>

Der HSV und seine Schulden

#
Exil-Adler-NRW schrieb:



Wir haben natürlich umgekehrt in solchen Fällen immer sehr respektvollen Umgang mit dem Gegner gepflegt und aufmunternd gesungen "Nur ein Jahr, dann seid ihr wieder da!"

Genau. Wir werden die mit einem gepflegten

'Hamburg Hamburg 2. Liga
Oh ist das schön
Euch nie mehr zu sehn'

Trösten. So sind wir halt, die sozialen Frankfurter.
#
concordia-eagle schrieb:

Genau. Wir werden die mit einem gepflegten

'Hamburg Hamburg 2. Liga
Oh ist das schön
Euch nie mehr zu sehn'

Trösten. So sind wir halt, die sozialen Frankfurter.        

Nee lass mal, da gefällt mir Basaltkopps Text-Vorschlag schon besser. Denn so sind wir halt auch, wir kreativen Frankfurter.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Wir haben natürlich umgekehrt in solchen Fällen immer sehr respektvollen Umgang mit dem Gegner gepflegt und aufmunternd gesungen "Nur ein Jahr, dann seid ihr wieder da!"        

Nein das sicher nicht, nur kann ich von mir behaupten, dass ich in solchen Fällen aber noch niemanden körperlich angegangen bin.
Aber ich glaube nicht, dass ich das jetzt hier mit dir weiter vertiefen möchte.
#
Gegen den MSV kann ich mir das gut vorstellen
#
Erster Abstieg 1996 letztes Heimspiel gegen feiernde Hamburger. Dann noch der Abstieg irgendwann vor 15 Jahren  - gemäß Statuten hätte Dortmund die Lizenz entzogen werden müssen und wir wären drin geblieben... - in Hamburg bei feiernden Hamburgern.

Ich werde den vorletzten Spieltag diese Saison ganz besonders genießen.
#
Andy schrieb:
Erster Abstieg 1996 letztes Heimspiel gegen feiernde Hamburger.


Schlimmer noch war für mich damals nur die über die Eintracht gemachte schändliche Aussage von Markus Schupp - der sich als größter Verräter ever in der Eintracht-Geschichte entpuppte und pikanterweise danach zum HSV wechselte.

Andy schrieb:
Dann noch der Abstieg irgendwann vor 15 Jahren  - gemäß Statuten hätte Dortmund die Lizenz entzogen werden müssen und wir wären drin geblieben... - in Hamburg bei feiernden Hamburgern.


So war's. 166,8 Mio. Euro waren die Schulden. Es wollte nur niemand so genau hinschauen.
#
Ich habe bis eben Schalke als unseren Totengräber '96 in Erinnerung gehabt aber das war ja der 32. Spieltag und "nur" der quasi sichere Abstieg.
An das Spiel in Düsseldorf kann ich mich auch noch bestens erinnern und das Spiel gegen Hamburg muss ich komplett aus dem Gedächtnis verdrängt haben
#
War 1996 als auch 2004 vor Ort und werde nie vergessen, mit welcher Häme die uns damals überschüttet haben.
Deren "ihr könnt nach Meppen fahr´n" anno 96 hallt mir noch heute in den Ohren. Auch die ganzen abfälligen Gestiken aus 2004 haben sich in mein Gedächnis gebrannt.

Von daher werde ich deren Abgang am 05.05.2018 mit großer Freude, vor allem aber mit Genugtuung, genießen.

#
DeMuerte schrieb:

War 1996 als auch 2004 vor Ort und werde nie vergessen, mit welcher Häme die uns damals überschüttet haben.


War 1996 im G-Block vor Ort... keine Ahnung,warum ich mir das damals angetan hatte...die ganzen Ratten waren sowieso schon halb von Bord (einen gepflegten Mittelfinger an die Verantwortlichen..insbesondere an Ohms!). Habe das von Hamburg nicht mehr so im Sinn... waraber vielleicht aber schon zu traumatisiert. Ich kann mih nur noch daran erinnern, dass im F-Block von ein paar Hansels kurz vor Schluss das Transparent gehisst worden ist "Wir verabschieden uns von Eintracht Frankfurt aus der ersten Bundesliga - Kickers Offenbach".
Das was das erste und einzige Mal, dass ich das Waldstadion vor dem Schlusspfiff verlassen hatte.
#
sorry, von der Bild

