>

Zeit, die Schuldigen für den Abstieg auszumachen - wer soll gehen, wer soll bleiben?

#
Hat Korkmaz nicht auch noch einen Vertrag bei der SGE?
#
Wieso Schuldige??


Es war die unaufhaltssame Abwaertsdynamik innerhalb eines zementierten Umfeldes!

Dan kannste nix machen Mann!


Ausserdem muss der Fredsteller mal lernen zuzuhoeren.
#
gizzi schrieb:
Hat Korkmaz nicht auch noch einen Vertrag bei der SGE?


Wenn Bochum aufsteigt, bleibt er da.
#
Ein Grund mehr, MG die Daumen zu drücken oder der einzige Grund, den Kräuterfürzen den 3. Platz zu wünschen.
#
MS-DOS schrieb:

Grundsätzlich darf auch nie wieder ein Spieler verpflichtet werden der in den letzten 3 Jahren länger als 4 Wochen am Stück verletzt war.


Die grundidee hinter dieser Aussag mag ja stimmig sein und angesichts unserer vielen Langzeitverletzten ein guter Ansatz. Den Satz oben halte ich dennoch für absoluten Schwachsinn. Es ist ja was anderes, ob sich jemand mal im Zweikampf verletzt, oder chronisch an irgendwelchen Blessuren leidet...

Prinzipiell bin ich der Meinung dass folgende Spieler auf jeden fall bleiben sollten:

Fährmann
Jung
Franz (am liebsten als Kapitän)
Russ
Rode
Schwegler
Clark
Kittel
Amanatidis
Fenin


ohnehin bleiben werden wohl Meier und Köhler, die ich zwar nicht für unverzichtbar halte, aber auch nicht für so unbrauchbar, wie hier einige behaupten.
Oka wird (mindestens) als Backup eh bleiben.

Tzavellas wäre auch schön, wenn er bliebe, könnte aber schwer werden ihn zu halten, wenn Anfragen kommen, die ich eigentlich erwarte.

Korkmaz würde ich auch gerne wieder in Frankfurt sehen, mal sehen ob sich das bewerkstelligen lässt.

Dazu noch die jungen Dudda, Kraus und die Perspektivspieler.

Als Neuverpflichtung würde ich gerne einen zweiten, gerne jungen LV sehen (einen richtigen LV, nicht so eine Köhler-Notlösung). Desweiteren einen IV, RA, LA und Stürmer.

Die Kadergrößer sollte unter 30 bleiben, vllt bei 27 um zu viele unzufriedene Spieler zu vermeiden.

Abgeben würde ich auf jedenfall:

Caio (von der Gehaltsliste bekommen),

Gekas (er kann nix dafür, aber ich kann das "System Gekas" nicht mehr sehen und habe Angst, dass es dabei bleibe, wenn er bleibt),

Chris (Langzeitverletzt),

Bajramovic (Langzeitverletzt) und

Altintop.

Bellaid (hat es bislang nie geschafft sich hier durchzusetzen)

Petkovic (siehe Bellaid)

und mit Heller bitte nicht mehr verlängern.

(sollte ich jemanden vergessen haben, bitte nach eigenem Gutdünken zuordnen...)
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Grund mehr, MG die Daumen zu drücken oder der einzige Grund, den Kräuterfürzen den 3. Platz zu wünschen.


Ich denke es ist egal, wer dritter wird, Gladbach wird die Relegationsspiele gewinnen...
#
Basaltkopp schrieb:

der einzige Grund, den Kräuterfürzen den 3. Platz zu wünschen.


Gute Idee, gute Idee
#
Adlerjunge89 schrieb:
Melli001 schrieb:
1.
Bis auf Chris und Ocka sage ich ja. Chris ist eine ewige Baustelle und schafft es nicht eine komplette Saison durchzuspielen. Ocka - wir sollten jetzt auch anfangen das Team weiter zu verjüngen.

2. Schwegler, Fenin und Russ noch unter Pos. 1 und alle Anderen zu Pos. 3.

Andy Möller als Scouting Chef   Und Trainer jemand aus den eigenen Reihen.

-------------------------------------------------------------
Wer ist Ocka ???    


