>

Der HSV und seine Schulden

#
man muss sich doch nicht wegen dem HSV streiten!
#
Brodowin schrieb:

Genau solche Aussagen machen den HSV zum hässlichsten Verein Deutschlands.


Bei allem Respekt und aller Schadenfreude:
nein, bei weitem nicht!
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Brodowin schrieb:

Genau solche Aussagen machen den HSV zum hässlichsten Verein Deutschlands.


Bei allem Respekt und aller Schadenfreude:
nein, bei weitem nicht!

Ist ok. Ich kann verstehen, dass meine Sichtweise nicht viele teilen. Ich verbinde eine ganz persönliche und über Jahre gewachsenen Abneigungsgeschichte mit dem Hamburger Sportverein. Ich habe zu lange in Hamburg gelebt und kenne zu viele HSV-Anhänger. Für mich sind die schlimmer als Offenbach, RaBa und Hoppenheim zusammen. Das ist aber - wie gesagt - eine eher persönliche Geschichte und ich kann verstehen, dass diese Sichtweise für andere irritierend ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

So wie der FCK ??
Hab ich was verpasst? Ich las noch einmal meinen Beitrag, die habe ich nicht erwähnt. Und wann haben die sich in der Spitzengruppe der 2. Liga etabliert? Spielen die jetzt nicht 3.?
Hyundaii30 schrieb:

Was mir nur leid tut, das der Kühne diesen tollen Verein und seine Zukunft erstmal versaut hat.
Das ist Blödsinn. Kühne als Schuldigen auszumachen, ist halt super einfach.
Hyundaii30 schrieb:

Vereine wie der FCK, HSV fehlen in der Bundesliga.

Dafür müssten Vereine wie WOB, Leverkusen, Hoppenheim in die dritte Liga oder so.
Da wären die besser aufgehoben.
Dafür hätte ich gerne Gründe. Das Stadion in Leverkusen, die du in die 3. Liga wünschst, ist auch immer ausverkauft. Zudem können die mit Geld ihres Gönners besser umgehen als der von dir angehimmelte Verein aus Hamburg.
#
Runggelreube schrieb:

Das Stadion in Leverkusen, die du in die 3. Liga wünschst, ist auch immer ausverkauft.

Keineswegs.
#
Runggelreube schrieb:

Das Stadion in Leverkusen, die du in die 3. Liga wünschst, ist auch immer ausverkauft.

Keineswegs.
#
Gerade mal 7/17 Spielen (Quelle: Kicker.de) ist sogar richtig übel, dafür dass die in so einem Ministadion spielen.
#
Gerade mal 7/17 Spielen (Quelle: Kicker.de) ist sogar richtig übel, dafür dass die in so einem Ministadion spielen.
#
Bayer 04 Leverkusen ist halt auch so spannend wie dem Gras in Offenbach beim wachsen zu zu schauen...
#
Die Auslastung war trotzdem 94 %. Ist ja jetzt nicht so, dass da das halbe Stadion leer bleibt, wenn Augsburg kommt. Peinlich sind die 84 % Auslastung in Mainz.
#
Die Auslastung war trotzdem 94 %. Ist ja jetzt nicht so, dass da das halbe Stadion leer bleibt, wenn Augsburg kommt. Peinlich sind die 84 % Auslastung in Mainz.
#
Naja, wie groß die Auslastung ohne die vielen 5 Euro Karten wäre, die an Jugendmannschaften rausgehauen werden, sei mal dahingestellt.
#
Runggelreube schrieb:

Das Stadion in Leverkusen, die du in die 3. Liga wünschst, ist auch immer ausverkauft.

