>

Der HSV und seine Schulden

#
Ich tippe mal auf die Verabschiedung von Wolf, entweder bereits jetzt oder nach der Saison. Ist jetzt keine all zu gewagte These, denke ich.
#
Um 13:30 gibt es eine Pressekonferenz mal sehen was da gesagt wird.
#
wo stand das?
#
Um 13:30 gibt es eine Pressekonferenz mal sehen was da gesagt wird.
#
nix passiert?
#
nix passiert?
#
Naja, wie kann man sich so freuen über ein weiteres Jahr 2. Liga des HSVs? Wollt ihr wirklich weiterhin Vereine ohne Zuschauer im Waldstadion begrüßen? Ich habe Spiele gegen den HSV, Köln, Kaiserslautern geliebt. Da war immer was los, Stimmung, Emotionen! Was bringen mir da Vereine wie Paderborn und  - ja auch - Union. Die werden nie die 5k Karten beantragen. Ich trauere den großen Vereinen echt hinterher. Zum Glück kommt Köln wieder.
#
ohnedich schrieb:

Naja, wie kann man sich so freuen über ein weiteres Jahr 2. Liga des HSVs? Wollt ihr wirklich weiterhin Vereine ohne Zuschauer im Waldstadion begrüßen? Ich habe Spiele gegen den HSV, Köln, Kaiserslautern geliebt. Da war immer was los, Stimmung, Emotionen! Was bringen mir da Vereine wie Paderborn und  - ja auch - Union. Die werden nie die 5k Karten beantragen. Ich trauere den großen Vereinen echt hinterher. Zum Glück kommt Köln wieder.


Das haben wir wohl alle, aber das Problem der von dir als Beispiel genannten Vereine sind ja nicht "kleine" Teams, wie Paderborn oder Union, die sich schlicht und einfach sportlich in der zweiten Liga durchsetzen, sondern viel mehr RB, WOB, Hopp ...
#
Laut mopo, bzw Bild ist Wolf am Ende der Saison weg. Wie viele Trainer bezahlen die jetzt noch gleich ?
#
Laut mopo, bzw Bild ist Wolf am Ende der Saison weg. Wie viele Trainer bezahlen die jetzt noch gleich ?
#
es müssten Gisdol, Hollerbach und Titz sein.

Hecking gilt jetzt als Favorit, Respekt wenn er sich das wirklich antut.
#
Respekt ? Ich würde ihn eher einweisen
#
Bin gespannt wie lange es noch dauert bis der HSV in Zeitungen inseriert: " Wir bieten gutbezahlten Job mit langfristigem Vertrag als Trainer. Wir erwarten Leidensbereitschaft, Zurechtkommen mit überzogenen Erwartungen und Ertragen von Einmischungen in die Trainerarbeit durch Einzelsponsoren." Bitte aussagekräftige Bewerbungen an.......
Ps: Ein Photo  beizufügen ist unnötig, denn ihr Gesicht wird hier eh bald vergessen werden.
#
Bin gespannt wie lange es noch dauert bis der HSV in Zeitungen inseriert: " Wir bieten gutbezahlten Job mit langfristigem Vertrag als Trainer. Wir erwarten Leidensbereitschaft, Zurechtkommen mit überzogenen Erwartungen und Ertragen von Einmischungen in die Trainerarbeit durch Einzelsponsoren." Bitte aussagekräftige Bewerbungen an.......
Ps: Ein Photo  beizufügen ist unnötig, denn ihr Gesicht wird hier eh bald vergessen werden.
#
wegjubler schrieb:

Bin gespannt wie lange es noch dauert bis der HSV in Zeitungen inseriert: " Wir bieten gutbezahlten Job mit langfristigem Vertrag als Trainer. Wir erwarten Leidensbereitschaft, Zurechtkommen mit überzogenen Erwartungen und Ertragen von Einmischungen in die Trainerarbeit durch Einzelsponsoren." Bitte aussagekräftige Bewerbungen an.......
Ps: Ein Photo  beizufügen ist unnötig, denn ihr Gesicht wird hier eh bald vergessen werden.

