>

SAW - 2.6./3.6.2011 - Gebabbel

#
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:
Wenn mit Franz eine Bedenkzeit bis Samstag vereinbart war, ist das ganze jetzt schon ein sehr merkwürdiger Vorgang.
Ich hätte den ja gerne hier weiter gesehen...


Er wäre eh nicht geblieben. Bei WOB verdient er wahrscheinlich mind. das doppelte wie hier. Bei seinem letzten großen Vertrag. Noch Fragen.

Der Berater von Franz wollte meiner Meinung nach die Frist nur ausschöpfen, um die Verhandlungen mit seinem neuen Verein abschließen zu können.


Mir geht es hier nicht um die verschiedenen Konstellationen von Franz` Zukunft sondern um einen möglichen Wortbruch bei Vertragsverhandlungen.
Sowas würde halt an dem Status der Seriosität kratzen, der hier in den letzten Jahren mühsam aufgebaut würde.


Wortbruch?
Hat er denn Wort gehalten sich zu entscheiden, sobald der Name des Trainers bekannt ist?

Man hat ihm ein Angebot vorgelegt, er kam nicht ausn Puschen (im Gegenteil sein Name wanderte bundesweit durch die Presse) und man hat das Angebot zurückgezogen.

Willkommen im realen Leben.
#
SemperFi schrieb:
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:
Wenn mit Franz eine Bedenkzeit bis Samstag vereinbart war, ist das ganze jetzt schon ein sehr merkwürdiger Vorgang.
Ich hätte den ja gerne hier weiter gesehen...


Er wäre eh nicht geblieben. Bei WOB verdient er wahrscheinlich mind. das doppelte wie hier. Bei seinem letzten großen Vertrag. Noch Fragen.

Der Berater von Franz wollte meiner Meinung nach die Frist nur ausschöpfen, um die Verhandlungen mit seinem neuen Verein abschließen zu können.


Mir geht es hier nicht um die verschiedenen Konstellationen von Franz` Zukunft sondern um einen möglichen Wortbruch bei Vertragsverhandlungen.
Sowas würde halt an dem Status der Seriosität kratzen, der hier in den letzten Jahren mühsam aufgebaut würde.


Wortbruch?
Hat er denn Wort gehalten sich zu entscheiden, sobald der Name des Trainers bekannt ist?

Man hat ihm ein Angebot vorgelegt, er kam nicht ausn Puschen (im Gegenteil sein Name wanderte bundesweit durch die Presse) und man hat das Angebot zurückgezogen.

Willkommen im realen Leben.


Frist bis Samstag?
#
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:
Wenn mit Franz eine Bedenkzeit bis Samstag vereinbart war, ist das ganze jetzt schon ein sehr merkwürdiger Vorgang.
Ich hätte den ja gerne hier weiter gesehen...


Er wäre eh nicht geblieben. Bei WOB verdient er wahrscheinlich mind. das doppelte wie hier. Bei seinem letzten großen Vertrag. Noch Fragen.

Der Berater von Franz wollte meiner Meinung nach die Frist nur ausschöpfen, um die Verhandlungen mit seinem neuen Verein abschließen zu können.


Mir geht es hier nicht um die verschiedenen Konstellationen von Franz` Zukunft sondern um einen möglichen Wortbruch bei Vertragsverhandlungen.
Sowas würde halt an dem Status der Seriosität kratzen, der hier in den letzten Jahren mühsam aufgebaut würde.


Ich sehe da keinen Wortbruch. Ansage war - entscheide Dich spätestens bis Samstag. Und da gabs auch ganz sicher die Option, dass man das Angebot auch zurückziehen kann. Ganz normales Business.
#
SemperFi schrieb:
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:
Wenn mit Franz eine Bedenkzeit bis Samstag vereinbart war, ist das ganze jetzt schon ein sehr merkwürdiger Vorgang.
Ich hätte den ja gerne hier weiter gesehen...


Er wäre eh nicht geblieben. Bei WOB verdient er wahrscheinlich mind. das doppelte wie hier. Bei seinem letzten großen Vertrag. Noch Fragen.

Der Berater von Franz wollte meiner Meinung nach die Frist nur ausschöpfen, um die Verhandlungen mit seinem neuen Verein abschließen zu können.


Mir geht es hier nicht um die verschiedenen Konstellationen von Franz` Zukunft sondern um einen möglichen Wortbruch bei Vertragsverhandlungen.
Sowas würde halt an dem Status der Seriosität kratzen, der hier in den letzten Jahren mühsam aufgebaut würde.


Wortbruch?
Hat er denn Wort gehalten sich zu entscheiden, sobald der Name des Trainers bekannt ist?

