am gestrigen Abend musste ich während meines Kreta-Urlaubs im Internet lesen, dass die Eintracht nun doch nicht mehr mit mir plant. Diese Nachricht kam sehr überraschend, da die Frist für meine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung erst am Samstag verstreicht. Zudem haben mich weder Bruno Hübner noch Armin Veh über diese Entscheidung persönlich informiert bzw. mich an den vergangenen Tagen überhaupt einmal kontaktiert. Das ist wirklich schade und schon etwas komisch.
wenn er durch das internet erfahren musste, dass man nicht mehr mit ihm plant, war das ganz schlechter stil. punkt.
hübners begründung, er sei mit den gedanken woanders, weckt jetzt natürlich enorme hoffnungen in mir. denn wenn franz gegangen wird, weil er seinen vertrag nicht schnell genug im rahmen einer vereinbarten frist unterschreibt, mache ich mir doch wieder hoffnung, ein paar mehr der üblichen verdächtigen versager loszuwerden, die sich gegen den abstieg nicht gewehrt haben und immer so schön teilnahmslos übers feld getrottet sind - so wie da einige leute gespielt haben, waren die mit den köpfen auch woanders, was sie auf dem platz dann bewiesen haben.
also, go for it, bruno - ich trag den jungs dann auch die tasche, solange sie nur gehen...
upandaway schrieb: Och...der gute Maik tut auf facebook mal wieder, was er am besten kann -schauspielern.
Er ist überrascht. Und wünscht der Eintracht alles Gute. Danke.
Gut gemacht, Herr Hübner. Arbeiten Sie weiter zielstrebig und druckvoll ausschließlich im Interesse der Eintracht. Kümmern Sie sich nicht um die Interessenslage der vertraglosen Spieler oder deren etwaigen Zukunftsvereine. Die vielleicht noch bis zuletzt zusehen müssen, wie sie Maiks Gehalt zusammenkratzen können. Und wir hängen solange in der Luft. Ich glaub, es hackt.
Viel Wind und Gewese um Franz. Spätestens in zwei Monaten kräht kier kein Hahn mehr nach ihm. Übrigens genauso wenig wie nach Ochs.
Weil Spieler nachfolgen werden, die das, was die beiden konnten, allemal können. Womöglich sogar besser.
Die Eintracht wird zu ihrem Glück gezwungen. Wie schön.
Sabrinius schrieb: @MrBoccia Und wieder so einer. Lies mal meinen vorherigen Komentar.
Glaubst du den Medien alles??? Und merkst du nicht, dass von der Presse mehr reininterpretiert wurde, als BH wirklich gesagt hat???
mir scheint, du ignorierst das faktische und hast meinen Beitrag nicht verstanden.
Franz hatte bis Samstag Zeit, sich zu entscheiden. Feddisch. Sollte BH nicht mehr mit ihm planen, soll er ihm das persönlich ausrichten, aber nicht medial. Ganz einfach. Schlechter Stil. Gefällt mir nicht.
das ist irgendwie schon eine komischer art und weise auf medialer ebene einen spieler für abgeschrieben zu erklären. zumal er noch bis samstag zeit hatte den vertrag zuzustimmen. ich finde diese aktion von herrn hübner äußerst peinlich und zu schnellschlüssig.
sicher ist die vorbereitung und planung auf die neue saison sehr knapp bemessen, aber gerade solch ein wichtiger spieler wie maik wird doch für den neuaufbau in liga 2 benötigt. in der zweiten liga bedarf es an kämpferherzen. davon hatten wir in der rückrunde der vergangenen saison einfach zu wenig
adlermanu88 schrieb: das ist irgendwie schon eine komischer art und weise auf medialer ebene einen spieler für abgeschrieben zu erklären. zumal er noch bis samstag zeit hatte den vertrag zuzustimmen. ich finde diese aktion von herrn hübner äußerst peinlich und zu schnellschlüssig.
Och.. hatte armes Franzilein nur mehrere Wochen um Denkidenkilein zu machen und war Denkidenkilein so schwer, daß Franzilein brutzel brutzel auf Kreta machen musste. Böses Hübilein, ganz ganz böses Hübilein!
Das Angebot war von Bruchhagen. Jetzt hat Hübner das sagen und wenn Hübner sich mit einem gemachten Angebot von HB den ***** wischen will, dann kann er das, weil genau dafür wurde er geholt. Bruchhagen war immer nett und rücksichtsvoll, was es uns gebracht haben sehen wir.
Und wenn der Berater von Franz den ***** nicht hochbekommt, dann ist das nicht unser Problem.
