>

Für einen Neuanfang mit "Iron" Maik Franz [wohl eher nicht]

#
Leute macht euch doch nix vor....er ist weg!!!!
Bei VW usw. können wir nicht mithalten, wenn die Kohle stimmt.
Wir sind halt nur noch 2. Liga!
#
Den "Kämpfer-Franz" aus Karlsruher Zeiten und aus der Anfangszeit bei uns werde ich vermissen, den "Theatralik-Franz" der letzten Zeit nicht!
#
Ist zumindest sportlich gesehen kein Drama das er geht. Dessen Job machen andere auch nicht schlechter aber dafür für deutlich weniger als 1 Mio pro Jahr!
#
Tut mir um keinen dieser Superhelden leid, die in der letzten Saison mit großer Klappe aber wenig fußballerischer Klasse uns in die zweite Liga gekickt haben und sich jetzt zu irgendeinem (Hauptsache erstklassigen) Kackverein verdrücken. Ochs, Fährmann (der den Schalkern ja sogar ein hübsches Ding aufgelegt hat, aber sonst kaum an unserem alten Oka vorbeikam). Hoffentlich findet man noch Abnehmer für Schwegler und Gekas, ich fahr' sie auch mit der Schubkarre nach Köln, Berlin oder Wolfsburg bzw. wie diese Spitzenklubs alle heißen, wohin sich unsere Seuchenkicker jetzt hin verdrücken, um dort möglichst viele andere Spieler anzustecken.
#
Kann mich nur wiederholen: Ein mittelmäßiger Kicker. Nicht mehr und nicht weniger.
#
warum sollte sich ein franz anders verhalten, als seine eierlosen kollegen? mit ansage den karren an die wand fahren und sich dann vom acker machen - hauptsache man bleibt sportlich und finanziell erstklassig. je mehr wir von diesem charakterlosen haufen loswerden, umso besser.
#
Gut das der weg ist. Nach Karlsruhe sein 2. Abstieg. Alles nur Zufälle ? Beim Stuttgart Spiel hatte ich ein ganz komisches Gefühl als er dafür gesorgt hat das sein Gegenspieler runter muß. Was er zum Teil gemacht hat war eine Frechheit, klar als Frankfurt Fan hält man sich zurück, aber jetzt kann man es ja Sagen. Gut das der weg ist.
#
AdlerGG schrieb:
Den "Kämpfer-Franz" aus Karlsruher Zeiten und aus der Anfangszeit bei uns werde ich vermissen, den "Theatralik-Franz" der letzten Zeit nicht!


Theatralik Franz war er doch schon bei Karlsruhe, wer kann sich noch an den Streit mit Ama erinnern ? Kann so Spieler eh nicht leiden. Das wirkt eine Weile aber dann ist das Pulver verschossen.
#
Um den Menschen und den Haudegen Franz tut es mir leid.
Mit ihm im Endspurt hätte es für Liga 1 gereicht, da bin ich mir sicher.
Die Theatralik dagegen werde ich auch nicht vermissen. Das war manchmal lustig, oft aber auch peinlich.
Das manche hier schreiben, dass es sportlich kein Verlust ist, könnte ich höchstens noch nachvollziehen, wenn wir nächste Saison in Liga 1 spielen würden, aber so?
#
michi74 schrieb:
Tut mir um keinen dieser Superhelden leid, die in der letzten Saison mit großer Klappe aber wenig fußballerischer Klasse uns in die zweite Liga gekickt haben und sich jetzt zu irgendeinem (Hauptsache erstklassigen) Kackverein verdrücken. Ochs, Fährmann (der den Schalkern ja sogar ein hübsches Ding aufgelegt hat, aber sonst kaum an unserem alten Oka vorbeikam). Hoffentlich findet man noch Abnehmer für Schwegler und Gekas, ich fahr' sie auch mit der Schubkarre nach Köln, Berlin oder Wolfsburg bzw. wie diese Spitzenklubs alle heißen, wohin sich unsere Seuchenkicker jetzt hin verdrücken, um dort möglichst viele andere Spieler anzustecken.


Nix-Gekas bleibt!
#
Irgendwie schade, dass er geht.
Andererseits:
Wenn er keine Lust auf zweite Liga hat, zeigt das doch deutlich, dass ihm der Verein egal ist. Und dann soll er bitte auch gehen.

