>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
Wäre zwar schade wenn er ginge,wir haben aber schon bessere Abwehrspieler verloren.
Lebbe ginge trotzdem weiter.
#
Ja, wäre echt schade. Aber die Anzeichen verdichten sich. Siehe hier:
#
Willensausdauer schrieb:

Hübner sagt, was er vermutet. Nicht mehr und nicht weniger, oder? Es kann sein, dass er bleibt. Es ist aber eher unwahrscheinlich.


Das war es aber von Anfang an!
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
wäre Franz so erstklassig im Kicken wie im "gut-Wetter-machen" bei den Fans, würde er nicht nach Berlin sondern zu ManU gehen. Er versteht es grossartig, im Umfeld hochgradig beliebt zu sein. Bleibt ihm aber auch unbenommen, man weiss ja nie, wohin es einen nach dem Abstieg des nächsten Arbeitgebers so verschlagen kann.
Boccia und ich einer Meinung?

war ein Versehen. Lass uns über Friedhelm diskutieren.  
#
Wenn er wirklich geht kann ich zu dem Thema eigentlich nur eins sagen:

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!

Immer auf gut Freund und Kämpfer für die Eintracht gemacht und sich dann verpisst wenn es darum geht die eingebrockte Suppe auszubaden, das ist nichts anderes als Söldner – Style!
#
nc78 schrieb:
Ich meine hier: http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/maik-franz-frei-fuer-die-hertha-article1194913.html


Naja, die Bergündung finde ich zwar reichlich konstruiert, aber wenn es so sein sollte dann: "Danke Maik und Tschüß!"

Außerhalb des Platzes ein netter eloquenter Junge, aber vom Spiel her eher limitiert und auch das mit dem "Leader" sehe ich relativ, denn wirklich mitreißen konnte er die anderen auch nicht.
#
Die Begründung ist in der Tat konstruiert und zwar vom Schundblatt B-Z! Wahrscheinlich ohne jede Rücksprache mit Franz!
#
Wenn er bleibt ists gut, wenn nicht, dann ists auch gut. Sehe da kein zu großen Verlust. War ein Kämpfer, aber mir sind Abwehrspieler lieber, die nach einem Ballgewinn auch etwas mit dem Ball anfangen können.

Die Begründung lt. der B-Z wäre natürlich total lächerlich!  
#
Vielleicht sollte man sich mit den Nachrufen und der Schlechtschwätzerei erstmal zurückhalten, bis denn tatsächlich der Wechsel fest steht. Noch ist er ja Spieler und wer weiß, vielleicht benimmt er sich wie ein erwachsener Mann und er und Veh lachen zusammen über die Scheysse von gestern...
#
Basaltkopp schrieb:
pfarrerjung schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pfarrerjung schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Corolla_E12 schrieb:
Japp sieht nicht gut aus BH hat eben in der Hessenschau gesagt das Sie davon ausgehen das Maik Franz uns verlässt.

Sehr schade  


Wir werden es überleben.



ganz genau!!

wir halten dafür lieber den amaa! der zerreißt sich wenigstens für die eintracht...wenns ums labern geht!

Was Du alles weisst. Zudem kann man ja nun nichts daran ändern, wenn der Spieler nicht bleiben will! Geh Gesangbücher sortieren, dann freut sich der Papi!  



ich kann auch zu dir fahren und dir deine basaltsteine sortieren, wenn du willst du geile 39 jahre alte ratte


ist halt meine meinung, wenn du damit nicht klar kommst..kannst du dir dein scheiss kommentar auch sparen!


Du könntest Dir ja auch deine schei.. unsinnige Meinung sparen. Zumal die Verbindung zwischen dem möglichen Wechsel von Franz und dem möglichen Bleiben von Ama (nur mir einem a!) gar nicht vorhanden ist!  

Franz hat keinen Vertrag und will (wohl) gehen, Ama hat einen Vertrag und will (wohl) bleiben, das hat nix damit zu tun, was man lieber will oder nicht.