Franz brauch keine 5 Minuten um bei Facebook rumzuheulen, aber kann in 3 Tagen nicht einen Gedanken zum neuen Trainer äußern?
Das ist schon sehr sehr naiv. Wieso glaubst eigentlich jeder, dass wir für ihn ein besonderer Verein waren? Er hat sich hier wohl gefühlt, ok. Er hat sich gefreut hier gut aufgenommen worden zu sein, ok. Aber der ist einfach ein 1. Liga Spieler und will er bleiben. Egal wo...
Wer da jetzt was erzählt, da glaube ich ihm genausowenig wie jedem anderen Profi oder Verantwortlichen. Man weiß es nicht genau und jeder, gerade ein Medienmensch wie Franz, ist bedacht sein Gesicht irgendwie zu wahren..
Ich sage Danke für den Einsatz und die Zeit bei uns und viel Erfolg...
adlermanu88 schrieb: das ist irgendwie schon eine komischer art und weise auf medialer ebene einen spieler für abgeschrieben zu erklären. zumal er noch bis samstag zeit hatte den vertrag zuzustimmen. ich finde diese aktion von herrn hübner äußerst peinlich und zu schnellschlüssig.
Och.. hatte armes Franzilein nur mehrere Wochen um Denkidenkilein zu machen und war Denkidenkilein so schwer, daß Franzilein brutzel brutzel auf Kreta machen musste. Böses Hübilein, ganz ganz böses Hübilein!
Das Angebot war von Bruchhagen. Jetzt hat Hübner das sagen und wenn Hübner sich mit einem gemachten Angebot von HB den ***** wischen will, dann kann er das, weil genau dafür wurde er geholt. Bruchhagen war immer nett und rücksichtsvoll, was es uns gebracht haben sehen wir.
Und wenn der Berater von Franz den ***** nicht hochbekommt, dann ist das nicht unser Problem.
Franz brauch keine 5 Minuten um bei Facebook rumzuheulen, aber kann in 3 Tagen nicht einen Gedanken zum neuen Trainer äußern?
Bullshit.
Geil!!! Wie Recht du hast!!! ,-) Sprichst mir aus der Seele... Jemand noch interessiert an nem Franz Trikot von mir (sehr gut erhalten)?
Ich hätte ihn gerne hier weiter gesehen und es ist schon schade, dass so ein Typ die Eintracht verlässt.
Aber: Die Facebook-Nummer ist einfach nur peinlich. Nun ist er weg und ich mach nun für mich einen Haken dran. Wer geht, soll gehen. Letzlich sind ein Franz, ein Ochs, ein Fährmann etc. alle miteinander Absteiger. Und sogar welche für die Ewigkeit -statistisch gesehen- denn ich kann mir nicht vorstellen, das es zukünftig eine Mannschaft von Eintracht Frankfurt geben wird, die ein vergleichbares Desaster hinlegt wie unsere Helden hier. Natürlich war Franz verletzt, natürlich hat er uns gegen Mainz und Köln gefehlt und vielleicht hätte er zumindest versucht, in dieses tote Team noch ein wenig Leben einzuhauchen. "Hätte" zählt aber nicht und er war auch nicht der überragende Leader, der die Mannschaft mitgezogen hat. Er hat auch seinen Anteil am Abstieg, denn auch er hat eine sehr durchwachsene Saison gespielt. Seine Schauspielerei und seine teils fiesen Fouls werden mir jedenfalls nicht fehlen.
Alles Gute und noch einige verletzungsfreie Jahre - wo auch immer!
woelli schrieb: Der "radikale Schnitt" ist allerdings nur halbherzig.
Was ist denn mit Spielern wie Köhler, Caio, Fenin und Meier?
Alles Kämpfer, die uns wieder nach oben bringen?
Lieber trennt man sich von Franz und Amanatidis, die wenigstens noch Eier haben.
Es kotzt mich nur noch an mit diesen Uschies.
Und den Lautsprecher Hübner brauche ich auch nicht. Warum nur geht jeder Mist im Vorfeld durch die Presse? Ist das der neue Stil? BLÖD-Niveau?
BH räumt auf und das ist auch gut so. Ama ist ein Unruhestifter und Franz wollte nicht. Auf diese Leute kann die Eintracht verzichten. BH hat das alles sehr gut erkannt und handelt entsprechend. Caio soll außerdem auch noch weg.