Bewerbung ist raus.
#
Bin gespannt wie lange es noch dauert bis der HSV in Zeitungen inseriert: " Wir bieten gutbezahlten Job mit langfristigem Vertrag als Trainer. Wir erwarten Leidensbereitschaft, Zurechtkommen mit überzogenen Erwartungen und Ertragen von Einmischungen in die Trainerarbeit durch Einzelsponsoren." Bitte aussagekräftige Bewerbungen an.......
Ps: Ein Photo  beizufügen ist unnötig, denn ihr Gesicht wird hier eh bald vergessen werden.
#
wegjubler schrieb:

Wir bieten gutbezahlten Job mit langfristigem Vertrag als Trainer.


Für Ihre Abfindung haben wir bereits eine Rückstellung gebildet.
#
Laut mopo, bzw Bild ist Wolf am Ende der Saison weg. Wie viele Trainer bezahlen die jetzt noch gleich ?
#
Taunusabbel schrieb:

Laut mopo, bzw Bild ist Wolf am Ende der Saison weg. Wie viele Trainer bezahlen die jetzt noch gleich ?


Das ist wohl ne HSV-Richtlinie, dass man nie weniger als 3 Trainer gleichzeitig bezahlt.

Ich honoriere das ja auch. Prinzipiell ist das ja die richtige Einstellung. Wenn man schon so einen Millionärsbonzen an der Angel hat, dass man dann dessen Kohle auch ein bissi unter die Leute bringt.
#
Taunusabbel schrieb:

Laut mopo, bzw Bild ist Wolf am Ende der Saison weg. Wie viele Trainer bezahlen die jetzt noch gleich ?


Das ist wohl ne HSV-Richtlinie, dass man nie weniger als 3 Trainer gleichzeitig bezahlt.

Ich honoriere das ja auch. Prinzipiell ist das ja die richtige Einstellung. Wenn man schon so einen Millionärsbonzen an der Angel hat, dass man dann dessen Kohle auch ein bissi unter die Leute bringt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wenn man schon so einen Millionärsbonzen an der Angel hat

Der ist Milliardär.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wenn man schon so einen Millionärsbonzen an der Angel hat

Der ist Milliardär.
#
propain schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wenn man schon so einen Millionärsbonzen an der Angel hat

Der ist Milliardär.


Ajo, dann tuts im nicht so weh. Also: weniger weh als dem HSV beim Spielen zuzusehen.
#
#
die Gerüchte werden immer bizarrer, jetzt fallen u.a. Namen wie Anfang, Grammozis (aus DA) und Thioune (Osnabrück)
#
die Gerüchte werden immer bizarrer, jetzt fallen u.a. Namen wie Anfang, Grammozis (aus DA) und Thioune (Osnabrück)
#
Ich hätte da ja  so eine Idee für den HSV. Den hat Dortmund erst wieder für den Jugendbereich eingestellt. Ein absoluter Spitzentrainer. Vielleicht könnte man ihn für eine Ablösesumme um die 10 Millionen ja bekommen, wenn man ihm einen hochbezahlten Fünfjahresvertrag anbietet.
#
die Gerüchte werden immer bizarrer, jetzt fallen u.a. Namen wie Anfang, Grammozis (aus DA) und Thioune (Osnabrück)
#
Tafelberg schrieb:

die Gerüchte werden immer bizarrer, jetzt fallen u.a. Namen wie Anfang, Grammozis (aus DA) und Thioune (Osnabrück)



Der HSV ist halt ein geiler Verein, der weiss, wie man die Leute unterhält.
Ich weiß gar nicht, warum ich mich früher bei uns so aufregte, unterhaltungswert hat das ganze schon
#
Tafelberg schrieb:

Tomasch schrieb:

Jetzt ist es wohl offiziell mit Wolf:
https://hsv24.mopo.de/2019/05/15/sportchef-becker-bestaetigt-das-hsv-aus-fuer-trainer-wolf.html


eben nicht
HSV dementiert Aus für Wolf
https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2019/05/hamburger-sv-trennt-sich-am-saisonende-von-trainer-hannes-wolf


Mein lieber Mann, sind da Rhetorik-Künstler am Werk...da wird ja selbst Brazzo neidisch!


Teilen