>

Der HSV und seine Schulden

#
Darmstadt wird mit Sicherheit absteigen, klar. Die Frage ist nur wann. Je länger, die rechnerisch eine Chance haben drin zu bleiben, ist auch die Chance da, dass sie fighten, was uns nur nützen kann, wenn sie sich gegen Freiburg z.B. nicht hängen lassen.

Aber ich hoffe natürlich, dass den SV98 auf jeden Fall noch ING, WOB, AUG oder MZ begleiten.
Es geht hier schließlich um die Interessen unseres Vereins. Alle Teams, die unten drin stecken bringen nicht mal im Kampf um Sein oder Nichtsein Auswärtsfans mit. Hat man ja gestern wieder an AUG gesehen - die 1300 übrigen Plätze waren ausschließlich Stehplätze im Gästeblock, die freiblieben. Unglaublich!

Der HSV hat hingegen das Spiel schon ein paar Wochen zuvor ausverkauft gemacht.
Diese Saison bietet endlich die Möglichkeit, völlig überflüssige Furunkel am A**** der Liga loszuwerden.

Rauf sollen Braunschweig, Union und Stuttgart in die Rele, die dann den Tabellen-16.ten abschießen. Bitte keinesfalls H96 wieder rauf.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Aber ich hoffe natürlich, dass den SV98 auf jeden Fall noch ING, WOB, AUG und MZ begleiten.


Hab's mal verbessert...
#
Dafür hat es der bekloppte Schiri um so schlechter gemacht. 3 ganz klare Elfer für den HSV nicht gesehen und alle strittigen Entscheidungen gegen den HSV. Da wird einem spei übel bei soviel inkompezent der Spielleiter.
Trotzdem hätten wir das gewinnen müssen.
Im Moment fühle ich mich wie nach einem Bayernspiel!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Dafür hat es der bekloppte Schiri um so schlechter gemacht. 3 ganz klare Elfer für den HSV nicht gesehen und alle strittigen Entscheidungen gegen den HSV. Da wird einem spei übel bei soviel inkompezent der Spielleiter.
Trotzdem hätten wir das gewinnen müssen.
Im Moment fühle ich mich wie nach einem Bayernspiel!



Oder die schlechten Schiris wärt Ihr schon lange in der 2. Liga.
#
Der HSV geht gegen seine Ultras vor - Materialverbot (u.a. Banner, Blockfahnen, Schwenkfahnen)

Der Vorstand des Hamburger SV kündigte an, die Polizei bei den Ermittlungen zu unterstützen und möglicherweise Regressansprüche nach einer verhängten DFB-Strafe von den ermittelten Verursachern einzufordern. Auch sollen gegen ermittelte Pyrozünder Stadionverbote verhängt werden.

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=HSV-spricht-Fahnenverbot-fuer-Ultras-aus&folder=sites&site=news_detail&news_id=15594
#
Der HSV geht gegen seine Ultras vor - Materialverbot (u.a. Banner, Blockfahnen, Schwenkfahnen)

Der Vorstand des Hamburger SV kündigte an, die Polizei bei den Ermittlungen zu unterstützen und möglicherweise Regressansprüche nach einer verhängten DFB-Strafe von den ermittelten Verursachern einzufordern. Auch sollen gegen ermittelte Pyrozünder Stadionverbote verhängt werden.

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=HSV-spricht-Fahnenverbot-fuer-Ultras-aus&folder=sites&site=news_detail&news_id=15594
#
DougH schrieb:

...Regressansprüche nach einer verhängten DFB-Strafe von den ermittelten Verursachern einzufordern. Auch sollen gegen ermittelte Pyrozünder Stadionverbote verhängt werden...


Dass ein Verein in solchen Fällen Regressansprüche gegen den eigentlichen -zweifelsfrei identifiierten- Verursacher geltend macht, das ist ja wohl nichts Neues.
Hat es da nicht einmal einen Fall gegeben, der sogar vom Bundesgerichtshof als letzte Instanz zugunsten des Vereins entschieden hat ? Wo ist in einem solchen Fall also das Problem - wer sich auf so etwas einläßt, muss sich klar darüber sein, dass er dieses Risiko eingeht.

Die Identifikation des Täters wird also Voraussetzung sein für die Geltendmachung des Regressanspruchs. Solange  solche Personen versuchen, sich in der Zuschauermenge oder hinter Fahnen zu verstecken und die Umstehenden dem Verein nicht behilflich sind, wird sich nichts ändern, auch die Kollektivstrafe nicht... die in meinen Augen auch einen gewissen Druck auf die Umstehenden aufbauen soll...

Kommt mir jetzt bitte nicht mit den Worten "petzen" oder "anschwärzen" - sie gehen an der Sache vorbei bzw. langweilen mich.
Hier geht es um einen Sachverhalt, der sowohl gefährlich für die Umstehenden sein kann, als auch gegen die Stadionordnung verstößt,,, - so schwer kann es doch nicht sein, das zu verstehen...
#
Mainhattener schrieb:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/abstieg-droht-heribert-bruchhagen-kundigt-umbruch-beim-hamburger-sv-an/

Ein UMBRUCH !!
Sowas gab es beim HSV ja noch nie !!



