>

SAW - 26.05.2011 - Gebabbel

#
wenn Hübner versuchen will Gekas zu halten, wird es wohl kaum große Namen als Neuzugang geben. v.a. wenn wir wie in den vergangenen jahren kaum spieler loswerden.
#
concordia-eagle schrieb:
legolasthai schrieb:
Aineias schrieb:
Hmm. Die Gekas-Aussage sorgt erstmals fürs kalte Grausen.  :neutral-face Wenigstens kann er das nicht entscheiden, wenn Gekas doch noch weg will.

Was, wo, wie? Von welcher Aussage redet ihr?
Habe im SAW nix gefunden von Gekas.
Oder wer hat ne Aussage über Gekas gemacht?

Schubst mich mal vom Schlauch....

BH hat in der Pressekonferenz gesagt, man wolle Gekas halten, man brauche 2-3 Stürmer, die für insgesamt 30 Tore gut wären.

Btw.

Zumindest die Initialen des neuen Trainers sollten bekannt sein.

VV: HB
SD: BH
VV-Berater: BH
Trainer: müste jetzt wieder HB dran sein.

Von bisherigen Erstligatrainern würde Hans „Hannes“ Bongartz übrig bleiben.
Nein, danke!

Verwenden wir in der neuen Theorie zwischen H(8) und B(2)
[ulist]
  • die Differenz => F
  • (6) => Foda, Franco
  • den Quotienten => D
  • (4) => Doll, Dhomas (Aussprache a la Maddhäus)
    [/ulist]
    Pro Differenz  
    #
    [quote=ChristianW.]Er will Ama abgeben? Oha, dass gibt dann heute Abend schon den ersten Stress mit HB. Mal gucken wann er zurück rudern muss

ACHTUNG, ab hier kein Zitat mehr (da hab ich mich wohl mit den Zitatzeichen selbst reingelegt):
    .. oder er macht genau das richtige und sorgt direkt für klare Verhältnisse. Alte Seilschaften kappen, damit er neue Strukturen in der Mannschaft aufbauen kann.
    Ich kann auf Ama verzichten und so manche Hunde-Spaziergängerin im Westend auch. Vielleicht kriegt man ja für seine Bartfrisur noch eine kleine Ablöse aus Oberammergau
    #
    concordia-eagle schrieb:
    legolasthai schrieb:
    Aineias schrieb:
    Hmm. Die Gekas-Aussage sorgt erstmals fürs kalte Grausen.  :neutral-face Wenigstens kann er das nicht entscheiden, wenn Gekas doch noch weg will.

BH hat in der Pressekonferenz gesagt, man wolle Gekas halten, man brauche 2-3 Stürmer, die für insgesamt 30 Tore gut wären.

Btw.

Hans Briegel  
    #
    adlerkahouse schrieb:

ACHTUNG, ab hier kein Zitat mehr (da hab ich mich wohl mit den Zitatzeichen selbst reingelegt):

#
    ChristianW. schrieb:
    Er will Ama abgeben? Oha, dass gibt dann heute Abend schon den ersten Stress mit HB. Mal gucken wann er zurück rudern muss.

Gekas zu behalten wäre natürlich super - wenn er dann wieder so in Szene gesetzt wird, wie in der Hinrunde - mit mitspielenden Mitspielern ( ) und nicht nur mit langen aussichtslosen Bällen, wie in der Rückrunde.

Ich glaube selbst HB müsste einsehen das Ama nicht mehr der sit der er mal war und wenn nach MS und CD nun BH ihn auch nicht möchten dann wird er wohl gehen müssen
    #
    crasher1985 schrieb:
    ChristianW. schrieb:
    Er will Ama abgeben? Oha, dass gibt dann heute Abend schon den ersten Stress mit HB. Mal gucken wann er zurück rudern muss.

Gekas zu behalten wäre natürlich super - wenn er dann wieder so in Szene gesetzt wird, wie in der Hinrunde - mit mitspielenden Mitspielern ( ) und nicht nur mit langen aussichtslosen Bällen, wie in der Rückrunde.

