>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
Basaltkopp schrieb:
Corolla_E12 schrieb:
Japp sieht nicht gut aus BH hat eben in der Hessenschau gesagt das Sie davon ausgehen das Maik Franz uns verlässt.

Sehr schade  


Meine Trauer hält sich in Grenzen!


ja trauer nicht aber wäre trotzdem bitter, weil er ja ein "Leitwolf" ist.
#
Basaltkopp schrieb:
pfarrerjung schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Corolla_E12 schrieb:
Japp sieht nicht gut aus BH hat eben in der Hessenschau gesagt das Sie davon ausgehen das Maik Franz uns verlässt.

Sehr schade  


Wir werden es überleben.



ganz genau!!

wir halten dafür lieber den amaa! der zerreißt sich wenigstens für die eintracht...wenns ums labern geht!

Was Du alles weisst. Zudem kann man ja nun nichts daran ändern, wenn der Spieler nicht bleiben will! Geh Gesangbücher sortieren, dann freut sich der Papi!  



ich kann auch zu dir fahren und dir deine basaltsteine sortieren, wenn du willst du geile 39 jahre alte ratte


ist halt meine meinung, wenn du damit nicht klar kommst..kannst du dir dein scheiss kommentar auch sparen!
#
pfarrerjung schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pfarrerjung schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Corolla_E12 schrieb:
Japp sieht nicht gut aus BH hat eben in der Hessenschau gesagt das Sie davon ausgehen das Maik Franz uns verlässt.

Sehr schade  


Wir werden es überleben.



ganz genau!!

wir halten dafür lieber den amaa! der zerreißt sich wenigstens für die eintracht...wenns ums labern geht!

Was Du alles weisst. Zudem kann man ja nun nichts daran ändern, wenn der Spieler nicht bleiben will! Geh Gesangbücher sortieren, dann freut sich der Papi!  



ich kann auch zu dir fahren und dir deine basaltsteine sortieren, wenn du willst du geile 39 jahre alte ratte


ist halt meine meinung, wenn du damit nicht klar kommst..kannst du dir dein scheiss kommentar auch sparen!


Du könntest Dir ja auch deine schei.. unsinnige Meinung sparen. Zumal die Verbindung zwischen dem möglichen Wechsel von Franz und dem möglichen Bleiben von Ama (nur mir einem a!) gar nicht vorhanden ist!  

Franz hat keinen Vertrag und will (wohl) gehen, Ama hat einen Vertrag und will (wohl) bleiben, das hat nix damit zu tun, was man lieber will oder nicht.

Einfach mal für 2 Cent nachdenken, bevor man so einen Unsinn schreibt!

So einer wie Du kommt mir nicht aufs Grundstück! Sortier woanders Steine!
#
Corolla_E12 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Corolla_E12 schrieb:
Japp sieht nicht gut aus BH hat eben in der Hessenschau gesagt das Sie davon ausgehen das Maik Franz uns verlässt.

Sehr schade  


Meine Trauer hält sich in Grenzen!


ja trauer nicht aber wäre trotzdem bitter, weil er ja ein "Leitwolf" ist.


Klar ist er das, aber es ist nicht zu ändern. Wir werden schon noch einen Leitwolf holen.
#
Du alter Beton..ääh..Basaltkopp würdest glaub ich gar keinem nachtrauern  

Ich seh Maik nicht gerne gehen. Leitwolf ist zu viel gesagt, aber ein Spieler, der gewillt und auch in der Lage ist Führungsverantwortung zu übernehmen. Und dazu sein Einsatzverhalten..da knabber ich schon dran.  :neutral-face

Wenn man der BZ glaubt und es nun tatsächlich an einem 3 Jahre alten Kinkerlitzchen von verbalen Scharmützel liegen soll, das Maik nicht verwinden kann,.. Entschuldigung, wer soll das denn jetzt glauben?

