>

Der HSV und seine Schulden

#
H= Hamburg
S= steigt
V= vernichtend ab.

Wie Ich es vor Monaten schon geschrieben hab: BvM ist kein guter Trainer ist. Da hab Ich noch ein bisschen was zu hören bekommen, aber das sei an dieser Stelle verziehen.  

Er erreichte aus meiner Sicht von Anfang an die Mannschaft nicht. Taktisch sind sie so schlecht eingestellt das Tore schießen für den Gegner leicht gemacht wird. Dabei haben sie vom Kader her keine so schlechten Spieler. Allein die Offensive (ok, seid dem Abgang von Rudnevs nicht mehr) zähl(t)e Ich sie mit zu den stärkeren. Aber auch da kommt nichts. Weder vom Trainer, noch von den Führungsspielern. Ein bisschen Déjà-vu zu unserer Vergangenheit ist es allemal. Der einzige Unterschied: bei uns gibt es wenigstens im Vorstand ruhige Strukturen die der HB herbei geschafft hat und diese Ruhe auch weiterhin bestand als es so Kriselte. Da muss man nochmal einen extra Lob hierfür aussprechen.
#
Egal wieviele Millionen Magath bekäme, diese Saison würden sie ihm nichts nützen. Wen sollte er jetzt schon noch einkaufen? Wiese vielleicht?
Er müßte es also erst mal so schaffen - und ich fürchte, daß würde er auch, er kann das, die Älteren unter uns werden sich vielleicht erinnern.
Danach kämen dann die Millionen und das Programm "Untergang des HSV" wäre eher mittelfristig angelegt.
Obwohl, Schalke hats ja auch irgendwie überlebt.  :neutral-face
#
DBecki schrieb:
hbh64 schrieb:
...Spielermessi...


Was hat denn der Lionel mit dem HSV zu tun?


Ich habe nicht geschrieben,der Spieler Messi, sondern Spielermessie.Leider habe ich das (e) vergessen. Ich denke Du weisst was ein Messie ist!
#
Kreuzer wurde mit 0,9 Promille erwischt. So kann man auch Punkte sammeln  
#
°o° schrieb:
Kreuzer wurde mit 0,9 Promille erwischt. So kann man auch Punkte sammeln    


Es waren 0,49 und damit nicht erwähnenswert.
#
schobbe schrieb:
°o° schrieb:
Kreuzer wurde mit 0,9 Promille erwischt. So kann man auch Punkte sammeln    


Es waren 0,49 und damit nicht erwähnenswert.


http://mopo.de/hsv/mehr-als-0-5-promille-alkohol-am-steuer--polizei-stoppt-hsv-sportchef-oliver-kreuzer,23481658,26170144.html
#
°o° schrieb:
schobbe schrieb:
°o° schrieb:
Kreuzer wurde mit 0,9 Promille erwischt. So kann man auch Punkte sammeln    


Es waren 0,49 und damit nicht erwähnenswert.


http://mopo.de/hsv/mehr-als-0-5-promille-alkohol-am-steuer--polizei-stoppt-hsv-sportchef-oliver-kreuzer,23481658,26170144.html


Dokument derzeit nicht verfügbar
#
hbh64 schrieb:
DBecki schrieb:
hbh64 schrieb:
...Spielermessi...


Was hat denn der Lionel mit dem HSV zu tun?


Ich habe nicht geschrieben,der Spieler Messi, sondern Spielermessie.Leider habe ich das (e) vergessen. Ich denke Du weisst was ein Messie ist!

Diese indirekte Unterstellung ...  
#
schobbe schrieb:
°o° schrieb:
Kreuzer wurde mit 0,9 Promille erwischt. So kann man auch Punkte sammeln    


Es waren 0,49 und damit nicht erwähnenswert.


SPON schreibt auch was von 0,98

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-hsv-sportdirektor-oliver-kreuzer-von-polizei-gestoppt-a-953019.html
#
°o° schrieb:
Kreuzer wurde mit 0,9 Promille erwischt. So kann man auch Punkte sammeln    
Also ich kann den Kreuzer gut verstehen. Den Verein kannst Du nüchtern doch garnicht mehr ertragen, da greifst Du zwangsläufig zur Flasche.
#
Kuckuck schrieb:
H= Hamburg
S= steigt
V= vernichtend ab.

