>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maik Franz hat nur 9 Spiele in der Rückrunde gemacht. In diesen wurden 7 von 8 Punkten geholt. Wie damals beim KSC war sein Ausfall ein Grund für den Abstieg - ist aber nur meine Meinung.


Naja aber mal ehrlich....9 Spiele 7 Punkte ist ja auch nich gerade ne Billanz die einen vor Erfürcht erschaudern lassen muss.  


Immer noch besser als 1 Punkt aus den 8 Spielen, wo er nicht dabei war.  
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maik Franz hat nur 9 Spiele in der Rückrunde gemacht. In diesen wurden 7 von 8 Punkten geholt. Wie damals beim KSC war sein Ausfall ein Grund für den Abstieg - ist aber nur meine Meinung.


Naja aber mal ehrlich....9 Spiele 7 Punkte ist ja auch nich gerade ne Billanz die einen vor Erfürcht erschaudern lassen muss.  


Immer noch besser als 1 Punkt aus den 8 Spielen, wo er nicht dabei war.    


Ok, da hast du schon Recht aber ich muss sagen, an sich ist das nicht wirklich eine Billanz die einen "Himmel, den müssen wir unbedingt halten!"-Effekt auslöst.  ,-)  

Versteh mich nicht falsch, ich würde mich auch freuen wenn er bleibt aber ich seh das Projekt "Wiederaufstieg" auch nicht wirklich durch seinen Abgang gefährdet.
#
Endgegner schrieb:
Naja aber mal ehrlich....9 Spiele 7 Punkte ist ja auch nich gerade ne Billanz die einen vor Erfürcht erschaudern lassen muss.  


Und ob es wirklich an ihm lag, darf noch sehr stark bezweifelt werden.
#
Ich sag ja, dass er sportlich durchaus zu ersetzen ist. Und menschlich bzw. als Leitfigur werden wir noch sog. gestandene Spieler holen. Sehe ich auch relativ emotionslos was auch immer da passieren wird!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich sag ja, dass er sportlich durchaus zu ersetzen ist. Und menschlich bzw. als Leitfigur werden wir noch sog. gestandene Spieler holen. Sehe ich auch relativ emotionslos was auch immer da passieren wird!


Na dann sind wir ja in dem Fall mal auf einem Nenner.  
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich sag ja, dass er sportlich durchaus zu ersetzen ist. Und menschlich bzw. als Leitfigur werden wir noch sog. gestandene Spieler holen. Sehe ich auch relativ emotionslos was auch immer da passieren wird!


Na dann sind wir ja in dem Fall mal auf einem Nenner.    


Wenn es anders wäre hätte auch nicht zwingend einer von uns beiden recht  
#
Stoppdenbus schrieb:
Übrigens Basalti: Wenn du auf deine PN eine Antwort willst, musst du mich aus deiner Sperrliste nehmen        


 
#
naja, nach der PK mit Veh gehe ich persönlich eher davon aus das Franz den Verein wechseln wird!
#
hoschi schrieb:
naja, nach der PK mit Veh gehe ich persönlich eher davon aus das Franz den Verein wechseln wird!


Abwarten und Apfelkuchen essen. Das wird schon werden.
#
Bindekicker schrieb:
hoschi schrieb:
naja, nach der PK mit Veh gehe ich persönlich eher davon aus das Franz den Verein wechseln wird!


Abwarten und Apfelkuchen essen. Das wird schon werden.


appelkuchen mag ich nicht  
rhabarberkuchen wäre mir da bedeutend lieber ....
#
Haha, das würde un z. Zt. fast jeden aktuellen Thread passen:

Mal wer der Dauerskeptiker realisiert, dass das alles P-r-o-f-i-s sind? - w ozu Presse-Arbeit, Gegnerbeschimpfungen, abfällige Kommentare zu Gegenspielern und deren Umfeld dazu gehören?
Und dass das alles zu > 90 % Show ist?
Dass der als F-J-S-Spruch: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" gerade auch im Fussball Allgemeingültigkeit hat.?

Da Franz ein Profi ist, wird er nur dann wg. Veh gehen, wenn
1. Die Chemie zwischen den beiden im persönlichen Kontakt ÜBERHAUPT nicht stimmt
oder
2. Die ihm von Veh aufgezeigten vereinsbezogenen und/oder ihn persönlich betreffenden Perspektiven nicht überzeugen.

