>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
Der "radikale Schnitt" ist allerdings nur halbherzig.

Was ist denn mit Spielern wie Köhler, Caio, Fenin und Meier?

Alles Kämpfer, die uns wieder nach oben bringen?

Lieber trennt man sich von Franz und Amanatidis, die wenigstens noch Eier haben.

Es kotzt mich nur noch an mit diesen Uschies.

Und den Lautsprecher Hübner brauche ich auch nicht. Warum nur geht jeder Mist im Vorfeld durch die Presse? Ist das der neue Stil? BLÖD-Niveau?

#
Ich hätte Franz ja gerne weiterhin bei uns gesehen. Er hätte unserer Abwehr, gerade in der zweiten Liga, gut getan.

Allerdings gibt es auch vieles was mir an ihm nicht mehr so gefällt. Seine Theatralik bei Fouls oder leichten Berührungen gegen ihn und besonders aber seine mediale Glattheit. Ich halte ihn inzwischen für den größten Selbstdarsteller weit und breit.

Sein jetzt auf Facebook veröffentlichtes Statement passt genau in diese Schublade. Damit suggeriert er, dass ihm, dem liebe Maik, von der Eintracht böse mitgespielt worden ist.

Ich weiß natürlich nicht wie die Kommunikation zwischen Franz, seinem Berater und Hübner stattgefunden hat. Aber ich glaube Franz einfach nicht, dass er hintergangen wurde.

Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein und freue mich schon auf seine(n) Nachfolger.
#
Gerade "Typen" braucht man in der 2. Liga.

Sehr schade.Bin gespannt ob passender Ersatz da ist.Ansonsten trennt man sich nicht von so einem Spieler!

Bin nicht glücklich darüber aufjedenfall.
#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:
unabhängig davon, was man von Franz hält, deutet hier einiges auf schlechten Stil in der Kommunikation des Herrn Hübner hin. Zuerst pisst er Amanatidis in aller Öffentlichkeit ans Bein, jetzt Franz. Der Herr Hübner sollte hier dringendst an sich arbeiten.

wenn dem wirklich so ist, dann stimme ich dir zu.

Allerdings hätte der gute Herr Franz sich schon lange äußern können...die Eintracht hat einfach keine Zeit auf solche Entscheidungen ewig zu warten.

Moooooooment. Man setzte Franz den Samstag als Limit, daher kann sich Franz bis dahin Zeit lassen und sich in aller Ruhe von der Fraa die Eier schaukeln lassen. Wenn die Eintracht keine Zeit hat, dann hätte man die Frist kürzer setzen müssen. Im Nachhein jetzt einen auf Aktionismus zu machen gefällt mir nicht.

Mein lieber Ösi

HB hatte das Angebot vorgelegt, wenn dessen Nachfolger als SD Hübner nun meint, daß dieses Angebot für die SGE nicht optimal ist, dann kann er dieses auch zurückziehen, sofern es noch nicht angenommen wurde.

Durchaus auch möglich, daß Veh und Hübner günstigere Alternativen gefunden haben und somit eine Weiterverpflichtung für die Eintracht unrentabel wurde.

Und sei Dir mal sicher, daß mit Neugebauer geredet wurde.
Da sollte Franz vielleicht mal nachfragen, warum er nichts von seinem Berater gehört hat (der wesentlich besser verdient wenn Franz wechselt)

habt ja Recht, ich hatte in meinem jugendlichen Leichtsinn den Berater übersehen. Mein Fehler.
#
Maik Franz oder Nathan der Weise nimmt Stellung auf seiner Homepage...

Vielen Dank für die schöne Zeit in Frankfurt!
Freitag, 3. Juni 2011 - 09:07
Liebe Fans,

am gestrigen Abend musste ich während meines Kreta-Urlaubs im Internet lesen, dass die Eintracht nun doch nicht mehr mit mir plant. Diese Nachricht kam sehr überraschend, da die Frist für meine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung erst am Samstag verstreicht. Zudem haben mich weder Bruno Hübner noch Armin Veh über diese Entscheidung persönlich informiert bzw. mich an den vergangenen Tagen überhaupt einmal kontaktiert. Das ist wirklich schade und schon etwas komisch.

Natürlich möchte ich mich trotzdem bei der Eintracht und ganz besonders bei Euch fantastischen Fans für zwei tolle Jahre bedanken. Ihr habt immer alles für die SGE gegeben. Ich denke, dass ich das auch von mir behaupten kann. Ich drücke die Daumen, dass der sofortige Wiederaufstieg gelingt und die Eintracht in der Saison 2012/2013 wieder erstklassig spielt.

Euer Maik
#
woelli schrieb:

Lieber trennt man sich von Franz und Amanatidis, die wenigstens noch Eier haben.

Und den Lautsprecher Hübner brauche ich auch nicht. Warum nur geht jeder Mist im Vorfeld durch die Presse? Ist das der neue Stil? BLÖD-Niveau?

könnte es sein, dass die von dir genannten spieler einen gültigen vertrag haben?

nur mal so als idee.
#
oberrad05flo schrieb:
Gerade "Typen" braucht man in der 2. Liga.

Sehr schade.Bin gespannt ob passender Ersatz da ist.Ansonsten trennt man sich nicht von so einem Spieler!

Bin nicht glücklich darüber aufjedenfall.  