Ich glaube selbst HB müsste einsehen das Ama nicht mehr der sit der er mal war und wenn nach MS und CD nun BH ihn auch nicht möchten dann wird er wohl gehen müssen

Den werden wir nicht loswerden. Ama hat einer sicherlich sehr gut dotierten Vertrag, auch wenn ich die 2 Mio von der FR für reinen Spekulatius halte.
    Zudem hat sich sein Körper immer wieder Auszeiten genommen, wenn die Belastung gesteigert wurde. Kein Verein würde sich derzeit Ama für viel Geld ans Bein binden.

Er hat halt einen gültigen Vertrag, damit müssen wir leben. Auch die Vorwürfe an HB, dass der Vertrag ein Riesenfehler war, sind absurd. Als der Vertrag geschlossen wurde, war Ama absolute Gallionsfigur der Mannschaft, seine Verletzungsmisere war nicht absehbar. Selbst wenn er in der 2. Liga die gleichen Bezüge bekommen würde, wäre dies beim Vertragsabschluss kein Fehler gewesen. Erstens wollten wir uns in der Liga etablieren, was wir ja eigentlich auch geschafft hatten. Also musste man gar nicht vom worst case ausgehen. Zweitens hätten wir einen fitten Ama jetzt auch locker flockig verkauft bekommen, da wären die anderen Vereine um uns herumgeschwirrt wie die Fliegen um die Scheiße. Drittens kann man es sich durchaus leisten, einen absoluten Führungsspieler auch für viel Geld eine Saison in der 2. Liga zu halten. Seinen gesundheitlichen Zustand von heute kannte man ja bei Vertragsabschluß noch nicht! Viertens hätte Ama vielleicht sonst nur unterschrieben, wenn der Vertrag nur für die Bundesliga gegolten hätte - da wäre HB damals dann verbal der Kopf abgerissen worden.

Natürlich ist es jetzt blöd, dass wir einen unfitten teuren Ama im Kader haben. Aber ich kann nach der Lottoziehung auch prima sagen welche Zahlen man hätte tippen sollen. Bei aller sicherlich auch berechtigten Kritik, denkt darüber auch mal nach!
    #
    Hoffentlich finden die nen Abnehmer für Ama.....gerne Ablösefrei ! Ich zweifel aber dran
    #
    hbh64 schrieb:
    concordia-eagle schrieb:
    legolasthai schrieb:
    Aineias schrieb:

Btw.

Hans Briegel  

Das HB-Männchen.
    Pro Emotion am Spielfeldrand.

Apropos HB...
    Eigentlich kommt für die Eintracht nur einer in Frage:

César Luis Menotti!

War mal Stürmer, wurde nur aufgrund seltsamer geographischer Gegebenheiten kein Brasilianer, und gibt solche gar putzigen Sachen von sich (Wiki-Zitat):
    "Menotti propagiert eine Philosophie des linken Fußballs, der sich nicht nur am Sieg, sondern auch an Schönheit und Ästhetik orientiert. Menotti: "Beim Fußball der Linken spielen wir nicht einzig und allein, um zu gewinnen, sondern um besser zu werden, um Freude zu empfinden, um ein Fest zu erleben, um als Menschen zu wachsen."
    #
    Boah ey ich will den Gekas nicht mehr hier spielen sehen    
    #
    Basaltkopp schrieb:
    crasher1985 schrieb:
    ChristianW. schrieb:

Den werden wir nicht loswerden. Ama hat einer sicherlich sehr gut dotierten Vertrag, auch wenn ich die 2 Mio von der FR für reinen Spekulatius halte.
    Zudem hat sich sein Körper immer wieder Auszeiten genommen, wenn die Belastung gesteigert wurde. Kein Verein würde sich derzeit Ama für viel Geld ans Bein binden.