Man hat ihm ein Angebot vorgelegt, er kam nicht ausn Puschen (im Gegenteil sein Name wanderte bundesweit durch die Presse) und man hat das Angebot zurückgezogen.

Willkommen im realen Leben.


so sehe ich das auch

irgendwann ist auch mal schluss und ich finds gut dass hübner und damit auch der verein stärke demonstriert
#
Maabootsche schrieb:

Mir geht es hier nicht um die verschiedenen Konstellationen von Franz` Zukunft sondern um einen möglichen Wortbruch bei Vertragsverhandlungen.


Lies doch bitte #351, ich bin mir ganz sicher, dass kein "Wortbruch" vorlag. Wenn die Eintracht vorzeitig das Angebot zurückzog, war ihr das auch rechtlich möglich. Anderenfalls könnte ja Franz rechtlich wirksam bis Samstag immer noch annehmen.
#
Freidenker schrieb:
Die Presse verrät heute doch einiges:

Ich wollte bleiben, aber der Verein will die Trennung", sagt Amanatidis,

ist wohl weg.

Ich bin in Hessen aufgewachsen und hätte mir sehr gut vorstellen können zur Eintracht zu wechseln, unabhängig ob in die 1. oder 2. Liga", betont Hildebrand.

Gespräche wohl vorbei. Schade, ein Hesse im Team schadet nie.

Den Namen des neuen Torwarts könne er allerdings noch nicht nennen, "weil er noch bei einem anderen Club unter Vertrag steht und wir deshalb noch Gespräche führen müssen."

Hildebrand + Fromlowitz raus. Läuft wohl wirklich auf Kessler oder Fernandes raus. Letzteren bitte nich    


Da hat aber einer ganz genau hingesehen. Könntest aber durchaus recht haben. TH hätte ich nicht hier gebraucht.
#
Alexander Meier macht Urlaub mit Schweinsteiger?  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich traue Lehmann auch die Ochs-Rolle zu. Naja, wenn man die Rückrundenleistungen so sieht könnten das auch Meister Yoda oder Papa Schlumpf noch übernehmen!

Oder Albert Streit.  
#
Maabootsche schrieb:


Mir geht es hier nicht um die verschiedenen Konstellationen von Franz` Zukunft sondern um einen möglichen Wortbruch bei Vertragsverhandlungen.
Sowas würde halt an dem Status der Seriosität kratzen, der hier in den letzten Jahren mühsam aufgebaut würde.


Hat MF nicht auch gesagt das die Eintracht sein erster Ansprechpartner sei sofern das Paket stimmt und der Trainer bekannt sei? Nun das Paket lag seit längerem vor, und der Trainer ist auch schon ein paar tage bekannt. Warum hat er dann also abgewartet? Soviel zur vermeintlichen Seriosität.
#
Maabootsche schrieb:
SemperFi schrieb:
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:
Wenn mit Franz eine Bedenkzeit bis Samstag vereinbart war, ist das ganze jetzt schon ein sehr merkwürdiger Vorgang.
Ich hätte den ja gerne hier weiter gesehen...


Er wäre eh nicht geblieben. Bei WOB verdient er wahrscheinlich mind. das doppelte wie hier. Bei seinem letzten großen Vertrag. Noch Fragen.

Der Berater von Franz wollte meiner Meinung nach die Frist nur ausschöpfen, um die Verhandlungen mit seinem neuen Verein abschließen zu können.


Mir geht es hier nicht um die verschiedenen Konstellationen von Franz` Zukunft sondern um einen möglichen Wortbruch bei Vertragsverhandlungen.
Sowas würde halt an dem Status der Seriosität kratzen, der hier in den letzten Jahren mühsam aufgebaut würde.


Wortbruch?
Hat er denn Wort gehalten sich zu entscheiden, sobald der Name des Trainers bekannt ist?

Man hat ihm ein Angebot vorgelegt, er kam nicht ausn Puschen (im Gegenteil sein Name wanderte bundesweit durch die Presse) und man hat das Angebot zurückgezogen.

Willkommen im realen Leben.


Frist bis Samstag?


Die Frist war ja auch nur solange gewählt, weil man ja nicht wusste, wann der Trainer feststeht.

Wenn ich Dir anbiete mein Auto zu kaufen und Du Dich bis Samstag entscheiden sollst, hast Du auch Pech gehabt, wenn ich Dir am Donnerstag sage, dass ich es lieber behalten will.
#
So nebenbei Neugebauer ist auch Berater vom Schönheim und ich glaube man kann davon ausgehen, daß allein wegen Schönheim Neugebauer und Hübner miteinander geredet haben.