Nix, das ist nicht "schade", das ist ne ganz große Sauerei. Übelstes Kindergarten-Verhalten. Maik und Veh hatten mal Zoff Miteinander (wurde hier im Thread vielleicht schon mal erwähnt). Veh soll sogar seine Familie beleidigt haben (Leider habe ich keine Quellennachweise mehr).
Krass, dass wegen so nem Mist einer der besten Spieler von uns nun gehen soll oder schon gegangen ist.
Sportlich hätten wir Franz mit seiner Spielweise in der 2 Liga gut gebrauchen können, aber realistisch gesehen bieten andere Vereine mehr Kohle. Ich glaube auch das B.H. Zeitdruck hat denn er muss evtl. mit potenziellen Nachfolgern zum Abschluß kommen bevor ein anderer Verein uns die Spieler vor der Nase wegschnappt.
Attilla schrieb: Nix, das ist nicht "schade", das ist ne ganz große Sauerei. Übelstes Kindergarten-Verhalten. Maik und Veh hatten mal Zoff Miteinander (wurde hier im Thread vielleicht schon mal erwähnt). Veh soll sogar seine Familie beleidigt haben (Leider habe ich keine Quellennachweise mehr).
Krass, dass wegen so nem Mist einer der besten Spieler von uns nun gehen soll oder schon gegangen ist.
Kinderkacke!!!!
PRO FRANZ 100%
!!!und so langsam CONTRA VEH und HÜBNER!!!
Stimmt, der arme Franz ist natürlich völlig unschuldig an dieser "Kinderkacke mit 4 Ausrufezeichen" ... ich frag mich was hier genau eher "Kinderkacke" is ...
woelli schrieb: Der "radikale Schnitt" ist allerdings nur halbherzig.
Was ist denn mit Spielern wie Köhler, Caio, Fenin und Meier?
Alles Kämpfer, die uns wieder nach oben bringen?
Lieber trennt man sich von Franz und Amanatidis, die wenigstens noch Eier haben.
Es kotzt mich nur noch an mit diesen Uschies.
Und den Lautsprecher Hübner brauche ich auch nicht. Warum nur geht jeder Mist im Vorfeld durch die Presse? Ist das der neue Stil? BLÖD-Niveau?
BH räumt auf und das ist auch gut so. Ama ist ein Unruhestifter und Franz wollte nicht. Auf diese Leute kann die Eintracht verzichten. BH hat das alles sehr gut erkannt und handelt entsprechend. Caio soll außerdem auch noch weg.
ich hoffe, dass hübner sich dann auch mal die letzten 6, 7 spiele der rückrunde anschaut und dabei dann sieht, wer wohl alles offensichtlich auch "weg wollte" oder "mit den gedanken nicht bei der eintracht war" und sich auf dem platz dementsprechend präsentiert hat (s.o.) ... anders lassen sich gewisse leistungen ja nicht erklären. da sollte dann auch konsequent durchgegriffen werden...
Bullshit.
Geil!!! Wie Recht du hast!!! ,-) Sprichst mir aus der Seele... Jemand noch interessiert an nem Franz Trikot von mir (sehr gut erhalten)?
Hihi. Hab letztes Jahr auch nen Franz Trikot geholt. Im Jahr davor von Ochs. Naja. Ich steh dazu. Klar was im Nachhinein abläuft ist blöd. Werd mir wieder nen Trikot mit Spitznamen holen. Da hab ich denn das Problem nicht mehr
Bullshit.
33 Jahre alt und schreibt hier als käme er frisch ausm Kindergarten...
Bullshit.
Er wollte halt so schreiben, dass auch Leute wie Du begreifen was er sagen will
Bullshit.
Wenn Leute mit normalen Worten nicht erreichbar sind, muss man sich einer Sprache bedienen, die sie vielleicht eher verstehen.
Du warst ja auch leider nur in der Lage 3 Zeilen zu lesen und hast dann aufgehört, deswegen ENDE
wenn er durch das internet erfahren musste, dass man nicht mehr mit ihm plant, war das ganz schlechter stil. punkt.
hübners begründung, er sei mit den gedanken woanders, weckt jetzt natürlich enorme hoffnungen in mir. denn wenn franz gegangen wird, weil er seinen vertrag nicht schnell genug im rahmen einer vereinbarten frist unterschreibt, mache ich mir doch wieder hoffnung, ein paar mehr der üblichen verdächtigen versager loszuwerden, die sich gegen den abstieg nicht gewehrt haben und immer so schön teilnahmslos übers feld getrottet sind - so wie da einige leute gespielt haben, waren die mit den köpfen auch woanders, was sie auf dem platz dann bewiesen haben.
also, go for it, bruno - ich trag den jungs dann auch die tasche, solange sie nur gehen...
