Matzel schrieb: Funkel reloaded? Ich glaube, die wollen einfach die Zeitmaschine anwerfen, damit nächstes Jahr keiner mehr merkt, dass wir schon 6 Jahre weiter sind...
„Bis zum Trainingsauftakt will ich die Mannschaft komplett haben. Da muss Manager Thomas Ernst Gas geben.“ Und weiter, an die Adresse des Aufsichtsrats gerichtet: „Dort ist man bemüht, andere Türen zu öffnen. Wenn man in die Bundesliga will, muss man investieren.“ (VFL-Homepage)
Das klingt nicht nach Abschied.
Stimmt, aber so ähnlich wurde auch Hübner noch 2 Tage vor seiner Verpflichtung zitiert. Muss also nicht zwangsläufig was heissen!
Funkel wäre der ideale Mann um aufzusteigen. Was aber dann?
Interessant finden würde ich folgendes:
Funkel - Trainer Schur - Co-Trainer
Bei Aufstieg und einer dann folgenden schlechten Hinrunde in Liga 1 könnte Schur Funkel beerben. Er wäre mit der Truppe vertraut, hätte bei einem der dienstältesten Bundesligatrainer seine Lehre gemacht und könnte jetzt nebenbei seinen Trainerschein machen.
Bart_des_Amanatidis schrieb: Funkel wäre der ideale Mann um aufzusteigen.
Gääähhhhnnnnnn
Hast schon weiter gelesen oder?... Niemand hat mehr Aufstiege als Funkel zu verbuchen! Das ist erstmals Fakt. Dass Funkel nicht ideal für die Zeit nach dem Aufstieg ist weiss ich selbst.
Bart_des_Amanatidis schrieb: Funkel wäre der ideale Mann um aufzusteigen. Was aber dann?
Funkel - Trainer Schur - Co-Trainer
Bei Aufstieg und einer dann folgenden schlechten Hinrunde in Liga 1 könnte Schur Funkel beerben. Er wäre mit der Truppe vertraut, hätte bei einem der dienstältesten Bundesligatrainer seine Lehre gemacht und könnte jetzt nebenbei seinen Trainerschein machen.
Daran hatte ich auch schon gedacht, wäre meiner Meinung nach, keine schlechte Idee, Schur erstmal unter einem erfahrenen Trainer lernen lassen, bevor er das alleine macht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er dafür zur Verfügung stehen würde. Abgesehen von Diethelm..
Stimmt. Hat er ja auch mit Bochum fantastisch hinbekommen
Ja Funkel ist ja auch erst seit einem Jahr Trainer! Hat ja sonst noch nix geleistet.
Hast ja recht. Und dann freut man sich wieder auf herzerfrischenden Funkelfussball in der ersten Liga. Gut, damit würden wir vermutlich nicht absteigen, aber ansehen kannste dir den Mist dann auch nicht. Wir sollten es machen wie M*inz. Andersen macht den Aufstieg perfekt und wird dann von Schur beerbt
Ich denke Foda ist immer noch der heißeste Anwärter. Oliver Kreuzer der dort hervorragende Arbeit geleistet hat, ist schon weg. Vielleicht ein Grund für Foda sich gegen Graz zu entscheiden, und für uns?! Außerdem wird er bisher noch mit keinem anderen Verein in Verbindung gebracht. Ich bin zuversichtlich.
Wadenbeisser schrieb: hat Udo Lattek nicht beim Doppelpass gekündigt?
Der würde zumindest den Bierkonsum in Frankfurt um geschätzte 70% steigern...
Nicht Bier, Rotwein glaube ich...
In der Pause gibt es dann einen feinen Rotwein und nicht irgendwelchen Tee... Die Spieler wird es freuen, können den Ball genauso präzise besoffen wie nüchtern spielen.
Ja Funkel ist ja auch erst seit einem Jahr Trainer! Hat ja sonst noch nix geleistet.
Mit Funkel zurück in die Zukunft? Naja ich weiß nicht. :neutral-face
Aber wie hier schon gesagt wird, ich denke auch nicht das er seinen Vertrag in Bochum aufkündigt um hier wieder Trainer zu werden. Und ihn als zukunftsträchtiges Konzept hier zu verkaufen wird auch recht schwer werden.
Stimmt, aber so ähnlich wurde auch Hübner noch 2 Tage vor seiner Verpflichtung zitiert. Muss also nicht zwangsläufig was heissen!
Funkel - Trainer
Schur - Co-Trainer
Gääähhhhnnnnnn
Hast schon weiter gelesen oder?...
Niemand hat mehr Aufstiege als Funkel zu verbuchen! Das ist erstmals Fakt. Dass Funkel nicht ideal für die Zeit nach dem Aufstieg ist weiss ich selbst.
Daran hatte ich auch schon gedacht, wäre meiner Meinung nach, keine schlechte Idee, Schur erstmal unter einem erfahrenen Trainer lernen lassen, bevor er das alleine macht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er dafür zur Verfügung stehen würde. Abgesehen von Diethelm..
Ich weiss nicht, weshalb so viele worte, es steht doch längst alles fest:
Trainer: Otto
Co: Friedel
Otto Knefler (letzte Profistaition: Eintracht Frankfurt) und Friedel Rausch (letzte Station: ?)?
Hast ja recht. Und dann freut man sich wieder auf herzerfrischenden Funkelfussball in der ersten Liga. Gut, damit würden wir vermutlich nicht absteigen, aber ansehen kannste dir den Mist dann auch nicht. Wir sollten es machen wie M*inz. Andersen macht den Aufstieg perfekt und wird dann von Schur beerbt
Nee, Nee. Net der Otto, ging auch schwerlich, der Otto, der schon immer mal die Eintracht trainieren wollte:
Der Rehhagel Otto, den mein ich.
Gesunder Menschenverstand?
Der würde zumindest den Bierkonsum in Frankfurt um geschätzte 70% steigern...
Naja wenn die EU ihn finanziert. Zum Hütchenaufstellen reicht es noch.
Nicht Bier, Rotwein glaube ich...
In der Pause gibt es dann einen feinen Rotwein und nicht irgendwelchen Tee... Die Spieler wird es freuen, können den Ball genauso präzise besoffen wie nüchtern spielen.
Mit Funkel zurück in die Zukunft? Naja ich weiß nicht. :neutral-face
Aber wie hier schon gesagt wird, ich denke auch nicht das er seinen Vertrag in Bochum aufkündigt um hier wieder Trainer zu werden. Und ihn als zukunftsträchtiges Konzept hier zu verkaufen wird auch recht schwer werden.