HSV-Bilanz schrieb: In den Planzahlen für die Saison 2013/14 wird davon ausgegangen, dass die Mannschaft am Ende der Bundesliga-Spielzeit den 6. Tabellenplatz belegt. Im DFB-Pokal ist ein Erreichen des Achtelfinales unterstellt.
concordia-eagle schrieb: Nein, ich werde auf es nicht antworten. Das behalte ich bei.
@Boccia, wie alt ist Kühne?
Ich erwarte auch keine Antwort, sondern dass du mal selbst in der Konzernrechnung nachguckst und Sachen, die du nicht verstehst, nachgoogelst oder ansonsten still bist.
concordia-eagle schrieb: Kann mir mal einer erklären, wie der HSV sich aufstellen will?
Die dürften aktuell gut 110 Mio Verbindlichkeiten haben, sind sich angeblich mit dem bestimmt sehr teuren Beiersdorfer einig, müssen wohl eine Ablöse an Petersburg abdrücken, haben daneben Kreuzer an der Backe, mussten für Djourou 2,5 Mio zahlen, haben also die selbe Mannschaft wie letztes Jahr (nur ohne Lassoga) und brauchen also noch einen treffsicheren Stürmer.
Die Verbindlichkeiten müssen nicht von heute auf morgen bezahlt werden, das ist dir schon klar, oder? Mal abgesehen davon gibt es versch. Arten von Verbindlichkeiten. Nicht alles davon sind Schulden i.d.S., wie sie hier jeder versteht.
Weiterhin ist eine Ablösezahlung zunächst gewinnneutral und sie muss eben nicht über Fremdkapital finanziert werden. Kann z. Bsp. aus Forderungen oder ganz klassisch aus der Kasse bezahlt werden.
xyz schrieb: Im Fernsehranking dürften sie weiter zurückgefallen sein, der Kader hatte ein strukturelles Minus von gut 10 Mio im Jahr, die kloppen aber mal 1,2 Mio für Stieber raus, auf einer Position auf der sie mit Ilcevic ja gar nicht so schlecht besetzt sind.
Was hat Großartiges von Ilicevic in letzter Zeit gesehen, dass du glaubst, er müsse nicht geupgradet oder ergänzt werden? Außerdem läuft sein Vertrag nächstes Jahr aus, der wahrscheinlich nicht verlängert wird. Warum nicht jetzt schon nach dem Nachfolger Ausschau halten. Weiterhin ist es immernoch möglich, dass Ilo gehen wird.
xyz schrieb: Die 20-25 Mio vom Kühne sind doch mit dem Minus der nächsten Saison schon wieder weg.
Woher willst das wissen. Kennst die GuV-Rechnung wenigstens für dieses Jahr überhaupt, um darüber urteilen zu können?
Tust ja so, als ob die einen Mio-Transfer nach dem nächsten hochziehen. Zudem ist das Einstellen von Beiersdorfer und das Entfernen von Kreuzer mehr oder minder der Wunsch von Kühne. Könnte daher sein, dass er die betr. Verluste komplett übernimmt.
Alter Falter
Nettigkeit, Fingerspitzengefühl, zwischen den Zeilen lesen und Respekt sind für dich alles nur Fremdwörter.
Du führst scheinbar ein wirklich beschissenes Leben.
Die Frage von concordia-eagle und seine Argumente habe ich z.B klar nachvollziehen können und gehe damit Konform. Das er kein Bock hat ins Detail zu gehen ist verständlich( hat der Kackverein nicht verdient)
Selbstverständlich hat jeder das Recht eine andere Einstellung und denke zu haben. Die Ausführungen deiner Argumente sind ja in Ordnung. (auch wenn man sie nicht teilt)
Die ganzen arroganten Zwischensätze ala :
das ist dir schon klar,oder?
Mal abgesehen davon gibt es versch. Arten von Verbindlichkeiten. Nicht alles davon sind Schulden i.d.S., wie sie hier jeder versteht.