Einfach mal für 2 Cent nachdenken, bevor man so einen Unsinn schreibt!

So einer wie Du kommt mir nicht aufs Grundstück! Sortier woanders Steine!


Also ich sag nur eins es wird Zeit das der tolle "Amanaditis"
verschwindet dann ist endlich wieder Ruhe au dem Schiff  
Basaltkopp schrieb:
pfarrerjung schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pfarrerjung schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Corolla_E12 schrieb:
Japp sieht nicht gut aus BH hat eben in der Hessenschau gesagt das Sie davon ausgehen das Maik Franz uns verlässt.

Sehr schade  


Wir werden es überleben.



ganz genau!!

wir halten dafür lieber den amaa! der zerreißt sich wenigstens für die eintracht...wenns ums labern geht!

Was Du alles weisst. Zudem kann man ja nun nichts daran ändern, wenn der Spieler nicht bleiben will! Geh Gesangbücher sortieren, dann freut sich der Papi!  



ich kann auch zu dir fahren und dir deine basaltsteine sortieren, wenn du willst du geile 39 jahre alte ratte


ist halt meine meinung, wenn du damit nicht klar kommst..kannst du dir dein scheiss kommentar auch sparen!


Du könntest Dir ja auch deine schei.. unsinnige Meinung sparen. Zumal die Verbindung zwischen dem möglichen Wechsel von Franz und dem möglichen Bleiben von Ama (nur mir einem a!) gar nicht vorhanden ist!  

Franz hat keinen Vertrag und will (wohl) gehen, Ama hat einen Vertrag und will (wohl) bleiben, das hat nix damit zu tun, was man lieber will oder nicht.

Einfach mal für 2 Cent nachdenken, bevor man so einen Unsinn schreibt!

So einer wie Du kommt mir nicht aufs Grundstück! Sortier woanders Steine!
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich versuche mich mal an einer Prognose:

"Franz, wenn du bei uns bleibst behältst du deine Erstligabezüge und wirst unser Kapitän,
sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen,
dann hast du eine Ausstiegsklausel
für 500.000,-- EUR im Vertrag.

Damit holen wir uns dann einen Teil von dem Geld wieder, damit konnten wir deine Erstligabezüge finanzieren. Du kannst bei uns zum Held werden. anerkannter und respektierter Capitano, Leader, Aufstiegsheld......, oder du gehst zu Magath, wo du keine Stammplatzgarantie bekommst, mehr verdienst, kein Leader bist, im Plastikclub - oder du gehst zur Hertha, Traditionsverein, "Weltstadt", weitläufiges Leichathelikstadion. Oder du gehst zum FC Köln, die den Podolski nicht werden halten können, und sich in dieser Saison nur mit Glück gerettet hat."

Wenn es sowas wie "emotionale" Verhandlungsführung gibt, dann würde ich so vorgehen und wäre mir relativ sicher, dass Franz bei uns bleibt. Wir haben die besseren Karten. Denke ich.

Vor allem hätte ich noch Verhandlungsmasse in Form der "festgeschriebenen Ablöse" und würde soweit gehen und noch hinterher werfen: "Von den 500.000,-- Ablöse bekommst du 250.000,-".



wie rechtfertigst du erstligabezüge dann bei den anderen spielern?
#
Neuer Vertrag - neue Verhandlungsbasis.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Begründung ist in der Tat konstruiert und zwar vom Schundblatt B-Z! Wahrscheinlich ohne jede Rücksprache mit Franz!  


Doch doch, die "Perspektive" in Berlin wird er sicherlich besonders betont gaben. Zumal die ja auch in Wolfsburg fehlen würde.

OT: Wenn ich dieses Wort 2011 ff. von irgendeinem Spieler nochmal höre, krieg ich übrigens das große ...
#
tani1977 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich versuche mich mal an einer Prognose:

"Franz, wenn du bei uns bleibst behältst du deine Erstligabezüge und wirst unser Kapitän,
sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen,
dann hast du eine Ausstiegsklausel
für 500.000,-- EUR im Vertrag.

