>

SAW - 2.6./3.6.2011 - Gebabbel

#
Gut wäre an der Stelle vermutlich ein Kurzer Anruf des Herrn Hübner, um klarzustellen, dass die Blöd seine Aussage falsch wiedergegeben hat? Würde ihm keinen Zacken aus der Krone brechen und Franz wieder ins Boot holen...
Dann könnte er zumindest nicht mehr die beleidigte Diva spielen und wir am Samstag sehen, dass es nur um Kohle geht  
#
Die große Unbekannte bei der Geschichte ist doch der Berater. Ich sehe nach wie vor nicht, wieso man mit dem Spieler direkt reden muss, wenn der im Urlaub hockt während der Berater mutmaßlich jederzeit greifbar ist. Ob und wann mit dem worüber geredet wurde, weiß hier jedoch niemand.
#
Peace@bbc schrieb:
Gut wäre an der Stelle vermutlich ein Kurzer Anruf des Herrn Hübner, um klarzustellen, dass die Blöd seine Aussage falsch wiedergegeben hat? Würde ihm keinen Zacken aus der Krone brechen und Franz wieder ins Boot holen...
Dann könnte er zumindest nicht mehr die beleidigte Diva spielen und wir am Samstag sehen, dass es nur um Kohle geht    


Ich würde davon ausgehen, dass Hübner nach dem Erscheinen der Facebook-Meldung von Franz mit seinem Berater oder Franz gesprochen hat.
#
Willensausdauer schrieb:
Kadaj schrieb:
korthaus schrieb:
Kadaj schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wer lügt denn nun?!?    


die Bild-Zeitung


trotzdem ist das schlechte kommunikation zwischen verantwortlichen und franz...


Wieso eigentlich?

Fakt ist, dass Franz bis Samstag Zeit hat sich zu entscheiden.

Fakt ist auch, dass weder Franz noch Hübner gegenseitig das Gespräch gesucht haben. Hübner hat sinngemäß lediglich gegenüber der BILD gesagt: "Franz wird wohl gehen, da er mit dem Kopf woanders ist. Deshalb suchen wir einen neuen Innenverteidiger."

Mit keiner Silbe erwähnt Hübner, dass das Angebot an Franz zurückgezogen wurde. Wieso sollte er ihn also ansprechen? Das war die reine Interpretation des BLÖD-Schreiberlings gewesen.


wenn hübner sagt, "franz wird wohl gehen etc." und dann am nächsten tag franz auf seiner internetseite schreibt, dass er nicht wusste, dass er gehen soll und dem verein alles gute wünscht, hakts da nunmal irgendwo an der kommunikation... die lesen doch beide zeitung...


Kommunikation?

Du kannst Hübner vorwerfen, dass er der Bildzeitung Interviews gibt. Aber willst du das wirklich?


hat doch nix damit zu tun. die lesen doch auch alle, was dann am abend in der zeitung steht und wenn dort überall steht, dass man sich von franz sicher trennt, dann ruf ich entweder bei irgendwelchen medienheinis an und sag, dass das nicht stimm und/oder meld mich bei franz, damit der versteht, was gemeint ist. und andersherum kann franz, bevor er sowas auf seine internetseite schreibt rücksprache mit den verantwortlichen halten, ob das wirklich so gemeint ist, wies in der presse steht....
so wies abgelaufen ist, zeugt es nunmal von mangelnder oder schlechter kommunikation. kann man schönreden, wie man will...
#
reggaetyp schrieb:
Nostradamus schrieb:
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
@Frangge: Hast du echt nach all den Jahren, gespickt mit Enttäuschungen, die Hoffnung, Caio könnte genau die von dir beschriebenen Dinge schaffen und Stammspieler werden?


An dich und alle anderen: mir geht es überhaupt nicht um Caio.

Mir geht es nur darum, ein altbekanntes Szenario zu verhindern: Paderborn (früher Bochum, Nürnberg, wasweißich) steht hintendrin und uns fällt nix ein. Außer quer und nochmal hintenrum. Und dann zum TW zurück.

