>

Der HSV und seine Schulden

#
Hamburg hat übrigens aus den letzten 9 Auswärtsspielen genau 1 Punkt geholt und jetzt spielen sie noch zwei Mal auswärts und einmal daheim gegen die Bayern. Man kann also generell optimistisch sein.
#
Jetzt wird die Kohle für den Nachwuchs-Campus zur Schuldentilgung verwendet. Ob das überhaupt legal ist, das gesammelte Geld zweckentfremdet zu verwenden?
#
SGE_Werner schrieb:
Hamburg hat übrigens aus den letzten 9 Auswärtsspielen genau 1 Punkt geholt und jetzt spielen sie noch zwei Mal auswärts und einmal daheim gegen die Bayern. Man kann also generell optimistisch sein.


Zumal die Nürnberger in den letzten beiden Spielen gegen die dann bereits geretteten Hannoveraner und die befreundeten Uschis spielen.
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt wird die Kohle für den Nachwuchs-Campus zur Schuldentilgung verwendet. Ob das überhaupt legal ist, das gesammelte Geld zweckentfremdet zu verwenden?


Im Emmisionsprospekt soll wohl gestanden haben, dass die Gelder "bei Bedarf" auch anders als für das Campus verwendet werden dürfen.

Das hat jedenfalls im HSV-Forum ein User unwidersprochen behauptet.
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt wird die Kohle für den Nachwuchs-Campus zur Schuldentilgung verwendet. Ob das überhaupt legal ist, das gesammelte Geld zweckentfremdet zu verwenden?


Ich gehe stark davon aus, dass das nicht vertraglich zweckgebunden war. Nur mündliche Zusage. Dabei könnts die Jugend gebrauchen, auf die der HSV so bauen kann in Liga 2. Die A-Jugend ist auf nem Abstiegsplatz hinter Erfurt, Jena, Rostock und 15 !!! Punkte hinter Kiel und die U23 steht auf Platz 13 jetzt auch nicht großartig in der RL Nord.  
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt wird die Kohle für den Nachwuchs-Campus zur Schuldentilgung verwendet. Ob das überhaupt legal ist, das gesammelte Geld zweckentfremdet zu verwenden?


Ich gehe stark davon aus, dass das nicht vertraglich zweckgebunden war. Nur mündliche Zusage. Dabei könnts die Jugend gebrauchen, auf die der HSV so bauen kann in Liga 2. Die A-Jugend ist auf nem Abstiegsplatz hinter Erfurt, Jena, Rostock und 15 !!! Punkte hinter Kiel und die U23 steht auf Platz 13 jetzt auch nicht großartig in der RL Nord.    


die melden ihre U23 als nächster ab!
#
SGE_Werner schrieb:
Hamburg hat übrigens aus den letzten 9 Auswärtsspielen genau 1 Punkt geholt und jetzt spielen sie noch zwei Mal auswärts und einmal daheim gegen die Bayern. Man kann also generell optimistisch sein.


Naja, Spiele gegen Bayern in dieser Phase der Saison, ich weiß nicht...
#
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hamburg hat übrigens aus den letzten 9 Auswärtsspielen genau 1 Punkt geholt und jetzt spielen sie noch zwei Mal auswärts und einmal daheim gegen die Bayern. Man kann also generell optimistisch sein.


Naja, Spiele gegen Bayern in dieser Phase der Saison, ich weiß nicht...


Stimmt da verliert man nur noch 0-2 als HSV und nicht 0-5 wie andere Vereine  
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jetzt wird die Kohle für den Nachwuchs-Campus zur Schuldentilgung verwendet. Ob das überhaupt legal ist, das gesammelte Geld zweckentfremdet zu verwenden?


Ich gehe stark davon aus, dass das nicht vertraglich zweckgebunden war. Nur mündliche Zusage. Dabei könnts die Jugend gebrauchen, auf die der HSV so bauen kann in Liga 2. Die A-Jugend ist auf nem Abstiegsplatz hinter Erfurt, Jena, Rostock und 15 !!! Punkte hinter Kiel und die U23 steht auf Platz 13 jetzt auch nicht großartig in der RL Nord.    



Ach du Shice denen gehts ja richtig beschissen.  
#
Chnieb schrieb:
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hamburg hat übrigens aus den letzten 9 Auswärtsspielen genau 1 Punkt geholt und jetzt spielen sie noch zwei Mal auswärts und einmal daheim gegen die Bayern. Man kann also generell optimistisch sein.


Naja, Spiele gegen Bayern in dieser Phase der Saison, ich weiß nicht...


Stimmt da verliert man nur noch 0-2 als HSV und nicht 0-5 wie andere Vereine    


Genau. So wie Augsburg, Hoffenheim...
#
Und wenn sie es, wie ich leider annehme, wieder schaffen werden, sich irgendwie rüberzumogeln, wird das Ziel nächste Saison CL sein, wie bei Köln, obwohl da mehr Vernunft eingekehrt zu sein scheint.
#
Ziemlich niveaulos Herr Kreuzer  , wundert mich aber gar nicht.
#
EF-74 schrieb:
Ziemlich niveaulos Herr Kreuzer  , wundert mich aber gar nicht.


Da liegen die Nerven halt blank, in Hambosch  
#
Eintracht-Er schrieb:
... wird das Ziel nächste Saison CL sein, wie bei Köln, obwohl da mehr Vernunft eingekehrt zu sein scheint.


Ja: Nur noch Euro-League...  
#
Der HSV muss bis Ende Mai 10 Millionen Euro erlösen, um die Lizenz zu erhalten. Bei Klassenerhalt!
Im Abstiegsfall dürften das noch einige Millionen mehr werden. Da brökelt es ganz schön!
#
Basaltkopp schrieb:
Der HSV muss bis Ende Mai 10 Millionen Euro erlösen, um die Lizenz zu erhalten. Bei Klassenerhalt!
Im Abstiegsfall dürften das noch einige Millionen mehr werden. Da brökelt es ganz schön!


Hoffentlich steigen sie ab, hoffentlich steigen sie ab, hoffentlich steigen sie ab....
#
EF-74 schrieb:
Ziemlich niveaulos Herr Kreuzer  , wundert mich aber gar nicht.


Dennoch gruselt es mich, wenn ich dran denke, dass der Fink neuer Trainer bei uns werden könnte. Skibbe reloaded :neutral-face
#
prothurk schrieb:
EF-74 schrieb:
Ziemlich niveaulos Herr Kreuzer  , wundert mich aber gar nicht.


Dennoch gruselt es mich, wenn ich dran denke, dass der Fink neuer Trainer bei uns werden könnte. Skibbe reloaded :neutral-face  


Abwarten.


Teilen