Eher schweigsamer Berater...
mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.
Gib Dir keine Mühe! Entweder eh versteht es nicht oder er will es nicht verstehen. Vermutlich sogar beides.
ack
sicher ist die vorbereitung und planung auf die neue saison sehr knapp bemessen, aber gerade solch ein wichtiger spieler wie maik wird doch für den neuaufbau in liga 2 benötigt. in der zweiten liga bedarf es an kämpferherzen. davon hatten wir in der rückrunde der vergangenen saison einfach zu wenig
Och.. hatte armes Franzilein nur mehrere Wochen um Denkidenkilein zu machen und war Denkidenkilein so schwer, daß Franzilein brutzel brutzel auf Kreta machen musste.
Böses Hübilein, ganz ganz böses Hübilein!
Das Angebot war von Bruchhagen.
Jetzt hat Hübner das sagen und wenn Hübner sich mit einem gemachten Angebot von HB den ***** wischen will, dann kann er das, weil genau dafür wurde er geholt.
Bruchhagen war immer nett und rücksichtsvoll, was es uns gebracht haben sehen wir.
Bullshit.
Er hat sich hier wohl gefühlt, ok. Er hat sich gefreut hier gut aufgenommen worden zu sein, ok. Aber der ist einfach ein 1. Liga Spieler und will er bleiben. Egal wo...
Wer da jetzt was erzählt, da glaube ich ihm genausowenig wie jedem anderen Profi oder Verantwortlichen. Man weiß es nicht genau und jeder, gerade ein Medienmensch wie Franz, ist bedacht sein Gesicht irgendwie zu wahren..
Ich sage Danke für den Einsatz und die Zeit bei uns und viel Erfolg...
Manchmal ist halt der Name Programm.
Geil!!! Wie Recht du hast!!! ,-) Sprichst mir aus der Seele...
Jemand noch interessiert an nem Franz Trikot von mir (sehr gut erhalten)?
Aber: Die Facebook-Nummer ist einfach nur peinlich. Nun ist er weg und ich mach nun für mich einen Haken dran. Wer geht, soll gehen. Letzlich sind ein Franz, ein Ochs, ein Fährmann etc. alle miteinander Absteiger. Und sogar welche für die Ewigkeit -statistisch gesehen- denn ich kann mir nicht vorstellen, das es zukünftig eine Mannschaft von Eintracht Frankfurt geben wird, die ein vergleichbares Desaster hinlegt wie unsere Helden hier. Natürlich war Franz verletzt, natürlich hat er uns gegen Mainz und Köln gefehlt und vielleicht hätte er zumindest versucht, in dieses tote Team noch ein wenig Leben einzuhauchen. "Hätte" zählt aber nicht und er war auch nicht der überragende Leader, der die Mannschaft mitgezogen hat. Er hat auch seinen Anteil am Abstieg, denn auch er hat eine sehr durchwachsene Saison gespielt. Seine Schauspielerei und seine teils fiesen Fouls werden mir jedenfalls nicht fehlen.
Alles Gute und noch einige verletzungsfreie Jahre - wo auch immer!
Kinderkacke!!!!
PRO FRANZ 100%
!!!und so langsam CONTRA VEH und HÜBNER!!!
Stimmt, der arme Franz ist natürlich völlig unschuldig an dieser "Kinderkacke mit 4 Ausrufezeichen" ... ich frag mich was hier genau eher "Kinderkacke" is ...
ich hoffe, dass hübner sich dann auch mal die letzten 6, 7 spiele der rückrunde anschaut und dabei dann sieht, wer wohl alles offensichtlich auch "weg wollte" oder "mit den gedanken nicht bei der eintracht war" und sich auf dem platz dementsprechend präsentiert hat (s.o.) ... anders lassen sich gewisse leistungen ja nicht erklären. da sollte dann auch konsequent durchgegriffen werden...
Hihi. Hab letztes Jahr auch nen Franz Trikot geholt. Im Jahr davor von Ochs. Naja. Ich steh dazu. Klar was im Nachhinein abläuft ist blöd. Werd mir wieder nen Trikot mit Spitznamen holen. Da hab ich denn das Problem nicht mehr
Er wollte halt so schreiben, dass auch Leute wie Du begreifen was er sagen will
Wenn Leute mit normalen Worten nicht erreichbar sind, muss man sich einer Sprache bedienen, die sie vielleicht eher verstehen.
Du warst ja auch leider nur in der Lage 3 Zeilen zu lesen und hast dann aufgehört, deswegen ENDE