Er hat halt einen gültigen Vertrag, damit müssen wir leben. Auch die Vorwürfe an HB, dass der Vertrag ein Riesenfehler war, sind absurd. Als der Vertrag geschlossen wurde, war Ama absolute Gallionsfigur der Mannschaft, seine Verletzungsmisere war nicht absehbar. Selbst wenn er in der 2. Liga die gleichen Bezüge bekommen würde, wäre dies beim Vertragsabschluss kein Fehler gewesen. Erstens wollten wir uns in der Liga etablieren, was wir ja eigentlich auch geschafft hatten. Also musste man gar nicht vom worst case ausgehen. Zweitens hätten wir einen fitten Ama jetzt auch locker flockig verkauft bekommen, da wären die anderen Vereine um uns herumgeschwirrt wie die Fliegen um die Scheiße. Drittens kann man es sich durchaus leisten, einen absoluten Führungsspieler auch für viel Geld eine Saison in der 2. Liga zu halten. Seinen gesundheitlichen Zustand von heute kannte man ja bei Vertragsabschluß noch nicht! Viertens hätte Ama vielleicht sonst nur unterschrieben, wenn der Vertrag nur für die Bundesliga gegolten hätte - da wäre HB damals dann verbal der Kopf abgerissen worden.

Natürlich ist es jetzt blöd, dass wir einen unfitten teuren Ama im Kader haben. Aber ich kann nach der Lottoziehung auch prima sagen welche Zahlen man hätte tippen sollen. Bei aller sicherlich auch berechtigten Kritik, denkt darüber auch mal nach!

Dito! Das war eine andere Situation. Und die heutige war damals nicht vorhersehbar.
    #
    pro-skibbe schrieb:
    LIGA1.tv

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/wiederaufstieg-mit-bruno-huebner13.html

Wiederaufstieg mit Bruno Hübner[1/3]

Pressekonferenz mit dem neuen Sportdirektor der Eintracht Frankfurt

** bisher nur 1/3 online **

Ich weiß nicht wer einschläfernder redet, HB oder BH  ,-)
    #
    schobbe schrieb:
    pro-skibbe schrieb:
    LIGA1.tv

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/wiederaufstieg-mit-bruno-huebner13.html

Wiederaufstieg mit Bruno Hübner[1/3]

Pressekonferenz mit dem neuen Sportdirektor der Eintracht Frankfurt

** bisher nur 1/3 online **

Ich weiß nicht wer einschläfernder redet, HB oder BH  ,-)  

Aber HB sieht 10 Jahre jünger aus im Vergleich zu vor 2 Wochen...
    #
    aber die Frisur geht ja gar net.
    #
    Kann dem HB nicht mal jemand sein Handy erklären. Vielleicht weiß er einfach nicht, dass man die Dinger auch "Lautlos" stellen kann...
    #
    Dein Nick ist lustig.
    #
    In der zweiten Liga brauchst du 11 Spieler, die kratzen und beissen und kannst dir keinen Solisten erlauben, der da vorne alleine rumgeigt und auf den Ball wartet wie Gekas.

Wie der 20 Tore garantieren soll weiss wohl nur der Herr Huebner.
    Mir ist das schon wieder alles zu euphorisch, mit dem 'Top-Gefuehl in Mai 2012' und dem 'alleinigen Ziel' Wiederaufstieg.
    Im Moment sehe ich da keine geeigneten Spieler und nur auf die Spieler Koehler, Meier und Gekas zu hoffen waere ein bekannter Fehler.
    Da warte ich erstmal auf notwendige Neuverpflichtungen, besonders fuer den Bereich Spielaufbau.
    #
    allein der dialekt erzeugt bei mir eine gewisse symphatie. wenns jetzt noch mit den fähigkeiten klappt....
    #
    iran069 schrieb:
    Boah ey ich will den Gekas nicht mehr hier spielen sehen      

Warum? Chancen hat er sich ja erarbeitet! Zur Genüge!
    Der Torerfolg kommt da auch wieder.
    #
    MrBoccia schrieb:
    aber die Frisur geht ja gar net.

ob die echt ist?  

Teilen