>

Der HSV und seine Schulden

#
10 Millionen ist gar nichts für Kühne und den HSV.
#
10 Millionen ist gar nichts für Kühne und den HSV.
#
Hyundaii30 schrieb:

10 Millionen ist gar nichts für Kühne und den HSV.

Gut dass du das geschrieben hast. Wenn ich das geschrieben hätte, würden sie mich hier im Forum teeren und federn.
#
10 Millionen? So wenig hat Kühne schon ewig nicht mehr rein gebuttert. Ich gehe eher davon aus, dass da nochmal 30 Mio dazukommen, die sinnfrei verplempert werden dürfen.
#
10 Millionen? So wenig hat Kühne schon ewig nicht mehr rein gebuttert. Ich gehe eher davon aus, dass da nochmal 30 Mio dazukommen, die sinnfrei verplempert werden dürfen.
#
Basaltkopp schrieb:

10 Millionen? So wenig hat Kühne schon ewig nicht mehr rein gebuttert. Ich gehe eher davon aus, dass da nochmal 30 Mio dazukommen, die sinnfrei verplempert werden dürfen.


Dito
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/thomas-von-heesen-hsv-manager-an-14-firmen-beteiligt-a-1200634.html

Wer in Sachen HSV auf dem laufenden bleiben und kritisch informiert werden möchte, dem würde ich nochmal die HSV Arena ans Herz legen. Wirklich exzellent.

http://www.hsv-arena.hamburg
#
Lotto King Karl müsste dann sein Lied in der Tat mal umschreiben:
Wenn Du aus Hamburg kommst kickst Du bald in Sandhausen....
#
Lotto King Karl müsste dann sein Lied in der Tat mal umschreiben:
Wenn Du aus Hamburg kommst kickst Du bald in Sandhausen....
#
#
Folgende Relation führt einem erst vor Augen, wie lange Fr. Merkel schon herrscht!
Oberhäupter während Merkels Zeit als Kanzlerin:

🇺🇸
• Bush
• Obama
• Trump

🇬🇧
• Blair
• Brown
• Cameron
• May

🇫🇷
• Chirac
• Sarkozy
• Hollande
• Macron

🇮🇹
• Prodi
• Berlusconi
• Monti
• Letta
• Renzi
• Gentiloni

Hamburger SV
• Doll
• Stevens
• Jol
• Labbadia
• Moniz
• Veh
• Oenning
• Cardoso
• Fink
• Cardoso
• van Marwijk
• Slomka
• Zinnbauer
• Knäbel
• Labbadia
• Gisdol
• Hollerbach
• Titz
😂😂😂
#
Folgende Relation führt einem erst vor Augen, wie lange Fr. Merkel schon herrscht!
Oberhäupter während Merkels Zeit als Kanzlerin:

🇺🇸
• Bush
• Obama
• Trump

🇬🇧
• Blair
• Brown
• Cameron
• May

🇫🇷
• Chirac
• Sarkozy
• Hollande
• Macron

🇮🇹
• Prodi
• Berlusconi
• Monti
• Letta
• Renzi
• Gentiloni

Hamburger SV
• Doll
• Stevens
• Jol
• Labbadia
• Moniz
• Veh
• Oenning
• Cardoso
• Fink
• Cardoso
• van Marwijk
• Slomka
• Zinnbauer
• Knäbel
• Labbadia
• Gisdol
• Hollerbach
• Titz
😂😂😂
#
#
grinning:

Der war echt gut.
#
HH MOPO
https://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-talent-jatta-neuer-vertrag-liegt-schon-in-der-schublade-29990992?utm_term=Autofeed&dmcid=sm_tw_p&utm_campaign=Echobox&utm_medium=social&utm_source=Twitter#link_time=1523421118
HSV-Talent Jatta Neuer Vertrag liegt schon in der Schublade
Allerdings: Die Verhandlungen mit dem HSV über eine Verlängerung seines 2019 auslaufenden Vertrages stocken. Dabei wurde das Papier, das Jatta bis 2023 an den HSV binden soll, längst ausgehandelt. Doch nachdem Sportchef Jens Todt beurlaubt wurde, gab es von Seiten des HSV keine Rückmeldung mehr. Stattdessen hat Jatta nach MOPO-Informationen eine Anfrage eines anderen Bundesligisten und weitere zwei aus der Zweiten Liga vorliegen.