Ohne eine klare spielerische Komponente, die nach vorne spielt, Übersicht hat, Technik, schießen kann, Torgefahr ausstrahlt und im MF auch mal einen aussteigen lassen kann, wird es genau so kommen.

Caio könnte das sein. Rafael hats auch gekonnt. Von mir aus auch jemand anderes. Aber der ist bislang im Team nicht vorhanden.


Übersicht hat?
Du meinst 2 Vorlagen Caio?

Diese 2 Vorlagen hatte der böse böse Meier allein im Hinspiel gegen Cottbus


Jo, und Meier glänzte damit, seit mittlerweile 5 Jahren 3 Trainer alleine mit seinem Dackelblick bezirzt zu haben. Seine Leistungen können es nicht gewesen sein...    


Natürlich nicht.
Er ist nur unser bester Scorer seit einem gewissen Uwe Bein.

Hast du heute morgen wieder einen Blutsturz gehabt?


Ja, Meier ist der neue Uwe Bein. Letztens konnte man hier sogar lesen, dass seine statisitschen Werte mit einem Ballak vergleichbar seien. Wenn Meier angeblich ein so überragender Spieler ist/war, warum spielte er dann so lange bei uns? Ich sehe ihn leider auf dem Feld so gut wie gar nicht und schaut man nach dem Spiel die Statistiken an, dann weiß man warum. Da sieht ein Caio grundsätzlich viel, viel besser aus.

Meier hat sicherlich seine Qualitäten, ihn jedoch so in den Himmel zu loben, ist einfach nur absurd. Und ich dachte immer, dass Caio unser Messias sein sollte, wie auch immer.

Caio abzugeben, ist auf jeden Fall in Ordnung. Nur dann brauchen wir Ersatz. Ich habe einfach keine Lust mehr, unsere 10er Position mit einem Spieler auszufüllen, der jedes mal vergisst am Spiel teizunehmen. Da bekomme ich die Krise!
#
Willensausdauer schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Gut wäre an der Stelle vermutlich ein Kurzer Anruf des Herrn Hübner, um klarzustellen, dass die Blöd seine Aussage falsch wiedergegeben hat? Würde ihm keinen Zacken aus der Krone brechen und Franz wieder ins Boot holen...
Dann könnte er zumindest nicht mehr die beleidigte Diva spielen und wir am Samstag sehen, dass es nur um Kohle geht    


Ich würde davon ausgehen, dass Hübner nach dem Erscheinen der Facebook-Meldung von Franz mit seinem Berater oder Franz gesprochen hat.





Das denke ich auch.

Morgen sagt der Maik, ich bleib bei euch - und wir haben ihn alle wieder lieb.
#
Die ganze Sache mit Franz, stinkt schon wieder zum Himmel! Was läuft denn da bitte schon wieder alles schief?
#
Unglaublich was die Medien sich da für einen Mist ausdenken.


"Franz lehnt neuen Vertrag ab"

"Angebot für Franz zurückgezogen"

"Franz überrascht von zurückgezogenem Angebot"

"Angebot für Franz nicht zurückgezogen"
#
Vielleicht hat Franzens Berater die Bild geschmiert, bewusst so zu interpretieren. Ach, alles egal, morgen wissen wir mehr.
#
Afrigaaner schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Gut wäre an der Stelle vermutlich ein Kurzer Anruf des Herrn Hübner, um klarzustellen, dass die Blöd seine Aussage falsch wiedergegeben hat? Würde ihm keinen Zacken aus der Krone brechen und Franz wieder ins Boot holen...
Dann könnte er zumindest nicht mehr die beleidigte Diva spielen und wir am Samstag sehen, dass es nur um Kohle geht    


Ich würde davon ausgehen, dass Hübner nach dem Erscheinen der Facebook-Meldung von Franz mit seinem Berater oder Franz gesprochen hat.





Das denke ich auch.

Morgen sagt der Maik, ich bleib bei euch - und wir haben ihn alle wieder lieb.


