>

Der HSV und seine Schulden

#
Somit hat Bremen wohl einen neuen Feiertag...
#
Der HSV ist der einzige Lichtblick an diesem finsteren Tag.

Einen Lolli für die Zugangsdaten zum rauten-forum, tauscht wer? DAS Elend würde ich mir doch gerne mal ansehen und ein bissi Katastrophentourismus betreiben *popcorn*
#
Der HSV ist der einzige Lichtblick an diesem finsteren Tag.

Einen Lolli für die Zugangsdaten zum rauten-forum, tauscht wer? DAS Elend würde ich mir doch gerne mal ansehen und ein bissi Katastrophentourismus betreiben *popcorn*
#
miraculix250 schrieb:

Einen Lolli für die Zugangsdaten zum rauten-forum, tauscht wer?


Ich hab zwar welche, aber lesen kann man aktuell auch so noch.
#
miraculix250 schrieb:

Einen Lolli für die Zugangsdaten zum rauten-forum, tauscht wer?


Ich hab zwar welche, aber lesen kann man aktuell auch so noch.
#
SGE_Werner schrieb:

miraculix250 schrieb:

Einen Lolli für die Zugangsdaten zum rauten-forum, tauscht wer?


Ich hab zwar welche, aber lesen kann man aktuell auch so noch.


Sicher?

"Aufgrund von Performanceproblemen, ist das Forum vorübergehend nur für registrierte Benutzer nutzbar."

#
Ich bin so doof. Gar nicht bemerkt, dass ich noch angemeldet bin und es daher lesen kann. Sorry.

An sich ist es recht gesittet, die meisten hatten sich damit schon abgefunden.
#
Och wie schade

Also doch kein best-of-untergang?
#
"Aufgrund von Performanceproblemen, ist der HSV vorübergehend nur für registrierte 2-Liga Vereine sichtbar."
#
auch wenn ich den HSV Abstieg sehr begrüße, gilt mein Respekt an die Arbeit von Herrn Titz und die leidenschaftlichen Fans, damit meine ich natürlich nicht die Krawallbrüder von heute. Die sind eine Schande für den Fußball.
#
auch wenn ich den HSV Abstieg sehr begrüße, gilt mein Respekt an die Arbeit von Herrn Titz und die leidenschaftlichen Fans, damit meine ich natürlich nicht die Krawallbrüder von heute. Die sind eine Schande für den Fußball.
#
Tafelberg schrieb:

auch wenn ich den HSV Abstieg sehr begrüße, gilt mein Respekt an die Arbeit von Herrn Titz und die leidenschaftlichen Fans, damit meine ich natürlich nicht die Krawallbrüder von heute. Die sind eine Schande für den Fußball.


Vielleicht sollten wir uns den mal für ein paar Tage ausleihen und Kovac derweil ein wenig Freizeit bei der Familie in Salzburg gönnen?
#
Selbst der schöne Bruno hat den HSV diesmal nicht gerettet.

Fuck you Bayern. Ansonsten war es wie erwartet und erhofft.
#
Selbst der schöne Bruno hat den HSV diesmal nicht gerettet.

Fuck you Bayern. Ansonsten war es wie erwartet und erhofft.
#
Cyrillar schrieb:

Selbst der schöne Bruno hat den HSV diesmal nicht gerettet.

Fuck you Bayern. Ansonsten war es wie erwartet und erhofft.


Ausser uns
#
Normalerweise wäre das heute ein Freudentag für mich, wenn Herr Kovac nicht auf die glorreiche Idee gekommen wäre, in wenigen Wochen das zu zerstören, was er hier in zwei Jahren aufgebaut hat. Das drückt gewaltig meine Schadenfreude.

Dann kommt noch hinzu, dass dieses VW-Kaff nicht mal heute geschafft hat deren Miniarena voll zu bekommen und dieser Autoschrott es zweifelsfrei noch mehr verdient hat den Abgang zu machen. Dummerweise werden dich sich jetzt gegen schwache Kölner so viel Selbstvertrauen geholt haben, dass es für Kiel reicht.