Oka ist schon länger im Verein als du Fan bist    [/quote]

ja und?
tolles argument.
ich bin laeger fan als oka im verein ist, qualifiziert mich das zum sportdirektor, vv oder trainer?
so ein schwachfug ...
#
Wichtig für Liga 2 sind :

Fährmann
Jung
Schwegler
Rode
Franz
Meier
Gekas

Wenn man die Spieler halten kann für die 2. Buli wird es einfacher , ich empfehle aber einen Umbruch , da muss was passieren in der Personalpolitik. Ich denke auch kaum dass Spieler wie zB Jung gehalten werden können.
#
singender_hesse schrieb:

ich bin laeger fan als oka im verein ist, qualifiziert mich das zum sportdirektor, vv oder trainer?
so ein schwachfug ...


Ich sage nur 1963 oder 1964 das erste mal im Wald.
#
Koehler, Meier und Altintop sollten gehen, denn die nehmen jungen, hungrigen Talenten, die wir zum Neuaufbau brauchen, den Platz weg und das sage ich auch, wenn wir ohne diese Spieler keine sofortige Rueckkehr schaffen sollten.

Wir brauchen dringend neues Personal fuer alle Mannschaftsteile, am dringendsten in der Schaltzentrale fuer den Spielaufbau, wir brauchen dort nach jahrelangem Vakuum endlich wieder Kreativitaet und Dynamik
#
singender_hesse schrieb:
Adlerjunge89 schrieb:
Melli001 schrieb:
1.
Bis auf Chris und Ocka sage ich ja. Chris ist eine ewige Baustelle und schafft es nicht eine komplette Saison durchzuspielen. Ocka - wir sollten jetzt auch anfangen das Team weiter zu verjüngen.

2. Schwegler, Fenin und Russ noch unter Pos. 1 und alle Anderen zu Pos. 3.

Andy Möller als Scouting Chef   Und Trainer jemand aus den eigenen Reihen.

-------------------------------------------------------------
Wer ist Ocka ???    


Oka ist schon länger im Verein als du Fan bist    


ja und?
tolles argument.
ich bin laeger fan als oka im verein ist, qualifiziert mich das zum sportdirektor, vv oder trainer?
so ein schwachfug ... [/quote]

Du laberst Blödsinn! Anscheind hast du meinen Beitrag nicht mal richtig verstanden, aber erstmal den Mund aufmachen
Leute, die hier auf einem Oka rumhacken, selber aber nicht mal halb so viel mit unserer Eintracht mitgemacht haben wie er sollten nicht so respektlos ihm gegenüber sein!
Mehr wollte ich damit nicht sagen...
#
@Threaderöffner:

Wie wärs mit deinem aktuellen Lieblingsspieler Albert Streit(spielt eine sehr gute Saison bisher)
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Hat Korkmaz nicht auch noch einen Vertrag bei der SGE?
Wenn Bochum aufsteigt, bleibt er da.

nicht ganz richtig - er bleibt dort, aber nur, falls Bochum die Option ausübt.
#
1.

Jung
Kittel
Rode
Clark
Franz

2.

Fenin
Tzavellas
Russ
Amanatidis
Schwegler
Gekas
Caio
Heller
Korkmaz
Meier
Nikolov
Fährmann

3.

Köhler
Altintop
Bajramovic
Petkovic
Bellaid
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Hat Korkmaz nicht auch noch einen Vertrag bei der SGE?
Wenn Bochum aufsteigt, bleibt er da.

nicht ganz richtig - er bleibt dort, aber nur, falls Bochum die Option ausübt.


Davon gehe ich jetzt mal aus.
#
ich würde mal sagen er ist nur ausgeliehen und Bochum hat eine Kaufoption
#
sge4ever66 schrieb:
ich würde mal sagen er ist nur ausgeliehen und Bochum hat eine Kaufoption


Sehe hier keinen Widerspruch zu den anderen Aussagen. Im Gegenteil, Satzteile wie "im Falle" oder "wenn dieses und jenes passiert" deuten darauf hin!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wie seht ihr es?


Ganz anders. Das ist der falsche Ansatz.

Natürlich muss die Mannschaft umgestellt werden. Seit dem Weggang von Spycher gibt es keine vernünftige Hierarchie innerhalb der Truppe. So einen erfahrenen, besonnenen Mann mit Hirn (!) als Leader hätten wir in der Rückrunde gut gebrauchen können. Einem Rode traue ich in ein paar Jahren diese Rolle zu. Bis dahin jedoch...?

Jetzt krampfhaft in der Vergangenheit nach Sündenböcken suchen? Das bringt doch nichts. Die Zukunft ist doch viel spannender.
#
Hat er eine feste Ablösesumme?


Teilen