.com/maxW500/8040871936/hF5BE9875/
Sehr geil als Kommentar zu ihren Stürmern    

Copy aus "Rautenforum" vom 08.02.14

Selten soo gelacht , Grillen hilft da auch nix mehr. DA brennt echt der Baum.HIHIHIHI
#
Die wollen Magath übrigens als Retter.
#

Der unfähige Vorstand soll jetzt handeln und den unfähigen Manager und den Trainer rausschmeißen. Macht er aber nicht, weil er unfähig ist. Und der unfähige AR wartet auf die Mitteilung des unfähigen Vorstandes, dass er sich auf der Suche nach einem fähigen Mann machen soll. Macht aber nicht, weil er...ach, lassen wir das.
Es geht hier alles zu Ende. Alles.


Leicht gefrustet dort.  
#
Sitzblockade vor den Autos der Spieler,da geht grad was in Hamburg...
#
Oberzentadler schrieb:
Sitzblockade vor den Autos der Spieler,da geht grad was in Hamburg...  


Wer will es ihnen verübeln? Die kennen diese Situation ja auch nicht. Den ihr Auftritt heute war noch schlimmer als unsere komplette Rückrunde 2010/2011.  
#
Ja, Arslan, der Spieler von Hamburg, hat wohl sein Auto demoliert und eine in die Fress bekommen. Wird spekuliert. Ein anderer redet von tätlichen Angriffen gegen vdV. Ich hol mal das Popcorn.
#
könnte noch spannend werden heute, bleibe mal am Ball... hätte doch rausfahren sollen...
#
http://hsv-forum.de/showthread.php?t=100680&page=71

In Beitrag 2480 auch ein schönes Polizei-Einsatz-Bild. Ich fühle mich bestens unterhalten.
#
https://mobile.twitter.com/JovanovDaniel

Wenn doch nur schon Spieltag Nr. 34 wäre.  
#
Kumpel vor Ort schickt mir gerade Tweet. VdV wohl in Diskussion mit Fans, obwohl er schon rüde angegangen sein soll....
#
Wenn der HSV gegen St. Pauli in die Relegation sollte und absteigt, waren die Hamburger "Gefahrengebiete" vor Kurzem ein Streichelzoo dagegen.
#
SGE_Werner schrieb:
Die wollen Magath übrigens als Retter.


als retter wäre der auch genau richtig.
#
Aqualon schrieb:
Wenn der HSV gegen St. Pauli in die Relegation sollte und absteigt, waren die Hamburger "Gefahrengebiete" vor Kurzem ein Streichelzoo dagegen.


Das wäre eine Show.
Nur nicht für die Hamburger Bevölkerung.
#
http://www.mopo.de/hsv/200-fans-drehen-durch----zoua-geschlagen-hetzjagd-auf-die-hsv-stars,5067038,26133058.html
Es war wohl doch ein wenig hitzig, bin mal gespannt was da die Woche über noch passiert.
#
Dann wurde plötzlich ein Profi getroffen. Zoua bekam einen Schlag an den Kopf, wurde weinend und benommen in die Kabine gebracht.  

ich erfreue mich ja an dem leid der hamburger aber so was geht gar nicht. wenn fans gegen die eigenen spieler handgreiflich werden, ist das unter aller sau.
#
Oh. Bzgl. Eskalation bei einem Abstieg haben einige schon Bedenken

Nichtsdestotrotz sehe ich den letzten Spieltag in Mainz mit den größten Bedenken ...

Vllt. braucht Mainz danach ja ein neues Stadion.  
#
Erste Meldungen, dass Jacques Zoua von einem Fan geschlagen worden sei, stellten sich als falsch heraus.
#
MrBoccia schrieb:
Erste Meldungen, dass Jacques Zoua von einem Fan geschlagen worden sei, stellten sich als falsch heraus.


das stand eben noch nicht da


Teilen