>

Der HSV und seine Schulden

#
Tafelberg schrieb:

Tomasch schrieb:

Jetzt ist es wohl offiziell mit Wolf:
https://hsv24.mopo.de/2019/05/15/sportchef-becker-bestaetigt-das-hsv-aus-fuer-trainer-wolf.html


eben nicht
HSV dementiert Aus für Wolf
https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2019/05/hamburger-sv-trennt-sich-am-saisonende-von-trainer-hannes-wolf


Mein lieber Mann, sind da Rhetorik-Künstler am Werk...da wird ja selbst Brazzo neidisch!
#
Vielleicht hängt das "vielleicht" ja an den finanziellen Möglichkeiten, noch einen Trainer engagieren zu können.
#
Ich wäre auch dafür, dass man Wolf erst im September feuert.
Aber der Gurkenlastermann wird schon schon zur Bedingung machen, dass man mit einem neuen Trainer in die kommende Saison geht, sonst gibt es kein frisches Geld.
#
Tafelberg schrieb:

Tomasch schrieb:

Jetzt ist es wohl offiziell mit Wolf:
https://hsv24.mopo.de/2019/05/15/sportchef-becker-bestaetigt-das-hsv-aus-fuer-trainer-wolf.html


eben nicht
HSV dementiert Aus für Wolf
https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2019/05/hamburger-sv-trennt-sich-am-saisonende-von-trainer-hannes-wolf


Sowas nennt man eine On-Off-Beziehung. Mal sind sie zusammen, dann wieder getrennt, dann wieder zusammen, dann..........
#
Ich wäre auch dafür, dass man Wolf erst im September feuert.
Aber der Gurkenlastermann wird schon schon zur Bedingung machen, dass man mit einem neuen Trainer in die kommende Saison geht, sonst gibt es kein frisches Geld.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich wäre auch dafür, dass man Wolf erst im September feuert.
Aber der Gurkenlastermann wird schon schon zur Bedingung machen, dass man mit einem neuen Trainer in die kommende Saison geht, sonst gibt es kein frisches Geld.



So wird es kommen.
Wie kann man sich nur so erpressbar machen und das von einem senilen alten Unternehmer,
der weder vom Fußball Ahnung hat noch von der neumodischen Welt.
Solange der da mitmischt, wird es mit dem HSV nichts mehr. Aber das kapieren sie beim HSV nicht.

#
Basaltkopp schrieb:

Ich wäre auch dafür, dass man Wolf erst im September feuert.
Aber der Gurkenlastermann wird schon schon zur Bedingung machen, dass man mit einem neuen Trainer in die kommende Saison geht, sonst gibt es kein frisches Geld.



So wird es kommen.
Wie kann man sich nur so erpressbar machen und das von einem senilen alten Unternehmer,
der weder vom Fußball Ahnung hat noch von der neumodischen Welt.
Solange der da mitmischt, wird es mit dem HSV nichts mehr. Aber das kapieren sie beim HSV nicht.

#
Hyundaii30 schrieb:

Wie kann man sich nur so erpressbar machen und das von einem senilen alten Unternehmer,
der weder vom Fußball Ahnung hat noch von der neumodischen Welt.

Ganz einfach - man muss nur jahrelang über seine Verhältnisse leben und viele absurde Verträge zu noch absurderen Konditionen abschließen.

Hyundaii30 schrieb:

Solange der da mitmischt, wird es mit dem HSV nichts mehr.

Richtig. Aber wenn der nicht mehr mitmischt gehen beim HSV die Lichter aus. Dann können die Insolvenz anmelden.

Hyundaii30 schrieb:

Aber das kapieren sie beim HSV nicht.

