>

SAW - Gebabbel - 28./29.05.11

#
Willensausdauer schrieb:
peter schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Funkel in Frankfurt aufgrund des teilweise "Anti-Funkel"-Umfelds scheitern muss.

Sobald die Saison beginnt und gute Ergebnisse eingefahren werden sollten: dann sehen viele Funkel doch schon wieder mit anderen Augen.

Ist nicht ein Großteil der "Anti-Funkel"-Schreier ergebnisgesteuert?


sind wir das nicht alle?


Die Frage ist doch, ob die Einschätzung stimmt, dass Funkel hier aus "psychologischen" Gründen nicht mehr arbeiten sollte...


Nochmal anders ausgedrückt: wenn die Eintracht in der Winterpause auf einem Aufstiegsplatz stehen sollte, dann sind die jetzigen Funkel-Kritiker doch größtenteils verstummt und zufrieden.

Wenn dann tatsächlich der Aufstieg klappen sollte, dann ist die Zahl der Funkel-Kritiker noch geringer.

Und was spricht überhaupt dagegen, jetzt mit Funkel zu arbeiten und sich zu trennen, wenn es nicht mehr läuft?
#
Stoppdenbus schrieb:
Schön und gut. Danke auch an Friedhelm für den Klassenerhalt damals. Dennoch kann das keine Empfehlung für eine Wiederbeschäftigung bei uns sein. Ebenso wenig, wie ein knapp erstolperter dritter Platz in Liga 2.
Wenn unseren "Obrigen" wirklich nicht besseres einfällt, dann "gute Nacht!".


Wobei zu den "Obrigen" festzuhalten wäre, dass sie es sind - mit Ausnahme Hübner - , die das Desaster erheblich mit verschuldet haben.

Was uns verdammt gutgetan hätte: Spielbeginn 2. Liga Mitte August. Damit wäre ein Monat frei gewesen für die dringend erforderliche Generalrevision plus Konsequenzen. Das kriegen wir jetzt, immerhin, aber nur im Taschenformat.
#
Sprudel schrieb:
Vael schrieb:
Adlersupporter schrieb:
erwin stein schrieb:
SGEgrauser schrieb:
erwin stein schrieb:

Abgesehen davon ist der Anspruch durch den Etat festgelegt. höhster Etat= 1.Aufstiegskandidat. Und so will ich das auch haben!


Genau.Schließlich ist ja alles zementiert.





Man kann aus Beton auch schöne Sachen machen...  



Genau.. Hannover und auch leider Mainz haben es
ja gezeigt, was mit wenigen finanziellen Möglichkeiten
alles möglich ist...


Die müssen erst mal Zeigen ob sie die Klasse nächstes Jahr halten mit der Belastung.


Sehe ich ähnlich, wobei Sie die Klasse meiner Meinung nach relativ sicher halten werden. Einen beispiellosen Einbruch alla SGE werden die nicht hinbekommen  
Wobei es natürlich ein Fest wäre wenn Schwainz zusammenbrechen würde und das sogar mit einer amüsanten Selbstzerfleischung garniert  



Schau dir alleine Nürnberg an nach ihrer DFB Pokalsaison. Die SIND so eingebrochen.
#
peter schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ist nicht ein Großteil der "Anti-Funkel"-Schreier ergebnisgesteuert?


sind wir das nicht alle?


Nein. Nein, und abermals Nein.

Und wenn Daum noch zehnmal nicht verhindern konnte, dass wir absteigen, und wenn seine Außendarstellung noch hundertmal unglücklich ist - er ist trotzdem bei weitem der bessere Trainer.

Ergebnisorientiert ist Magath ein wahrer Magier. In meinen Augen ist er ein stammelnder Despot mit dem richtigen Riecher fürs Geld und einem Haufen Glück.

Dito Hitzfeld. Fast noch schlimmer. Dessen Unentschlossenheit machte er mal schnell zum Prinzip (Rotation), und die sabbernde Bayernanhängerschar nahm ihm das noch ab. So blöd sind die.

FF will ich hier erst wieder sehen, wenn wir eine unerfahrene Kindergartentruppe haben, die nichts zu verlieren hat. Die alles gibt, auch wenn der Chef armverschränkt nur zusieht. Die sich disziplinieren lässt, weil sie selbst keinerlei Antrieb und Erfahrung hat. Die gerne mit einfachsten Mitteln zum "Ergebnis" stolpert.

