>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
toostrong78 schrieb:
Also lasst uns PRO MAIK dafür kämpfen dass er bleibt!

kannst ja die Differenz des Zweitligagehalts zu dem der ersten Liga aus eigener Tasche drufflegen.
#
Ich bin nicht 100% sicher ob ich will dass Maik bleibt. Dafür spricht, dass er ein unglaublicher Kämpfer und Motivator ist. Dagegen spricht (für mich zumidnest) dass er zu den limitiertesten Fußballern (von seiner technik und dem spielverständnis gesehen) bzw. Verteidigern gehört.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich würde es jedenfalls nicht. Da würde ich mehr um Jung und Fährmann kämpfen.

Jung muss auf alle Fälle bleiben. Und von mir aus auch der Ralle. Sowas wie Franz findet sich locker wieder - technisch limitierter Grätscher mit grimmigem Einsatz.


ist nur so ein gefühl aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass franz bleibt als jung. jung ist 20 er sieht wohl seine karriere ins stocken geraten, wenn er bleibt - oder er bekommt das eingeflüstert. franz wird diese ambitionen sicher nicht mehr haben. wie gesagt, ist nur so ein gefühl.

und franz ist eben auch nicht nur als spieler wichtig, sondern als typ. vermutlich wird es wirklich keine großes problem sein ihn sportlich zu ersetzen, als typ aber sehr wohl.
#
Ich fand sein Auftreten neben dem Platz stets ganz angenehm.

Auf dem Platz haben mich seine ständigen lächerlichen Theatereinlagen so genervt, dass ich ihm nicht sonderlich nachtrauern werde, wenn er wechseln sollte, wovon ich ausgehe. Ich mag keine Schauspieler, die einen auf hart machen, wenns darum geht, den Schiri oder den Gegenspieler anzubrüllen, im Zweikampf aber dauernd den sterbenden Schwan machen.

Ich frage mich immer, wie naiv man eigentlich sein muss, um dem Fußballergeschwätz ständig so viel beizumessen. Aber hauptsache auf einem Spieler wie Chris rumhacken, der hier wesentlich mehr geleistet hat als ein Maik Franz, weil der es gewagt hat zu äußern, dass er 2.Liga nicht sonderlich attraktiv findet. Und ihr werdets sehen, am Ende ist Chris genau derjenige der bleibt, u.U. sogar auch ein bisschen deswegen, weil er sich als einen kleinen Teil von Eintracht Frankfurt empfindet und Franz wechselt den Verein. Was ich ihm überhaupt nicht vorwerfen würde. Was sollte ihn um Himmels Willen denn hier halten?
Das Argument mit dem "leader" in einer jungen Aufstiegstruppe ist ziemlich lustig.
#
ich habe ihn am spielende hinterm gästeblock getroffen...habe ihm die hand gerreicht und alles gute für die zukunft gewünscht.er hatte tränen in den augen das muss ich erwähnen...

aber jeder weiss er wird weg sein....aber ich sehe ihm das nach ohne groll...alles gute!!
#
Ich bedauere es sehr, aber ich befürchte, er ist wirklich weg.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich bedauere es sehr, aber ich befürchte, er ist wirklich weg.  


hoffentlich nicht
#
bitte maik bleib!
das eine jahr mit versuchen die karre ausm dreck zu ziehen!
maik in liga 2,und das wort härte wird da neu geschrieben!
maik franz,der mann bei dem die zwiebeln anfangen zu weinen wenn er sie schält!
los ihr facebooker,textet ihn zu bevor es zu spät ist.
#
grossaadla schrieb:
los ihr facebooker,textet ihn zu bevor es zu spät ist.

gute Idee
#
Tja, der Maik. Bin mir sicher, dass er heute als Neuzugang bei Hertha präsentiert wird.

Als Mensch und Typ ein großer Verlust, hätte ihn gerne als Leader (mit Ama, Russ, Rode und Jung) in einem jungen Team gesehen, aber als Spieler ist er ersetzbar, hier hoffe ich auf Dudda und Kraus.

Tim

 
#
eine ziemlich gewagte hoffnung!
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich würde es jedenfalls nicht. Da würde ich mehr um Jung und Fährmann kämpfen.

