>

SAW - 2.6./3.6.2011 - Gebabbel

#
Philosoph schrieb:
Zu "Matz ueber Veh":

1. Die Absetzung des Kapitaens zu Beginn kommt mir bekannt vor. Hatten wir naemlich vor Kurzem auch hier. Ging auch in die Hose.
Der erste Knackpunkt wird sein: Wen macht Veh zum neuen Kapitaen?

2. "Er braucht eine funktionierende Hierarchie in der Mannschaft um wieder Erfolg zu haben"
Wird es erstmal hier nicht geben, wenn wFranz, Ama noch weggehen. Es muesste eine Hierarchie komplett neu aufgebaut werden, und wie soll die gehen?
Meier, Koehler und Russ, die Leisetreter?
Jung, Rode die Kueken?
Nikolov von der Ersatzbank?
Lehmann, ein Neuzugang?
Fenin, der Eigenbroetler?
Scheint eine interessante Aufgabe zu werden fuer Veh.

Ich würde aktuell (je nachdem wer noch kommt) Lehmann nehmen. Aus der aktuellen Mannschaft sehe ich keinen für die Aufgabe. Damals mit Keller als Neuzugang der direkt Kapitän wurde hat es auch ganz gut geklappt. Und bitte nicht schon wieder einen, der für die nächste Saison keinen Vertrag hat.
#
Und daran sind alle anderen schuld - nur nicht Ama?  
#
Philosoph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:
@Philosoph

Inwiefern ging es in die Hose, dass Spycher Kapitän wurde ?

Er meint die Absetzung von Chris als Kapitän verbunden mit der Entscheidung Erdbeere die Binde zu geben. Alles andere wäre Blödsinn³³

Nein, ich meinte tatsaechlich die Absetzung Amas.
Ama als Kapitaen hat funktioniert.
Die Nachwirkungen konnte man bis zur Abesetzung Skibbes sehen. Ama hat nie wirklich Ruhe gegeben.
Sodass jetzt selbst HB, Ama's bester Freund im Verein, Abstand nimmt.

Spycher konnte die Mannschaft führen, er war anerkannt und die Leistungen stimmten noch, zumal Ama dann sowieso wieder ewig verletzt war. Weiß nicht was da falsch war.
Und meinst du nicht, dass ein erwachsener Mann sich nicht einfach wie einer verhalten kann und Ruhe von sich ausgibt ? Schuld sind immer die anderen.
#
kapitänsfrage wird wirklich schwierig. ich halt eigentlich gar nix davon, neuzugänge direkt zum kapitän zu machen, aber wer solls sonst machen? kommen im prinzip nur russ und schwegler in frage. aber ersterem trau ichs nich wirklich zu und letzterer muss vielleicht auch nicht unbedingt sein, wobei ich glaube, dass er es wird...
#
Es wurde ja gesagt man will 4-5 neue Spieler holen. Ich finde aber das reicht nicht.
Man braucht einen neuen
Torwart
RM
IV
AV (der am Links und rechts spielen kann)
Stürmer
Und eventuell noch ein OM

Und man hat ja schon Lehmann geholt
#
iran069 schrieb:
Es wurde ja gesagt man will 4-5 neue Spieler holen. Ich finde aber das reicht nicht.
Man braucht einen neuen
Torwart
RM
IV
Stürmer

bh sagt ja letztens, dass bis zum trainingsauftakt 4-5 neue kommen sollen. danach hat man ja auch noch zeit und kann einiges ergänzen.
#
iran069 schrieb:
Man braucht einen neuen
Torwart
RM
IV
Stürmer

4 bis 5 mit fährmann und franz ohne die beiden werden es wohl ehr 6 bis 7
#
Witzisch.
Vor einem Jahr hatten noch die meisten gesagt, dass es eigentlich egal sei, wer die Binde spazieren trägt.

Ob's daran tatsächlich - auch nur teilweise - lag?

