>

Der HSV und seine Schulden

#
prothurk schrieb:

Luzbert schrieb:

Basaltkopp schrieb:

So lange wie der HSV gebraucht hat um endlich abzusteigen soll er auch für den Aufstieg brauchen!

Ein vernünftiger Ansatz.


Ich kann den Gedankengang schon nachvollziehen und die Schadenfreude überwiegt bei mir auch, aber wenn ich dann an das Duell SGE-HSV denke und dann HSV durch Paderborn ersetze, dann tuts mir auch etwas leid um den Klassiker.


Haben die sich selber verkackt, und Paderborn hat es sich leider verdient. Kein Mitleid, keine Wehmut., Wir hatten es damals auch selbst verkackt.
#
Jeder verkackt es sich selbst. Jeder muss seine Punkte selber holen und nicht auf Schützenhilfe von anderen hoffen.
Normalerweise dürften aus der 2. Liga allenfalls die Kölner aufsteigen, alle anderen waren eigentlich zu schlecht dafür.

Und eigentlich müssten in der Bundesliga eigentlich alle bis inkl. Scheiße 06 absteigen, weil  
#
Jeder verkackt es sich selbst. Jeder muss seine Punkte selber holen und nicht auf Schützenhilfe von anderen hoffen.
Normalerweise dürften aus der 2. Liga allenfalls die Kölner aufsteigen, alle anderen waren eigentlich zu schlecht dafür.

Und eigentlich müssten in der Bundesliga eigentlich alle bis inkl. Scheiße 06 absteigen, weil  
#
Basaltkopp schrieb:

Und eigentlich müssten in der Bundesliga eigentlich alle bis inkl. Scheiße 06 absteigen, weil  


Keine Ahnung, wieso der Satz abgeschnitten wurde.
#
https://hsv24.mopo.de/2019/05/21/hsv-holt-fluegelstuermer-von-eintracht-frankfurt.html

Jetzt kommt der HSV auch auf den Trichter mit den Talenten.
#
U.K. schrieb:

https://hsv24.mopo.de/2019/05/21/hsv-holt-fluegelstuermer-von-eintracht-frankfurt.html

Jetzt kommt der HSV auch auf den Trichter mit den Talenten.


Nicht schlimm.
Können ruhig unsere U19 aufkaufen
#
prothurk schrieb:

Luzbert schrieb:

Basaltkopp schrieb:

So lange wie der HSV gebraucht hat um endlich abzusteigen soll er auch für den Aufstieg brauchen!

Ein vernünftiger Ansatz.


Ich kann den Gedankengang schon nachvollziehen und die Schadenfreude überwiegt bei mir auch, aber wenn ich dann an das Duell SGE-HSV denke und dann HSV durch Paderborn ersetze, dann tuts mir auch etwas leid um den Klassiker.


Haben die sich selber verkackt, und Paderborn hat es sich leider verdient. Kein Mitleid, keine Wehmut., Wir hatten es damals auch selbst verkackt.
#
Vael schrieb:

Haben die sich selber verkackt, und Paderborn hat es sich leider verdient. Kein Mitleid, keine Wehmut., Wir hatten es damals auch selbst verkackt.

Und kam da nicht gerade aus der Hamburger Ecke sehr viel Häme?
#
Vael schrieb:

Haben die sich selber verkackt, und Paderborn hat es sich leider verdient. Kein Mitleid, keine Wehmut., Wir hatten es damals auch selbst verkackt.

Und kam da nicht gerade aus der Hamburger Ecke sehr viel Häme?
#
Beim Abstieg 2004 hatte ich da was in Erinnerung. deswegen von mir auch kein Mitleid für den scheiß HSV!
#
Beim Abstieg 2004 hatte ich da was in Erinnerung. deswegen von mir auch kein Mitleid für den scheiß HSV!
#
Beim Abstieg 2004 hatte ich da was in Erinnerung. deswegen von mir auch kein Mitleid für den scheiß HSV!