Traumtänzer.
#
Kadaj schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Kadaj schrieb:
korthaus schrieb:
Kadaj schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wer lügt denn nun?!?    


die Bild-Zeitung


trotzdem ist das schlechte kommunikation zwischen verantwortlichen und franz...


Wieso eigentlich?

Fakt ist, dass Franz bis Samstag Zeit hat sich zu entscheiden.

Fakt ist auch, dass weder Franz noch Hübner gegenseitig das Gespräch gesucht haben. Hübner hat sinngemäß lediglich gegenüber der BILD gesagt: "Franz wird wohl gehen, da er mit dem Kopf woanders ist. Deshalb suchen wir einen neuen Innenverteidiger."

Mit keiner Silbe erwähnt Hübner, dass das Angebot an Franz zurückgezogen wurde. Wieso sollte er ihn also ansprechen? Das war die reine Interpretation des BLÖD-Schreiberlings gewesen.


wenn hübner sagt, "franz wird wohl gehen etc." und dann am nächsten tag franz auf seiner internetseite schreibt, dass er nicht wusste, dass er gehen soll und dem verein alles gute wünscht, hakts da nunmal irgendwo an der kommunikation... die lesen doch beide zeitung...


Kommunikation?

Du kannst Hübner vorwerfen, dass er der Bildzeitung Interviews gibt. Aber willst du das wirklich?


hat doch nix damit zu tun. die lesen doch auch alle, was dann am abend in der zeitung steht und wenn dort überall steht, dass man sich von franz sicher trennt, dann ruf ich entweder bei irgendwelchen medienheinis an und sag, dass das nicht stimm und/oder meld mich bei franz, damit der versteht, was gemeint ist. und andersherum kann franz, bevor er sowas auf seine internetseite schreibt rücksprache mit den verantwortlichen halten, ob das wirklich so gemeint ist, wies in der presse steht....
so wies abgelaufen ist, zeugt es nunmal von mangelnder oder schlechter kommunikation. kann man schönreden, wie man will...


Wieso soll denn Hübner nicht mit dem Berater von Franz oder Franz selbst darüber gesprochen haben, als ihm bekannt wurde, dass beispielsweise "Spiegel online" Unsinn behauptet.

Der Bildartikel ist um 23:53 Uhr erschienen. Die meisten anderen Medien haben erwähnt, dass die Quelle die Bildzeitung ist.
Das Dementi von Hübner kam vor ein paar Stunden. Wo ist das Problem?

Welchen Fehler hat Hübner bei der Kommunikation mit Franz gemacht?
#
hier die geilste abgänge der letzten Jahre :

1.Jermaine "NadW" Jones
2.Albert "Sitting Bull" Streit
3.Patrick "the rat" Ochs
4.Maik "Gesamtpaket" Franz

platz nummer 5 ist schon für Pirmin "der mit dem löffel in der hand " schwegler reserviert


irgendwie echt traurig ...aber ich kann nur noch mal sagen ,was wollen wir mit spielern ,die mit dem Kopf irgendwo in der Champions League spielen und nicht mal mehr den hauch von stolz sind bei einem der größten traditionsvereine deutschlands zu spielen , in einer genialen stadt mit einem hammer stadion und leidenschaftlichen fans !???

anscheinend geht man jetzt schon freiwillig nach wolfsburg , wo es nur ein vw werk gibt,ein komischen grauen kasten als stadion und einen psychopathen als trainer...
#
Kadaj schrieb:


hat doch nix damit zu tun. die lesen doch auch alle, was dann am abend in der zeitung steht und wenn dort überall steht, dass man sich von franz sicher trennt, dann ruf ich entweder bei irgendwelchen medienheinis an und sag, dass das nicht stimm und/oder meld mich bei franz, damit der versteht, was gemeint ist. und andersherum kann franz, bevor er sowas auf seine internetseite schreibt rücksprache mit den verantwortlichen halten, ob das wirklich so gemeint ist, wies in der presse steht....
so wies abgelaufen ist, zeugt es nunmal von mangelnder oder schlechter kommunikation. kann man schönreden, wie man will...


