Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Was bekommen die da nu die Stunde? Ne Freundin von mir war selbst als Meisterin immer am jammern über das wenige Geld...
Soll er das Geld noch am besten verschenken? Schlimm, diese Zinsen.
Dir ist schon klar, dass er für die Transferrechte Geld hingelegt hat?
Oha, er mischt sich über Interviews in das Tagesgeschäft des HSV ein Das ist natürlich krasser Einfluss, so ein Kommentar.
Der HSV ist abhängig von ihm, weil der HSV es nicht schafft finanziell unabhängig zu sein. Weil ja die sportliche Leitung aus Pfeifen besteht, wie Kühne ja gesagt hat. Hatte ja recht, der gute.
Äh, keine Ahnung. Ich bin als Selbstständiger jedenfalls weit drunter...
Selbstständigkeit ist auch nicht zu beneiden...
immer ot? dummschwätzer
Hast mich erwischt Hier, ein Lolli.
Den kannste dir dahin stecken, wo bei dir nie die Sonne scheint...Meierei
Link
Hängen die eigentlich mit dem HSV zusammen oder sind die komplett eigenständig? Habe das bisher nicht begriffen.
Wiki weiß alles:
https://de.wikipedia.org/wiki/HSV_Hamburg
Nein hängen nicht zusammen.
Der VFL Bad Schwartau hat seine Lizenz an den HSV verkauft und bildete erst eine Spielgemeinschaft. Später wurde diese gelöst und der HSV zog nach Hamburg. In der Hinterhand haben/hatten die mit Andreas Rudolph einen Mäzen.
Zu Zwecken von Marketing wurde ein Vertrag mit dem Hamburger SV geschlossen, um dessen Abkürzung und Logo nutzen zu dürfen.
Ansonsten gibt es keine Verbinungen - Sorry ist etwas Off-Topic
Danke.
Handball Dank Rudolphs Moneten.
Mann mit dem dicksten Scheckbuch.
kennt man ja...
SZ
http://www.sueddeutsche.de/sport/handball-dank-rudolphs-moneten-1.279742
prima imagetransfer von pleiteverein zu pleiteverein.
Ach, wie ist das schade!
Tipp:
Du musst bei gleichem Einkommen nur weniger arbeiten.
Alternativ solltest Du die Zeit, die Du im Forum verbringst, nicht als Arbeitszeit rechnen
HSV Fan for two days!
Auf gehts Greuther!!!