Keineswegs.
#
War über den Daumen gepeilt
#
Kann nicht nur nicht Fußball, hat auch die dümmsten Fans:

500 Euro Frage bei Wer wird Millionär:
Was mussten nicht nur Physiker Ende April feststellen?
A: GRAVITATION ist nicht mehr
B: MAGNETISMUS außer Kraft
C: ECHO wird abgeschafft
D: LICHTJAHR ist beendet

Antwort: D
Nachfrage: Und dann?
Antwort: Dann wird in Monaten weiter gerechnet?
Nachfrage: Was ist denn ein Lichtjahr?
Antwort: Keine Ahnung, habe Physik und Chemie abgewählt!
Nwchfrage: Wirklich D? Murmelt: Sie hat 4 Joker, sie hat 4 Joker, 4 Joker hat sie
Antwort: Ich nehme D
#
Kann nicht nur nicht Fußball, hat auch die dümmsten Fans:

500 Euro Frage bei Wer wird Millionär:
Was mussten nicht nur Physiker Ende April feststellen?
A: GRAVITATION ist nicht mehr
B: MAGNETISMUS außer Kraft
C: ECHO wird abgeschafft
D: LICHTJAHR ist beendet

Antwort: D
Nachfrage: Und dann?
Antwort: Dann wird in Monaten weiter gerechnet?
Nachfrage: Was ist denn ein Lichtjahr?
Antwort: Keine Ahnung, habe Physik und Chemie abgewählt!
Nwchfrage: Wirklich D? Murmelt: Sie hat 4 Joker, sie hat 4 Joker, 4 Joker hat sie
Antwort: Ich nehme D
#
...gelegentlich kann es dauern, bis irgendwann einem mal ein Licht aufgeht!
andererseits hätte man der eine geknallt, hätte sie das Echo auch nicht gehört...!
#
Ruhe jetzt! Der HSV steigt ab und wir spielen nächste Saison europäisch. Jeder bekommt das was er verdient.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ruhe jetzt! Der HSV steigt ab und wir spielen nächste Saison europäisch. Jeder bekommt das was er verdient.


Ich stoße mal auf deine Prognose an
Hättest du im Februar noch gesagt "Wir holen noch einen Titel!" hätte ich wohl gesagt: "Das ist schon fast zuviel des guten!"
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ruhe jetzt! Der HSV steigt ab und wir spielen nächste Saison europäisch. Jeder bekommt das was er verdient.


Ich stoße mal auf deine Prognose an
Hättest du im Februar noch gesagt "Wir holen noch einen Titel!" hätte ich wohl gesagt: "Das ist schon fast zuviel des guten!"
#
Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ruhe jetzt! Der HSV steigt ab und wir spielen nächste Saison europäisch. Jeder bekommt das was er verdient.


Ich stoße mal auf deine Prognose an
Hättest du im Februar noch gesagt "Wir holen noch einen Titel!" hätte ich wohl gesagt: "Das ist schon fast zuviel des guten!"


Ich hatte den Titel auch geahnt aber wollte net gleich durch die Decke gehen mit meinen Prognosen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ruhe jetzt! Der HSV steigt ab und wir spielen nächste Saison europäisch. Jeder bekommt das was er verdient.


Ich stoße mal auf deine Prognose an
Hättest du im Februar noch gesagt "Wir holen noch einen Titel!" hätte ich wohl gesagt: "Das ist schon fast zuviel des guten!"


Ich hatte den Titel auch geahnt aber wollte net gleich durch die Decke gehen mit meinen Prognosen.
#
Sehr weise.

Im Februar war ja auch noch nicht absehbar, welcher es wird.
#
Sehr weise.

Im Februar war ja auch noch nicht absehbar, welcher es wird.
#
Misanthrop schrieb:

Sehr weise.

Im Februar war ja auch noch nicht absehbar, welcher es wird.

Da ich selbst auf den falschen getippt hatte, hab ich mich dann auch etwas zurückgehalten.  
#
Misanthrop schrieb:

Sehr weise.

Im Februar war ja auch noch nicht absehbar, welcher es wird.

Da ich selbst auf den falschen getippt hatte, hab ich mich dann auch etwas zurückgehalten.  
#
Nächste Saison, Jungs. Nächste Saison
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Brodowin schrieb:

Genau solche Aussagen machen den HSV zum hässlichsten Verein Deutschlands.


Bei allem Respekt und aller Schadenfreude:
nein, bei weitem nicht!