Der Tabellenvorletzte trennte sich Donnerstagmorgen von Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen (69) und Sportchef Jens Todt (48). Dazu stellte Aufsichtsratsvorsitzender Michael Krall (60) seinen Job zur Verfügung. Sein bisheriger Stellvertreter Bernd Hoffmann (55) übernimmt. Krall ist nur noch einfaches Mitglied im Aufsichtsrat.
#
https://twitter.com/HSV/status/971668595884388352

Da spreche ich in der GK noch davon dass die alten am Werk sind, da sind sie auch weg.
#
Mal schauen wer so Sportdirektor wird.
#
Offenbar ist der AR des HSV nicht so VV-stabil wie Herri Trainer-stabil war?!
#
HB Verhängnis war wohl, dass er Todt nicht entlassen wollte, da ist der AR dann eingeschritten. Zur Veh Entlassung wurde er ja auch getrieben.
Er hätte diesen Wahnsinn zum HSV zu gehen, sich von Anfang an ersparen können.
Jetzt wird er hoffentlich in Rente gehen!
#
joar, das gibt der mannschaft aber mal so richtig neue impulse...
#
joar, das gibt der mannschaft aber mal so richtig neue impulse...
#
Lieber FC BAYERN, bitte macht es zweistellig.
😊
#
Gut für Herri.

So nen Sauladen muss man sich mit fast 70 ja auch echt nicht mehr antun. Gibt bestimmt ne schöne Abfindung. Weiteres Geld, was dem HSV nächstes Jahr fehlt.
Vielleicht kaufen sie ja Veh aus dem Vertrag mit dem FC raus?
#
joar, das gibt der mannschaft aber mal so richtig neue impulse...
#
Die Köpfe ändern sich, das Chaos bleibt. Würde mich nicht wundern, wenn die beiden Entlassungen von Kühne diktiert wurden.
#
HB Verhängnis war wohl, dass er Todt nicht entlassen wollte, da ist der AR dann eingeschritten. Zur Veh Entlassung wurde er ja auch getrieben.
Er hätte diesen Wahnsinn zum HSV zu gehen, sich von Anfang an ersparen können.
Jetzt wird er hoffentlich in Rente gehen!
#
Dirty Herri hat jetzt mehr Kohle auf dem Rentenkonto.

Ich fände es lustig, wenn sie jetzt keinen SD finden würden.
Einen neuen Trainer brauchen sie ja auch noch, nach dem Bayern Spiel schmeißen sie sicher auch Hollerbach raus.
#
Wir laden Herri zum letzten Heimspiel ein, kann er ein Gläschen Rotwein schlürfen, den Abstieg des HSV beobachten und gleichzeitig mit der Eintracht den Einzug in den europäischen Wettbewerb feiern
#
Wir laden Herri zum letzten Heimspiel ein, kann er ein Gläschen Rotwein schlürfen, den Abstieg des HSV beobachten und gleichzeitig mit der Eintracht den Einzug in den europäischen Wettbewerb feiern
#
haustroll schrieb:

Wir laden Herri zum letzten Heimspiel ein, kann er ein Gläschen Rotwein schlürfen, den Abstieg des HSV beobachten und gleichzeitig mit der Eintracht den Einzug in den europäischen Wettbewerb feiern

Richtig 🍷🍷🍷
#
OMG, Nein! Zu früüühhhh! Zu früüüüühhhh! Die Mission ist noch nicht vollendet!

#
Mal schauen wer so Sportdirektor wird.
#
Mainhattener schrieb:

Mal schauen wer so Sportdirektor wird.



der wird gleichzeitig Vorstand!
Beiersdorfer wird ja nicht das 3x kommen.
Allofs wäre einer, wenn er halbwegs Grips im Kopf hat, lässt er das
#
Mainhattener schrieb:

Mal schauen wer so Sportdirektor wird.



der wird gleichzeitig Vorstand!
Beiersdorfer wird ja nicht das 3x kommen.
Allofs wäre einer, wenn er halbwegs Grips im Kopf hat, lässt er das
#
Allofs wäre prima. Der wäre der Garant dafür, dass es da auf keinen Fall wieder aufwärts geht.


Teilen