Trotzdem @HSV:
#
Lange nichts mehr gesagt, aber die paar Sätze sein mir erlaubt:

RESPEKT HSV-Fans!

Die tatsächlich kleine Pyroeinlage - ich vergleiche das jetzt mit dem Köln-Abstieg gegen Bayern - war in meinen Augen relativ harmlos. Völlig übertriebener Aufwand bis zum Abpfiff. Erinnerte etwa an KSC gegen uns.

Der HSV ist abgestiegen, ja, und das völlig zu Recht nach Jahren des Zitterns.
Ich hätte Wob gerne als Absteiger gesehen, die braucht keine S...(pc-gerecht muss ich sagen, die braucht kein Lamm),
aber es kam, wie es kommen musste.

Ich halte es gerne mit Aki Watzke, obwohl ich Dortmund hasse, "wer nicht im Stande ist, mind. 3000 Fans nach Dortmund zu bringen, der hat in der 1. Liga nichts verloren!"

Scheiß auf Wolsburg, scheiß auf Hoffenheim, scheiß auf alle Retortenclubs....

Hamburg bleibt (zumindest was das Potenzial angeht) erstklassig!
#
Wenn du aus Dresden kommst,
schießt Geld dir keine Tore.
Wenn du aus der Magdeburg kommst,
scheißen wir auf dich und dein Lied.
Wenn du aus Sandhausen kommst,
dann lass den Torwart gleich zu Hause
Wenn du aus Heidenheim kommst,
ist das für uns 'nen Auswärtssieg.

Wenn ich weit, weit weg bin
Ob in St. Pauli oder Paderborn
dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe:
home sweet home!

https://www.youtube.com/watch?v=cOzt12Ympyo
#
Wenn Du aus Hamburg kommst
Spielst Du jetzt in Sandhausen
#
Hamburg klar im Vorteil. Die können heute schon mit dem Gegnerstudium anfangen.

#
Wenn Du aus Hamburg kommst
Spielst Du jetzt in Sandhausen
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du aus Hamburg kommst
Spielst Du jetzt in Sandhausen


Letztens wieder am Hardtwald vorbei. Hübsche Gegend.
#
Normalerweise wäre das heute ein Freudentag für mich, wenn Herr Kovac nicht auf die glorreiche Idee gekommen wäre, in wenigen Wochen das zu zerstören, was er hier in zwei Jahren aufgebaut hat. Das drückt gewaltig meine Schadenfreude.

Dann kommt noch hinzu, dass dieses VW-Kaff nicht mal heute geschafft hat deren Miniarena voll zu bekommen und dieser Autoschrott es zweifelsfrei noch mehr verdient hat den Abgang zu machen. Dummerweise werden dich sich jetzt gegen schwache Kölner so viel Selbstvertrauen geholt haben, dass es für Kiel reicht.

Trotzdem @HSV:
#
Andy schrieb:

Dummerweise werden dich sich jetzt gegen schwache Kölner so viel Selbstvertrauen geholt haben, dass es für Kiel reicht.


Ich hoffe auf das Gegenteil. Die lassen sich von dem einen Sieg blenden und halten sich für (viel) stärker als sie sind.
#
Im Rauten-Forum praktisch nix los. Bruchhagen wird als einer der Hauptschuldigen für den Abstieg angesehen, einer will ihm gerne ein Stadionverbot erteilen, der andere will ihn nie wieder sehen.

Herri hat also alles richtig gemacht und den HSV endlich in Liga 2 geführt. Baut dem Mann ein Denkmal!
#
Also so richtig glaub ich  erst wenn der HSV  in der zweiten Liga Anstoß hat im ersten Spiel das sie abgestiegen sind.
Ich trau dem Braten noch ned so recht...
#
Der einzige Sieg der Eintracht in der Liga seit Bayern-Gate war gegen Hamburg. Es sind genau die 3 Punkte, die dem HSV nun fehlen, um komplett gerettet zu sein.


Teilen