>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
tani1977 schrieb:
Matzel schrieb:
So sehr ich ihn abseits des Platzes mag, aber fußballerisch wäre ich gar nicht so traurig, wenn er uns verlässt. Aus drei Gründen:
1. Seine Theatralik lenkt ihn und seine Mitspieler ab und zu von der eigentlichen Aufgabe ab
2. Durch seine Spielweise und seinen Ruf (ob berechtigt oder nicht) haben wir beim Schiedsrichter automatisch (mindestens unterbewusst) schlechtere Karten
3. Es gibt Spieler, denen irgendwie - auch wenn sie vielleicht nichts direkt damit zu tun haben - der Abstieg folgt wie ein Schatten (weitere Beispiele sind hier Köpke, der erst mit dem Club und dann mit uns abstieg, oder Gekas, der letzte Saison in Berlin fast genauso tragisch abstieg wie heuer mit uns)


alle drei punkte finde ich blödsinnig
grad in der zweiten liga brauchen wir nen kämpfer, ne leitfigur...einer,der voran geht


100& agree! Auf den einzigen echten fighter den wir haben aus den von Matzel aufgeführten Gründen kampflos zu verzichten ist absoluter Schwachsinn!

Iron Mike, ich bitte Sie darum bei der Eintracht fristgerecht zur Vorbereitung für die zweite Liga zu erscheinen um dann anschliessend bei den "Schlachten" um die Aufstiegsplätze mitzuwirken! Bis dahin: Wegtreten (in die Sommerpause)!
#
Laut einem zeitungsartikel hat Herr Franz schon in Berlin unterschrieben.... man munkelt!

Chris kann gehen... ein ganzes Jahr nicht spielen und dann sagen, 2. Liga sei uninteressant... und tschüss!! Der bringt uns eh nix mehr, so leid es einem auch tut. Alles Gute
#
Warum sollte er den bleiben? Gibt doch keinen Grund zu hoffen, dass er bleibt. Maik Franz ist ein Spieler, der sich voll mit dem verein identifiziert, bei dem er spielt. Das rechnen ihm viele hoch an.

Aber man darf nunmal nicht vergessen, dass er damals beim Abstieg von Karlsruhe auch gewechselt ist, obwohl das eigentlich sein Verein ist.

Wer wills ihm verdenken. Er hat immer alles gegeben. Danke.
#
sgeslim schrieb:
Warum sollte er den bleiben? Gibt doch keinen Grund zu hoffen, dass er bleibt. Maik Franz ist ein Spieler, der sich voll mit dem verein identifiziert, bei dem er spielt. Das rechnen ihm viele hoch an.

Aber man darf nunmal nicht vergessen, dass er damals beim Abstieg von Karlsruhe auch gewechselt ist, obwohl das eigentlich sein Verein ist.

Wer wills ihm verdenken. Er hat immer alles gegeben. Danke.


Dann lies´ Dir bitte erstmal zumindest den Eröffnungsbeitrag durch, statt nur die Überschrift. Dann weißt du, dass es eine Art Aufruf ist, ein Fünkchen Hoffnung.
#
vergiss es, Franz geht nach Berlin. Leider
#
tani1977 schrieb:
Matzel schrieb:
So sehr ich ihn abseits des Platzes mag, aber fußballerisch wäre ich gar nicht so traurig, wenn er uns verlässt. Aus drei Gründen:
1. Seine Theatralik lenkt ihn und seine Mitspieler ab und zu von der eigentlichen Aufgabe ab
2. Durch seine Spielweise und seinen Ruf (ob berechtigt oder nicht) haben wir beim Schiedsrichter automatisch (mindestens unterbewusst) schlechtere Karten
3. Es gibt Spieler, denen irgendwie - auch wenn sie vielleicht nichts direkt damit zu tun haben - der Abstieg folgt wie ein Schatten (weitere Beispiele sind hier Köpke, der erst mit dem Club und dann mit uns abstieg, oder Gekas, der letzte Saison in Berlin fast genauso tragisch abstieg wie heuer mit uns)


alle drei punkte finde ich blödsinnig
grad in der zweiten liga brauchen wir nen kämpfer, ne leitfigur...einer,der voran geht


Soso, ist also "blödsinnig", dass die Schiris ihn auf dem Kieker haben. Aber gut, ich habe ja auch nur einige Dinge zu Bedenken gegeben. Musst sie ja nicht teilen - auch wenn Du sie "blödsinnig" findest.
#
Bockenheim1899 schrieb:
vergiss es, Franz geht nach Berlin. Leider


Siehe #24

Und für sicher halte ich es noch lange nicht. Es ist gerade einen Tag her, dass unser Abstieg feststeht. Und da soll Maik schon verhandelt haben und sich mit Berlin direkt einig sein? Möglich - aber glaube ich nicht dran.

