>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
achim1111 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Franz mochte nicht bleiben, Hübner und Veh wollten ihn nicht halten, was anderes wäre sowieso nicht rausgekommen.  

Das hätte man aber wenigstens in einer riesigen Gedenkfeier verkünden können. Aber Franz ist ja auf Kreta und Veh die faule Sau am Comer See. Wir werden absteigen, nicht wahr Michelle?

Wo sind denn eigentlich hier die "Wächter des Forums"?

Die sind auf der Suche nach Hirn für Leute, die einfachste Aussagen nicht verstehen. Damit meine ich jetzt niemand speziellen und es ist auch reiner Zufall, dass ich ausgerechnet Dich zitiere!
#
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich ziehe bis zur endgültigen Klärung alle meine Kommentare zur Sache zurück. Da kennt sich doch keiner mehr aus.

Und das sind nicht wenige.  

soviel auch wieder nicht. Aber immerhin habe ich auf beide gemeckert. Schön ausgewogen.    

Das hat mit ausgewogen nichts zu tun. Du willst nur behaupten können, dass Du es ja direkt gesagt hast, egal wie die Sache jetzt ausgeht!
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich ziehe bis zur endgültigen Klärung alle meine Kommentare zur Sache zurück. Da kennt sich doch keiner mehr aus.

Und das sind nicht wenige.  
soviel auch wieder nicht. Aber immerhin habe ich auf beide gemeckert. Schön ausgewogen.    
Das hat mit ausgewogen nichts zu tun. Du willst nur behaupten können, dass Du es ja direkt gesagt hast, egal wie die Sache jetzt ausgeht!  

da muss ich energischt widersprechen. Mindestens.
#
#
Ich finde es schade, dass er geht, auch wenn das Ende etwa grotesk wirkt. Aber abzusehen war es.
Er hat sich nie hängen lassen und wirft viel Einsatz und Kampf in jedes Spiel. In Sachen Einstellung ist er ein Vorbild. Er gehört nicht zu denen, die durch Lässigkeit und fehlenden unbedingten Willen den Abstieg haupt-verschuldet haben.
Viel Glück für die Zukunft Maik.
#
Schreib dem Maik bei Facebook mal jemand, dass der Hübner das net so gemeint hat und er jetzt doch bleiben darf.

Wie gesagt, es ist schnurz kack egal was wer sagt. Franz war seit dem Abstieg nicht mehr bei der SGE.

Ich war vorher auch eher der Meinung, dass man seitens Hübner/Veh nicht unbedingt mit ihm verlängern möchte, aber seit Maik's Statement ist doch klar, dass die Meldung für ihn sehr willkommen war, so kann er sich nun frei mit den Angeboten der Erstligisten beschäftigen.
#
Ändert überhaupt nichts. Er ist weg.

Falls er auf seiner eigenen Facebookseite nicht auch falsch zitiert wurde , kam ihm die Meldung sehr gelegen.
#
bernie schrieb:

Falls er auf seiner eigenen Facebookseite nicht auch falsch zitiert wurde , kam ihm die Meldung sehr gelegen.

Wäre wohl so oder so weg gewesen. :neutral-face
#
Vielleicht hat Franz ja die Gerüchtte gestreut das Hübner das Angebot zurückgezogen hat. Dann kann er in Ruhe sagen die wollten mich nicht mehr, dabei wär ich doch so gern geblieben.              
#
Ungelegen kam ihm die Meldung ganz offensichtlich jedenfalls nicht!
#
alles Ehrenmänner, nur die Hetzpresse hat mutwillig falsch berichterstattet.
#
Ja, die böse Presse ist Schuld. Dass Franz oder sein Berater mit Hübner oder umgekehrt mal schnell telefonieren um den Sachverhalt zu klären ist nicht möglich. Stattdessen wird ein Facebookaufruf gemacht wo der arme Franz unverstanden seinen Entscheidungsprozess 24 zu früh gestoppt bekam. Er war sich noch nicht sicher ob er bleibt oder geht, jetzt hat die Eintracht in Person Hübner den Peter den schwarzen. Wieder mal eine selbstgemachte Mistgeschichte. Weg mit Franz, neuen Spieler verpflichten, Mund abputzen und weiter gehts.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Ja, die böse Presse ist Schuld. Dass Franz oder sein Berater mit Hübner oder umgekehrt mal schnell telefonieren um den Sachverhalt zu klären ist nicht möglich. Stattdessen wird ein Facebookaufruf gemacht wo der arme Franz unverstanden seinen Entscheidungsprozess 24 zu früh gestoppt bekam. Er war sich noch nicht sicher ob er bleibt oder geht, jetzt hat die Eintracht in Person Hübner den Peter den schwarzen. Wieder mal eine selbstgemachte Mistgeschichte. Weg mit Franz, neuen Spieler verpflichten, Mund abputzen und weiter gehts.

Gruß,
tobago

Wieso selbstgemacht? Hübner kann doch nicht bei dem Bild-Interview davon ausgehen, dass die Bildzeitung aus seiner Antwort zu der Franz-Frage eine Fehlinformation bastelt, auf die sich dann wiederum andere "seriöse" Medien beziehen und Franz bereits nach sehr kurzer Zeit die Sache ausnutzt.
#
Wir sollten uns sowieso von dem Gedanken verabschieden, dass Franz überhaupt ernsthaft in Erwägung gezogen hat hier zu bleiben!

Er sprach von seinem letzten großen Vertrag und da bieten ihm Vereine wie Golfsburg wesentlich mehr als die Eintracht!
#
Ich bin der gleichen Meinung wie Hübner. Man sollte die Situation auch mal aus Sicht eine Spielers betrachten, der wirklich bleiben will. Melde ich mich in so einem Fall bis zum letzten Tag nicht, wenn ich sehe, es sind neue Personen am Steuerrad. Liege ich seelenruhig am Strand, warte bis zur letzten Minute und sage erst dann "ja ich bleibe"? Wohl kaum.

Fest steht, er wollte bis zum Schluss pokern. Ich bin sehr skeptisch, dass er sich (auch ohne Hübners Aussage) für uns entschieden hätte, sonst hätte er (ob selbst oder über seinen Berater) wohl selbst schon mal Kontakt aufgenommen.
#
bernie schrieb:

Netterweise hat er es auf seiner Homepage auch noch mal geschrieben. Nur das er sich dort noch über BH und Veh beschwert.

Aber er hat ja noch über 24 Stunden Zeit zu unterschreiben und kann noch ein paar Meldungen abzusetzen.  
#
Schade eigentlich......
#
Willensausdauer schrieb:
Wieso selbstgemacht? Hübner kann doch nicht bei dem Bild-Interview davon ausgehen, dass die Bildzeitung aus seiner Antwort zu der Franz-Frage eine Fehlinformation bastelt, auf die sich dann wiederum andere "seriöse" Medien beziehen und Franz bereits nach sehr kurzer Zeit die Sache ausnutzt.

Sach ich doch, Mund abputzen und weiter gehts.

Gruß,
tobago
#
mit franz ist auch mein zweiter lieblingsspieler weg; hat er noch auf ein angebot gewartet oder warum konnte er sich nicht schneller entscheiden? oder ist er einfach zu teuer?
#
Kann man den Thread hier jetzt nicht langsam mal in "andere vereine" verschieben? Oder zu Kigges? Oder Kickerskult??

Teilen