Selbstverständlich wird Franz gehen - warum sollte er auch bleiben. Einzig sein Ziel ist unklar, denn er will ja seinen letzten "großen" Vertrag. Und da ist Berlin natürlich nicht seine erste Adresse. Denn was, wenn er mit denen auch nochmal absteigt?
Franz ist jemand, der sich sehr gut selbst vermarkten kann. Fußballerisch ist er limitiert und sein Verhalten auf dem Platz trägt nicht unbedingt zur Beliebtheit bei den Schiris ein.
Matzel schrieb: Selbstverständlich wird Franz gehen - warum sollte er auch bleiben. Einzig sein Ziel ist unklar, denn er will ja seinen letzten "großen" Vertrag. Und da ist Berlin natürlich nicht seine erste Adresse. Denn was, wenn er mit denen auch nochmal absteigt?
Franz ist jemand, der sich sehr gut selbst vermarkten kann. Fußballerisch ist er limitiert und sein Verhalten auf dem Platz trägt nicht unbedingt zur Beliebtheit bei den Schiris ein.
wir können auch einfach alle leader typen ziehen lassen und däumchen drehen und hoffen, das meier oder köhler die leader spielen dazu ist er wie für die 2.liga gebaut...
außerdem, was in der BZ steht hat den wahrheits gehalt der bild oder der fr...
Matzel schrieb: Selbstverständlich wird Franz gehen - warum sollte er auch bleiben. Einzig sein Ziel ist unklar, denn er will ja seinen letzten "großen" Vertrag. Und da ist Berlin natürlich nicht seine erste Adresse. Denn was, wenn er mit denen auch nochmal absteigt?
hmm Trainer und SD sind gefunden nun geht es an die Transfers .. wir könnten uns ja mal den spaß machen zu zählen wieviele Namen in den nächsten Tagen in den Umlauf gebracht werden... wird bestimmt lustig.
Für mich sieht das ganze momentan so aus als wolle man irgendwas schreiben aber weiss nicht was also nimmt man sich irgendwelche alten Zitate und verpackt sie neu (franz) ober wirft irgendwelche wechselgerüchte auf den Markt wo man denkt es wäre vllt. ein kanidat..
Kadaj schrieb: guter spieler, macht aber nur sinn, wenn schwegler geht.
Ich vermute mal, dass man mit Schweglers Abgang rechnet.
Und Geld würde auch noch übrig bleiben..
Das kann Heribert dann wieder schön auf's Festgeldkonto einzahlen.
Jo. Das dürfte durch den hohen Etat in der 2. Liga eh geschrumpft sein...
Nicht unbedingt. Wenn man die Ochs Millionen in Betracht zieht, dürfte die Rechnung ungefähr aufgehen, ohne große Einbußungen zu machen. Ich denke, dass es vor allem HB darauf ankommt, mit dicken Festgeldkonto aufzusteigen, um sofort wieder handlungsfähig zu sein.
Nicht unbedingt. Wenn man die Ochs Millionen in Betracht zieht, dürfte die Rechnung ungefähr aufgehen, ohne große Einbußungen zu machen. Ich denke, dass es vor allem HB darauf ankommt, mit dicken Festgeldkonto aufzusteigen, um sofort wieder handlungsfähig zu sein.
Ich weiß nicht... weniger TV-Gelder, weniger Logenverkauf, weniger Zuschauer...
vs. weniger Gehälter, weniger Punktprämien + ablösen
das mit dem abgang von franz ist wohl klar: habe die hessenschau gesehen, und wie bh da auf die frage mit franz reagiert hat, sagt mit zumindest, dass der abgang fest steht. da kam wie aus der pistole geschossen: "ich gehe davon aus, dass er geht!" sollte an dieser bz geschichte was dran sein, ich weiss es nicht. aber auch veh machte in der pk eher den eindruck, dass es ihm egal ist, ob franz bleibt.
schwegler verkauf und dafür lehmann könnte gut möglich sein, wobei lehmann m.e. das zeug zum neuen leader hätte. mal abwarten.
um franz tut es mir irgendwie auch leid, aber ich vertraue mal auf die sportlich Verantwortlichen.
Es kann auch sein, dass Lehmann mit einem anderen Verein gerade Gehaltspoker betreibt und sein Berater als "Druckmittel" nun Frankfurt rein bringt...
Kann aber auch sein, dass BH bereits Gespräche mit dem Berater geführt hat und am Gerücht doch was dran ist.
Kann aber auch sein, dass die Erde eine Scheibe ist oder wir alle in der Matrix leben. Oder beides.
das mit schwegler oder Lehmann? kenne nur den jens, und der wirds wohl nich sein
Ich bin nicht traurig, wenn er geht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Lehmann
der spielt doch schon eine gefühlte ewigkeit. hat mich, als er noch bei 1860 spielte, durch seine klasse freistöße genervt.
So siehts wohl aus...und Lebbe geht weider
wir können auch einfach alle leader typen ziehen lassen und däumchen drehen und hoffen, das meier oder köhler die leader spielen dazu ist er wie für die 2.liga gebaut...
außerdem, was in der BZ steht hat den wahrheits gehalt der bild oder der fr...
sag ich doch ,-)
Ist auch gut für die Kartenstatistik(er)
Für mich sieht das ganze momentan so aus als wolle man irgendwas schreiben aber weiss nicht was also nimmt man sich irgendwelche alten Zitate und verpackt sie neu (franz) ober wirft irgendwelche wechselgerüchte auf den Markt wo man denkt es wäre vllt. ein kanidat..
vs. weniger Gehälter, weniger Punktprämien + ablösen
schwegler verkauf und dafür lehmann könnte gut möglich sein, wobei lehmann m.e. das zeug zum neuen leader hätte. mal abwarten.
um franz tut es mir irgendwie auch leid, aber ich vertraue mal auf die sportlich Verantwortlichen.