>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
Franz hat gezockt, um sein Einkommen hochzutreiben.Völlig legitim.Und manche traümen hier noch von Vereinstreue.
Bei den Summen ist das Illusion.
#
Dann holen wir halt den Wolf. Den kann hier auch niemand leiden, genau wie damals den Franz. Wenn der aber bei uns hinten abräumt, wird ihn bald auch (fast) jeder lieben. Thats life, Namen sind wie Schall und Rausch - und austauschbar.
#
das Thema immer noch nicht durch?

Er wollte warten wer als Trainer kommt...ist passiert. Er weis wo er dran ist und soll sich mal äußern, Zeit wirds!

Ich persönlich rechne ganz stark mit einem Abgang, es geht hier nochmal um ordentlich Kohle und wenn er Angebote aus der Ersten Liga hat, wird er wohl einen Verein dort nehmen.

Er wird zu ersetzen sein, Menschlich wie auch spielerisch gibt es stärkere.

Folglich auch hier: gibt schlimmeres...Machs gut!
#
ZDF Text meldet, Hübner erklärt man will Franz nicht mehr, er sei im Kopf nicht mehr dabei.....
#
Wer weiss, wann Franz hier wieder einsatzfähig wäre...  
#
Lajos81 schrieb:
ZDF Text meldet, Hübner erklärt man will Franz nicht mehr, er sei im Kopf nicht mehr dabei.....

Ist das Vertragsangebot zurückgezogen?
#
Tritonus schrieb:
Lajos81 schrieb:
ZDF Text meldet, Hübner erklärt man will Franz nicht mehr, er sei im Kopf nicht mehr dabei.....

Ist das Vertragsangebot zurückgezogen?


http://www.freiepresse.de/SPORT/Eintracht-Verteidiger-Franz-muss-gehen-artikel7672464.php

Sieht sie aus, aber er hätte wohl eh nicht verlängert.
Er "muss gehen" hört sich deshalb irreführend an.
#
Edit: Sieht so aus*  ,-)
#
In Gedanken warscheinlich schon in Berlin.

Glaube kaum das er zu Köln geht, Wolfsburg wäre auch unrealistisch.


Machs gut, und Danke Dir.
#
Ich hatte sowieso nicht das Gefühl, dass Hübner und Veh ihn halten wollten, deshalb eher ein Vorwand um ihn los zu werden. Wäre er ihnen wichtig, würde man warten.
#
Tuess schrieb:
Ich hatte sowieso nicht das Gefühl, dass Hübner und Veh ihn halten wollten, deshalb eher ein Vorwand um ihn los zu werden. Wäre er ihnen wichtig, würde man warten.


Glaube eher HB & Co. wollen langsam planen was die Sasion angeht. Das Franz sich so Zeit lässt sieht Hübner & Co. so aus, als würde er ums gehalt pokern..

Kann mir nicht vorstellen, das sie ihn "loswerden" wollen.
So einen Mann brauch man in der Mannschaft.

Dann holen wir halt den Menschenfresser Boulahrouz  
#
oder man hat günstigeren Ersatz gefunden.
#
Bin ich mal gespannt, Schönheim ist zwar gut, aber nicht zu vergleichen mit Franz.


Pro Boulahrouz  
#
prinzhessin schrieb:
oder man hat günstigeren Ersatz gefunden.

oder besseren
#
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
oder man hat günstigeren Ersatz gefunden.

oder besseren


... oder beides.
#
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
oder man hat günstigeren Ersatz gefunden.

oder besseren


schön wäre beides.
#
prinzhessin schrieb:
oder man hat günstigeren Ersatz gefunden.


Ja. Günstig ist ganz wichtig. Das bringt einen so richtig nach vorne.
#
HeinzGründel schrieb:
prinzhessin schrieb:
oder man hat günstigeren Ersatz gefunden.


Ja. Günstig ist ganz wichtig. Das bringt einen so richtig nach vorne.


Mannomann, Gruendl, Du bist heut ja fast so empfindlich wie ich  
#
Basaltkopp schrieb:
Dann holen wir halt den Wolf. Den kann hier auch niemand leiden, genau wie damals den Franz. Wenn der aber bei uns hinten abräumt, wird ihn bald auch (fast) jeder lieben. Thats life, Namen sind wie Schall und Rausch - und austauschbar.


Mich konnte hier auch am Anfang niemand leiden, und mittlerweile himmelt ihr mich an.     ,-)
#
Ich finde es gut das man sich nicht hinhalten lässt. Unter HB alleine wäre das vielleicht noch anders gewesen.
Und dennoch:
Einer der wirklich immer 100% gegeben hat, auch wenns fußballerisch natürlich nicht immer 100% war und auch wenn seine Art und Weise nicht jedem gefällt.
Das er letztlich nicht mit in die zweite Liga geht kann man ihm nicht vorwerfen. Er wird fehlen, hoffentlich können wir ihn gut ersetzen.
Alles gute Maik!


Teilen