Maik hat so wie es ausschaut das bessere Paket in Berlin angeboten bekommen, spielt erste Liga, vermutlich fast ne Art Startelfgarantie, Gehalt passt (wenn noch einer dort verkauft wird) - dann doch lieber ehrlich gesagt, "Jungs, das ist für mich besser. Sorry für euch. War ne schöne Zeit. Macht´s gut." Dann kann man ihm auch im Geiste auf die Schulter kloppen und ihm viel Glück wünschen.

Hach, Ehrlichkeit ist doch eigentlich so ne schöne Sache..
#
wäre Franz so erstklassig im Kicken wie im "gut-Wetter-machen" bei den Fans, würde er nicht nach Berlin sondern zu ManU gehen. Er versteht es grossartig, im Umfeld hochgradig beliebt zu sein. Bleibt ihm aber auch unbenommen, man weiss ja nie, wohin es einen nach dem Abstieg des nächsten Arbeitgebers so verschlagen kann.
#
EiWasDann schrieb:
Du alter Beton..ääh..Basaltkopp würdest glaub ich gar keinem nachtrauern  



Kaum einem - wer gehen will soll gehen. Ganz einfach. Franz fand ich gut in den beiden Jahren, wo er für uns gekickt hat. Wenn er gegen uns spielt werden ich ihn sicher wieder verfluchen. Sportlich kein riesiger Verlust, den kann man kompensieren.
#
@Basaltkopp

Ama würde wohl(geerne) bleiben, das liegt daran das jeder Verein mit Verstand diesen Spieler nicht kaufen wird, weil er eine große Klappe hat und nix dahinter ist !

zu Franz ich hoffe das er bleibt, weil er immer einsatz zeigt und auch mal einen umhaut wenn es sein muss ! das macht ja heute kein IV mehr
#
Basaltkopp schrieb:
pfarrerjung schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pfarrerjung schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Corolla_E12 schrieb:
Japp sieht nicht gut aus BH hat eben in der Hessenschau gesagt das Sie davon ausgehen das Maik Franz uns verlässt.

Sehr schade  


Wir werden es überleben.



ganz genau!!

wir halten dafür lieber den amaa! der zerreißt sich wenigstens für die eintracht...wenns ums labern geht!

Was Du alles weisst. Zudem kann man ja nun nichts daran ändern, wenn der Spieler nicht bleiben will! Geh Gesangbücher sortieren, dann freut sich der Papi!  



ich kann auch zu dir fahren und dir deine basaltsteine sortieren, wenn du willst du geile 39 jahre alte ratte


ist halt meine meinung, wenn du damit nicht klar kommst..kannst du dir dein scheiss kommentar auch sparen!


Du könntest Dir ja auch deine schei.. unsinnige Meinung sparen. Zumal die Verbindung zwischen dem möglichen Wechsel von Franz und dem möglichen Bleiben von Ama (nur mir einem a!) gar nicht vorhanden ist!  

Franz hat keinen Vertrag und will (wohl) gehen, Ama hat einen Vertrag und will (wohl) bleiben, das hat nix damit zu tun, was man lieber will oder nicht.

Einfach mal für 2 Cent nachdenken, bevor man so einen Unsinn schreibt!

So einer wie Du kommt mir nicht aufs Grundstück! Sortier woanders Steine!



Ich kann aber verdammt gut Steine sortieren, ich würde pro Stein 2 Cent nehmen, dann kann ich mir nämlich ein paar mal nachdenken kaufen...also überleg es dir.

Ich finde es halt schade, dass so einer wie Franz geht...er gibt für mich in jedem Spiel alles und ist eine Person die im Vergleich zu vielen anderen immer alles gegeben hat!

Ich mag nunmal lieber Spieler die nicht reden sondern geben; Unterschied: Franz und Ama (dieses "Ama" mit nur einem A!...habe eben 2 Cent fürs nachdenken ausgegeben)

Aber darüber soll hier ja nicht geschrieben werden.

So, jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Abend!

Muss jetzt die Kollekte vom Sonntag zählen und die Lieder für den Gottesdienst an Christi Himmelfahrt stecken!
#
MrBoccia schrieb:
wäre Franz so erstklassig im Kicken wie im "gut-Wetter-machen" bei den Fans, würde er nicht nach Berlin sondern zu ManU gehen. Er versteht es grossartig, im Umfeld hochgradig beliebt zu sein. Bleibt ihm aber auch unbenommen, man weiss ja nie, wohin es einen nach dem Abstieg des nächsten Arbeitgebers so verschlagen kann.