Woher willst das wissen. Kennst die GuV-Rechnung wenigstens für dieses Jahr überhaupt, um darüber urteilen zu können?
Tust ja so, als ob die einen Mio-Transfer nach dem nächsten hochziehen.
sind echt daneben.
Der Nettikette nach sind sie vielleicht in Ordnung, da du nicht beleidigst.
Deine arrogante und selbstherrliche Art finde ich aber höchstgradig ekelerregend.
Damit du es vielleicht mal raffst!
Ich kenne concordia-eagle persönlich null komma null. Das was ich von ihm kenne ist sein Geschreibsel.
Wenn irgendwo ein Beitrag von ihm zu lesen ist weiß man in der Regel dass was gescheites dahinter steckt. Er hat sich den Respekt redlich verdient.
Wenn man scrollt und den Usernamen "friseurin" liest ist einem dagegen sofort klar das man umgehend mit Provokation oder Scheiße konfrontiert wird.
concordia-eagle schrieb: Kann mir mal einer erklären, wie der HSV sich aufstellen will?
Die dürften aktuell gut 110 Mio Verbindlichkeiten haben, sind sich angeblich mit dem bestimmt sehr teuren Beiersdorfer einig, müssen wohl eine Ablöse an Petersburg abdrücken, haben daneben Kreuzer an der Backe, mussten für Djourou 2,5 Mio zahlen, haben also die selbe Mannschaft wie letztes Jahr (nur ohne Lassoga) und brauchen also noch einen treffsicheren Stürmer.
Im Fernsehranking dürften sie weiter zurückgefallen sein, der Kader hatte ein strukturelles Minus von gut 10 Mio im Jahr, die kloppen aber mal 1,2 Mio für Stieber raus, auf einer Position auf der sie mit Ilcevic ja gar nicht so schlecht besetzt sind.
Die 20-25 Mio vom Kühne sind doch mit dem Minus der nächsten Saison schon wieder weg.
Die sind doch komplett irre.
Der Calhanoglu will doch weg und wird mit um die 10 Mios gehandelt. Wenn das geklärt ist, werden die sicher noch ganz anders zuschlagen.
Vielleicht spekulieren sie ja auch drauf, daß van Marwijk einen neuen Job kriegt.
Ich kenne concordia-eagle persönlich null komma null. Das was ich von ihm kenne ist sein Geschreibsel.
Ich hatte das Vergnügen, ihn mal persönlich kennen zu lernen. Ein freundlicher und kluger Kopf, der sich insbesondere in Bilanzen, Verbindlichkeiten und dem ganzen finanziellen Gedöns gut auskennt. Auch sonst hab ich ihn als kompetenten Fußballfachmann kennen- und lesen gelernt.
Dass es ihn hier so unverschämt angeht, ist ihrer grundlegend dreisten und diskreditierenden Art geschuldet.
Zum HSV: Die machen die selben Fehler wie seit Jahren schon. Ganz gleich, welche Rechtsform sie ihrer Fußballabteilung geben.
concordia-eagle schrieb: Nein, ich werde auf es nicht antworten. Das behalte ich bei.
Ich erwarte auch keine Antwort, sondern dass du mal selbst in der Konzernrechnung nachguckst und Sachen, die du nicht verstehst, nachgoogelst oder ansonsten still bist.
Ist ja gut.
Nö... wer hier still zu sein hat, das regeln andere, aber ganz sicher nicht ein User namens friseurin.
Ist ja gut.
Nö... wer hier still zu sein hat, das regeln andere, aber ganz sicher nicht ein User namens friseurin.
Keine Sorge, das sollte nicht mein Schweigen bedeuten sondern, dass ich mit der Friseurin schlichtweg nicht diskutiere.
Ist ja gut.
Keine Sorge, das sollte nicht mein Schweigen bedeuten sondern, dass ich mit der Friseurin schlichtweg nicht diskutiere.
