>

Der HSV und seine Schulden

#
Basaltkopp schrieb:

Sollte nicht gegen Dich gehen, war nur mehr oder weniger die Verwunderung, dass die Schmierfinken das erst jetzt melden. Sorry, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast.

kein Problem...habe mich auch nicht wirklich angegriffen gefühlt...war aber eben auch etwas verwundert....
vielleicht liegt es aber auch einfach an dem Gesamtthema...da kann man schonmal verwundert sein...
#
über den HSV braucht man sich nicht mehr zu wundern
#
über den HSV braucht man sich nicht mehr zu wundern
#
Bruchhagen: „Wenn der HSV anfragt, ist eine Zusage Pflicht“
Das ist der Spruch des Jahres! Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr weg, wenn ich mir ansehe für welche Irritationen hier im Forum  das gesorgt hat.
#
Das ist der Spruch des Jahres! Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr weg, wenn ich mir ansehe für welche Irritationen hier im Forum  das gesorgt hat.
#
Oooch, da unterscheiden wir uns gar nicht so sehr. Ich musste auch herzhaft grinsen.
#
#
Geschichte wiederholt sich. Bruchhagen hat auch im Dezember bei uns angefangen. Wir waren damals auch 16. Im darauffolgenden Mai sind wir abgestiegen.

Immer noch so lustig?
#
Geschichte wiederholt sich. Bruchhagen hat auch im Dezember bei uns angefangen. Wir waren damals auch 16. Im darauffolgenden Mai sind wir abgestiegen.

Immer noch so lustig?
#
Die Klugen lernen aus der Geschichte!
#
#
hsv-fan1887 schrieb:

Joah, dann besteht bei Euch ja keine Gefahr wenn man sich anschaut wie viel die handelnden Personen aus der Vergangenheit gelernt haben.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Joah, dann besteht bei Euch ja keine Gefahr wenn man sich anschaut wie viel die handelnden Personen aus der Vergangenheit gelernt haben.
#
Äh die Anmerkung verstehe ich nicht. Die meisten handelnden Personen haben doch eine Halbwertzeit von gefühlt  maximal 1 Jahr.
#
#
hsv-fan1887 schrieb:

Selig sind die Vergesslichen: denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
#
#
hsv-fan1887 schrieb:

Respekt, von CL Träumen, kurz drauf reicht internationale Quali sprich EL um kurz darauf zu hoffen überhaupt mal ein Tor zu machen. Kaum ein Spiel gewonnen ins Eintracht Forum kommen um sich über die dortigen lustig zu machen weil der VV der bei der Eintracht abgenutzt war und für Stillstand fast schon Rückschritt stand beim HSV anfängt und so einen lustigen Spruch bringt

Du bist der Knaller

Du kannst schon mal die Buchstaben C L I N T E R N A O aus deiner Tastatur machen.

Schlag im Duden nach : zementiert
#
hsv-fan1887 schrieb:

Selig sind die Vergesslichen: denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
#
Den merk ich mir!
#
Oooch, da unterscheiden wir uns gar nicht so sehr. Ich musste auch herzhaft grinsen.
#
Haliaeetus schrieb:

So isses.
#
Den merk ich mir!
#
skyeagle schrieb:

Den merk ich mir!

Ist von Nietzsche. Der olle Fritz wusste eben schon zu seiner Zeit, dass der HSV ein "Narrenschiff" ist
#
#
hsv-fan1887 schrieb:

Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr weg

Kurzer Blick auf die Tabelle könnte da helfen.
#
hsv-fan1887 schrieb:

#
JanFurtok4ever schrieb:  

hsv-fan1887 schrieb:

Wobei - nur noch 15 Punkte und 32 Tore auf Dortmund. Die holen in Riesenschritten auf
#
Äh die Anmerkung verstehe ich nicht. Die meisten handelnden Personen haben doch eine Halbwertzeit von gefühlt  maximal 1 Jahr.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Die meisten handelnden Personen haben doch eine Halbwertzeit von gefühlt  maximal

Und wenn die handelnden Personen so Lernfähig sind, dann frage ich mich, wieviel Vollwertverträge von Trainern und Managern ihr denn noch zu erfüllen habt?
#

Immer noch so lustig?
#
Absolut!!!!!!
#
#
hsv-fan1887 schrieb:

Ich auch nicht wenn ich sehe wie scheiße der HSV noch ist.
#
Der Wendehals Bruchhagen ist halt nen "Gewiefter"

Zitat (s.ä. ) Bruchhi: Aus damals Frankfurter Sicht musste ich mich so zu Kühnen äußern.
Aus jetziger Sicht können wir froh sein ihn zu haben, er macht es schon richtig, wir hoffen auf Verstärkungen im Winter.

#
Wahrlich inspirierend dem didi sein Auftritt grad. Er scheut sich ein weiteres Engagement beim HIV ausschließen.->ich denke das ding is schon in trockenen Tüchern es fehlen nur noch die Unterschriften.
Mein Verdacht: didi läuft in der rückrunde im dino kostüm im infield umher. Der dadurch freiwerdende Mann übernimmt den Posten des Sportdirektors. Zwei fliegen mit einer klappe.

Teilen