Kühne macht halt wieder die Brieftasche auf. Wird aber nichts bringen.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/abstieg-droht-heribert-bruchhagen-kundigt-umbruch-beim-hamburger-sv-an/

Ein UMBRUCH !!
Sowas gab es beim HSV ja noch nie !!



Kühne macht halt wieder die Brieftasche auf. Wird aber nichts bringen.
#
eintracht ba schrieb:

Mainhattener schrieb:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/abstieg-droht-heribert-bruchhagen-kundigt-umbruch-beim-hamburger-sv-an/

Ein UMBRUCH !!
Sowas gab es beim HSV ja noch nie !!



Kühne macht halt wieder die Brieftasche auf. Wird aber nichts bringen.


Dieses Jahr sind sie einfach mal fällig. Hoffe, dass Augsburg gleich gewinnt.

#
Mainhattener schrieb:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/abstieg-droht-heribert-bruchhagen-kundigt-umbruch-beim-hamburger-sv-an/

Ein UMBRUCH !!
Sowas gab es beim HSV ja noch nie !!



Kühne macht halt wieder die Brieftasche auf. Wird aber nichts bringen.
#
Bei den Zahlen die da genannt werden könnte man wirklich nachdenklich werden. Warum tragen Investitionen in solch schwindelerregender Höhe keine Früchte? Releagtionchampion kann ja ich nicht das Ziel sein.
Ich höffe die Sasion geht beschaulich zu Ende und dann kommen bessere Zeiten.
#
Bei den Zahlen die da genannt werden könnte man wirklich nachdenklich werden. Warum tragen Investitionen in solch schwindelerregender Höhe keine Früchte? Releagtionchampion kann ja ich nicht das Ziel sein.
Ich höffe die Sasion geht beschaulich zu Ende und dann kommen bessere Zeiten.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Ich höffe die Sasion geht beschaulich zu Ende und dann kommen bessere Zeiten.
       



wenn ihr den Klasenerhalt schafft, wovon ich ausgehe, dann träumt ihr wieder vom Europapokal.
#
Läuft gegen Augsburg. Scheiß HSV!
#
Läuft gegen Augsburg. Scheiß HSV!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Läuft gegen Augsburg. Scheiß HSV!

Läuft gegen HSV. Scheiß Augsburg sorum machts mehr Sinn!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Läuft gegen Augsburg. Scheiß HSV!

Läuft gegen HSV. Scheiß Augsburg sorum machts mehr Sinn!
#
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Läuft gegen Augsburg. Scheiß HSV!

Läuft gegen HSV. Scheiß Augsburg sorum machts mehr Sinn!
#
hsv-fan1887 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Läuft gegen Augsburg. Scheiß HSV!

Läuft gegen HSV. Scheiß Augsburg sorum machts mehr Sinn!


#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Läuft gegen Augsburg. Scheiß HSV!

Läuft gegen HSV. Scheiß Augsburg sorum machts mehr Sinn!
#
Sauf dir lieber die 2. Liga schön.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Läuft gegen Augsburg. Scheiß HSV!

Läuft gegen HSV. Scheiß Augsburg sorum machts mehr Sinn!
#
hsv-fan1887 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Läuft gegen Augsburg. Scheiß HSV!

Läuft gegen HSV. Scheiß Augsburg sorum machts mehr Sinn!


Du weißt schon das ihr 2-0 hinten liegt oder???
#
hsv-fan1887 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Läuft gegen Augsburg. Scheiß HSV!

Läuft gegen HSV. Scheiß Augsburg sorum machts mehr Sinn!


Du weißt schon das ihr 2-0 hinten liegt oder???
#
eintracht ba schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Läuft gegen Augsburg. Scheiß HSV!

Läuft gegen HSV. Scheiß Augsburg sorum machts mehr Sinn!


Du weißt schon das ihr 2-0 hinten liegt oder???



Scheiß auf Relegation. Bruchhagen freut sich endlich mal wieder in die 2. Bundesliga zu gehen.
Platz 17 ist das Ziel !!! Let`s go Ingolstadt.:grinning
Nein Ingolstadt ist mir nicht sympatischer.
Aber der HSV bettelt seit Jahren darum in der 2. liga spielen zu dürfen.
Und mit Ismaik und den 60er ist der HSV dann in super Gesellschaft.
#
Sauf dir lieber die 2. Liga schön.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Sauf dir lieber die 2. Liga schön.

1887 Grants Whisky
#
Keinen Bock mehr sollen die die ganze Schreisstruppe verkaufen
#
#
#
Was für ein lächerlicher Trümmerhaufen dieser HSV...

Bitte Bitte Bitte lieber Fussballgott, erfülle mir diese Saison den sehnlichsten Wunsch das der HSV oder Wolfsburg absteigen... das kann doch nicht so schwer sein verdammt


Teilen