Ich denke er hätte in Liga zwei für wenige Gegentore gesorgt und einen richtig guten Zweitliga Verteidiger gegeben.
Aber vielleicht steigt er ja mit seinem nächsten Verein auch innerhalb von zwei Jahren wieder ab.
#
finde es schade das er geht. Fand ihn an Spielern innerhalb der Mannschaft immer als einen der sympatischsten naja trotzdem viel Erfolg...
#
Ich finde es auch schade! Aber ich kann BH verstehen. Wir müssen eine gute Mannschaft zusammen bekommen und das recht schnell. Da können wir nicht ewig auf eine Antwort von Franz warten.
#
ltobias schrieb:
Ich finde es auch schade! Aber ich kann BH verstehen. Wir müssen eine gute Mannschaft zusammen bekommen und das recht schnell. Da können wir nicht ewig auf eine Antwort von Franz warten.  


Mit seiner Nicht-Antwort hat er doch eh schon längst klar gemacht, dass er keinen Bock auf 2. Liga hat. Das Thema ist durch, verschiebt den Thread hier bitte!
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
.. klar als Frankfurt Fan hält man sich zurück, aber jetzt kann man es ja Sagen.


Feigling! Wadenbeißer!

Franz ist ein Söldner. Was anderes habe ich nie geglaubt. Nur hat er nie gesagt, dass die Eintracht seine Herzensangelegenheit sei. Und er hat für sein Gehalt ordentliche Arbeit abgeliefert. Was man bei anderen Spielern, die angeblich den Adler im Herzen tragen, nicht sagen kann.
#
schade maik, hätte ihn gerne noch im adlerdress gesehn. aber wichtiger als die eine personalie ist die tatsache, dass wir jetzt 3 (!!!) iv haben gehen lassen: vasi, chris (quasi weg), franz. bleibt noch russ, und dudda ohne profispiele.

erstens wäre die personalie wolf jetzt ganz wichtig, weil der ein abwehrchef ist, den ich in russ nicht sehe.

zweitens finde ich das ganze sowieso problematisch, weil selbst wenn wir jetzt tolle neue iv's finden sollten, müssen sich die jungs ja auch erstmal einspielen, egal in welcher liga, egal bei welchem verein. es müssen jetzt ja 2-3 neue iv geholt werden, und nicht nur einer.
#
_exile37 schrieb:
warum sollte sich ein franz anders verhalten, als seine eierlosen kollegen? mit ansage den karren an die wand fahren und sich dann vom acker machen


kann mich nich erinnern, dass franz sich in die richtung geäußert hat. er sagte immer "wenn das paket stimmt". im gegensatz zu schwegeler...

vom typ her ein verlust, fußballerisch... nunja... auch schon zum zweiten mal abgestiegen
#
_exile37 schrieb:
warum sollte sich ein franz anders verhalten, als seine eierlosen kollegen? mit ansage den karren an die wand fahren und sich dann vom acker machen - hauptsache man bleibt sportlich und finanziell erstklassig. je mehr wir von diesem charakterlosen haufen loswerden, umso besser.


Sorry, aber das ist Bullshit. Maik ist charakterlos? Wo hat er denn "angesagt", den Karren an die Wand zu fahren? Maik ist einer, der immer 100% Einsatz zeigt. Das war beim KSC schon so, das war auch bei uns so. Und über schlechte Leistungen von sich selbst ärgert er sich wohl am meisten. Dass er in der ersten Liga spielen möchte, kann ihm doch keiner verübeln. Oder ist jetzt jeder charakterlos, der nicht seit der B-Jugend bei der SGE ist und bis zur dritten Liga bleiben würde?


Mir bleibt am Ende nur ein: Danke Maik!
#
Sind wir mal ehrlich, ein guter Kerl. Immer offene Worte und auf dem Platz durch die Körpersprache sehr wichtig. Fußballerisch aber zu verschmerzen. Hoffen wir mal, dass wir einen anderen finden, der die Mannschaft so mitreißen kann, dann ist es der normale Lauf der Dinge.

Mit ihm habe ich nicht gerechnet, er ist ein Bundesligaspieler und hat bei uns einen guten Job gemacht. Wenn er selbst bei seiner "Herzensangelegenheit" dem KSC gegangen ist, durfte man sich keine Illusionen machen, dass er bleibt.


Teilen