>

Der HSV und seine Schulden

#
Na dann kann er sie wieder in der  Relegation retten-wie schonmal
#
Andy schrieb:

Kein Wunder, dass Lasogga zum Trainingsauftakt strahlte, dass er "Bock auf den HSV" habe.

der verlorene sohn ist zurück? das freut mich für den HSV
#
Xbuerger schrieb:

der verlorene sohn ist zurück? das freut mich für den HSV


Hier noch die Quelle / Grund für seine Identifikation mit dem HSV:

https://www.90min.de/posts/6099206-pierre-michel-lasogga-kassiert-irre-punktpraemie-beim-hamburger-sv

Finde ich gut, dass im Gegensatz zur allgemein herrschenden Söldner-Kultur im Profifußball, hier - trotz Abstieg! - ein klares Bekenntnis zum HSV zu erkennen ist. Mir kommen da echt die Tränen vor Rührung...  
#
Xbuerger schrieb:

der verlorene sohn ist zurück? das freut mich für den HSV


Hier noch die Quelle / Grund für seine Identifikation mit dem HSV:

https://www.90min.de/posts/6099206-pierre-michel-lasogga-kassiert-irre-punktpraemie-beim-hamburger-sv

Finde ich gut, dass im Gegensatz zur allgemein herrschenden Söldner-Kultur im Profifußball, hier - trotz Abstieg! - ein klares Bekenntnis zum HSV zu erkennen ist. Mir kommen da echt die Tränen vor Rührung...  
#
Andy schrieb:

Finde ich gut, dass im Gegensatz zur allgemein herrschenden Söldner-Kultur im Profifußball, hier - trotz Abstieg! - ein klares Bekenntnis zum HSV zu erkennen ist. Mir kommen da echt die Tränen vor Rührung...

ich finde auch die punktprämie nicht übertrieben. immerhin hat er mehr 2.liga-erfahrung, als der ganze verein zusammen. die werden sich noch umschauen und froh sein, einen wie ihn im team zu haben: das herz eine raute!
#
Das geilste ist ja, dass die beim HSV nicht einml für den Fall der Fälle eine Reduzierung der Summen für die 2. Liga mit eingebaut haben. Die Punktprämien in der Bundesliga waren ja stets zu vernachlässigen
#
Papa Kühne hat sich mal wieder zum HSV geäußert. Diesmal bei Spiegel Online.

"Ich werde den Verein nicht weiter fördern"

Er nennt seine Entscheidung "nachhaltig". Ich sage, schaumer mal... der wechselt seine Ansichten hinsichtlich des HSV und seines "Engagements" dort ja öfter, als andere ihre Unnerhosen.
#
Papa Kühne hat sich mal wieder zum HSV geäußert. Diesmal bei Spiegel Online.

"Ich werde den Verein nicht weiter fördern"

Er nennt seine Entscheidung "nachhaltig". Ich sage, schaumer mal... der wechselt seine Ansichten hinsichtlich des HSV und seines "Engagements" dort ja öfter, als andere ihre Unnerhosen.
#
Wenn sie dann Lasogga die Punkteprämien zahlen müssen, werden sie schon wieder angekrochen kommen! Denkt sich Freund Kühne, und dann reden wir noch mal über die Aufstockung der Anteile - nachhaltig ... bestimmt ...
#
Mit Video
https://www.shz.de/sport/fussball/hsv/plaetze-zu-schlecht-hsv-bricht-trainingslager-in-flensburg-ab-id20250307.html

Die Art und Weise ist zusätzlich beschämend. Organisiert wurde das TL übrigens von einem externen Unternehmen. 🤦🏼‍♂️
#
Allerdings ist auch das Argument, dass "man ja die schlechten Stellen auf dem Platz umgehen kann" auch nicht wirklich sinnvoll.
#
Willkommen in Liga 2, kann man da nur sagen. Scheint auf den typischen "Absteigerknick" hinaus zu laufen. Mal sehen, wie lange die brauchen, um die Kurve zu kriegen.
#
Willkommen in Liga 2, kann man da nur sagen. Scheint auf den typischen "Absteigerknick" hinaus zu laufen. Mal sehen, wie lange die brauchen, um die Kurve zu kriegen.
#
der spielbericht vom kicker liest sich ja ebenso verheerend, wie das ergebnis vermuten lässt.

weiter so, HSV
#
war mal paar Stunden nicht Online, gibt's schon einen neuen Trainer und Sportdirektor?
#
war mal paar Stunden nicht Online, gibt's schon einen neuen Trainer und Sportdirektor?
#
Tafelberg schrieb:

war mal paar Stunden nicht Online, gibt's schon einen neuen Trainer und Sportdirektor?


Hamburg hat doch einen Neuanfang gestartet. Die sind jetzt Trainerstabil. Frühstens nach dem Pokalaus kommt hier Bewegung rein.
#
HSV, du geile Sau!!!

#
verstehe die Aufregung nicht, die haben doch von Anfang an gesagt sie wollen nur ein Jahr in Liga 2 bleiben....
#
Gut gemacht
#
ist der Thread Titel eigentlich noch sinnvoll? Reicht nicht "Hamburger SV"?
#
ist der Thread Titel eigentlich noch sinnvoll? Reicht nicht "Hamburger SV"?
#
Tafelberg schrieb:

ist der Thread Titel eigentlich noch sinnvoll? Reicht nicht "Hamburger SV"?

Sind die denn jetzt schuldenfrei?
#
Tafelberg schrieb:

ist der Thread Titel eigentlich noch sinnvoll? Reicht nicht "Hamburger SV"?

Sind die denn jetzt schuldenfrei?
#
Brodowin schrieb:

Tafelberg schrieb:

ist der Thread Titel eigentlich noch sinnvoll? Reicht nicht "Hamburger SV"?

Sind die denn jetzt schuldenfrei?


Ihre verdammte Schuld der Bundesliga und ganz Fussball - Deutschland gegenüber haben sie eingelöst und sind endlich in der zweiten Liga zu bestaunen

Was der Kontostand sagt ist mir aktuell völlig latte.
#
Tafelberg schrieb:

ist der Thread Titel eigentlich noch sinnvoll? Reicht nicht "Hamburger SV"?

Sind die denn jetzt schuldenfrei?
#
Brodowin schrieb:

Sind die denn jetzt schuldenfrei?

und wenn spätestens im winter der gurkenmann aussteigt, müsste der titel ja wieder zurück geändert werden...
#
Wir können ja unseren Forengast aus Hamburg fragen wie wir den Thread nennen sollen.

Wird der Titel

A: demütig
B: schlicht und einfach
Oder
C:Größenwahnsinnig
?
#
Wir können ja unseren Forengast aus Hamburg fragen wie wir den Thread nennen sollen.

Wird der Titel

A: demütig
B: schlicht und einfach
Oder
C:Größenwahnsinnig
?
#
Cyrillar schrieb:


         Wir können ja unseren Forengast aus Hamburg fragen wie wir den Thread nennen sollen.


Der HSV auf dem Weg zur Champions League


Teilen