Richtig so. Hab ich auch eingestellt. Ich könnte mich genau so gut mit einem Säugling oder einer Litfaßsäule unterhalten. Mit dem Unterschied, dass die höflich sind.
Sichtbar ist allerdings dass die/der/das Uschi sich hier seit Wochen ausleben darf ohne gebremst zu werden.
Ok, kurzes offtopic um dir zu antworten, dann sollten wir es hier auch gut sein lassen (oder per PN weiterführen). Ich war ein paar Wochen aus privaten Gründen nicht anwesend, kann es also nicht im Detail beurteilen, weiß aber durchaus, das der eine oder andere User hier schon von meinen Kollegen eingebremst wurde.
Was den aktuellen Status Quo betrifft: Diese Beiträge, die ich auf den letzten Seiten vom User friseurin gesehen habe, sind keine Diskussionskultur und erst Recht kein angenehmes Miteinander. Der Ton macht die Musik und ich gedenke diesem Liedchen nicht mehr allzu lange zu lauschen. Reicht das als Antwort ?
@friseurin: falls ich dir erklären soll, was mir an deinem Tonfall nicht passt, schick mir 'ne PN...
Ich hatte das Vergnügen, ihn mal persönlich kennen zu lernen. Ein freundlicher und kluger Kopf, der sich insbesondere in Bilanzen, Verbindlichkeiten und dem ganzen finanziellen Gedöns gut auskennt.
Wenn er das täte, würde er oben aufgeführte Fragen detaillierter oder gar nicht stellen. Aber vielleicht sieht es für dich so aus, als ob er Ahnung davon, hat, weil du halt davon keine Ahnung hast. Was auch nicht schlimm ist, bloß meine Meinung.
Ich kann zumindest bei finanziellen Dingen nicht mehr anders, als extrem unfreundlich zu reagieren, weil viel zu viele Fans sich wagen, mehr oder minder ernsthaft über Bilanzen der Clubs zu lästern, ohne diese zu kennen oder zu verstehen. Geht ja schon dabei los, dass die Leute glauben, Transfers werden grds. über Kredite finanziert, weil ist ja bilanziell nicht anders möglich
friseurin schrieb: Und ja, ich hätte gestern etwas freundlicher antworten müssen.
Ich habs mal berichtigt. Aber falls die grundsätzliche Einsicht, die ich zu erkennen glaube, hier Früchte trägt, dürfte ein solcher Tonfall ja nun künftig unterbleiben. Wäre sicherlich im Sinne aller Beteiligten.
Ist ja gut.
Alter Falter
Nettigkeit, Fingerspitzengefühl, zwischen den Zeilen lesen und Respekt sind für dich alles nur Fremdwörter.
Du führst scheinbar ein wirklich beschissenes Leben.
Die Frage von concordia-eagle und seine Argumente habe ich z.B klar nachvollziehen können und gehe damit Konform.
Das er kein Bock hat ins Detail zu gehen ist verständlich( hat der Kackverein nicht verdient)
Selbstverständlich hat jeder das Recht eine andere Einstellung und denke zu haben.
Die Ausführungen deiner Argumente sind ja in Ordnung. (auch wenn man sie nicht teilt)
Die ganzen arroganten Zwischensätze ala :
das ist dir schon klar,oder?
Mal abgesehen davon gibt es versch. Arten von Verbindlichkeiten. Nicht alles davon sind Schulden i.d.S., wie sie hier jeder versteht.
Tust ja so, als ob die einen Mio-Transfer nach dem nächsten hochziehen.
sind echt daneben.
Der Nettikette nach sind sie vielleicht in Ordnung, da du nicht beleidigst.
Deine arrogante und selbstherrliche Art finde ich aber höchstgradig ekelerregend.
Damit du es vielleicht mal raffst!
Wenn irgendwo ein Beitrag von ihm zu lesen ist weiß man in der Regel dass was gescheites dahinter steckt.
