>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
selbstverständlich wird Franz gehen. Wohin auch immer.
#
ich halte franz für ein wichtigs mosaiksteinchen im neuen team. er wäre der leader, den ich mir schon in der rückrunde gewünscht hätte. leider hat skibbe das anders gesehen und imho den falschen zum kapitän gemacht.

so schlecht sehe ich unsere chancen auch nicht, dass er bleibt. ohne arrogant zu klingen, unser abstieg ist nicht mit dem des ksc zu vergleichen, wir haben das potential sofort wiederzukommen.
#
mickmuck schrieb:
ich halte franz für ein wichtigs mosaiksteinchen im neuen team. er wäre der leader, den ich mir schon in der rückrunde gewünscht hätte. leider hat skibbe das anders gesehen und imho den falschen zum kapitän gemacht.

so schlecht sehe ich unsere chancen auch nicht, dass er bleibt. ohne arrogant zu klingen, unser abstieg ist nicht mit dem des ksc zu vergleichen, wir haben das potential sofort wiederzukommen.

warum sollte er bleiben? Gibt keinen einzigen Grund, der dafür spricht.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich halte franz für ein wichtigs mosaiksteinchen im neuen team. er wäre der leader, den ich mir schon in der rückrunde gewünscht hätte. leider hat skibbe das anders gesehen und imho den falschen zum kapitän gemacht.

so schlecht sehe ich unsere chancen auch nicht, dass er bleibt. ohne arrogant zu klingen, unser abstieg ist nicht mit dem des ksc zu vergleichen, wir haben das potential sofort wiederzukommen.

warum sollte er bleiben? Gibt keinen einzigen Grund, der dafür spricht.


er wäre der leader , in einem jungen team was er zum wiederaufstieg führen kann!

reicht dir das als grund?
#
bei hertha sollen heute neuzugänge vorgestellt werden. wenn franz wirklich dabei ist, fällt mir dazu echt nix mehr ein. letzte woche noch etwas von gesprächen in dieser woche erzählen und dass er sich vorstellen kann zu bleiben und in der zwischenzeit vermutlich mit hertha schon alles klar gemacht...

nunja, warten wir die nächste tage ab.
#
adlersven118 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich halte franz für ein wichtigs mosaiksteinchen im neuen team. er wäre der leader, den ich mir schon in der rückrunde gewünscht hätte. leider hat skibbe das anders gesehen und imho den falschen zum kapitän gemacht.

so schlecht sehe ich unsere chancen auch nicht, dass er bleibt. ohne arrogant zu klingen, unser abstieg ist nicht mit dem des ksc zu vergleichen, wir haben das potential sofort wiederzukommen.

warum sollte er bleiben? Gibt keinen einzigen Grund, der dafür spricht.
er wäre der leader , in einem jungen team was er zum wiederaufstieg führen kann!

reicht dir das als grund?

nö. Mir nicht, und Franz auch nicht. Er ist ablösefrei, 1.Ligisten bekunden Interesse, er kann Handgeld kassieren und Bundesliga spielen. In Berlin wäre er sogar näher an der Heimat.

"Leader in einer jungen Aufstiegsmannschaft" klingt für den Fan toll, sowas juckt einen Fussballprofi aber eher weniger.
#
MrBoccia schrieb:
adlersven118 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich halte franz für ein wichtigs mosaiksteinchen im neuen team. er wäre der leader, den ich mir schon in der rückrunde gewünscht hätte. leider hat skibbe das anders gesehen und imho den falschen zum kapitän gemacht.

so schlecht sehe ich unsere chancen auch nicht, dass er bleibt. ohne arrogant zu klingen, unser abstieg ist nicht mit dem des ksc zu vergleichen, wir haben das potential sofort wiederzukommen.

warum sollte er bleiben? Gibt keinen einzigen Grund, der dafür spricht.
er wäre der leader , in einem jungen team was er zum wiederaufstieg führen kann!

reicht dir das als grund?

nö. Mir nicht, und Franz auch nicht. Er ist ablösefrei, 1.Ligisten bekunden Interesse, er kann Handgeld kassieren und Bundesliga spielen. In Berlin wäre er sogar näher an der Heimat.

"Leader in einer jungen Aufstiegsmannschaft" klingt für den Fan toll, sowas juckt einen Fussballprofi aber eher weniger.  