Wie Ich es vor Monaten schon geschrieben hab: BvM ist kein guter Trainer ist. Da hab Ich noch ein bisschen was zu hören bekommen, aber das sei an dieser Stelle verziehen.  

Er erreichte aus meiner Sicht von Anfang an die Mannschaft nicht. Taktisch sind sie so schlecht eingestellt das Tore schießen für den Gegner leicht gemacht wird. Dabei haben sie vom Kader her keine so schlechten Spieler. Allein die Offensive (ok, seid dem Abgang von Rudnevs nicht mehr) zähl(t)e Ich sie mit zu den stärkeren. Aber auch da kommt nichts. Weder vom Trainer, noch von den Führungsspielern. Ein bisschen Déjà-vu zu unserer Vergangenheit ist es allemal. Der einzige Unterschied: bei uns gibt es wenigstens im Vorstand ruhige Strukturen die der HB herbei geschafft hat und diese Ruhe auch weiterhin bestand als es so Kriselte. Da muss man nochmal einen extra Lob hierfür aussprechen.


Das sind aber auch alles Motivationskünstler vor dem Herren. MvM hat ja gesagt, dass wenn jemand den Job besser machen kann  als er, das man ihm das nur sagen müsse, Und Kreuzer meinte, dass man Standards nicht trainieren kann. Das sind natürlich leichte Bankrotterklärungen. Auch wenn es eine Charakterfrage ist. Und natürlich sind das alles Profis. Aber es sind auch alles Menschen und ein funktionierendes Umfeld ist schon wichtig.
#
Grim schrieb:
schobbe schrieb:
°o° schrieb:
Kreuzer wurde mit 0,9 Promille erwischt. So kann man auch Punkte sammeln    


Es waren 0,49 und damit nicht erwähnenswert.


SPON schreibt auch was von 0,98

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-hsv-sportdirektor-oliver-kreuzer-von-polizei-gestoppt-a-953019.html


Telekom auch 0,98
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_68014494/hsv-sportdirektor-oliver-kreuzer-wegen-alkohol-von-der-polizei-gestoppt.html
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Kuckuck schrieb:
H= Hamburg
S= steigt
V= vernichtend ab.

Wie Ich es vor Monaten schon geschrieben hab: BvM ist kein guter Trainer ist. Da hab Ich noch ein bisschen was zu hören bekommen, aber das sei an dieser Stelle verziehen.  

Er erreichte aus meiner Sicht von Anfang an die Mannschaft nicht. Taktisch sind sie so schlecht eingestellt das Tore schießen für den Gegner leicht gemacht wird. Dabei haben sie vom Kader her keine so schlechten Spieler. Allein die Offensive (ok, seid dem Abgang von Rudnevs nicht mehr) zähl(t)e Ich sie mit zu den stärkeren. Aber auch da kommt nichts. Weder vom Trainer, noch von den Führungsspielern. Ein bisschen Déjà-vu zu unserer Vergangenheit ist es allemal. Der einzige Unterschied: bei uns gibt es wenigstens im Vorstand ruhige Strukturen die der HB herbei geschafft hat und diese Ruhe auch weiterhin bestand als es so Kriselte. Da muss man nochmal einen extra Lob hierfür aussprechen.


Das sind aber auch alles Motivationskünstler vor dem Herren. MvM hat ja gesagt, dass wenn jemand den Job besser machen kann  als er, das man ihm das nur sagen müsse, Und Kreuzer meinte, dass man Standards nicht trainieren kann. Das sind natürlich leichte Bankrotterklärungen. Auch wenn es eine Charakterfrage ist. Und natürlich sind das alles Profis. Aber es sind auch alles Menschen und ein funktionierendes Umfeld ist schon wichtig.