Jo, der Rest sind dann so unwichtige Fragen wie Geld, Vertragslaufzeiten, Stellung innerhalb der Mannschaft ggf weitere Perspektiven im Verein nach Beendigung der aktiven Laufbahn etc.pp - das ist aber ziemlich unabhängig von der Person des Trainers, ausser ggf die Position innerhalb der Mannschaft.

Nee nee, der Veh weiss schon was er von IronMaik zu halten hat, da bin ich mir sicher.
#
Der_Mitleser schrieb:
Haha, das würde un z. Zt. fast jeden aktuellen Thread passen:

Mal wer der Dauerskeptiker realisiert, dass das alles P-r-o-f-i-s sind? - w ozu Presse-Arbeit, Gegnerbeschimpfungen, abfällige Kommentare zu Gegenspielern und deren Umfeld dazu gehören?
Und dass das alles zu > 90 % Show ist?
Dass der als F-J-S-Spruch: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" gerade auch im Fussball Allgemeingültigkeit hat.?

Da Franz ein Profi ist, wird er nur dann wg. Veh gehen, wenn
1. Die Chemie zwischen den beiden im persönlichen Kontakt ÜBERHAUPT nicht stimmt
oder
2. Die ihm von Veh aufgezeigten vereinsbezogenen und/oder ihn persönlich betreffenden Perspektiven nicht überzeugen.

Jo, der Rest sind dann so unwichtige Fragen wie Geld, Vertragslaufzeiten, Stellung innerhalb der Mannschaft ggf weitere Perspektiven im Verein nach Beendigung der aktiven Laufbahn etc.pp - das ist aber ziemlich unabhängig von der Person des Trainers, ausser ggf die Position innerhalb der Mannschaft.

Nee nee, der Veh weiss schon was er von IronMaik zu halten hat, da bin ich mir sicher.



recht haste teilweise
aber,
Franz,will ja auch Leader sein und ich glaub,dass Er bei Uns gut aufgehoben wäre.
-wegen Veh nicht zu bleiben?Ama und Franz = ksc und spielen spielten oder spielen beide bei Uns.
Profi ist auch nicht immer Profi,dass gilt nicht nur im Fussball
#
@hoschi
Wieso gehst du davon aus, dass Maik nach dieser PK gehen wird? Wurde da über ihn gesprochen??? Habs leider nicht gesehen/gehört.
#
Sabrinius schrieb:
@hoschi
Wieso gehst du davon aus, dass Maik nach dieser PK gehen wird? Wurde da über ihn gesprochen??? Habs leider nicht gesehen/gehört.


Veh wurde mit der Aussage von Franz (Entscheidung ist abhängig vom neuen Trainer) konfrontiert und sagte sinngemäß, dass Franz ja jetzt wisse, wer der Trainer ist und er sich ja jetzt entscheiden könne.
#
...hab mir eben die PK angeschaut. Hört sich ja echt nicht so prickelnd an.
#
Japp sieht nicht gut aus BH hat eben in der Hessenschau gesagt das Sie davon ausgehen das Maik Franz uns verlässt.

Sehr schade
#
Corolla_E12 schrieb:
Japp sieht nicht gut aus BH hat eben in der Hessenschau gesagt das Sie davon ausgehen das Maik Franz uns verlässt.

Sehr schade  


Wir werden es überleben.
#
Mainhattan00 schrieb:
Corolla_E12 schrieb:
Japp sieht nicht gut aus BH hat eben in der Hessenschau gesagt das Sie davon ausgehen das Maik Franz uns verlässt.

Sehr schade  


Wir werden es überleben.



ganz genau!!

wir halten dafür lieber den amaa! der zerreißt sich wenigstens für die eintracht...wenns ums labern geht!
#
Corolla_E12 schrieb:
Japp sieht nicht gut aus BH hat eben in der Hessenschau gesagt das Sie davon ausgehen das Maik Franz uns verlässt.

Sehr schade  


Meine Trauer hält sich in Grenzen!
#
pfarrerjung schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Corolla_E12 schrieb:
Japp sieht nicht gut aus BH hat eben in der Hessenschau gesagt das Sie davon ausgehen das Maik Franz uns verlässt.

Sehr schade  


Wir werden es überleben.



ganz genau!!

wir halten dafür lieber den amaa! der zerreißt sich wenigstens für die eintracht...wenns ums labern geht!

Was Du alles weisst. Zudem kann man ja nun nichts daran ändern, wenn der Spieler nicht bleiben will! Geh Gesangbücher sortieren, dann freut sich der Papi!  


Teilen