>

SAW 01.06.2011 - Gebabbel

#
Kadaj schrieb:
rode darf net auf die bank.  
schließlich ist der unser - jetz wirds poetisch - rodeamant.    

Der hat in der Rückrunde genauso viele Tore wie Gekas geschossen, also kommt Rode in den Sturm  
#
Easthome-Adler schrieb:

Mir würde am besten gefallen S & L bei der Eintracht.

Wenn ich richtig informiert bin, müssen wir Schwegler nicht verkaufen, möchte ihn jemand verpflichten - 4 Mio Verhandlungsbasis...

Gruß euer aller Afrigaaner  

NOPE! Wir machen das so wie die Jungs aus Hannover und Lautern ... Ihr wollt Schwegler? Ihr braucht Schwegler? Na dann ... 4 ZEHN Millionen .... also wenn ein Trapp und der ander Gaolie zweistellige Millionenbeträge kosten sollen ... dann Pirmin erst Recht!

So machen wir das!!

Was wollen die Lauterer nochmals von Schalke für ihren Torwart?

Das möchte ich aber dann auch für Schwegler sehen ,-)
#
her mit beiden wenns finanziell ok ist.
scheiss drauf ob wolf unsympath ect.
wenn er bei uns ist ,isser mir sympatisch.
ist wie bei franz.
lieber bei uns ,als bei ner anderen manschaft.
denke die sind beide top für die 2. liga.
endlich mal wieder ein paar kopfballtore von nem iv.
fand den wolf in der rückrunde klasse.
#
Kadaj schrieb:

Huihui! ,-)

Aber mal aufmerksam aufgehorcht:
Gibt man Deinen "rodeamant" bei Google ein, erscheint tatsächlich folgende Frage:

Meinten Sie: rhodiamant  

Auch glatt, gell?
#
Wuschelblubb schrieb:
Lehmann gegen Schwegler? Hört sich nicht gerade nach einem sportlich tollen Tausch an...

Ich lese hier immer Tausch. Geht Schwegler zu Pauli? Wo ist da ein Tausch?    
#
Kadaj schrieb:

Moment ...also doch mit h...Rohdeamant
#
Afrigaaner schrieb:
Easthome-Adler schrieb:

Wenn ich richtig informiert bin, müssen wir Schwegler nicht verkaufen, möchte ihn jemand verpflichten - 4 Mio Verhandlungsbasis...

NOPE! Wir machen das so wie die Jungs aus Hannover und Lautern ... Ihr wollt Schwegler? Ihr braucht Schwegler? Na dann ... 4 ZEHN Millionen .... also wenn ein Trapp und der ander Gaolie zweistellige Millionenbeträge kosten sollen ... dann Pirmin erst Recht!

So machen wir das!!

Guter Ansatz, falscher Vergleich! Die Frage muss lauten: " Was wollen die Schalker nochmals von Bayern für Ihren Torwart?"

Das möchte ich aber dann auch für Schwegler sehen!!!

Die Paralellen sind ganz klar: Beide Jung und Entwicklungsfähig, Beide Nationalspieler, beide haben noch ein Jahr Vertrag - also warum sollte die Eintracht da abstriche machen?  ,-)  
#
iran069 schrieb:
Nur was wird mit Rode wenn im DM Lehmann und Schwegler spielen?  

Spielmacher, also 10er Position. Trau ich dem zu!
#
AllaisBack schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Easthome-Adler schrieb:

So machen wir das!!

Guter Ansatz, falscher Vergleich! Die Frage muss lauten: " Was wollen die Schalker nochmals von Bayern für Ihren Torwart?"

Das möchte ich aber dann auch für Schwegler sehen!!!

Die Paralellen sind ganz klar: Beide Jung und Entwicklungsfähig, Beide Nationalspieler, beide haben noch ein Jahr Vertrag - also warum sollte die Eintracht da abstriche machen?  ,-)    

Ich bin da ganz bei dir.

Caio erinnert mich irgendwie an Messi - sollte man da nicht auch mal bei den ein oder anderen Verein anfragen - ob man Caio nicht zum Schnäppchenpreis von nur 25 Mio haben möchte?
#
Caio - Messi
War da nicht mal was mit der Wohnung?
#
FanTomas schrieb:
iran069 schrieb:

Hat er auch mal gespielt, also vor der Zeit wo er bei uns war.

Würde ihm das bei uns auch zutrauen.
#
Afrigaaner schrieb:

Caio erinnert mich irgendwie an Messi - sollte man da nicht auch mal bei den ein oder anderen Verein anfragen - ob man Caio nicht zum Schnäppchenpreis von nur 25 Mio haben möchte?

Hatte er nicht auch angeblich seine Wohnung in Niederrad dermaßne saumäßig hinterlassen, dass die Vermierein ihn quasi als Messi bezeichnete?
So als Brasilianer kann er sich doch jederzeit einen neuen Spitznamen zulegen.

Ich seh schon die Kleinanzeige im Kicker:
"Psst! Messi erh. u. MW abzgbn.
Tel. 0180-5060303 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz)."
#
Bei Transfermarkt.de gibt man 54% Wahrscheinlichkeit bezüglich eines Lehmann-Transfers an.

Nicht so viel...
#
FanTomas schrieb:
iran069 schrieb:

Seh ich ganz genau so.

Ich würde Schwegler vor Rode / Lehmann setzen und ihm mal die Chance geben sich auf der Position zu beweisen. Ich bin mir fast sicher das er dort auch glänzen würde, so er den seine Form der Hinrunde wiederfindet.
#
Willensausdauer schrieb:
Bei Transfermarkt.de gibt man 54% Wahrscheinlichkeit bezüglich eines Lehmann-Transfers an.

Nicht so viel...

...sollte man auf die Wahrscheinlichkeiten bei tm.de geben.
#
Willensausdauer schrieb:

Nicht so viel...

Und was qualifiziert Transfermarkt.de anders als dich und mich solche Aussagen zu treffen ? Die denken sich da genauso die Zahlen aus als wenn ich dir jetzt 99% sage.
#
Die Wahrscheinlichkeiten bei transfermarkt.de stimmen zu 63%.
#
Lehmann ist bei 58 %...  
#
und tschüss, Ralle. Darfst ab jetzt auf Schalke die Kullerbällchen nach vorne abpatschen.
#
Oka Nikolov schalalalahust...
Haben wir nicht auch gute eigene Nachwuchstorhüter in den U Mannschaften?
Nicht, dass die Leistung Fährmanns unvergleichlich gewesen wäre.

Teilen