Da sind halt echte Profis am Werk, da wird die Arbeit des Vorgängers professionell ignoriert. - sofern es stimmt.
#
HH MOPO
https://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-talent-jatta-neuer-vertrag-liegt-schon-in-der-schublade-29990992?utm_term=Autofeed&dmcid=sm_tw_p&utm_campaign=Echobox&utm_medium=social&utm_source=Twitter#link_time=1523421118
HSV-Talent Jatta Neuer Vertrag liegt schon in der Schublade
Allerdings: Die Verhandlungen mit dem HSV über eine Verlängerung seines 2019 auslaufenden Vertrages stocken. Dabei wurde das Papier, das Jatta bis 2023 an den HSV binden soll, längst ausgehandelt. Doch nachdem Sportchef Jens Todt beurlaubt wurde, gab es von Seiten des HSV keine Rückmeldung mehr. Stattdessen hat Jatta nach MOPO-Informationen eine Anfrage eines anderen Bundesligisten und weitere zwei aus der Zweiten Liga vorliegen.

Da sind halt echte Profis am Werk, da wird die Arbeit des Vorgängers professionell ignoriert. - sofern es stimmt.
#
Vielleicht ist das auch bei dem ganzen Trubel einfach vergessen worden. Zu dem Zeitpunkt war ja niemand richtig verantwortlich für irgendwas.
#
An deren Stelle, würde ich schon mal drei Punkte bei uns fest einplanen.
#
An deren Stelle, würde ich schon mal drei Punkte bei uns fest einplanen.
#
Andy schrieb:

An deren Stelle, würde ich schon mal drei Punkte bei uns fest einplanen.

Des wird schon mit dem Dino.
#
An deren Stelle, würde ich schon mal drei Punkte bei uns fest einplanen.
#
An deren Stelle, würde ich schon mal drei Punkte bei uns fest einplanen.
Sollten uns tatsächlich die drei Punkte für die Qualifikation noch fehlen, würden wir diese natürlich dankbar und in voller Demut entgegennehmen.
#
Wenigstens steigt ihr ab.
#
Die Chancen,  dass es diesen Verein endlich liefert sind aber nur annehmbar, wenn Mainz gewinnt! Oder sind sie es diesmal, die sich in die Kugel für den HSV werfen? Der HSV holt u. U. noch 4 Punkte aus einem Spiel.
Morgen bin ich 05er Fan!
#
Die Chancen,  dass es diesen Verein endlich liefert sind aber nur annehmbar, wenn Mainz gewinnt! Oder sind sie es diesmal, die sich in die Kugel für den HSV werfen? Der HSV holt u. U. noch 4 Punkte aus einem Spiel.
Morgen bin ich 05er Fan!
#
Ja, wenn Mainz morgen gewinnt, war's das - 3 Siege aus 4 Spielen holen die nie und nimmer mehr.
#
Ja, wenn Mainz morgen gewinnt, war's das - 3 Siege aus 4 Spielen holen die nie und nimmer mehr.
#
Matzel schrieb:

Ja, wenn Mainz morgen gewinnt, war's das - 3 Siege aus 4 Spielen holen die nie und nimmer mehr.



am Montag, Gruß vom Korintenkacker
#
Ja, wenn Mainz morgen gewinnt, war's das - 3 Siege aus 4 Spielen holen die nie und nimmer mehr.
#
Matzel schrieb:

Ja, wenn Mainz morgen gewinnt, war's das - 3 Siege aus 4 Spielen holen die nie und nimmer mehr.

Und selbst dann dürften die M1er nur noch einen Punkt holen! Ich hoffe trotzdem auf ein Unentschieden, weil die Kamellewerfer 16. bleiben sollen.


Teilen