Die kapieren das schon, aber wie gesagt - die haben keine andere Wahl mehr!
#
gibt's überhaupt so lange Wände, wo man alle Bilder der bisherigen HSV Trainer platzieren kann oder gibt's da ein Extra Gebäude?
#
gibt's überhaupt so lange Wände, wo man alle Bilder der bisherigen HSV Trainer platzieren kann oder gibt's da ein Extra Gebäude?
#
Die chinesische Mauer müsste gerade so lang genug sein, wenn man Passfotos nimmt.
#
Die chinesische Mauer müsste gerade so lang genug sein, wenn man Passfotos nimmt.
#
#
Die chinesische Mauer müsste gerade so lang genug sein, wenn man Passfotos nimmt.
#
Andere Sportinstitutionen haben eine Hall of Fame...  der HSV hat nur eine Hall of Shame.
#
So mal wieder dem HSV etwas in die klamme Kasse geworfen.
Damit ein weiteres Jahr 2. Liga und damit Weltklasse Unterhaltung gesichert ist.
#
https://twitter.com/HSV/status/1129342313229164545
FSV, Frühlings-Schluss-Verkauf. Alles muss raus, erst Kostic, jetzt Wolf.
#
https://twitter.com/HSV/status/1129342313229164545
FSV, Frühlings-Schluss-Verkauf. Alles muss raus, erst Kostic, jetzt Wolf.
#
alle paar Monate: Wer will noch nicht, wer hat noch nicht?
welcher Wahnsinnige wird Wolf Nachfolger?
#
alle paar Monate: Wer will noch nicht, wer hat noch nicht?
welcher Wahnsinnige wird Wolf Nachfolger?
#
Tafelberg schrieb:

alle paar Monate: Wer will noch nicht, wer hat noch nicht?
welcher Wahnsinnige wird Wolf Nachfolger?


Och da wird sich jemand finden.
3 Jahresvertrag mit bezahltem Urlaub spätestens nach ca 6-8 Monaten.

#
Vielleicht warten die solange bis Nico K. bei den Bayern gekickt wird. In Hamburg hat der ja auch mal Fussball gespielt.
#
es müssten Gisdol, Hollerbach und Titz sein.

Hecking gilt jetzt als Favorit, Respekt wenn er sich das wirklich antut.
#
Tafelberg schrieb:

es müssten Gisdol, Hollerbach und Titz sein.

Hecking gilt jetzt als Favorit, Respekt wenn er sich das wirklich antut.


Das wäre eine sehr gute Wahl. Hecking kann Mannschaften sehr gut in der Liga etablieren ! Das sollte das Ziel des HSV in der nächsten Saison sein ! Eine weitere Saison ohne Abstiegssorgen.
#
Wird Zeit für einen HSV-Witz:

Mama zum Kleinkind: "Was möchtest du später mal werden"?
Kleinkind: HSV-Trainer
M: Wieso das denn?
KK: na man hat nicht viel zu tun, verdient ein Haufen Kohle,hat lange bezahlten Urlaub und kommt in eine Trainergallerie..
#
Rätselfrage: Welche Missbildung gilt bei Kardiologen als unheilbar?
Antwort:  Das Rautenherz
#
Rätselfrage: Welche Missbildung gilt bei Kardiologen als unheilbar?
Antwort:  Das Rautenherz
#
wegjubler schrieb:

Rätselfrage: Welche Missbildung gilt bei Kardiologen als unheilbar?
Antwort:  Das Rautenherz



Ist aber für mich eigentlich kein Witz. Der HSV ist einer. Aber die Liebe zu einem Verein kann ich immer verstehen.
In guten wie in schlechten Tagen.
#
Ja das kann ich auch. Aber Liebe zu einem Verein kann auch krankhafte Züge annehmen. Realitätsverleugnung z.b gehört dazu. Das trifft nicht nur auf den HSV zu.
#
Ja das kann ich auch. Aber Liebe zu einem Verein kann auch krankhafte Züge annehmen. Realitätsverleugnung z.b gehört dazu. Das trifft nicht nur auf den HSV zu.
#
Ich glaube ja die holen Andre Schubert. Der würde es auch in die Relegation schaffen... zur 3. Liga.


Teilen