Ansonsten: Nein Danke. Und zwar ergebnisoffen.
#
tont85 schrieb:
Gott laberst du einen Müll (SDB). Ich will beileibe nicht Funkel zurück und würde mir ein Loch in die Mütze freuen wenn Franko Foda käme aber wenn ich so eine Scheiße wie
Stoppdenbus schrieb:

...ein knapp erstolperter dritter Platz in Liga 2...
lese dann sagt das doch ne Menge über deine Fähigkeit zu Aufarbeitung aus.


nimms ihm nicht übel...beim nach "oben" schielen, hat er halt die 2.Liga ein wenig vernachlässigt  ,-)
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325 schrieb:
"Hübner hat gesagt, für ihn hat ein Trainer acht Stunden da zu sein. Und wenn er zehn Minuten zu spät zum Training kommt, bekommt er die erste Abmahnung. Wenn er das erneut macht, ist er innheralb von einer Woche weg", sagte Bender der "Frankfurter Neuen Presse"


Bild "Zeitung" schrieb:
Bayern der zweiten Liga


Geht ja gleich mal ab..
#
Also wenn ich lese, dass hier überhaupt nachgedacht wird FF wieder zu holen, wird mir speiübel!!! Wie schnell die Leute doch vergessen! Der Angsthasenfußball, das Bashing eigener Jungs, das Bremsen von Spielern an der Seitenlinie, wenn sie bei einer Führung los stürmen, arrogante Handzeichen gegen die Fankurve. Der unrasierte Mann musste gehen, weil er unerträglich war!!!

Ja, FF könnte der Richtige sein, um wieder aufzusteigen. ABER: Wir wollen doch langfristig denken oder? Ja wir sind abgestiegen. Aber wir gehören ohne Zweifel in mehreren Jahren wieder zum Mittelfeld der Bundesliga. Da stellt sich die Frage: Wer ist der richtige Mann nicht nur in Liga 2 sondern auch später, um endlich Erfolgskurs wie Mainz zu nehmen? Für Mainz ist es Tuchel. Und bei uns? Und da antworten manche Funkel? Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man laut lachen. Der Mann wird es niemals schaffen, einen Verein im oberen Mittelfeld der Bundesliga zu trainieren! Für jetzt wäre es ok, aber wir wollen doch wohl einen Trainer für länger oder? Bei Hertha nicht den Klassenerhalt und bei Bochum nicht den Aufstieg geschafft, aber klar frei nach den Witzköppen der FR: Mit dem kann man nur aufsteigen und nie absteigen  
#
VisionenschaffenFakten schrieb:
. Da stellt sich die Frage: Wer ist der richtige Mann nicht nur in Liga 2 sondern auch später, um endlich Erfolgskurs wie Mainz zu nehmen?


Ich persönlich werde frühestens in 1-2 Jahren entscheiden, ob Mainz tatsächlich solch ein schillerndes Vorbild ist, wie es hier immer dargestellt wird. Ich würde meinen Bobbes darauf verwetten, dass die nächstes Jahr schon wieder mitten im Abstiegskampf stecken werden....
#
Dann lies dir meinen Beitrag bitte ohne den Mainzvergleich durch. Ändert nichts am Inhalt...FF niemals mehr!!!
#
VisionenschaffenFakten schrieb:
Dann lies dir meinen Beitrag bitte ohne den Mainzvergleich durch....  


OK


VisionenschaffenFakten schrieb:
Der unrasierte Mann musste gehen, weil er unerträglich war!!!  


Und es folgte ein Mann, der noch weitaus unerträglicher war, zudem das gesamte Mannschaftsgefüge zerstört und uns zielstrebig in Liga 2 geführt hat.

Hast Recht, FF war wirklich die Hölle.....
#
Funkel ist zwei Jahre weit weg und ich bin froh darum. Ihn jetzt hier wieder reinzudiskutieren ist unglaublich. Diesen Trainer möchte ich hier nie wieder sehen. Der Fussball, das Augenhöhegeschwätz und diese unglaubliche Frechheit uns Rumpelfussball als einzige Möglichkeit für Erfolg einreden zu wollen. Abgesehen davon glaube ich nicht ansatzweise, dass er im Fokus von Hübner steht.