Gut beschrieben. Wobei er mir als Gegenentwurf zu den charakterlich einwandfreien Schulterhängern sehr gefallen hat. Trotz der spielerischen Mängel. Aber die gespielte Dreckigkeit war manchmal nötig. So was brauchts auch in Liga Zwo.
#
pfarrerjung schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pfarrerjung schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pfarrerjung schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Corolla_E12 schrieb:
Japp sieht nicht gut aus BH hat eben in der Hessenschau gesagt das Sie davon ausgehen das Maik Franz uns verlässt.

Sehr schade  


Wir werden es überleben.



ganz genau!!

wir halten dafür lieber den amaa! der zerreißt sich wenigstens für die eintracht...wenns ums labern geht!

Was Du alles weisst. Zudem kann man ja nun nichts daran ändern, wenn der Spieler nicht bleiben will! Geh Gesangbücher sortieren, dann freut sich der Papi!  



ich kann auch zu dir fahren und dir deine basaltsteine sortieren, wenn du willst du geile 39 jahre alte ratte


ist halt meine meinung, wenn du damit nicht klar kommst..kannst du dir dein scheiss kommentar auch sparen!


Du könntest Dir ja auch deine schei.. unsinnige Meinung sparen. Zumal die Verbindung zwischen dem möglichen Wechsel von Franz und dem möglichen Bleiben von Ama (nur mir einem a!) gar nicht vorhanden ist!  

Franz hat keinen Vertrag und will (wohl) gehen, Ama hat einen Vertrag und will (wohl) bleiben, das hat nix damit zu tun, was man lieber will oder nicht.

Einfach mal für 2 Cent nachdenken, bevor man so einen Unsinn schreibt!

So einer wie Du kommt mir nicht aufs Grundstück! Sortier woanders Steine!



Ich kann aber verdammt gut Steine sortieren, ich würde pro Stein 2 Cent nehmen, dann kann ich mir nämlich ein paar mal nachdenken kaufen...also überleg es dir.

Ich finde es halt schade, dass so einer wie Franz geht...er gibt für mich in jedem Spiel alles und ist eine Person die im Vergleich zu vielen anderen immer alles gegeben hat!

Ich mag nunmal lieber Spieler die nicht reden sondern geben; Unterschied: Franz und Ama (dieses "Ama" mit nur einem A!...habe eben 2 Cent fürs nachdenken ausgegeben)

Aber darüber soll hier ja nicht geschrieben werden.

So, jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Abend!

Muss jetzt die Kollekte vom Sonntag zählen und die Lieder für den Gottesdienst an Christi Himmelfahrt stecken!



Ich würd vermuten, dass die meisten O-Töne, die diese Saison zu lesen oder hören waren, von Franz waren...
#
Endlich hat Franz die gewünschte Ausrede gefunden, um sich hier zu verpissen!  
Respekt!
#
SGERafael schrieb:
Endlich hat Franz die gewünschte Ausrede gefunden, um sich hier zu verpissen!  
Respekt!


Schau dir nochmal den B.Z.-Artikel in Ruhe an...
#
Willensausdauer schrieb:
SGERafael schrieb:
Endlich hat Franz die gewünschte Ausrede gefunden, um sich hier zu verpissen!  
Respekt!


Schau dir nochmal den B.Z.-Artikel in Ruhe an...

Habe ich, ist populistischer Bullshit der da ausgetragen wird!
Kleine Kinder  
Ich will nicht wissen, welche Familien Franz schon beleidigt hat, der Engel
#
Naja, auch als Profi ist man "emotionale Eindrücke" und mir ist es allemal lieber wenn einer das zeigt als außschließlich "Dienst nach Vorschrift" und sonst juckt mich nix...
wenn es menschlich nicht passt ist das eben so, das soll halt vorkommen!