Ist ok. Ich kann verstehen, dass meine Sichtweise nicht viele teilen. Ich verbinde eine ganz persönliche und über Jahre gewachsenen Abneigungsgeschichte mit dem Hamburger Sportverein. Ich habe zu lange in Hamburg gelebt und kenne zu viele HSV-Anhänger. Für mich sind die schlimmer als Offenbach, RaBa und Hoppenheim zusammen. Das ist aber - wie gesagt - eine eher persönliche Geschichte und ich kann verstehen, dass diese Sichtweise für andere irritierend ist.
#
Ich als Hamburger weiß genau, was Du meinst.
#
Der HSV zieht, unabhängig der Ligenzugehörigkeit, sein Unterhaltungsprogramm gnadenlos durch. Jetzt sind die nach nur einem Tag aus dem Trainingslager abgedüst, weil die Platzverhältnisse unterirdisch sind.

Das hätte man im Vorfeld natürlich nicht erkennen können?

Geil auch PML, der in der 2. Liga mehr verdient, als aktuell jeder Profi bei der Eintracht und dazu auch noch Punktprämien in erheblicher Höhe kassiert. Das sollte selbst beim HSV diesmal deutlich mehr sein, als die vergangenen drei Saisons. Kein Wunder, dass Lasogga zum Trainingsauftakt strahlte, dass er "Bock auf den HSV" habe.

Bitte weiter so!
#
Der HSV zieht, unabhängig der Ligenzugehörigkeit, sein Unterhaltungsprogramm gnadenlos durch. Jetzt sind die nach nur einem Tag aus dem Trainingslager abgedüst, weil die Platzverhältnisse unterirdisch sind.

Das hätte man im Vorfeld natürlich nicht erkennen können?

Geil auch PML, der in der 2. Liga mehr verdient, als aktuell jeder Profi bei der Eintracht und dazu auch noch Punktprämien in erheblicher Höhe kassiert. Das sollte selbst beim HSV diesmal deutlich mehr sein, als die vergangenen drei Saisons. Kein Wunder, dass Lasogga zum Trainingsauftakt strahlte, dass er "Bock auf den HSV" habe.

Bitte weiter so!
#
Mit Video
https://www.shz.de/sport/fussball/hsv/plaetze-zu-schlecht-hsv-bricht-trainingslager-in-flensburg-ab-id20250307.html

Die Art und Weise ist zusätzlich beschämend. Organisiert wurde das TL übrigens von einem externen Unternehmen. 🤦🏼‍♂️
#
Mit Video
https://www.shz.de/sport/fussball/hsv/plaetze-zu-schlecht-hsv-bricht-trainingslager-in-flensburg-ab-id20250307.html

Die Art und Weise ist zusätzlich beschämend. Organisiert wurde das TL übrigens von einem externen Unternehmen. 🤦🏼‍♂️
#
Wer, wenn nicht der HSV?

Aber ich spiele mal ein Spiel: Nennt mir 3 Mannschaften im Profifußball, die in den letzten Jahren chaotischer, dilettantischer und unfähiger agierten als der HSV! Ihr habt 10 Sekunden Zeit!
.
.
.
.
.
.
Gebt zu, ihr kamt nur auf 1860 München
#
Der HSV zieht, unabhängig der Ligenzugehörigkeit, sein Unterhaltungsprogramm gnadenlos durch. Jetzt sind die nach nur einem Tag aus dem Trainingslager abgedüst, weil die Platzverhältnisse unterirdisch sind.

Das hätte man im Vorfeld natürlich nicht erkennen können?

Geil auch PML, der in der 2. Liga mehr verdient, als aktuell jeder Profi bei der Eintracht und dazu auch noch Punktprämien in erheblicher Höhe kassiert. Das sollte selbst beim HSV diesmal deutlich mehr sein, als die vergangenen drei Saisons. Kein Wunder, dass Lasogga zum Trainingsauftakt strahlte, dass er "Bock auf den HSV" habe.

Bitte weiter so!
#
Andy schrieb:

Kein Wunder, dass Lasogga zum Trainingsauftakt strahlte, dass er "Bock auf den HSV" habe.

der verlorene sohn ist zurück? das freut mich für den HSV


Teilen