Wie auch immer es zu dieser Veröffentlichung kommt -- da will irgendjemand dem HSV schaden...
Sorry, aber soviel Schaden wie sich der HSV selbst zugefügt hat kann niemand von Aussen anrichten. Ausserdem ist es bekannt das der HSV viel zu viel zahlt, dazu brauchte es diese Veröffentlichung nicht.
Was ich allerdings krass finde, dass der HSV selbst diesen Sommer scheinbar nicht dazugelernt hat. Wo nehmen die das Geld für Djourous Gehalt??? Das hat echt lachhafte Züge, was dahinten in der Abwehr bezahlt wird und was dafür rumkommt. Aber das hört nicht mehr auf. Der Mancienne soll ja auch recht üppig verdienen, Jansen wohl auch, Sobiech dürfte noch eher günstig sein. Dann halt die bekannten 2.7 Mio. für Adler.
Ich finds einfach krass. Dieser Verein hat allein aus diesem Blickwinkel es einfach verdient, abzusteigen. Da lob ich mir Vereine wie SGE, Mainz, Freiburg, teilweise Nürnberg oder auch Fürth und Paderborn (in Liga2), die aus wenig Mitteln so viel rausholen. Augsburg war ZULETZT auch sehr stark. Und da kommt der HSV als absolutes Negativbeispiel rüber, als nächstes käme mMn Stuttgart dran.
friseurin schrieb: Was ich allerdings krass finde, dass der HSV selbst diesen Sommer scheinbar nicht dazugelernt hat. Wo nehmen die das Geld für Djourous Gehalt??? Das hat echt lachhafte Züge, was dahinten in der Abwehr bezahlt wird und was dafür rumkommt. Aber das hört nicht mehr auf. Der Mancienne soll ja auch recht üppig verdienen, Jansen wohl auch, Sobiech dürfte noch eher günstig sein. Dann halt die bekannten 2.7 Mio. für Adler.
Im Prinzip wie wir 1996. Köpke, Doll, Schupp und wie die ganzen Vögel hießen, hatten sich damals bei uns satt verdient, obwohl wir nix hatten. Seit dem sind wir mehr oder weniger eine Fahrstuhlmannschaft (wie auch die anderen ehem. Dinos Lautern und Köln).
Zu Köln: Wer sich DEN Michael Meier holt, der den BVB an den Rand eines finanziellen Kollaps gebracht hat, der hat die DFB-Lizenz für keine der drei Ligen verdient.
friseurin schrieb: Was ich allerdings krass finde, dass der HSV selbst diesen Sommer scheinbar nicht dazugelernt hat. Wo nehmen die das Geld für Djourous Gehalt??? Das hat echt lachhafte Züge, was dahinten in der Abwehr bezahlt wird und was dafür rumkommt. Aber das hört nicht mehr auf. Der Mancienne soll ja auch recht üppig verdienen, Jansen wohl auch, Sobiech dürfte noch eher günstig sein. Dann halt die bekannten 2.7 Mio. für Adler.
Im Prinzip wie wir 1996. Köpke, Doll, Schupp und wie die ganzen Vögel hießen, hatten sich damals bei uns satt verdient, obwohl wir nix hatten. Seit dem sind wir mehr oder weniger eine Fahrstuhlmannschaft (wie auch die anderen ehem. Dinos Lautern und Köln).
Naja ma hätte ja uns und die anderen 2 als negativ Beispiel nehmen können wie man es nicht macht... aber kam wohl net im Norden an.
Obwohl die Kölner ja auch bis heute lernresistent sind.
Wie die so schnell die Kurve bekommen haben, erschließt sich mir auch nicht. Vor einem Jahr hieß es doch, die seien so komplett pleite, dass selbst deren Präsident im Fanforum rumheulte? Oder hatten die auch 16 Mio Eigenkapital, die sie dann in die Mannschaft gesteckt haben?
Wie die so schnell die Kurve bekommen haben, erschließt sich mir auch nicht. Vor einem Jahr hieß es doch, die seien so komplett pleite, dass selbst deren Präsident im Fanforum rumheulte? Oder hatten die auch 16 Mio Eigenkapital, die sie dann in die Mannschaft gesteckt haben?
Die haben die Kurve noch nicht bekommen. Die Schulden sind ja noch da. Aber zwei Jahre mit Transferplus. Ein unfassbar hoher Zuschauerschnitt. Merchandising-Einnahmen, die m.E. sogar höher sind als bei uns... Damit kann man zumindest verhindern, dass neue Schulden dazu kommen. Die haben jetzt einfach mal etwas Ruhe mit Schmadtke und dem Ösi-Trainer rein bekommen und der Präsident ist eben kein Overrath. Aber die sind erst am Anfang des Weges. Etwa da , wo Dortmund kurz nach der Beinahe-Insolvenz war.