Ja eben. Mit der Aussage scheint er sich ja aus meiner Sicht auch aufzugeben. Anstatt zu sagen: "jetzt erst Recht" kommen aus meiner Sicht Sellbstzweifel auf ob er diese Mannschaft überhaupt motivieren kann. Natürlich sind Fußballer Menschen, das sage Ich selbst immer wieder und auch Spieler dürfen Fehler machen. Nur: Es meckert jeder dort rum. Westermann, VdV und Jansen sollten die Erfahrungen und Fähigkeiten haben Spiele so zu gestalten das es zu ihren Gunsten ausfällt. Stattdessen meckern sie genauso wie der Vorstand permanent in der Öffentlichkeit herum was alles so schief läuft.

Was Ich erkennen kann ist die Tatsache das die Mannschaft blutleere Spiele hinlegt, der Sportdirektor überfordert wirkt bei den Einkäufen die er tätigte und der Vorstand sowieso keine Ahnung und zu wenig Rückrat hat. Also wenn der Verein jetzt nicht fällig ist, wann dann?
#
Kuckuck schrieb:
H= Hamburg
S= steigt
V= vernichtend ab.

Wie Ich es vor Monaten schon geschrieben hab: BvM ist kein guter Trainer ist. Da hab Ich noch ein bisschen was zu hören bekommen, aber das sei an dieser Stelle verziehen.  


Ich halte BvM immer noch für einen guten Trainer.
Daum ist sieglos mit uns runter, auch ihn halte ich für einen guten Trainer, hätte auch mit ihm einen Neuaufbau in der zweiten Liga befürwortet.

BvM und der HSV in der aktuellen Situation passt nur nicht und BvM in Verbindung mit dem Kader sind auf Abstiegskampf nicht eingestellt gewesen.

Und das bricht ihnen aktuell das Genick.

Wie gesagt, selbst in der Winterpause schwadronierte Jarchow noch darüber wie man oben angreift, ein vdV hob die Qualität des Kaders hervor usw.

Abstieg ist dort zu irreal, wie bei uns beim ersten Abstieg.
#
...und Magath,  nach der Halbzeitpause auf der Bank  is Quatsch,oder?
#
Wann wird der HSV mal wieder, nach dem 3.Mai, gegen den Fcbäh spielen? Das kann dauern!
#
Und der Bundes-Jogi wird ja nicht müde, den Jansen und den Westermann fleißig für die Nationalelf zu nominieren...
#
SemperFi schrieb:


Ich halte BvM immer noch für einen guten Trainer.
Daum ist sieglos mit uns runter, auch ihn halte ich für einen guten Trainer, hätte auch mit ihm einen Neuaufbau in der zweiten Liga befürwortet.


+1
#
SemperFi schrieb:
Kuckuck schrieb:
H= Hamburg
S= steigt
V= vernichtend ab.

Wie Ich es vor Monaten schon geschrieben hab: BvM ist kein guter Trainer ist. Da hab Ich noch ein bisschen was zu hören bekommen, aber das sei an dieser Stelle verziehen.  



Daum ist sieglos mit uns runter, auch ihn halte ich für einen guten Trainer, hätte auch mit ihm einen Neuaufbau in der zweiten Liga befürwortet.


Daum ist ein Motivator. Und er versucht natürlich Zug in den Laden zu bringen. Aber er hat leider durch die Kokssache sein Pulver verschossen. Die Spieler nehmen dem das nicht mehr so ab wie früher.
Wenn der Daum früher gesagt hätte "Der Kopf ist das dritte Bein" , dann hätte es gewirkt. Heute lachen die Spieler darüber.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Egal wieviele Millionen Magath bekäme, diese Saison würden sie ihm nichts nützen. Wen sollte er jetzt schon noch einkaufen? Wiese vielleicht?


Glaub mir ... sämtliche Vertragslosen Fussballprofis sitzen gerade im Schiesser-Feinripp vorm TV mit Pulle Bier im der hand und drücken die Daumen das magath bald offiziell beim HSV ist.

Ruckzuck gibt es ca 80% weniger arbeitslose Profis.


Teilen