Damit holen wir uns dann einen Teil von dem Geld wieder, damit konnten wir deine Erstligabezüge finanzieren. Du kannst bei uns zum Held werden. anerkannter und respektierter Capitano, Leader, Aufstiegsheld......, oder du gehst zu Magath, wo du keine Stammplatzgarantie bekommst, mehr verdienst, kein Leader bist, im Plastikclub - oder du gehst zur Hertha, Traditionsverein, "Weltstadt", weitläufiges Leichathelikstadion. Oder du gehst zum FC Köln, die den Podolski nicht werden halten können, und sich in dieser Saison nur mit Glück gerettet hat."

Wenn es sowas wie "emotionale" Verhandlungsführung gibt, dann würde ich so vorgehen und wäre mir relativ sicher, dass Franz bei uns bleibt. Wir haben die besseren Karten. Denke ich.

Vor allem hätte ich noch Verhandlungsmasse in Form der "festgeschriebenen Ablöse" und würde soweit gehen und noch hinterher werfen: "Von den 500.000,-- Ablöse bekommst du 250.000,-".



wie rechtfertigst du erstligabezüge dann bei den anderen spielern?  


Einfach locker flockig so: Er ist der einzige Leader im Kader, da können sich die anderen Spieler eine Scheibe von abnschneiden was das Auftreten und die Aggressivität angeht.

(ich weiß Tani, es ist zu einfach und wird so nicht kommen, es war/ist nur eine Hoffnung, dass es im bezahlten Fußball doch noch einen Faktor "X" gibt, der über das rein monetäre hinausgeht.)
#
Endgegner schrieb:
Wenn er wirklich geht kann ich zu dem Thema eigentlich nur eins sagen:

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!

Immer auf gut Freund und Kämpfer für die Eintracht gemacht und sich dann verpisst wenn es darum geht die eingebrockte Suppe auszubaden, das ist nichts anderes als Söldner – Style!


Bla bla bla  
#
Endgegner schrieb:
Wenn er wirklich geht kann ich zu dem Thema eigentlich nur eins sagen:

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!

Immer auf gut Freund und Kämpfer für die Eintracht gemacht und sich dann verpisst wenn es darum geht die eingebrockte Suppe auszubaden, das ist nichts anderes als Söldner – Style!


Ganz ehrlich hast Du was anderes erwartet.
So desolat wie wir gespielt haben, hat nichts gestimmt.
Umsomehr von denen labertaschen weggehen umso glücklicher werde ich.

Wir brauchen frische Spieler und einen neuen echten Teamgeist und keine Leute die irgendwelche Sätze auswendig
in Interviews labbern.

Wir brauchen echte Männer!!
Und die bekommen wir auch.
#
und da fand ich veh gestern im interview klasse, als es um "herzensangelegenheit" ging

er sagte ehrlich, dass er auf sowas und das wappen geknutsche nix gibt. recht hat er, es ist inzwischen einfach nur noch business...
von daher ist es mir auch worscht wer hier abhaut oder bleibt, hauptsache die reißen sich den hintern auf solange sie den sge-adler auf dem trikot tragen!
#
Holzfäller schrieb:
und da fand ich veh gestern im interview klasse, als es um "herzensangelegenheit" ging

er sagte ehrlich, dass er auf sowas und das wappen geknutsche nix gibt. recht hat er, es ist inzwischen einfach nur noch business...
von daher ist es mir auch worscht wer hier abhaut oder bleibt, hauptsache die reißen sich den hintern auf solange sie den sge-adler auf dem trikot tragen!



#
maik wird die sge verlassen. genause wie es fährmann getan hat

das habe ich irgendwie im gefühl. sonst würd es nicht so lange dauern, bis eine entscheidung an die öffentlichkeit kommt...


Teilen