Falls die Kölner es dieses Jahr nicht geschafft hätten, hätten die enorm abspecken müssen. Es wird auch interessant werden, ob die Lauterer auch noch nächstes Jahr unsere ganzen Bankdrücker übernehmen können oder denen nicht auch mal langsam das Geld ausgeht.
Ich wünsche es mir so sehr das der HSV absteigt. Aber Ich traue weder Nürnberg noch Braunschweig ein Sieg zu. Deshalb bekommt der HSV die Relegations-Chance bekommen und diese gegen Fürth oder Lautern nutzen. Fußball kann so brutal sein.
Kuckuck schrieb: Ich wünsche es mir so sehr das der HSV absteigt. Aber Ich traue weder Nürnberg noch Braunschweig ein Sieg zu. Deshalb bekommt der HSV die Relegations-Chance bekommen und diese gegen Fürth oder Lautern nutzen. Fußball kann so brutal sein.
Ich glaube Nürnberg und Braunschweig gewinnen ihre Heimspiele und der HSV ist 18. Fussball kann so schön sein.
Flyer86 schrieb: Der HSV bekommt zumindest von den Bayern morgen nochmal ordentlich eins drauf. Die sind auf Wiedergutmachung aus.....
Die Bayern müssen ja, ob sie wollen oder nicht, in Hamburg und gegen Stuttgart jetzt wieder richtig anziehen, wenn sie fürs Pokalendspiel wieder richtig ins Rollen kommen wollen.
Die schmeißen Spieler raus die 1,9 Millionen verdienen .
Hammerhart.
Das wird wohl momentan keiner bei uns verdienen.
zum Glück zeigt es wieder mal, das man Erfolg nicht alleine erkaufen kann.
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article127446993/Oliver-Kreuzers-perfider-Plan-mit-dem-HSV.html#disqus_thread
Sorry, aber soviel Schaden wie sich der HSV selbst zugefügt hat kann niemand von Aussen anrichten. Ausserdem ist es bekannt das der HSV viel zu viel zahlt, dazu brauchte es diese Veröffentlichung nicht.
Das hat echt lachhafte Züge, was dahinten in der Abwehr bezahlt wird und was dafür rumkommt. Aber das hört nicht mehr auf. Der Mancienne soll ja auch recht üppig verdienen, Jansen wohl auch, Sobiech dürfte noch eher günstig sein.
Dann halt die bekannten 2.7 Mio. für Adler.
Ich finds einfach krass. Dieser Verein hat allein aus diesem Blickwinkel es einfach verdient, abzusteigen. Da lob ich mir Vereine wie SGE, Mainz, Freiburg, teilweise Nürnberg oder auch Fürth und Paderborn (in Liga2), die aus wenig Mitteln so viel rausholen. Augsburg war ZULETZT auch sehr stark.
Und da kommt der HSV als absolutes Negativbeispiel rüber, als nächstes käme mMn Stuttgart dran.
Zu Köln:
Wer sich DEN Michael Meier holt, der den BVB an den Rand eines finanziellen Kollaps gebracht hat, der hat die DFB-Lizenz für keine der drei Ligen verdient.
Naja ma hätte ja uns und die anderen 2 als negativ Beispiel nehmen können wie man es nicht macht... aber kam wohl net im Norden an.
Die haben die Kurve noch nicht bekommen. Die Schulden sind ja noch da. Aber zwei Jahre mit Transferplus. Ein unfassbar hoher Zuschauerschnitt. Merchandising-Einnahmen, die m.E. sogar höher sind als bei uns... Damit kann man zumindest verhindern, dass neue Schulden dazu kommen. Die haben jetzt einfach mal etwas Ruhe mit Schmadtke und dem Ösi-Trainer rein bekommen und der Präsident ist eben kein Overrath. Aber die sind erst am Anfang des Weges. Etwa da , wo Dortmund kurz nach der Beinahe-Insolvenz war.
Falls die Kölner es dieses Jahr nicht geschafft hätten, hätten die enorm abspecken müssen.
Es wird auch interessant werden, ob die Lauterer auch noch nächstes Jahr unsere ganzen Bankdrücker übernehmen können oder denen nicht auch mal langsam das Geld ausgeht.
Ich glaube Nürnberg und Braunschweig gewinnen ihre Heimspiele und der HSV ist 18.
Fussball kann so schön sein.
Die Bayern müssen ja, ob sie wollen oder nicht, in Hamburg und gegen Stuttgart jetzt wieder richtig anziehen, wenn sie fürs Pokalendspiel wieder richtig ins Rollen kommen wollen.
Bei der Pfeife im Hamburger Tor gibt es morgen sechs Stück für den HSV
Ach übrigens ein kleines Fundstück
https://www.youtube.com/watch?v=1EPQpEZFIXc
Sperrt den Deppen! So was grausames darf man doch nicht ohne Wanrhinweis verlinken
Und gleich noch obendruff
https://www.youtube.com/watch?v=s_kgQ0Pd860
*back to topic*