Jung muss auf alle Fälle bleiben. Und von mir aus auch der Ralle. Sowas wie Franz findet sich locker wieder - technisch limitierter Grätscher mit grimmigem Einsatz.


Der "Ich bin mir für die 2. Liga zu schade und flirte mal lieber mit Schalke"-Ralle? Na, Glückwunsch...
#
Franz & Fährmann: Eintracht sucht das Gespräch

16.05.2011 - 13 h 45

Ralf Fährmann und Maik Franz sollen auch in der zweiten Bundesliga bei Eintracht Frankfurt bleiben. Wie der ‚kicker‘ berichtet, will Klubchef Heribert Bruchhagen noch in dieser Woche Verhandlungen mit den Spielern und deren Beratern aufnehmen.

Das Unterfangen dürfte allerdings schwierig werden, denn beide Spieler können die Hessen aufgrund des Abstiegs ablösefrei verlassen. An Franz zeigten zuletzt der 1. FC Köln und Hertha BSC Berlin Interesse, Fährmann wurde mit seinem ehemaligen Arbeitgeber FC Schalke 04 in Verbindung gebracht.

(eben bei Fußball Transfers gefunden)

Kann mir nicht vorstellen, dass da woanders schon Verträge unterschrieben sind, sonst wären die Gespräche wohl sinnlos
#
fest steht, die EINTRACHT" braucht Spieler, die fest zum Verein stehen. Es hat keinen Wert einen Spieler unbedingt zu halten und in der Winterpause, will er doch fort. Man sieht es ja HERRN OCHS. Die letzte Spiele eine Flasche!!!
nalamerlin schrieb:
   
100% pro Maik Franz und auch als unser neuer Kapitän!
Solche Leute mit Herz und Energie brauchen wir!
Laßt uns einen Aufruf starten - vielleicht auch noch in Facebook und auf seiner Homepage! Irgendwo wird er es lesen!
Wir brauchen Dich!
Bleib uns treu - wir werden es Dir danken!
SGE for ever!
     
#
Franz denkt an Frankfurt-Verbleib

Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt darf sich leichte Hoffnungen auf einen Verbleib von Innenverteidiger Maik Franz machen.

Der von den Erstligisten Hertha BSC Berlin und 1. FC Köln umworbene Franz wird gemeinsam mit seinem Berater am Freitag ein Zukunfts-Gespräch mit Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen führen. Das Ergebnis ist laut Franz offen.

"Ich will im Moment nichts überstürzen. Ich bin jetzt fast 30 und das wird mein letzter großer Vertrag. Und es gibt auch Anfragen von dem ein oder anderen Bundesligisten. Aber ich fühle mich in Frankfurt sehr wohl, deshalb ist die Eintracht auch mein erster Ansprechpartner. Das gesamte Paket muss einfach passen. Und es geht mir auch nicht darum, jeden Euro umzudrehen", sagte Franz.
#
liebe Fans,
klappert Euch nicht an einzelnen Spielern fest. HB und der Vorstand ist gefragt, ob die Spieler einen ordentlichen Vertrag bekommen, dass der Wiederaufstieg klappt. Alles andere ist unwichtig. Es muss ordentlich Kohle har, sonst geht es in 3. Liga
#
Falls er wechseln sollte, bitten wir ihn zu einem letzten Gespräch. Dort werden wir ihn dann Neurolinguistisch Programmieren. Der wird so schlecht für die Hertha spielen ! HAHA !  
#
Wäre sehr froh wenn er bleibt. Ein Spieler mit Eiern tut jedem Verein gut, ausserdem mag ich sein Kampfgeist.
Pro Kapitän Maik Franz  ,-)
#
siggimz schrieb:
fest steht, die EINTRACHT" braucht Spieler, die fest zum Verein stehen.


Wenn's danach geht, gehen wir ganz ohne Spieler in die Zweitligasaison. Na vielleicht mit dem halben Oka
#
@ Tackleberry:

Danke für diesen schöne Fred!
Ich gebe dir zu 100% Recht!  
Maik Franz ist Ossi und nicht nur dem Geld hinterher!!!
Mein Bauchgefühl sagt mir - er bleibt!  

Einträchtliche Grüße aus dem Osten Deutschlands


Teilen