Gruß,
tobago
#
Schobberobber72 schrieb:
VisionenschaffenFakten schrieb:
Dann lies dir meinen Beitrag bitte ohne den Mainzvergleich durch....  


OK


VisionenschaffenFakten schrieb:
Der unrasierte Mann musste gehen, weil er unerträglich war!!!  


Und es folgte ein Mann, der noch weitaus unerträglicher war, zudem das gesamte Mannschaftsgefüge zerstört und uns zielstrebig in Liga 2 geführt hat.

Hast Recht, FF war wirklich die Hölle.....



wer will schon heute, von denen die damals nach "höherem" gestrebt haben, zugeben, das es nach der Ära "Unattraktiv" noch schlimmer kommen konnte?
#
Habe nicht mitgelesen, so sieht es aber wohl im Moment aus:

Sasic (?) holt BH nicht von Duisburg weg, obwohl Lieblingstrainer.
Wollitz ist wohl draussen, hat sich öffentlich schlecht über Spieler geäußert.

Bleiben FF und FF und die Frage, wer ist besser für uns ?

Die größere Erfahrung bezüglich 2. Buli hat ja eindeutig unser alter FF.  Wie gut kennt der Grazer Trainer die Buli ?

Vielleicht wird es ja auch jemand, den hier noch keiner auf dem Zettel hat.
#
tobago schrieb:
Funkel ist zwei Jahre weit weg und ich bin froh darum. Ihn jetzt hier wieder reinzudiskutieren ist unglaublich. Diesen Trainer möchte ich hier nie wieder sehen. Der Fussball, das Augenhöhegeschwätz und diese unglaubliche Frechheit uns Rumpelfussball als einzige Möglichkeit für Erfolg einreden zu wollen. Abgesehen davon glaube ich nicht ansatzweise, dass er im Fokus von Hübner steht.

Gruß,
tobago


Rischtisch!

Wenn auch nur ansatzweise wirklich daran gedacht wird Funkel hier wieder einzuführen, dann führe ich den dafür Verantwortlichen ganz was anderes ein!

Sollte dieser Gau tatsächlich eintreten, dann war es das solange für mich, bis der wieder weg ist (egal wo die Eintracht dann steht.)

Dann, ehrlich, verbrenne ich eine Dauerkarte.  
#
Dann wird es Frontzeck.  
#
passt nicht ganz ins saw, aber beim kicker wird sebastian jung als einer der besten newcomer der saison aufgeführt...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552629/2/slideshow_von-senkrecht--und-durchstartern_die-newcomer-der-saison.html
#
manu666 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
VisionenschaffenFakten schrieb:
Dann lies dir meinen Beitrag bitte ohne den Mainzvergleich durch....  


OK


VisionenschaffenFakten schrieb:
Der unrasierte Mann musste gehen, weil er unerträglich war!!!  


Und es folgte ein Mann, der noch weitaus unerträglicher war, zudem das gesamte Mannschaftsgefüge zerstört und uns zielstrebig in Liga 2 geführt hat.

Hast Recht, FF war wirklich die Hölle.....



wer will schon heute, von denen die damals nach "höherem" gestrebt haben, zugeben, das es nach der Ära "Unattraktiv" noch schlimmer kommen konnte?  


Bullshit! 1,5 Jahre war alles gut, besserer Fussball, attraktive Spiele.
Was im letzten halben Jahr passiert ist, kann wohl wirklich keiner so richtig erklären.
Nun die ganze Zeit unter Skibbe schlecht zu reden ist genau so Mist, wie die 5 Jahre unter Funkel nur an den letzten beiden Saisons zu messen.
#
simima schrieb:
Wie gut kennt der Grazer Trainer die Buli ?

das ist doch völligst nebensächlich.
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Wie gut kennt der Grazer Trainer die Buli ?

das ist doch völligst nebensächlich.


Vielleicht ist es gut so, dass er sie nicht so gut kennt. Macht er sich wenigstens nicht nass.  
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Wie gut kennt der Grazer Trainer die Buli ?

das ist doch völligst nebensächlich.




Teilen