Von uns weiß doch keiner wer wann mit wem geredet hat und wenn ich die ganzen anderen Schlagzeilen lese, dann versuchen die Schreiberlinge der diversen Zeitungen doch alles mögliche, um Gerüchte als Wahrheit zu verkaufen.

Außerdem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, einem Maik Franz kommt dies alles sehr gelegen, kann er doch nun weggehen ohne das ihm jemand Vorwürfe machen kann, denn die Eintracht hat ja jetzt den schwarzen Peter.
#
Rombine schrieb:
Kadaj schrieb:


hat doch nix damit zu tun. die lesen doch auch alle, was dann am abend in der zeitung steht und wenn dort überall steht, dass man sich von franz sicher trennt, dann ruf ich entweder bei irgendwelchen medienheinis an und sag, dass das nicht stimm und/oder meld mich bei franz, damit der versteht, was gemeint ist. und andersherum kann franz, bevor er sowas auf seine internetseite schreibt rücksprache mit den verantwortlichen halten, ob das wirklich so gemeint ist, wies in der presse steht....
so wies abgelaufen ist, zeugt es nunmal von mangelnder oder schlechter kommunikation. kann man schönreden, wie man will...



Außerdem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, einem Maik Franz kommt dies alles sehr gelegen, kann er doch nun weggehen ohne das ihm jemand Vorwürfe machen kann, denn die Eintracht hat ja jetzt den schwarzen Peter.



Den Eindruck teile ich, hätte er doch erstmal nachfragen können, ob die Berichte in den Medien stimmen. Das ist schon sehr, sehr merkwürdig.

Er wäre wohl so oder so gegangen.
#
Rombine schrieb:
Kadaj schrieb:


hat doch nix damit zu tun. die lesen doch auch alle, was dann am abend in der zeitung steht und wenn dort überall steht, dass man sich von franz sicher trennt, dann ruf ich entweder bei irgendwelchen medienheinis an und sag, dass das nicht stimm und/oder meld mich bei franz, damit der versteht, was gemeint ist. und andersherum kann franz, bevor er sowas auf seine internetseite schreibt rücksprache mit den verantwortlichen halten, ob das wirklich so gemeint ist, wies in der presse steht....
so wies abgelaufen ist, zeugt es nunmal von mangelnder oder schlechter kommunikation. kann man schönreden, wie man will...


Von uns weiß doch keiner wer wann mit wem geredet hat und wenn ich die ganzen anderen Schlagzeilen lese, dann versuchen die Schreiberlinge der diversen Zeitungen doch alles mögliche, um Gerüchte als Wahrheit zu verkaufen.

Außerdem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, einem Maik Franz kommt dies alles sehr gelegen, kann er doch nun weggehen ohne das ihm jemand Vorwürfe machen kann, denn die Eintracht hat ja jetzt den schwarzen Peter.



Ja. Wenn man mal überlegt, dass Franz kurz nach der Veröffentlichung der ersten Medienmeldungen bereits bei Facebook seinen "Abschied" (sein Statement) verkündet hat...
#
Willensausdauer schrieb:
Rombine schrieb:
Kadaj schrieb:


hat doch nix damit zu tun. die lesen doch auch alle, was dann am abend in der zeitung steht und wenn dort überall steht, dass man sich von franz sicher trennt, dann ruf ich entweder bei irgendwelchen medienheinis an und sag, dass das nicht stimm und/oder meld mich bei franz, damit der versteht, was gemeint ist. und andersherum kann franz, bevor er sowas auf seine internetseite schreibt rücksprache mit den verantwortlichen halten, ob das wirklich so gemeint ist, wies in der presse steht....
so wies abgelaufen ist, zeugt es nunmal von mangelnder oder schlechter kommunikation. kann man schönreden, wie man will...


Von uns weiß doch keiner wer wann mit wem geredet hat und wenn ich die ganzen anderen Schlagzeilen lese, dann versuchen die Schreiberlinge der diversen Zeitungen doch alles mögliche, um Gerüchte als Wahrheit zu verkaufen.