Ich halte die C-Frage immer noch für überbewertet. Hierarchie wird nicht aus Gummibändchen gebastelt.
Der hier oft genannte Effenberg z.B. war mitnichten immer Kapitän bei den Bayern. Versteckt hatte er sich trotzdem nicht.
#
Na dann siehts ja so aus, als wenn wir heut abend dann spätestens Klarheit zum Fall "Kessler" hätten, würde mich freuen!
Der ist imo besser als Ralle  
#
chrisstar1 schrieb:
Na dann siehts ja so aus, als wenn wir heut abend dann spätestens Klarheit zum Fall "Kessler" hätten, würde mich freuen!
Der ist imo besser als Ralle    

Immerhin wird er sich den Ball nicht von Raul mopsen lassen.
Wenn er dann auch noch keine Bälle so dilletantisch nach vorne wegpatscht, könnts was werden.
Ich will einen der auch mal den Strafraum beherrscht. Is Kessler so einer?
#
Kessler??
Ich kenn nur die Kessler Zwillinge..
#
MrBoccia schrieb:
Pelikan14 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, ist heute wieder mal ein "ich rotze mal unreflektiert über Meier einen raus"-Tag?
Nein, nicht was dich betrifft!!
Da muss es heißen: ah, ist heute wieder mal ein "ich rotze mal unreflektiert über Caio einen raus"-Tag?

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
ah, was habe ich heute über Caio geschrieben? Hilf mir mal weiter.

na, ich warte immer noch. Nix gefunden? Blöd, wenn man ans Bein pinkeln will und kein Strahl rauskommt.
#
Kessler für 150.000 Euro leihen mit Kaufoption,
wäre bestimmt nicht die schlechteste Lösung.

Meine Kölner Freund hat vor ein paar Jahren schon von
Kessler geschwärmt und nicht verstanden warum Mondragon im Tor steht und nicht Kessler
#
erikeasy schrieb:

Ich vermute AV möchte Franz nicht und deswegen hat man den Schlussstrich gezogen. Wie du schon sagtest steht veh auf verteidiger die auch spielen können und nicht eher nur kloppen.  

Hm, das Namenskürzel unseres neuen Trainers ist irgendwie so unangenehm doppeldeutig...
#
wolfster schrieb:
erikeasy schrieb:

Ich vermute AV möchte Franz nicht und deswegen hat man den Schlussstrich gezogen. Wie du schon sagtest steht veh auf verteidiger die auch spielen können und nicht eher nur kloppen.  

Hm, das Namenskürzel unseres neuen Trainers ist irgendwie so unangenehm doppeldeutig...

"Veh" ist ja auch so lang, dass man den Namen abkürzen muss  
#
DeWalli schrieb:
Spycher konnte die Mannschaft führen, er war anerkannt und die Leistungen stimmten noch, zumal Ama dann sowieso wieder ewig verletzt war. Weiß nicht was da falsch war.
Und meinst du nicht, dass ein erwachsener Mann sich nicht einfach wie einer verhalten kann und Ruhe von sich ausgibt ? Schuld sind immer die anderen.

Skibbe hatte seinerzeit wohl die Dynamik unterschaetzt, die so ein Bindentausch haben kann. Genau wie Veh in Hamburg.
Aber zum Glueck stellt sich dieses Problem jetzt sowieso nicht mehr und mit Ama will man jetzt das letzte Problem eliminieren, damit alles wieder bei 0 anfangen kann.
#
wolfster schrieb:
erikeasy schrieb:

Mit der richtigen Partnerin ist das doch keinesfalls unangenehm    
#
Wer lügt denn nun?!?  
#
audioTom schrieb:
wolfster schrieb:
erikeasy schrieb:

Mit der richtigen Partnerin ist das doch keinesfalls unangenehm      

Soso, Franz steht also nicht auf AV. Aber wollen wir tatsächlich über sexuelle VOrlieben unserer Spieler diskutieren?  
#
Philosoph schrieb:
DeWalli schrieb:

Skibbe hatte seinerzeit wohl die Dynamik unterschaetzt, die so ein Bindentausch haben kann. Genau wie Veh in Hamburg.

Tja, was zerlegen kann im Prinzip jeder. Aber man sollte dann auch was anderes im Angebot haben.

Teilen