Also habe ich noch die Hoffnung auf ein Maik-bleibt-Wunder.
#
Bockenheim1899 schrieb:
vergiss es, Franz geht nach Berlin. Leider


das erzaehlst du dauernd.
hast du mal ne quelle?
#
singender_hesse schrieb:
Bockenheim1899 schrieb:
vergiss es, Franz geht nach Berlin. Leider


das erzaehlst du dauernd.
hast du mal ne quelle?


http://www.fussballtransfers.com/hertha-bsc-franz-und-ben-hatira-in-der-warteschleife_19725
#
nalamerlin schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/hertha-bsc-franz-und-ben-hatira-in-der-warteschleife_19725

 


Hast du deine Quelle mal gelesen? Was steht da?!
#
wäre zwar toll wenn er bleibt, aber werden wir nicht halten können fürchte ich.

man kann es ihm nicht verübeln, ein ehrlicher und menschlich korrekter profi in meinen augen.
#
nalamerlin schrieb:
singender_hesse schrieb:
Bockenheim1899 schrieb:
vergiss es, Franz geht nach Berlin. Leider


das erzaehlst du dauernd.
hast du mal ne quelle?


http://www.fussballtransfers.com/hertha-bsc-franz-und-ben-hatira-in-der-warteschleife_19725  


da steht nur, dass hertha interese hat, falls mf abloesefrei ist.
#
Für Maik Franz sollte sich die Eintracht nicht nur bis an die Decke strecken um ihn zu halten sondern von mir aus durch die Decke durch und auch gleich noch durch das Dach.
Gebt ihm die Kapitänsbinde und was weiss ich noch alles.
ABER MAIK  M U S S  GEHALTEN WERDEN.

So und jetzt ist das Ihr Auftrag, Herr Bruchhagen. Wird mal Zeit, dass Sie, nachdem was Sie alles vermasselt haben, endlich mal wieder positive Schlagzeilen machen.
#
Da es viele Fans gibt, die sich dafür schämen Maik Franz im Eintrachttrikot zu sehen (Quelle: Forum nach dem Bremen-Spiel), kann ich ihm nur empfehlen...
#
3zu7 schrieb:
Da es viele Fans gibt, die sich dafür schämen Maik Franz im Eintrachttrikot zu sehen (Quelle: Forum nach dem Bremen-Spiel), kann ich ihm nur empfehlen...


Da hast du leider sowas von recht. Und das gilt nicht nur für Maik.
#
bernie schrieb:

Da hast du leider sowas von recht. Und das gilt nicht nur für Maik.

Da hast Du wiederum sowas von recht.
#
Erstmal: wie kann man sich für einen anderen Menschen schämen ?!
Fremdschämen ist wohl ein Modewort geworden.
Was ist das auch für ein Verhalten, sich im Forum der Gegner über den eigenen Spieler auszuheulen ?!

Keine Eier in der Hose hier mal klar Schiff zu machen ?! Angst vor Basaltkopp ?  

Ich hoffe, dass wir Franz behalten können. Genau so einen Dreckssack brauchen wir in Liga 2. Wir waren einfach zu brav in den letzten Spielen, als er plötzlich verletzt war.

Leider fehlt mir der Glaube, dass er mit in die 2. Liga geht.
#
SGERafael schrieb:

Leider fehlt mir der Glaube, dass er mit in die 2. Liga geht.


Wieso? Klar macht es mehr Spaß in Liga 1. Aber Nationalelf und internationaler Wettbewerb dürften bei ihm keine Rolle spielen.

Letztlich wird es ums Gehalt gehen und da denke ich, dass wir mit Köln und Hertha mithalten können, wenn wir Maik wirklich halten wollen.
#
Willinator schrieb:
SGERafael schrieb:

Leider fehlt mir der Glaube, dass er mit in die 2. Liga geht.


Wieso? Klar macht es mehr Spaß in Liga 1. Aber Nationalelf und internationaler Wettbewerb dürften bei ihm keine Rolle spielen.

Letztlich wird es ums Gehalt gehen und da denke ich, dass wir mit Köln und Hertha mithalten können, wenn wir Maik wirklich halten wollen.

Das Geld wird sicherlich kein Problem sein, aber will Franz in Paderborn vor 8.800 Fans, oder in Dortmund vor 88.000 Fans vorspielen.
Nun liegts an ihm.


Teilen