Davon abgesehen: falls es Jako nicht endlich auf die Reihe bekommt, Heimtrikots ohne Callmund XXXXXXXXXXXXXXXXXXL Gedaechtnis Kragen herzustellen, dann werde ich mir von dieser Marke kein einziges Trikot mehr zulegen.
das Trikot is nicht das beste aber ganz i.O aber die ganzen vorschläge von den 15 Trikots hat mir nichtmal eins gut gefallen!! Trikot nur 1 und 15 waren ganz i.O aber auch nicht die besten...
touch7 schrieb: Das wird das Trikot mit den grössten Preisverfall werden,warten lohnt sich also,kauf mir dann eins zu den Herstellungskosten für 9,90€
Hm, ich glaube selbst dann würde ich´s mir überlegen ob das Geld nicht sinnvoller in ner Kiste Bier angelegt wäre.... mal ehrlich, ob´s ein verdienter/unverdienter Sieger ist, hin oder her. Aber das Teil sieht aus wie ein 0815-Trikot aus der Landesliga. Für mich persönlich hat das weder Flair noch sonstwas. Da behalt ich lieber mein Altes.
touch7 schrieb: Das wird das Trikot mit den grössten Preisverfall werden,warten lohnt sich also,kauf mir dann eins zu den Herstellungskosten für 9,90€
kasi1981 schrieb: also wir haben jeden tag etliche anfragen nach den neuen trikots, denke mal wir werden die sehr gut verkaufen!
Tja, es gibt halt immer genug Hintenreinkrabbler die alles mitmachen.
gibt halt auch leute denen das trikot gefällt!
Das hat damit nix zu tun, es geht um was anderes und das weisst du auch.
ja aber es gibt eben auch leute denen es egal ist wie "abgestimmt" wurde, die sich einfach freuen das es wieder losgeht, und ihre kiddis mit dem neuen trikot ausstatten wollen!
natürlich war die "abstimmung" für die hose, aber bei solchen sachen hat sich die eintracht bisher immer sehr unglücklich verhalten
ich versteh euer scheiss geheule net. gut, die abstimmung war für den *****. und ich hätte den adler auf dem trikot aquch gern gesehen. aber ich finde das trikot ziemlich cool. und gleich die leute zu dissen die sich eins kaufen ist dann schon ein bisschen lächerlich oder??? geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden oder? und ausserdem ist das trikot auf keinenfall 0815. guckt euch mal die ganzen adidas einheitstrikots an. auch wenn jako keine mega qualität herstellt. wie ihr sicherlich alle wisst
Wetten nicht ...?
um was willst du wetten?
PS wird 100% kein Verkaufschlager bzw massenhaft im Stadion vertretten,absetztbar über einen niedrigen Preis oder Ladenhüter Jako darf wählen
Ich boykottiere das Trikot. 1. Durfte ich es in den Händen halten und finde, dass es wie ein Sack wirkt. Meier wird wohl wie ein Segel gebremst, wenn wir im Norden spielen. Jako halt. Also Grund 1: Jako/Qualität. 2. Der Ablauf der "Abstimmung" / "Umfrage". Das war eine Farce²³. Nichts gegen den Designer, des Sieger-Shirts. Aber wäre das eigentliche Kreuztrikot nicht zur Wahl gestanden, hätte es ein anderes Trikot gemacht. 3. Die Umsetzung der Designvorschlags. Die Krallen und der Adler sind nicht stilisiert und wirken, wie von Kindern mit Buntstiften draufgemalt.
Pfui, Eintracht! PFUI! Die Abteilung "Marketing" sollte besser zurücktreten. Was da abgegangen ist, darf einem ambitionierten Verein mit treuen und zahlreichen Fans einfach nicht passieren. In Hoffenheim wäre das vielleicht durchgegangen, aber das, ne!?
Leider wirds wieder viele geben, die das ganze nicht wissen und das Trikot einfach kaufen, weil es neu ist. Dann reibt sich der Verein die Hände und wäscht sie in Unschuld.
Davon abgesehen: falls es Jako nicht endlich auf die Reihe bekommt, Heimtrikots ohne Callmund XXXXXXXXXXXXXXXXXXL Gedaechtnis Kragen herzustellen, dann werde ich mir von dieser Marke kein einziges Trikot mehr zulegen.
Boykott des Trikots auf
Kauft den Wisch bloß nich, dass wär peinlich ...
jakovertreter
aber die ganzen vorschläge von den 15 Trikots
hat mir nichtmal eins gut gefallen!!
Trikot nur 1 und 15 waren ganz i.O aber auch nicht die besten...
Hm, ich glaube selbst dann würde ich´s mir überlegen ob das Geld nicht sinnvoller in ner Kiste Bier angelegt wäre.... mal ehrlich, ob´s ein verdienter/unverdienter Sieger ist, hin oder her. Aber das Teil sieht aus wie ein 0815-Trikot aus der Landesliga. Für mich persönlich hat das weder Flair noch sonstwas. Da behalt ich lieber mein Altes.
Tja, es gibt halt immer genug Hintenreinkrabbler die alles mitmachen.
Wetten nicht ...?
gibt halt auch leute denen das trikot gefällt!
Das hat damit nix zu tun, es geht um was anderes und das weisst du auch.
ja aber es gibt eben auch leute denen es egal ist wie "abgestimmt" wurde,
die sich einfach freuen das es wieder losgeht, und ihre kiddis mit dem neuen trikot ausstatten wollen!
natürlich war die "abstimmung" für die hose, aber bei solchen sachen hat sich die eintracht bisher immer sehr unglücklich verhalten
Feicklinge halt.
gut, die abstimmung war für den *****.
und ich hätte den adler auf dem trikot aquch gern gesehen.
aber ich finde das trikot ziemlich cool.
und gleich die leute zu dissen die sich eins kaufen ist dann schon ein bisschen lächerlich oder???
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden oder?
und ausserdem ist das trikot auf keinenfall 0815.
guckt euch mal die ganzen adidas einheitstrikots an.
auch wenn jako keine mega qualität herstellt.
wie ihr sicherlich alle wisst
um was willst du wetten?
PS wird 100% kein Verkaufschlager bzw massenhaft im Stadion vertretten,absetztbar über einen niedrigen Preis oder Ladenhüter Jako darf wählen
2. Der Ablauf der "Abstimmung" / "Umfrage". Das war eine Farce²³. Nichts gegen den Designer, des Sieger-Shirts. Aber wäre das eigentliche Kreuztrikot nicht zur Wahl gestanden, hätte es ein anderes Trikot gemacht.
3. Die Umsetzung der Designvorschlags. Die Krallen und der Adler sind nicht stilisiert und wirken, wie von Kindern mit Buntstiften draufgemalt.
Pfui, Eintracht! PFUI!
Die Abteilung "Marketing" sollte besser zurücktreten. Was da abgegangen ist, darf einem ambitionierten Verein mit treuen und zahlreichen Fans einfach nicht passieren. In Hoffenheim wäre das vielleicht durchgegangen, aber das, ne!?
Leider wirds wieder viele geben, die das ganze nicht wissen und das Trikot einfach kaufen, weil es neu ist.
Dann reibt sich der Verein die Hände und wäscht sie in Unschuld.