Die Eintracht hat sich nicht von Franz getrennt, sondern es gab keinen Vertrag mehr und Herr Franz hat das Angebot der Eintracht bisher nicht angenommen.Er hat es verwendet, um bei einem anderen Verein mehr Geld rauszuschlagen.
Die Eintracht will dieses Spiel nicht mitmachen und hat das Angebot zurückgezogen.
Und das ist einfach nur richtig!
#
armer Maik.......
#
Ich finde den Schritt von BH nur konsequent. Endlich wird hier mal durchgegriffen! Man kann sich nicht ewig von einem Spieler auf der Nase herumtanzen lassen. MF hatte genug Zeit sich zu entscheiden, und am A...lecken braucht ihn auch keiner. Hätte MF den Adler wirklich im Herzen so wäre er auch vom direkten Wiederaufsteig überzeugt bzw. hätte auch seinen Bockmist selbst mit korrigiert, und hier ohne zu zögern seinen letzten "großen" Vertrag abgeschlossen. Außerdem: Kuschelstunde und Plüschbällchen hatten wir genug in der Vergangenheit. Wozu das geführt hat sieht man ja.
#
Och...der gute Maik tut auf facebook mal wieder, was er am besten kann  -schauspielern.

Er ist überrascht. Und wünscht der Eintracht alles Gute. Danke.

Gut gemacht, Herr Hübner. Arbeiten Sie weiter zielstrebig und druckvoll ausschließlich im Interesse der Eintracht. Kümmern Sie sich nicht um die Interessenslage der vertraglosen Spieler oder deren etwaigen Zukunftsvereine. Die vielleicht noch bis zuletzt zusehen müssen, wie sie Maiks Gehalt zusammenkratzen können. Und wir hängen solange in der Luft. Ich glaub, es hackt.

Viel Wind und Gewese um Franz.
Spätestens in zwei Monaten kräht kier kein Hahn mehr nach ihm. Übrigens genauso wenig wie nach Ochs.

Weil Spieler nachfolgen werden, die das, was die beiden konnten, allemal können. Womöglich sogar besser.

Die Eintracht wird zu ihrem Glück gezwungen. Wie schön.
#
peter schrieb:
woelli schrieb:

könnte es sein, dass die von dir genannten spieler einen gültigen vertrag haben?

nur mal so als idee.

störe doch bitte nicht immer mit Fakten.
#
Ergänzend noch: Sollte MF tatsächlich nach Berlin, Wob oder zu den Sch...Böcken wechseln möchte ich ma sehen ob das dann bei deren Abstieg wirklich sein letzter "großer" Vertrag war? Ich bin einfach nur entäuscht von dem Typen. Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr schreiben.
#
hab das gefühl, das viele hier denken das es im profi geschäft so abläuft wie im fifa manager spiel...
#
"Von Frankfurt verabschiedet sich jedenfalls Verteidiger Maik Franz, der ebenfalls ein Kandidat in Salzburg ist."

Franz zu den Dosen? Hihihihi.
#
Franz wäre eh nicht geblieben, er sprach von einem letzten (großen) Vertrag und da werden alle andere mehr geboten haben als wir.
#
Basaltkopp schrieb:
Franz wäre eh nicht geblieben, er sprach von einem letzten (großen) Vertrag und da werden alle andere mehr geboten haben als wir.

Vollkommen richtig! Er wollte eben unter dem Deckmäntelchen seiner Scheinheiligkeit abwarten wer die meiste Kohle bietet.
#
@Peter:

Natürlich haben die von mir genannten Spieler einen Vertrag.

Den hat aber auch Amanatidis, oder liege ich da falsch?

Und was ist mit den Wechselgerüchten von Schwegler?
Der hat auch einen Vertrag.

Wenn schon einen Schnitt, dann bitte richtig!

Im Moment gefällt mir das alles garnicht.

#
Was ich nur seltsam finde: Er hat im INTERNET gelesen, dass man nicht mehr mit ihm plant?? Hat er damals auch im Internet gelesen, dass die Eintracht ihn verpflichten will?? Ich kann doch nur hoffen, das bei Vertragsgesprächen andere Kanäle verwendet werden, als Facebook, Kicker und Co...

Ich kann einigen meiner Vorredner zustimmen: Ja, er hatte eine Frist bis Samstag. Ja, Angebote kann man auch zurückziehen. Ja, er hat viel Einsatz gebracht. Ja, er hätte sich schneller entscheiden können. Ja,....
Und so könnte die Diskussion ewig hin und her schwappen. Ich finde es viel spannender zu lesen, wer KOMMT und nicht wer GEHT. Haken dran, die Personalie Franz hat sich erledigt. Kann keiner in Franz, Hübner, Veh oder Bruchhagen reingucken und wissen, was genau den Ausschlag gegeben hat.
Hakuna Matata!

PS: Das Argument diverser Zeitungen "Veh hat meine Familie beleidigt, den mag ich nicht!" ist hoffentlich ein Scherz, denn wenn das in Zukunft im bezahlten Fußball abgeht wie im Kindergarten, mag ja bald keiner mehr mit keinem spielen...
#
woelli schrieb:
@Peter:

Natürlich haben die von mir genannten Spieler einen Vertrag.

Den hat aber auch Amanatidis, oder liege ich da falsch?

Und was ist mit den Wechselgerüchten von Schwegler?
Der hat auch einen Vertrag.

Wenn schon einen Schnitt, dann bitte richtig!

Im Moment gefällt mir das alles garnicht.

Was hst du denn erwartet? Erst mal alle raus, und dann schaun mer mal wen wir so bekommen?

Teilen