Die Realität kann so grausam sein, aber wahrscheinlich wirst Du Recht behalten
#
Es wäre ein wichtiger Schritt mit Signalwirkung für andere (Jung?) Spieler! Ich würde mir sehr wünschen, dass er sich für uns und das Ziel direkter Wiederaufstieg entscheidet.  
#
Maik hat den KSC verlassen, er wird auch uns verlassen!    
#
Franz wird wohl gehen, und die Eintracht ihm auch nicht so viele Steine in den Weg legen.
Er würde zwar als Typ fehlen, aber die IV-Position ist für Zweitligaverhältnisse auch ohne ihn sehr ordentlich besetzt. Wir haben zwei, drei Talente, die wir neben Russ aufbauen sollten. Auf anderen Positionen wären Abgänge sehr viel schmerzhafter.
#
yeboah1981 schrieb:
Franz wird wohl gehen, und die Eintracht ihm auch nicht so viele Steine in den Weg legen.

wir können ihm gar keine Steine in den Weg legen.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Franz wird wohl gehen, und die Eintracht ihm auch nicht so viele Steine in den Weg legen.

wir können ihm gar keine Steine in den Weg legen.

Ja, hast ja Recht. Dann formulieren wir es anders: Die Eintracht wird sich wohl nicht sonderlich darum bemühen, ihn zu halten.
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Franz wird wohl gehen, und die Eintracht ihm auch nicht so viele Steine in den Weg legen.

wir können ihm gar keine Steine in den Weg legen.
Ja, hast ja Recht. Dann formulieren wir es anders: Die Eintracht wird sich wohl nicht sonderlich darum bemühen, ihn zu halten.

och, schwer zu sagen, wie sehr man sich bemühen wird.
#
Ich würde es jedenfalls nicht. Da würde ich mehr um Jung und Fährmann kämpfen.
#
Franz hat für mich hier keine tiefen Fußspuren hinterlassen.

In der Hoffnung, daß sie körperl. gesund sind.

10 x lieber einen Vasi und Chris.
#
die eintracht _kann_ ihm keine steine in den weg legen. ich glaube sonst würde sie es tun    

wäre sehr schade wenn er geht. dass es gar keine gründe gibt für ihn zu bleiben glaub ich nicht. trotz gang in die 2. liga gibts in frankfurt dennoch mittelfristig eine gute perspektive - vielleicht sogar attraktiver als die mancher (momentaner) erstligisten. vllt fühlt er sich im rhein-main-gebiet und in seinem beruflichen umfeld inzwischen so wohl dass das ein argument wäre. ich glaube auch dass er nich der typ dazu ist zu erzählen er könnte sich die 2. liga vorstellen wenn das rein gar nich der fall ist.

egal, alles eh nur spekulation. was passieren wird werden wir noch früh genug mitbekommen
#
yeboah1981 schrieb:
Ich würde es jedenfalls nicht. Da würde ich mehr um Jung und Fährmann kämpfen.

Jung muss auf alle Fälle bleiben. Und von mir aus auch der Ralle. Sowas wie Franz findet sich locker wieder - technisch limitierter Grätscher mit grimmigem Einsatz.
#
Nein, danke
#
Ich fasse es nicht! Es gibt echt Leute hier die sich den Maik Franz "wegwünschen" Spinnt ihr denn????
WIR brauchen Maik Franz in der neuen Saison mehr denn je. Er kann unsere Mannschaft mit seinem stets vorbildlichen Einsatz mehr als führen und helfen dass wir nun 34 Aufstiegsspiele haben.

Für mich wäre es ein tragischer Verlust wenn Maik Franz geht. Menschlich & sportlich ein absoluter Führungsspieler und Leader. Jede Mannschaft der Bundesliga wünscht sich solche einen Profi!

Also lasst uns PRO MAIK dafür kämpfen dass er bleibt!
#
toostrong78 schrieb:
Ich fasse es nicht! Es gibt echt Leute hier die sich den Maik Franz "wegwünschen" Spinnt ihr denn????
WIR brauchen Maik Franz in der neuen Saison mehr denn je. Er kann unsere Mannschaft mit seinem stets vorbildlichen Einsatz mehr als führen und helfen dass wir nun 34 Aufstiegsspiele haben.

Für mich wäre es ein tragischer Verlust wenn Maik Franz geht. Menschlich & sportlich ein absoluter Führungsspieler und Leader. Jede Mannschaft der Bundesliga wünscht sich solche einen Profi!

Also lasst uns PRO MAIK dafür kämpfen dass er bleibt!



Wie soll er uns denn führen, wenn er dauernd rotgefährdet oder gesperrt ist?  

Er geht eh. Da kannst du kämpfen, wie du willst.


Teilen