0:1 Amanatidis, 1:1 Mahdavikia

übler war das Hinspiel als skela in der 89. nen Elfer verschossen hat
#
Die haben jetzt endgültig ihre Quittung gekriegt für das jahrelange Durchmogeln in der 1. Liga mit unzähligen fragwürdigen Entscheidungen. Bei einem direkten Wiederaufstieg wäre der Abstieg noch als Betriebsunfall durchgegangen. Jetzt hat man den totalen Umbruch, mit allen Chancen und Risiken.

Den HSV habe ich bisher noch keine Sekunde in der 1. Liga vermisst. Köln ebenso wenig. Ganz im Gegenteil z.B. zu Lautern, die waren jetzt lange genug weg, das haben nicht mal die verdient.
#
Vael schrieb:

Haben die sich selber verkackt, und Paderborn hat es sich leider verdient. Kein Mitleid, keine Wehmut., Wir hatten es damals auch selbst verkackt.

Und kam da nicht gerade aus der Hamburger Ecke sehr viel Häme?
#
DBecki schrieb:

Vael schrieb:

Haben die sich selber verkackt, und Paderborn hat es sich leider verdient. Kein Mitleid, keine Wehmut., Wir hatten es damals auch selbst verkackt.

Und kam da nicht gerade aus der Hamburger Ecke sehr viel Häme?


Ein fettes DaZke kam von denen...
#
Die haben jetzt endgültig ihre Quittung gekriegt für das jahrelange Durchmogeln in der 1. Liga mit unzähligen fragwürdigen Entscheidungen. Bei einem direkten Wiederaufstieg wäre der Abstieg noch als Betriebsunfall durchgegangen. Jetzt hat man den totalen Umbruch, mit allen Chancen und Risiken.

Den HSV habe ich bisher noch keine Sekunde in der 1. Liga vermisst. Köln ebenso wenig. Ganz im Gegenteil z.B. zu Lautern, die waren jetzt lange genug weg, das haben nicht mal die verdient.
#
Partystimmung schrieb:

Ganz im Gegenteil z.B. zu Lautern, die waren jetzt lange genug weg, das haben nicht mal die verdient.

Wie muss man die Lauterer jetzt eigentlich sehen, nachdem sie inzwischen auch am Tropf eines Investors hängen, der schon die ersten Personalentscheidungen im Verein durchgedrückt hat?
#
Partystimmung schrieb:

Ganz im Gegenteil z.B. zu Lautern, die waren jetzt lange genug weg, das haben nicht mal die verdient.

Wie muss man die Lauterer jetzt eigentlich sehen, nachdem sie inzwischen auch am Tropf eines Investors hängen, der schon die ersten Personalentscheidungen im Verein durchgedrückt hat?
#
DBecki schrieb:

Wie muss man die Lauterer jetzt eigentlich sehen, nachdem sie inzwischen auch am Tropf eines Investors hängen, der schon die ersten Personalentscheidungen im Verein durchgedrückt hat?        

Das passt denke ich besser in den Lautern-Thread. Ganz allgemein gesprochen tun mir die Fans solcher Clubs leid bzw. ich fühle mit ihnen. Egal, ob Lautern, 1860 oder mit Abstrichen HSV, um mal die Brücke zum Thread wieder herzustellen.