Außerdem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, einem Maik Franz kommt dies alles sehr gelegen, kann er doch nun weggehen ohne das ihm jemand Vorwürfe machen kann, denn die Eintracht hat ja jetzt den schwarzen Peter.



Ja. Wenn man mal überlegt, dass Franz kurz nach der Veröffentlichung der ersten Medienmeldungen bereits bei Facebook seinen "Abschied" (sein Statement) verkündet hat...


Ja guter Gedankengang.
#
Rombine schrieb:
Kadaj schrieb:


hat doch nix damit zu tun. die lesen doch auch alle, was dann am abend in der zeitung steht und wenn dort überall steht, dass man sich von franz sicher trennt, dann ruf ich entweder bei irgendwelchen medienheinis an und sag, dass das nicht stimm und/oder meld mich bei franz, damit der versteht, was gemeint ist. und andersherum kann franz, bevor er sowas auf seine internetseite schreibt rücksprache mit den verantwortlichen halten, ob das wirklich so gemeint ist, wies in der presse steht....
so wies abgelaufen ist, zeugt es nunmal von mangelnder oder schlechter kommunikation. kann man schönreden, wie man will...


Von uns weiß doch keiner wer wann mit wem geredet hat und wenn ich die ganzen anderen Schlagzeilen lese, dann versuchen die Schreiberlinge der diversen Zeitungen doch alles mögliche, um Gerüchte als Wahrheit zu verkaufen.

Außerdem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, einem Maik Franz kommt dies alles sehr gelegen, kann er doch nun weggehen ohne das ihm jemand Vorwürfe machen kann, denn die Eintracht hat ja jetzt den schwarzen Peter.



Das mag für andere zutreffen, jedoch nicht für mich. Für mich hat die BLÖD-"Zeitung" (und nun erstmal schnell den Mund mit Seife auswaschen! Widerlich!)den schwarzen Peter. Und das nicht erst seit heute. Allerdings kann ich mich des Eindruckes, daß diese "Affäre" dem Franz nicht ganz ungelegen kommt, auch nicht erwehren. Denn für so blöd, ein solches Statement so schnell und unüberlegt (bzw. gegengecheckt) zu verbreiten, wenn man eigentlich doch bei der SGE bleiben will, halte ich den Maik nicht!
#
adlersven118 schrieb:
hier die geilste abgänge der letzten Jahre :

1.Jermaine "NadW" Jones
2.Albert "Sitting Bull" Streit
3.Patrick "the rat" Ochs
4.Maik "Gesamtpaket" Franz

platz nummer 5 ist schon für Pirmin "der mit dem löffel in der hand " schwegler reserviert


Und was ist mit Nummer 6: Caio "eat this" Caio?
#
SeMightyDeity schrieb:

Das mag für andere zutreffen, jedoch nicht für mich. Für mich hat die BLÖD-"Zeitung" (und nun erstmal schnell den Mund mit Seife auswaschen! Widerlich!)den schwarzen Peter. Und das nicht erst seit heute. Allerdings kann ich mich des Eindruckes, daß diese "Affäre" dem Franz nicht ganz ungelegen kommt, auch nicht erwehren. Denn für so blöd, ein solches Statement so schnell und unüberlegt (bzw. gegengecheckt) zu verbreiten, wenn man eigentlich doch bei der SGE bleiben will, halte ich den Maik nicht!

Find ich auch alles etwas komisch. Es wird in den Medien vermeldet, dass Frankfurt das Angebot zurückgezogen habe und Franz springt sofort drauf an, sagt er sei enttäuscht und verabschiedet sich schon mal von den Fans? Wenn Frankfurt eine ernste Option gewesen wäre, dann hätte er vor einem solchen Statement mal nachgefragt, was da los ist und ob es wirklich stimmt, zumal er / sein Berater ja laut BH keine Absage bekommen haben.

Ich meine, das kann doch nicht angehen. Man kann doch nicht sagen, dass man enttäuscht ist, es über die Presse erfahren zu müssen, wenn nicht mal versucht wurde, herauszufinden, ob da auch wirklich was dran ist.
#
Aral "eat this" Caio ist ja nun mal noch nicht weg!


Teilen