Und immerhin ist Veh Trainer und damit noch mehr Vorbild, er sollte es also besser wissen, spricht nicht gerade für ihn! Er hätte sich ja mal entschuldigen können, denn er hat angefangen mit dem Mistlabern in dem Fall...
#
Meine Fresse, wie oft hat die Presse uns schon verarscht und trotzdem gibt es immernoch Leutz, die Artikel fuer bare Muenze nehmen.

Die Geschichte mit den Eltern sieht schon sehr nach Populismus aus. Wie ist denn die Ama/Franz Geschichte ausgegangen und wuerde sich ein Franz nicht einen Trainer wuenschen, der zu seinen Spielern haelt, so wie Veh es getan hat?

Im Endeffekt geht es um das Gesamtpaket - natuerlich spielt da auch das Standing beim neuen Trainer eine Rolle. Wer wuerde schon riskieren bei einem neuen Trainer in Liga 2 unten durch zu sein wenn er zudem ein (wahrscheinlich) lukrativeres Angebot aus Liga 1 hat. Echte Profis sollten aber in der Lage sein sich zusammenzusetzen und sich auszusprechen bezueglich Perspektiven usw.
#
Hier mal was aus 2008: Franz über Veh empört:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-maik-franz-ueber-vfb-coach-armin-veh-empoert_aid_272672.html

und aus 2009: Franz provoziert zuviel
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Veh-stichelt-Franz-provoziert-zu-viel

Nichts, was nicht unter vier Augen auszuräumen wäre, wenn sie denn wollen.
#
SGERafael schrieb:
Willensausdauer schrieb:
SGERafael schrieb:
Endlich hat Franz die gewünschte Ausrede gefunden, um sich hier zu verpissen!  
Respekt!


Schau dir nochmal den B.Z.-Artikel in Ruhe an...

Habe ich, ist populistischer Bullshit der da ausgetragen wird!
Kleine Kinder  
Ich will nicht wissen, welche Familien Franz schon beleidigt hat, der Engel  


Ich würd auch sagen, dass das wohl eher ein Sommerloch-Thema ist... also gar kein Thema. Nur Stoff für Berliner Hertha-Fans... und ein paar Frankfurter, die das glauben...

Ich glaube kaum, dass Veh und Franz die Sache nicht klären könnten, falls es sie überhaupt noch bewegt...
#
MrBoccia schrieb:
wäre Franz so erstklassig im Kicken wie im "gut-Wetter-machen" bei den Fans, würde er nicht nach Berlin sondern zu ManU gehen. Er versteht es grossartig, im Umfeld hochgradig beliebt zu sein. Bleibt ihm aber auch unbenommen, man weiss ja nie, wohin es einen nach dem Abstieg des nächsten Arbeitgebers so verschlagen kann.


Boccia und ich einer Meinung?
Verdammt, wo ist mein Kalender?
#
Willensausdauer schrieb:
SGERafael schrieb:
Willensausdauer schrieb:
SGERafael schrieb:
Endlich hat Franz die gewünschte Ausrede gefunden, um sich hier zu verpissen!  
Respekt!


Schau dir nochmal den B.Z.-Artikel in Ruhe an...

Habe ich, ist populistischer Bullshit der da ausgetragen wird!
Kleine Kinder  
Ich will nicht wissen, welche Familien Franz schon beleidigt hat, der Engel  


Ich würd auch sagen, dass das wohl eher ein Sommerloch-Thema ist... also gar kein Thema. Nur Stoff für Berliner Hertha-Fans... und ein paar Frankfurter, die das glauben...

Ich glaube kaum, dass Veh und Franz die Sache nicht klären könnten, falls es sie überhaupt noch bewegt...



denke auch, dass wenn er unbedingt bleiben möchte, veh und er das aus der Welt schaffen können. Wenn es um solche Kleinkrigsspiele gehen würde, wäre er ja auch gar nicht erst zur SGE gewechselt, wenn man an die Konfrontation mit Ama damals denkt. Das war ja ähnlich wie die Geschichte mit Gomez und Veh.


Teilen