Wäre dann doch arg seltsam, wenn sie nicht ein Wort über Franz verlieren würden.
#
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich traue Lehmann auch die Ochs-Rolle zu. Naja, wenn man die Rückrundenleistungen so sieht könnten das auch Meister Yoda oder Papa Schlumpf noch übernehmen!

Oder Albert Streit.  



Vielleicht, aber dann würde ich lieber in jedem Spiel nur zu zehnt spielen. Dann ist man nämlich den Totalausfall gewöhnt, den es geben würde, wenn Arschert wieder ein neues Angebot bekommt und seine Freigabe erpressen will.
#
Sehr schade, weil man einen Spieler wie Maik Franz sehr gut für den Wiederaufstieg gebrauchen könnte. Eigentlich einer mit Ar... in der Hose.
Eigentlich...
#
SGEmalAnders schrieb:
Alexander Meier macht Urlaub mit Schweinsteiger?    


Ja ja... schon hübsch, die Sarah  
#
ToreNetzmacher schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Alexander Meier macht Urlaub mit Schweinsteiger?    


Ja ja... schon hübsch, die Sarah  



Tja, den SGE-Verantwortlichen sind die Töchter ausgegangen
#
Ich begrüße es richtig, dass die Eintracht so einen Schnitt macht. Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg, Nebenkriegsschauplätze will keiner haben.
Es scheint so, als ob HB, BH und Veh an einer Leine ziehen. Dabei fällt auf, dass Hübner nicht lange rumeiert und Entscheidungen trifft. Das hat der Eintracht gefehlt.
Die Abgänge sind alle zu ersetzen, keiner dieser Abgänge schmerzt.
Wir Fans müssen uns nun auch auf eine neue Situation gewöhnen. Lieblinge wie Franz und Amanatidis gehen. Fährmann wäre auch bei einem Nicht-Abstieg gegangen(Ausstiegsklausel), der Erdbeere weint keiner hinterher.
Auch ist es richtig sich von Caio zu trennen, vielleicht bringt er ja noch etwas Ablöse - überzeugt hat er in Frankfurt selten.
Chris weiß auch noch nicht was er will, soll er einen Abgang bekommen wie Franz.

Wer nicht will und nicht zum Verein steht (obwohl am Abstieg beteiligt) soll ruhig gehen!
Bisher überzeugt mich die Arbeit von HB, BH und teilweise Veh!
#
SemperFi schrieb:
ToreNetzmacher schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Alexander Meier macht Urlaub mit Schweinsteiger?    


Ja ja... schon hübsch, die Sarah  



Tja, den SGE-Verantwortlichen sind die Töchter ausgegangen


Bis es mal zum Trojanischen Krieg kommt. Ihr wisst schon. Die schöne Helena....  
#
SemperFi schrieb:
So nebenbei Neugebauer ist auch Berater vom Schönheim und ich glaube man kann davon ausgehen, daß allein wegen Schönheim Neugebauer und Hübner miteinander geredet haben.

Wäre dann doch arg seltsam, wenn sie nicht ein Wort über Franz verlieren würden.


Würde aber voraussetzen, dass Hübner, respektive die Eintracht, an Schönheim interessiert ist.

Bisher hat Hübner mit Veh und Lehmann Leute verpflichtet, die vorher nicht in der Presse oder hier gehandelt wurden, bin gespannt wie es weiter geht. So nach und nach stellt sich eine gewisse Begeisterung ob des neuen Windes ein, den BH reingebracht hat.
#
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:

Mir geht es hier nicht um die verschiedenen Konstellationen von Franz` Zukunft sondern um einen möglichen Wortbruch bei Vertragsverhandlungen.


Lies doch bitte #351, ich bin mir ganz sicher, dass kein "Wortbruch" vorlag. Wenn die Eintracht vorzeitig das Angebot zurückzog, war ihr das auch rechtlich möglich. Anderenfalls könnte ja Franz rechtlich wirksam bis Samstag immer noch annehmen.


Nun so ist das natürlich auch möglich, aber wir wissen ja ebenfalls, daß es Leute gibt, die sich in solchen Angelegenheiten  nicht unbedingt an den tatsächlich vorhandenen rechtlichen Möglichkeiten stören
HB würde ich sowas nicht zutrauen, BruHü kann ich da noch nicht einschätzen...
#
Dass die Eintracht das Angebot zurückgezogen hat, ist doch nur ein Zeichen dafür, dass sie einen vlt. besseren Nachfolger schon im Visier hat.

Außerdem wer weiß schon, wie es wirklich war. Vlt. hat Maik auch schon seit Wochen in Berlin zugesagt und wollte es aufgrund der Glaubwürdigkeit noch ein wenig herauszögern.
Wer hätte schon an einen Verbleib geglaubt?


Teilen