Würden wir auf Jahre in Liga 2 oder sogar Liga 3 rumdümpelten, würden auch bei uns bestimmt aus reiner Verzweiflung heraus neue Konstrukte diskutiert werden. Als Fan muss man dann irgendwann entscheiden, ob man überhaupt noch Fan von diesem Verein ist. Die Diskussionen hatten wir hier im Forum ja auch schon. Alles nicht schön und für die langjährigen Fans sicher ein fetter Stich ins Herz.
#
Der HSV hat ganz eindeutig zu spät reagiert.
Aber man hatte halt die Hoffnung, wie bei vielen anderen Vereinen auch, die das probierten, das es erfolgreich wird.
#
mit Heuer-Fernandes aus DA -noch nicht bestätigt- bekommen sie einen Top TW, Pollersbeck hat die Erwartungen anscheinend nicht erfüllt.
#
mit Heuer-Fernandes aus DA -noch nicht bestätigt- bekommen sie einen Top TW, Pollersbeck hat die Erwartungen anscheinend nicht erfüllt.
#
Jip, ich seh Heuer-Fernandes sportlich als zumindest gleichwertigen Ersatz für Pollersbeck, wenn nicht sogar Upgrade.
Obendrein dürfte der HSV mit einem finanziellen Plus aus dem Geschäft gehen (selbst wenn Pollersbeck für nur 2 statt der gewünschten 6 Mio geht).
#
Jip, ich seh Heuer-Fernandes sportlich als zumindest gleichwertigen Ersatz für Pollersbeck, wenn nicht sogar Upgrade.
Obendrein dürfte der HSV mit einem finanziellen Plus aus dem Geschäft gehen (selbst wenn Pollersbeck für nur 2 statt der gewünschten 6 Mio geht).
#
die HSV Fans in deren Foren sehen das ganz anders, kennen aber HF z.T. gar nicht
#
die HSV Fans in deren Foren sehen das ganz anders, kennen aber HF z.T. gar nicht
#
Dass sie einem sportlich und zugleich finanziell attraktivem Transfer kritisch gegenüber stehen, wundert mich nicht. Sind sie einfach nicht gewohnt.
#
mit Heuer-Fernandes aus DA -noch nicht bestätigt- bekommen sie einen Top TW, Pollersbeck hat die Erwartungen anscheinend nicht erfüllt.
#
Tafelberg schrieb:

mit Heuer-Fernandes aus DA -noch nicht bestätigt- bekommen sie einen Top TW, Pollersbeck hat die Erwartungen anscheinend nicht erfüllt.



Dann weiß man ja, wessen Leistungskurve in Zukunft nach unten geht
#
die HSV Fans in deren Foren sehen das ganz anders, kennen aber HF z.T. gar nicht
#
Hab jetzt nur ein paar Kommentare bei TM gelesen, muss mal in andere HSV Foren schauen, sehe aber auch direkt gemecker wegen Bakalorz und Behrens. Dabei wären dass auch super Transfers für den HSV. Beide Erfahrene Spieler, je auch mit 2.Liga Erfahrung und beide sind schon aufgestiegen. Bakalorz gar mit zwei Vereinen, dem SC Paderborn und dem anderen HSV aus Hannover.

DHF, Bakalorz, Behrens. Da kann man schon ein junges Team für die Zukunft drum aufbauen. Ich würde mich ja noch um Simon Terodde bemühen. Ebenfall mit 2 Vereinen Aufgestiegen. Dazu 3x Torschützenkönig der 2.Liga und kurz davor der Rekordtorjäger der 2.Bundesliga werden zu können.
Sven Demandt hat 121 Tore geschossen, Terodde liegt bei 118. Demandt hat aber 316 Spiele gebraucht, Terodde liegt aktuell bei 220 Spielen.
#
endlich mal wieder ein Personalwechsel, gab es lange nicht mehr

Sportvorstand Becker muss gehen

https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/750003/artikel_paukenschlag-beim-hsv_aus-fuer-becker.html
#
endlich mal wieder ein Personalwechsel, gab es lange nicht mehr

Sportvorstand Becker muss gehen

https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/750003/artikel_paukenschlag-beim-hsv_aus-fuer-becker.html
#
Wenn es den HSV nicht gäbe... Man müsste ihn erfinden
Jetzt ist endlich der Weg frei für Magath in Doppelfunktion
#
und ratz fatz bestätigt

https://www.hsv.de/news/meldungen/saison-2018-19/mai-2019/aufsichtsrat-beruft-ralf-becker-ab/

die sind ja geübt mit solchen Mitteilungen


Teilen