Er hat sich den Respekt redlich verdient.
Wenn man scrollt und den Usernamen "friseurin" liest ist einem dagegen sofort klar das man umgehend mit Provokation oder Scheiße konfrontiert wird.
Musste mal raus
naja man muss dazu sagen das Nachbetrachtungen einfacher sind ... c-e nennt es halt prognose
Der Calhanoglu will doch weg und wird mit um die 10 Mios gehandelt. Wenn das geklärt ist, werden die sicher noch ganz anders zuschlagen.
Vielleicht spekulieren sie ja auch drauf, daß van Marwijk einen neuen Job kriegt.
Für jemanden der sich bzgl. U15 und e.V. neulich erst das Maul verbrannt hat lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster.
Wenn schlaue Menschen sich in bestimmten Situationen dumm stellen, ist das clever. Im umgekehrten Fall fällt das aber immer auf.
Ich hatte das Vergnügen, ihn mal persönlich kennen zu lernen.
Ein freundlicher und kluger Kopf, der sich insbesondere in Bilanzen, Verbindlichkeiten und dem ganzen finanziellen Gedöns gut auskennt.
Auch sonst hab ich ihn als kompetenten Fußballfachmann kennen- und lesen gelernt.
Dass es ihn hier so unverschämt angeht, ist ihrer grundlegend dreisten und diskreditierenden Art geschuldet.
Zum HSV: Die machen die selben Fehler wie seit Jahren schon. Ganz gleich, welche Rechtsform sie ihrer Fußballabteilung geben.
Dem gibts nichts hinzuzufügen....
Davon seh ich nix.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...
Sichtbar ist allerdings dass die/der/das Uschi sich hier seit Wochen ausleben darf ohne gebremst zu werden.
Richtig so.
Hab ich auch eingestellt.
Ich könnte mich genau so gut mit einem Säugling oder einer Litfaßsäule unterhalten.
Mit dem Unterschied, dass die höflich sind.
Ok, kurzes offtopic um dir zu antworten, dann sollten wir es hier auch gut sein lassen (oder per PN weiterführen). Ich war ein paar Wochen aus privaten Gründen nicht anwesend, kann es also nicht im Detail beurteilen, weiß aber durchaus, das der eine oder andere User hier schon von meinen Kollegen eingebremst wurde.
Was den aktuellen Status Quo betrifft: Diese Beiträge, die ich auf den letzten Seiten vom User friseurin gesehen habe, sind keine Diskussionskultur und erst Recht kein angenehmes Miteinander. Der Ton macht die Musik und ich gedenke diesem Liedchen nicht mehr allzu lange zu lauschen. Reicht das als Antwort ?
@friseurin: falls ich dir erklären soll, was mir an deinem Tonfall nicht passt, schick mir 'ne PN...
Wenn er das täte, würde er oben aufgeführte Fragen detaillierter oder gar nicht stellen.
Aber vielleicht sieht es für dich so aus, als ob er Ahnung davon, hat, weil du halt davon keine Ahnung hast. Was auch nicht schlimm ist, bloß meine Meinung.
Ich kann zumindest bei finanziellen Dingen nicht mehr anders, als extrem unfreundlich zu reagieren, weil viel zu viele Fans sich wagen, mehr oder minder ernsthaft über Bilanzen der Clubs zu lästern, ohne diese zu kennen oder zu verstehen.
Geht ja schon dabei los, dass die Leute glauben, Transfers werden grds. über Kredite finanziert, weil ist ja bilanziell nicht anders möglich
Vielleicht wäre es sinnvoller gar nicht mehr zu antworten oder zu schreiben
Ich habs mal berichtigt. Aber falls die grundsätzliche Einsicht, die ich zu erkennen glaube, hier Früchte trägt, dürfte ein solcher Tonfall ja nun künftig unterbleiben. Wäre sicherlich im Sinne aller Beteiligten.